Jump to content

Liebe auf den ersten Blick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, ich denk sowas gibt es.
Geschrieben
habe ich auch schon min. zweimal erlebt , es kam nur leider keine gegenliebe , war schmerzlich gewesen für mich , denn es ist schamlos ausgenutzt worden , aber gegen liebe auf den ersten blick kann man nichts machen ,
Geschrieben
näää Liebe muss man sich verdienen genauso wie den Hass!^^
Geschrieben
näää Liebe muss man sich verdienen genauso wie den Hass!^^so ein Quatsch ‼️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

 

Hmm weiß ich selbst nicht genau...

Aber ja, es war Liebe auf den ersten Blick bzw. den Ersten "Schrieb" wie auch immer man es definieren mag. Mir war es ernst. Und ich hab's wohl zu oft gesagt, dass es so ist, wirkte wohl unglaubwürdig. War etwas benebelt und nicht ich selbst. Und jetzt muss ich mich ein wenig zurückhalten, sonst bekomme ich wieder auf den Deckel hier ;)

Oh beim Schreiben hmmm sich zu verlieben ist heikel, denn dein gegenüber wird sowas nicht ernst nehmen ... und wenn man so richtig verliebt ist, ist man nie ganz ich selbst ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Kann man diese "Liebe auf den ersten Blick" auch hier auf dieser Seite finden 🤔

Selbstverständlich!!!!! 

Nur darum bin ich hier.. 🤥🤥

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Untamed:

Oh beim Schreiben hmmm sich zu verlieben ist heikel, denn dein gegenüber wird sowas nicht ernst nehmen ... und wenn man so richtig verliebt ist, ist man nie ganz ich selbst ;)

Naja, mein Empfinden wurde beim Treffen bestätigt, ganz so blind war es dann doch nicht... Und ja, ist man nicht...

Geschrieben
Anziehung und Sympathie ja. Liebe Nein. Ich glaub da nicht daran. Wahre Liebe ist nicht oberflächlich 😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Also muss ich nur Geduld haben 🤔?! 

:coffee_happy:daran Glauben, wäre vlt gar nicht so verkehrt. Und Ohmmm hilft auch 9_9

Geschrieben
Liebe auf den ersten Blick finde ich etwas happig ausgedrückt...eher "verlangen eine Person näher kennenzulernen auf den ersten Blick" würde ich sagen... aber ein gewisses gefühl gibt es schon bei manchen Personen irgendwas is da :P
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdmitLanze:

Liebe muss man sich verdienen 

Könntest du das für meine Wenigkeit etwas genauer erklären? Ich bin heute etwas denkfaul. 

Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Könntest du das für meine Wenigkeit etwas genauer erklären? Danke

Bist du gut zu mir könnte ich mich in dir verlieben allein durch dein aussehen schaffst du das nicht! 🤣😍

 

Geschrieben
Liebe eher weniger. Mehr das verlangen Sie mehr Kennenlernen zu wollen als wie nur schreiben. Erlebe ich gerade zumindest so 😊
Geschrieben
...absolut, denn es ist mir selbst (hier) widerfahren...! 😍💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Bist du gut zu mir könnte ich mich in dir verlieben allein durch dein aussehen schaffst du das nicht! 🤣😍

 

Ich hätte tatsächlich gern gewusst was du mit deiner Aussage meinst, lässt sie doch viel Raum für Interpretationen und damit auch Missverständnissen.

Schade, dass du offenbar nicht gewillt oder in der Lage bist deine Gedanken hinter deinen Worten zu erklären. 

Geschrieben
ich habe es selbst erlebt, die Franzosen nennen es Blitzschlag (coup de foudre), es ist viel, viel mehr, als Verlangen oder sexuelles Begehren, man wünscht sich, mit diesem Menschen zusammenzukommen. Bei uns hat es 42 jahre bis zu seinem Tod gehalten und wurde über die Jahre immer stärker, ich glaube, man erkennt seinen Seelenverandten blitzartig
Geschrieben
Ich hab es genau zwei Mal erlebt, bei meinen Kindern. Ansonsten glaube ich da keine Sekunde dran.
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Und ich glaube nicht daran.
Geschrieben

Ja 1974 war das Liebe auf den ersten Blick, wir hatten uns nicht mehr aus den Augen verloren, bis 2010, und dann kam das böse Erwachen, tränen, Angst, wie geht das alles weiter!!! Bis heute kämpfe ich noch, aber ich bin stark, aber ich vermisse ihn !!!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Glaubt ihr an die „Liebe auf den ersten Blick“?

Ich glaube, daß man evtl. einmal in seinem Leben einen Menschen trifft, wo man das Gefühl hat, man würde auf sein Spiegelbild treffen.

Dieser Moment, wo man denkt... WOW.

Eine Art Verbundenheit, die Angst machen kann. Ein Verstehen ohne Worte. Du merkst, daß irgendwas anders ist.

Ich hab`s vor 8 Jahren erlebt.

vor 2 Stunden, schrieb NerdmitLanze:

näää Liebe muss man sich verdienen

Warum muß man sich Liebe verdienen @NerdmitLanze???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum muss man sich Liebe verdienen @NerdmitLanze???

Wird man nicht durch taten geliebt?

×
×
  • Neu erstellen...