Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, auch mich haben schon Frauen angeschrieben :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich ist das möglich. Ich habe es mal gemacht und hatte auch Dates mit diesem Mann.

Fein fein, freut mich sehr zu lesen und wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei 😊😊

Geschrieben

Schuldig. B| Ich habe auch schon Männer angeschrieben, da mein Filter eh kaum jemanden durch lässt. :)

Geschrieben

Kommt öfter mal vor, allerdings meistens dann auch nur ein 'Hey' ...

Geschrieben

ich unterstütze diese " marktwerttesterei " nicht

Geschrieben
Ab und zu sind aber auch meist sehr einfallslos!
Geschrieben
Einfach mal n Thread aufmachen - nexh wahr?! Was nützt es DIR wenn andere angeschrieben werden? 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biowoman:

... Waren sicher Fakes oder wollen ihren Marktwert testen.😂

Genau! Keine Frage! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyblueeyes123:

1. Natürlich, wenn Mann gefällt Und 2. Bei dieser Rechtschreibung und Grammatik würde es definitiv bei dieser einen Mail bleiben 😂

Ja gut die Rechtschreibung und Grammatik war vielleicht nicht ganz so gut, aber ich wollte es nicht in die Länge ziehen. 

Ich behandle dich auch mit Respekt, also möchte mir genauso wie jedem hier ebenso würdigen Respekt entgegen gebracht werden. 

Geschrieben
Ich wurde schon öfters angeschrieben, war sehr überrascht da ich nicht unbedingt ins Beute Schema gepasst habe. War aber immer sehr netter Smalltalk 😉🤘
Geschrieben
Ich hinterlasse schon mal einen schönen Gruß... Selten - aber es kommt vor ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt; nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Meinungen 😊✌️😉

Nein. Liegt höchstwahrscheinlich an meinem Alter. Oder das ich nicht so einen Maskulinen Körper habe wie ja meistens erwartet wird ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

na klar ist das möglich...alle dates die ich bislang hatte gingen ausschliesslich von mir aus, da mein filter schon ziemlich lange vollkommen dicht ist

solltest du mit männliches geschöpf allerdings dich selbst meinen, dann würde ich das für überaus unwahrscheinlich halten...langweilges, nichtssagendes profil und kilometerlange vorliebenliste...da schüttelt´s mich immer...über deine bilder red´ mer besser net.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb axelfw:

Also ich nicht :-(

Sorry, aber so Blitzlichtfotos sind natürlich nicht besonders hilfreich. Schau doch mal, ob Du ein besseres einstellen kannst.

vor einer Stunde, schrieb Sven517:

... Ich finde hier die frauen zu wählerisch.

aha!

Und wolltest Du denn eine, die gleich mit jedem x-beliebigen rummacht, oder wie soll ich das verstehen?!? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biboy1920:

Nein. Liegt höchstwahrscheinlich an meinem Alter. Oder das ich nicht so einen Maskulinen Körper habe wie ja meistens erwartet wird ^^

Alter und Körper sind für manch eine Frau uninteressant ; interessant ist das was hinter bzw in deiner Person steckt. 

Also Kopf hoch und weiter geht das Leben 😉👍

Geschrieben
ich auch nicht................liegt bestimmt am text.....fg
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Glücksbärchy:

Ja gut die Rechtschreibung und Grammatik war vielleicht nicht ganz so gut, aber ich wollte es nicht in die Länge ziehen. 

Ich behandle dich auch mit Respekt, also möchte mir genauso wie jedem hier ebenso würdigen Respekt entgegen gebracht werden. 

Jetzt heul nicht, das Nein danke war berechtigt 😂😂

Geschrieben

Wenn ein Mann ein Foto reingestellt hat, das mich anspricht und der Profiltext  dazu noch schön geschrieben ist, kann es schon mal vorkommen.

Soweit ich mich erinnern kann ist das nur zweimal passiert, also extrem selten.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biboy1920:

... Liegt höchstwahrscheinlich an meinem Alter. ...

Sicher auch, und am Nick, und an der Suche, und an Vorlieben ... und ... und ... und ...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Jetzt heul nicht, das Nein danke war berechtigt 😂😂

Darf man wenigstens fragen, woran es gelegen hat? 

Jetzt sag nicht an der Rechtschreibung und Grammatik. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glücksbärchy:

Darf man wenigstens fragen, woran es gelegen hat? 

Jetzt sag nicht an der Rechtschreibung und Grammatik. 

1. Fehler 

2. Fehler Profil nicht gelesen

3. Fehler trotzdem geschrieben 😉

Sowas kommt nicht durch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sicher auch, und am Nick, und an der Suche, und an Vorlieben ... und ... und ... und ...

 

Dann wird es wohl Zeit für ein neues Profil wa?🤷‍♂️

vor 12 Minuten, schrieb Glücksbärchy:

Alter und Körper sind für manch eine Frau uninteressant ; interessant ist das was hinter bzw in deiner Person steckt. 

Also Kopf hoch und weiter geht das Leben 😉👍

Oh doch der erste Eindruck zählt. Wenn der nicht passt hilft auch der beste Charakter nichts. Sehe ich immer wieder

Geschrieben

Hab ich ein einziges Mal gemacht. Wie sind jetzt fast drei Jahre fest zusammen :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...