Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb twinspark70:

Oh... kannst Du es nicht bei einer netten Ich-Botschaft belassen? Musst Du mich direkt beleidigen? Das muss doch nicht sein :-). Wenn Du wenigstens noch "du taugst wohl für die Damen hier nichts" geschrieben hättest, wär's noch ok :-) Und natürlich kannst Du auf keinen Fall beurteilen, ob ich für die Damen etwas tauge aber sei's drum.

Aber das Zitat von dir, auf dem die Aussage beruht, hast du schon gelesen, oder? Wer alle und alles verallgemeinert, dem widerfährt das irgendwann auch mal. :coffee_happy:

vor 43 Minuten, schrieb twinspark70:

Hmmm.... wenn man hier klar darstellt, dass man nichts sucht, wird man angeschrieben? Aber wenn man nichts sucht, ist man doch eigentlich nicht hier angemeldet, oder? Das verstehe ich nicht.... :-)

Warum nicht? Es gibt interessante Themen und Menschen, einen unterhaltsamen Chat. Manche sind hier, weil sie mal suchten und nun fündig wurden, aber der Freunde wegen bleiben usw. - auch hier gilt: deine Annahmen sind schlicht falsch.

vor 43 Minuten, schrieb twinspark70:

Hmmm... Du erforscht also systematisch hier, wie man hier erfolgreich ist :-). Ja, vielleicht gehört das mit zum Erfolgsrezept. Ich fänd's mal interessant (vielleicht in einer Umfrage) herauszufinden, wie viele Männer hier schon mal angeschrieben wurden.

Systematisch? Nein, das würde ich größer anlegen. Dafür müsste ich mir aber bei den Betreibern ein paar Sondergenehmigungen einholen. Wäre zwar, als final aufgeschlüsselte Statistik hoch interessant, aber gleichzeitig für mich unbedeutend und damit den Aufwand nicht wert.
Ungeachtet dessen lernt man eben auch hier schnell, wenn man des Lernens mächtig ist. Man hört, es wird berichtet, man erfährt selbst so manches.
Darüber hinaus braucht es eben auch hier eine gute Portion gesunder Menschenverstand. Etwa für jene Erkenntnis: Die Mehrheit der User (auch der männlichen) schreibt nicht aktiv im Forum. Insofern wirst du mit Fragen a la "Hattet ihr mal Erfolg hier?" keine aussagekräftigen Ergebnisse erzielen...

vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

Meine These ist: Nur in einer Minderheit von ca. 10% der Fälle werden Männer von Frauen angeschrieben. Vielleicht noch weniger. In den anderen 90% schreibt Mann zuerst. Rausfinden könnte man das vielleicht über eine Umfrage.

Eine Statistik, die wie es bei sozialen Erhebungen üblich ist, eine reine Glaubensfrage ist: Glaubst du, dass alle Befragten die Wahrheit sagten? Wie hoch ist die Antwortquote?
Noch viel wichtiger: Wieso glaubst du, dass 90% der Männer angeschrieben werden sollten, wenn die Damen diese nicht für entsprechend würdig hielten oder anderweitig beschäftigt waren?
Mit Sicherheit werden die verschiedensten Männer aus den verschiedensten Gründen angeschrieben. Und sei es nur von Frauen, die sich beschweren, dass User "DickeHose123" mal wieder im Forum die große Klappe hatte...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja so ist das :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Deeskalation
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

Es ist Statistik. Meine These ist: Nur in einer Minderheit von ca. 10% der Fälle werden Männer von Frauen angeschrieben. Vielleicht noch weniger. In den anderen 90% schreibt Mann zuerst. Rausfinden könnte man das vielleicht über eine Umfrage.

Fein, dass man „Statistik“ und „meine These“ gleichsetzen kann. Und fein, dass „Hier werden Männer nicht von Frauen angeschrieben“ das gleiche ist wie „Nur (...) ca. 10% der Fälle“.

😚🎶 „Ich mach‘ mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt“ 🎶😚

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MarieCurious:

Fein, dass man „Statistik“ und „meine These“ gleichsetzen kann. Und fein, dass „Hier werden Männer nicht von Frauen angeschrieben“ das gleiche ist wie „Nur (...) ca. 10% der Fälle“.

😚🎶 „Ich mach‘ mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt“ 🎶😚

Genau! Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schau'n dabei zum Fenster 'raus."

Trotzdem fühlt sich für mich 10% der Fälle fast wie nichts an :-)

vor 18 Minuten, schrieb MarieCurious:

... ca. 10% der Fälle ...

Ich habe jetzt mal nachgezählt: Ich habe mal hier eine Suche nach Frauen in meiner Umgebung abgesetzt. Ergebnis: 25 Seiten. Dann habe ich zum Spaß mal "Frau" in "Mann" geändert und gesucht. Ergebnis: 75 Seiten. Hmmm. Das Verhältnis ist also nicht 8:1, sondern nur 3:1. Das verblüfft mich ziemlich....

Vielleicht ist es ja doch so, dass ich einfach zu dumm, zu blöd und sonst was bin, dass ich weder angeschrieben werde noch sonst eine irgendwie interessante Konversation hier auf die Reihe bekomme :-) mimimimimi männo... warum will mich keine? :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommasetzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

Eine fette Lüge, sonst hättest du mich schon längst angeschrieben:jumping:

Du bist mir noch nicht aufgefallen... aber kannst dir ja mal mühe geben....

Geschrieben

Es Spiel keine Rolle was man in einem Anschreiben verfasst.

Ob mit Bezug auf den Profil Text oder ohne dies ist alles egal hier. 

Wer vögeln will muss freundlich sein ist veraltete. 

Es müssen Fakesprofi gefiltert, Filter durch drungen werden, die Model Masse stimmen, Bindungen für Lebenszeit werden gesucht oder hirnlose AO treffen nach russischer Roulette Art. Profile lesen bis zum Ende ist vielen zu anstrengend. 

Respektvolle Anschreiben werden ignoriert, gelöscht oder es wird zumindest was echt äusserst selten ist mit "Nein Danke geantwortet" - immerhin.

Spielt weiter an/mit Euch rum, den lesen und etwas denken können nur die wenigsten. - schade das die denkenden Forum lesen.

Bilder würden mehr Leute ansehen....

 

LG Mario

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...