Jump to content

Anschreiben von Frau an Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, passiert regelmäßig. Passiert auch so vielen, dass man weiß, dass alles andere ("Frauen schreiben nie an") ein Mythos ist. Und nun...?

Geschrieben
🤔 nicht nur hier auch auf andere Internet Seiten nur was soll daran jetzt so besonders sein wenn man von einer Frau angeschrieben wird?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

1. Fehler 

2. Fehler Profil nicht gelesen

3. Fehler trotzdem geschrieben 😉

Sowas kommt nicht durch

Na dann viel Glück bei der Suche nach deinem Traummann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glücksbärchy:

Na dann viel Glück bei der Suche nach deinem Traummann. 

Jetzt ist gut

Such dir eine, die mit dir schreiben will 

Ich will es nicht 😉

Ich suche hier keinen traummann, das ist poppen.de!! 

 

Bye bye

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich definitiv keinen Mann anschreiben, der sich "Glücksbärchy" nennt! ^ ^

Klingt n bisschen nach behaart und auf AO aus, aber hey... manche stehen drauf.

vor 51 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Hab ich schon gemacht. ...hat nicht einmal was gebracht.

Naja, ich denke mal sich auf ein Paar einzulassen fällt vielen Männern schwer (würde mir bestimmt auch so gehn).

vor 15 Minuten, schrieb Glücksbärchy:

Alter und Körper sind für manch eine Frau uninteressant ; interessant ist das was hinter bzw in deiner Person steckt. 

Ja, aber das mit dem glitzernden Buttpluck am FKK Strand in dem anderen Thread war anders und nicht unbedingt positiv gemeint.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biboy1920:

Dann wird es wohl Zeit für ein neues Profil wa?🤷‍

Nein! Warum? Willst Du lügen oder schummeln? So wirst Du ja nix passendes finden, eher noch mehr Frust - und das dann auf beiden Seiten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Klingt n bisschen nach behaart und auf AO aus, aber hey... manche stehen drauf.

Naja, ich denke mal sich auf ein Paar einzulassen fällt vielen Männern schwer (würde mir bestimmt auch so gehn).

Ja, aber das mit dem glitzernden Buttpluck am FKK Strand in dem anderen Thread war anders und nicht unbedingt positiv gemeint.

Ob es zu glauben ist oder nicht für dich, aber ich wurde ehrlich von einer hübschen und sehr interessanten Frau aus dem thread heraus angeschrieben. 

Geschrieben
Wenn mich ein Profil anspricht schreib ich es an und möchte auch den Menschen, der hinter dem Profil steht kennen lernen. Wenn sich herausstellen sollte, dass mich das Profil und die dazugehörige Person doch nicht interessiert, sag ich es einfach gerade heraus. Lieber beenden bevor sich jemand Hoffnung macht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nein! Warum? Willst Du lügen oder schummeln? So wirst Du ja nix passendes finden, eher noch mehr Frust - und das dann auf beiden Seiten!

Wer sagt denn das ich lügen möchte. Ich hätte nur einen anderen Namen gewählt und die Beschreibung so gelassen wie sie ist. Eventuell hätte ich meine Info etwas erweitert aber das wars dann auch schon. Vielleicht wird es ja dann mal was.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biboy1920:

einen anderen Namen

1. kann man Namen 1 x im Jahr ändern.

2. Dann bekommst Du evtl. mehr Besucher, was aber nicht heißt, dass Du mehr Kontakte knüpfen kannst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

1. kann man Namen 1 x im Jahr ändern.

2. Dann bekommst Du evtl. mehr Besucher, was aber nicht heißt, dass Du mehr Kontakte knüpfen kannst.

Mehr Besucher wäre ja immerhin ein Anfang.

Geschrieben
Ich wurde vorgestern von einer heißen Lady angeschrieben !!💪🤗🤗🤗
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Glücksbärchy:

Ob es zu glauben ist oder nicht für dich, aber ich wurde ehrlich von einer hübschen und sehr interessanten Frau aus dem thread heraus angeschrieben. 

Warum sollte es für mich nicht zu glauben sein? 

 

vor 16 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

1. kann man Namen 1 x im Jahr ändern.

2. Dann bekommst Du evtl. mehr Besucher, was aber nicht heißt, dass Du mehr Kontakte knüpfen kannst.

Wenn man den Namen öfters ändern könnte, würde ich es mal mit "IKEA_Teelicht" probieren, theoretisch will mich ja dann jede Frau anmachen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

1. kann man Namen 1 x im Jahr ändern.

2. Dann bekommst Du evtl. mehr Besucher, was aber nicht heißt, dass Du mehr Kontakte knüpfen kannst.

Besuch doch mal bitte nun mein Profil und sag mir was du denkst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TransMia:

Kann auch daran liegen, dass sie vor lauter Löschen von unterirdischen Zuschriften keine Zeit mehr haben sich selbst umzuschauen.

 

vor 1 Stunde, schrieb hamburgnord1980:

Ich stelle mir das ehrlich gesagt schwierig vor, gerade wenn sich Frauen hier neu angemeldet haben. Die geraten doch sofort unter Beschuss. Wenn nicht augenblicklich eine Antwort kommt, wird sofort das Gästebuch hinzugezogen, um nachzufragen warum noch nicht geantwortet wurde.

Hahaha, ja... absolut fürchterlich. Eigenes Profil noch nicht fertig. Mit der Seite und den zig Einstellungen noch nicht recht vertraut. Und alles blinkt und auf jede Absage / gelöschte E-Mail folgten 2 neue + GB Einträge, Kommentare zu Bildern und und und - schon schwierig und sollte man nicht gaaanz viel Zeit in dem Moment haben, wirkt das schon sehr abschreckend überhaupt irgendwem zu antworten.

Aber nach X Tagen/Wochen sind die "Geier" abgefrühstückt und dann kehrt etwas Ruhe ein und man kann endlich auch selber schauen, wer sich hier so rumtreibt. Bei Gefallen schreibe ich dann natürlich auch an :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glücksbärchy:

Welcher Mann ist hier eigentlich schon einmal von einer Frau angeschrieben worden. 

Klar macht man als Mann gern den ersten Schritt; nur meine Frage wäre hier an dieser Stelle, ob es denn hier bei poppen.de möglich ist als männliches Geschöpf von Frau angeschrieben werden kann.? 

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Meinungen 😊✌️😉

Ich kannte welche.

Sind aber beide nicht mehr hier.

Wurden von mir angeschrieben. 

Einer hat mich jetzt "an der Backe".

:$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Sind ALLES Fakes!!!!

Jepp, chinesische :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mountainbiker19:

... sag mir was du denkst.

Ich bin doch nur ne alte Oma hier, frag sowas doch in Deiner Altersklasse, bringt doch dann mehr :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich bin doch nur ne alte Oma hier, frag sowas doch in Deiner Altersklasse, bringt doch dann mehr :coffee_happy:

Frau ist Frau. Egal ob alt oder Jung. Hast ja deine Meinung dazu abgegeben und mir Tipps gegeben. Das hilft mir doch auch schon mal sichtlich weiter. Wofür ich dir auch sehr dankbar bin.:$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich kannte welche.

Sind aber beide nicht mehr hier.

Wurden von mir angeschrieben. 

Einer hat mich jetzt "an der Backe".

:$

Supi, das freut mich für euch 👍😊

Geschrieben
Frauen schreiben hier Männer an, ja. Auch benutzen sie ganz gerne den Flirtbutton...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich bin doch nur ne alte Oma hier, frag sowas doch in Deiner Altersklasse, bringt doch dann mehr :coffee_happy:

Jetzt ein Rollatorenrennen...

Ich bin dabei :-)

 

Geschrieben
Ich weiß von mehr als einem Kontakt, der durch die Damen angestoßen wurde
Geschrieben
Da mein Filter dicht ist und auch dicht bleibt,nutze ich die Flirtfunktion.Obwohl viele gar nicht wissen wofür die da ist.lach
×
×
  • Neu erstellen...