Jump to content

Welchen Rhythmus bevorzugen Frauen beim Sandwich?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Braucht man denn Musik beim Essen grins
Geschrieben
So wie im Kanusport bei dem Zweier: Immer gleichmäßig und im Rhytmus bleiben
Geschrieben
Mit dem Lied „Upside Down“ von Diana Ross 😉😂👌
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Welcher Rhythmus ist Euch lieber?

Der von Snap.

"Rhythym Is a Dancer"

Geschrieben

Das findet sich ganz von selbst. Jeder von uns ist anders und Du wirst hier kein Geheimrezept von irgendeinem bekommen können. 

Geschrieben
Da ich die Frau beim MFM auch gerne etwas "quäle" bevorzuge ich, daß beide gleichzeitig, aber mit unterschiedlichem Rhytmus zustoßen...
Geschrieben
Wird der Sex jetzt mit dem Metronom gemacht?🤔😇😇
Geschrieben
Hatte noch nie mit einer Frau so ein Sandwich... ist aber auch gut so...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Choma:

Vll der, zu Highway to Hell?! 🤷🏽‍♀️

wie wärs mit "Boomerang" von Blümchen?! :D

Geschrieben
Manchmal ist man ja selber nicht besser, aber immer öfter kommt es mir vor, wenn ich hier Scrolle, in ner Bravo zu stöbern. Fr. Dr. Sommer, wie gross muss ein Penis sein um eine Frau zu befriedigen.....Nur mal so als Beispiel
Geschrieben
Was für eine Frage wie bei dengilt jeder liebt es anders und pauschale Antworten gibt es nicht frag und sprich das mit der frau i. Sandwich gegicktceerden soll vorher sb. Wobei in der Regel ergibt sich der Rhythmus dann automatisch oder die sagte da wer wie szossen sollen
Geschrieben
Fehlt nur noch die typische Frage an Dr. Sommer als ich meinen das erste mal küsste spürte ich einen Flaschen ähnlichen Gegenstand in seiner seiner. Ist meinexfreund Alkoholiker?
Geschrieben
Die perfekte Formel lautet:
Mann1: 3 mal schnell zustoßen
Mann2: 5 mal mit gefühl zustoßen
Jeweil 4 Wiederholungen
Danach 7 Sekunden pause.
Dann:
Mann1: 12 mal zustoßen im wechsel, 3mal hart, 1 mal sanft.
Mann2: hällt solange still
Dann:
Mann1: sanft, im 3/4 tackt zustoßen wähernd mann2 die die "12 stoß" variante anwendet.
Dass dann genau 78 sekunden beibehalten.
Es folgt eine 2 minütige pause. Mann1 kann ihn in der zeit rausziehe, mann 2 bleibt drinne. Frau kann die Zeit nutzen und einen Kaffee trinken.
Das ganze Prozedere 5 mal wiederholen.
Eigentlich ganz einfach...
×
×
  • Neu erstellen...