Jump to content

Liebe auf den ersten Blick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habs noch nie erlebt....doch ist es sicher möglich. Ob diese Liebe dann hält wenn die erste Zeit vorbei ist. ...zeigt sich. Warum nicht. ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was bist du für ein Mensch?

Hass nach Trennung? Narbe?

Ich bin mit allen Ex weiterhin bestens befreundet und auch mein Freund kennt alle.

Wie kann man ggf jahrelang mit jemandem das Bett teilen und dann hassen? Das sagt einiges über deine Menschenkenntnis aus. Oder über deinen Umgang mit anderen......

Ich bin nicht so ein Mensch, aber es ist mir leider mit meiner Exfrau warum auch immer und (meiner Meinung nach grundlos) widerfahren... Und dann, auch wenn man es lange hinauszögert und trotzdem versucht, die "Cointenance" zu wahren, kommen ungute Gefühle. Die Liebe bleibt trotzdem... Das meine ich damit...

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja und man neigt leider dazu, seltsame Dinge zu tun ;)

Jepp einige Heiraten sogar ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Glaubt ihr an die „Liebe auf den ersten Blick“? Oder ist das für Euch ein reiner Mythos? 

Gibt es, da wette ich drauf, nur wird es nicht jedem passieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Untamed:

Jepp einige Heiraten sogar ;)

Naja, in meinem konkreten Fall war es eher so, dass ich sie damit leder vergrault habe ;)

Geschrieben
Oh ja gibt es, ich weiß wovon ich rede 😍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Naja, in meinem konkreten Fall war es eher so, dass ich sie damit leder vergrault habe ;)

Oh je ... sollte ich jetzt sagen es tut mir leid oder sei froh ;)

Geschrieben
Ja, gibt es definitiv.
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Untamed:

Oh je ... sollte ich jetzt sagen es tut mir leid oder sei froh ;)

Hmm weiß ich selbst nicht genau...

Aber ja, es war Liebe auf den ersten Blick bzw. den Ersten "Schrieb" wie auch immer man es definieren mag. Mir war es ernst. Und ich hab's wohl zu oft gesagt, dass es so ist, wirkte wohl unglaubwürdig. War etwas benebelt und nicht ich selbst. Und jetzt muss ich mich ein wenig zurückhalten, sonst bekomme ich wieder auf den Deckel hier ;)

Geschrieben

Naja, ob das als Liebe direkt zu deklarieren ist. Es macht wum, Er haut einen um, man ist nervös. Den Mann will man dann haben. Es passiert einem wahrscheinlich nur einmal im Leben. 

Man sieht ihn und man weis das ist ER, der Mann den man am liebsten  nie wieder gehen lassen will. 

 

Liebe wächst mit der Zeit. Liebe macht sich bemerkbar wenn es gerade schwer ist, aber Liebe  kämpft 😊

 

Geschrieben
Bei "Liebe auf den ersten Blick", sind keine Schmetterlinge im Bauch da, sondern es ist sofort Liebe. Es ist viel tiefer, man weiß wie der andere denkt, fühlt und ist. Oft ist dieses Phänomen so heftig, das beide erst einmal weg rennen. 😍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Naja, ob das als Liebe direkt zu deklarieren ist. Es macht wum, Er haut einen um, man ist nervös. Den Mann will man dann haben. Es passiert einem wahrscheinlich nur einmal im Leben. 

Man sieht ihn und man weis das ist ER, der Mann den man am liebsten  nie wieder gehen lassen will. 

 

Liebe wächst mit der Zeit. Liebe macht sich bemerkbar wenn es gerade schwer ist, aber Liebe  kämpft 😊

 

Ja... OK, in meinem Falle ist es kein Mann ;)

Zum Kämpfen: Das ist genau das Problem: "Draußen", in der echten Welt, wäre es ein Kämpfen um die Person und um die Liebe... Ist es aber eine Person von hier, wird daraus leider schnell ein Betteln und Jammern... Selbst wenn man sich schon mal in Echt getroffen hat. Ganz merkwürdig und der Nachteil dieser  Seite...

Geschrieben
Am eigenen Leib erfahren und dauert nun schon 18 Jahre an 😍
Geschrieben
Es gibt sie auf jeden Fall. Manchmal ist es vllt auch nur "Verliebtheit" oder "sich von jemandem angezogen fühlen" und es entwickelt sich später zur Liebe. Das passiert vllt öfter. Aber "Liebe auf den ersten Blick" habe ich erfahren und es war toll...
Geschrieben

Spontan würde ich sagen, im Märchen und Sagen gibt es das bestimmt, oder in irgendwelchen Romanen. 

Bin aber gewillt das anderen zu zugestehen. 

Geschrieben
Glaub ja nicht mal an den zweiten Blick 😁. Gehört für mich mehr dazu.
Geschrieben
Nee.... Ich verliebe mich eh nicht schnell, geschweige denn auf den ersten Blick. Gibt's für mich nicht
Geschrieben
Hier heißt das dann Liebe auf den ersten Fick, hält aber nur so lange an bis es vorbei ist 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt´s auf jeden Fall .. feine Sache .. quasi ein "hab´ das Gefühl, dich schon lange zu kennen" 2.0

bearbeitet von SMF
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb daylight2018:

Bei "Liebe auf den ersten Blick", sind keine Schmetterlinge im Bauch da, sondern es ist sofort Liebe. Es ist viel tiefer, man weiß wie der andere denkt, fühlt und ist. Oft ist dieses Phänomen so heftig, das beide erst einmal weg rennen. 😍

Wenn du auf den ersten Blick erkennen kannst, wie jmd fühlt und denkt... dann hab ich echt Angst vor dir. 😳

Geschrieben
Hatte ich schon. Hat aber nicht gehalten. War trotzdem eine sehr schöne Erfahrung und auch eine gute Zeit
Geschrieben
Schöner Gedanke, ich hoffe es passiert mir auch mal. Ich glaube das es das gibt. 😊
Geschrieben
Bei mir ist das immer eine sehr einseitige und dadurch hässliche sache ... Erst aktuell wieder, auf der arbeit ... 😜 Gott sei dank ist sie bald nicht mehr da ... 😀 Aus den augen, aus dem sinn, in ein paar jahren oder so 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Wie, bist du etwa doch ein ganz netter??😲

 

😂😂😂

:P

×
×
  • Neu erstellen...