Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt; nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Meinungen 😊✌️😉

böses_Mädchen781
Geschrieben

Meinst du nur anschreiben oder meinst Du gezielte Sexangebote?

 

Wandervogel_LE
Geschrieben
Passiert manchmal. Waren bisher die besten Unterhaltungen die ich hier hatte. :)
Geschrieben
Ist möglich und auch schon mehrmals geschehen 😉.
MrsBondundMrSmith
Geschrieben
Wie meinst du das? Frauen können schreiben????
Geschrieben
Was bringt es dir, wenn ich angeschrieben werde? 🤔
Geschrieben
Ja, so verknappte Einzeiler schaffen die gelegentlich....
Geschrieben
Natürlich schreiben auch Frauen Männer an..wer das nicht zu gibt der lügt!!!😉😉
Geschrieben
Natürlich schreiben Frauen auch Männer an ..wer das leugnet lügt
skorpion061166
Geschrieben
Ich schreibe auch Männer an, wenn mir das gefällt, was ich sehe und lese
Geschrieben

Nicht nur einmal. Auch wenn unbestätigten Gerüchten zufolge Frauen das nicht machen :)

 

Geschrieben
Ich habe auch schon Männer angeschrieben, und nicht nur einen Satz.
Geschrieben
ja klar...und sogar ohne ein Schmuddelbild mitzusenden ;-) (ironie off)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wandervogel_LE:

Passiert manchmal. Waren bisher die besten Unterhaltungen die ich hier hatte. :)

Danke danke 😜😁

Geschrieben
Ja ist schon öfter mal vorgekommen.
Geschrieben
Ich bin auch schon von Frauen angeschrieben worden😊
Stupsnäschen
Geschrieben

Natürlich mache ich das auch und hab - man mag es kaum glauben - auch Absagen bekommen. Aber oftmals wurden längere PNs und auch das eine oder andere Date draus.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Glücksbärchy:

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt;

nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.?  

So mag ich persönlich das, ich bin ja sehr gerne ganz furchtbar altmodisch und mir sollte Mann zeigen, das er den ersten Schritt auch und besonders hier gekonnt macht. Das hat sich bewährt und ich würde die Rollen nicht tauschen, für mich wäre das unsinnig.

Ganz sicher gibt es andere Frauen die Männer lieber selbst auswählen und anschreiben.

Pascal96Peine
Geschrieben
Natürlich wird man auch von Frauen angeschrieben. Aber laut meinen Erfahrungen lässt sich die Frau lieber anschreiben und muss somit nicht den ersten Schritt machen.
Geschrieben
Es sollen auch schon Einhörner gesichtet worden sein... 👍😊🙈 .... Klar kommt es vor... Vorausgesetzt Profil ist ansprechend und interessant. .... Denn...anders als bei Mann reicht es (behaupte ich jetzt einfach mal) einer Frau nicht "oh Mann...geil..schreibe ich jetzt einfach mal wahllos an" 😉😂 sorry....
×
×
  • Neu erstellen...