Jump to content

Frauen die Analsex bevorzugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das sind auch viele NICHT Deutsche um VORNE Jungfrau zu bleiben und hinten kann man ja NICHT Schwanger werden *zwinker*, aber auch sonst gibt es Frauen die "wirklich" Hinten einen Mega Orgasmus, Analorgasmus bekommen können, schafft nicht jede. Aber Hauptsache es macht Spaß, ich mag beides zu 50:50 bei einer Frau
Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine poppfreundschaft steht fast nur auf anal. Da kommt sie richtig geil
Link zum Beitrag
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Das ist eine sehr intime Frage und für mich unter die Rubrik persönliche Gespräche fällt....🤔😏
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hab festgestellt, dass 99,9% der Frauen auch Anal mögen. Nicht bevorzugen aber im liebesspiel nicht abgeneigt sind wenn auch ihr Hinterteil verwöhnt wird.
Link zum Beitrag
Sugarplumprincess2
Geschrieben
Eine Kollegin praktiziert nur Analsex. Allerdings nicht unbedingt weil sie es will... Sie kommt aus Afrika und wurde als Kind beschnitten und schrecklich entstellt. Sie kann wegen massiven Schmerzen keinen vaginalen Sex haben
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Aus der Erfahrung die ich gemacht habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Erfahrung ist eher, dass es anal eine Nettigkeit ist, bspw zum Geburtstag oder so :)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xylit:

Aus der Erfahrung die ich gemacht habe.

Dann solltest du das auch so schreiben 😉

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also alle Frauen dich ich kenne und mit denen ich Sex hatte lehnten AV ab oder haben ihn mehr oder weniger als " okay, man kann ja mal" erduldet.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Dann solltest du das auch so schreiben 😉

Ich hab geschrieben,  "dass ich die Erfahrung gemacht habe...."

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es, aber nicht jede. Wie fast in jedem Thread hier, sollte man sich vor Verallgemeinerungen hüten.

bearbeitet von Pcarter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Quotal wird sich das nicht beantworten lassen. Meine Wahrnehmung ist allerdings, dass immer mehr Frauen es praktizieren und nicht nur duldend, um den Partner gefallen zu wollen, sondern aus Eigeninteresse und Befriedigung. Die Argumente der Frauen, die ich "anal"ysiert habe, sind/ waren:

1.) sehr intensive Orgasmen

2.) in einer Partnerschaft kann blank gefickt werden ohne Angst vor ungewollter Schwangerschaft

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wird es geben, wird dir aber nicht jede auf die Nase binden;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
weil zwei und mehr löcher zur verfügung stehen.gibt sogar männer die analsex bei sich selber mögen,aber warum das wohl?
Link zum Beitrag
Geschrieben

anal ist geil aber nur mit der Zunge nicht das die frau schmerzen hat

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Eine Kollegin praktiziert nur Analsex. Allerdings nicht unbedingt weil sie es will... Sie kommt aus Afrika und wurde als Kind beschnitten und schrecklich entstellt. Sie kann wegen massiven Schmerzen keinen vaginalen Sex haben

So was machst mich traurig. Ich habe auch Frauen kennengelernt, die beschnitten wurden. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...