Jump to content

Frauen die Analsex bevorzugen


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

--------worum dann? Sche... am Pimmel haben? Macht? Ne lass mal ich bevorzuge Sex allen Sinnen, erotische Momente, und Analsex ist null erotisch, kann meinem Partne nicht, mal in die Augen sehen, eine Nuru Massage, das ist erotisch, wenn der Partner mich zu squirten bringt, das ist erotisch, streicheln, küssen, berühren und nicht stumpfes A...fi.. Mit Vorbereitungen wie Analdusche, Klistier, usw. ne danke

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petitefee:

Dann gehöre ich zu dem einen Prozent, die es nicht machen und da bin ich stolz dauf. Mein Po hat nur einen Ausgang, keinen Eingang.

Wie kann man stolz darauf sein, eine bestimmte Sexpraktik nicht zu praktizieren.....ziemlich kindliches Gehabe, meiner Meinung nach....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Petitefee:

--------worum dann? Sche... am Pimmel haben? Macht? Ne lass mal ich bevorzuge Sex allen Sinnen, erotische Momente, und Analsex ist null erotisch, kann meinem Partne nicht, mal in die Augen sehen, eine Nuru Massage, das ist erotisch, wenn der Partner mich zu squirten bringt, das ist erotisch, streicheln, küssen, berühren und nicht stumpfes A...fi.. Mit Vorbereitungen wie Analdusche, Klistier, usw. ne danke

Kann ich Dir nicht mit einem Satz sagen, haste mich jetzt irgendwie erwischt...

Ich versuche es:

Es fühlt sich eben anders an. Kommt immer auf die Stimmung an, Du isst ja auch nicht jeden Tag das gleiche. Und wenn Du das gar nicht magst, ist das ja OK.

Naja, ich finde je nach Stimmung eben, manchmal eine (weibliche) Rosette auch optisch noch schöner als eine Vagina... Villeicht ist auch dabei, dass mehr Vertrauen im Spiel ist (oder sein muss)... Macht? Kaum. Oder doch? Vielleicht auch manchmal die Enge, schon... Aber eher Anfänglich, nach ein Paar Minuten ist da kein Unterschied mehr, wenn er nicht mit Absicht herbeigeführt wird... Ich weiß es nicht, es ist aber einfach gut ;) Vaginal auch. Basta :joy:

Und in die Augen sehen mag ich auch und das geht sehr wohl ;)

Die Vorbereitung sit nicht immer nötig, es kann auch ohne sauber zugehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrung was anal angeht ist das dies in keiner meiner Beziehungen praktiziert oder gewünscht wurde ,jedoch es in jeder Affaire oder poppfreundschaften eine eher große Rolle gespielt hat. Was ich übrigens komisch finde , weiß einer vielleicht warum es so sein könnte? 

Geschrieben

Oha, eine sehr intime Frage, wenn es um echte Gefühle geht...

Aber OK, ich kenne eine junge Frau die fast nur Analverkehr will. Es scheint eine Kopfsache zu sein. Sie ist so sehr daran gewöhnt dass es richtig flutscht :-) Vielleicht hat sie Angst vor Schwangerschaft? Die wahren Gründe sind vermutlich dann ZU intim für das Forum hier.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pritt11:

Auf sehr vielen Frauen Profilen ist angegeben das sie auf Analsex stehen.

ahja? also ich sehe kaum welche..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petitefee:

Partner mich zu squirten bringt, das ist erotisch, streicheln, küssen, berühren und nicht stumpfes A...fi..

Unterschiedliche Geschmäcker halt...

Ich z.B. finde squirten abartig scheußlich. Da würde ich sofort in die Dusche springen.

vor 6 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Dann hattest Du also 9 Frauen?

Mit solchem mathematischen Verständnis spielen Millionen Glücksspiele und denken "Jetzt muss es ja bald mal klappen". Auch nach 80 Jahren Lotto ist die W'keit für den Gewinn unverändert 1: ? Millionen.

Bei einer Wahrscheinlichkeit von 10% kann er 100 Frauen gehabt haben, von denen es keine einzige mochte. Frauen laufen ihm vermutlich nicht gleichverteilt über den Weg.

[Lehrermütze absetzend:] War aber ein guter Scherz. :clapping:

Geschrieben

Gut das ich nicht jedesmal unter die Dusche spingen muß wenn mein Partner abspritzt ich mag das und schlucke es sogar:stuck_out_tongue_closed_eyes: und squirt st kein Urin....

Geschrieben
Jeden Monat 7 Tage lang stehe ich grundsätzlich auf Analsex. Jetzt frag nicht warum!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TomDiskus:

War aber ein guter Scherz. :clapping:

Danke

Geschrieben
Am 30.6.2019 at 23:33, schrieb oversexed_woman:

Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster mit deiner "Überzeugung"!

Ich zum Beispiel bevorzuge den Analsex 😊. Somit ist deine gewagte Verallgemeinerung schon hinfällig 🤷‍♀️.

Du bevorzugst es? Also lieber NUR Anal und kein vaginal? Nur Anal oder auch noch mit Sexspielzeug? Bringt Dich der reine Analfick besser zum Orgasmus als alles Andere?

Am 30.6.2019 at 22:19, schrieb pritt11:

Auf sehr vielen Frauen Profilen ist angegeben das sie auf Analsex stehen. Meine Frage ist gibt es Frauen die lieber Analsex praktizieren als Vaginalsex. Wenn ja, warum? 

Das kann man alles nicht so pauschal sagen. Hin und wieder mag ich Analsex. Ist mir der Penis zu groß (und der Mann passt nicht gut genug auf), bevorzuge ich Analsex. Da bin ich halt sehr viel aufnahmefähiger ohne dass es weh tut. Natürlich spiele gleichzeitig mit Dildo und Spielzeug für die Klitoris. Ich mach es mir also selber und er darf die "Hintergrundrolle" spielen ;).

Er ist dann also nur ein Zusatzreiz. Kann man machen, ist auch ganz nett, muss aber nicht sein.

Wirklich nur Analsex, wäre mir vermutlich zu langweilig.

Also ne bevorzugen würde ich nicht sagen. Es sei denn, er ist zu groß gebaut und es tut vaginal nur weh. Aber dann würde ich den Mann eher schnell wieder loswerden, wenn er nichtmal ein bisschen aufpassen kann. Man(n) muss ja nicht alles reinrammen und Schmerzen bereiten.

Ne, ich bevorzuge Vaginalsex.

Geschrieben (bearbeitet)

mich schrieb hier mal ein mann an, der wollte nur analsex mit mir, ao sollte es sein und danach sollte ich den dreckigen schwanz lutschen. er suchte nur eine frau mit der es so praktizieren kann, die diese vorliebe hat. für mich war der mann nichts. er hat aber eine gefunden die er jetzt nur anal nimmt und die seinen schwanz sauber leckt.

das ist also einer der gründe warum eine frau nur auf analsex steht. fetisch bedienen oder selbst den fetisch haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.7.2019 at 19:48, schrieb böses_Mädchen781:

Du bevorzugst es? Also lieber NUR Anal und kein vaginal? Nur Anal oder auch noch mit Sexspielzeug? Bringt Dich der reine Analfick besser zum Orgasmus als alles Andere?

Ja, ich bevorzuge Analsex. Die Aussage "lieber NUR Anal und kein vaginal" stimmt so nicht.

Ich bevorzuge Analsex, nicht, ich mache keinen Vaginalsex mehr! Und ja, mich bringt der eher zum Orgasmus. Zumindest wenn es ein Penis ist. Wenn ich es mir selbst mache ist es rein klitoral. Vaginal bringt mich nie zum Orgasmus, da muss noch Hand angelegt werden 🤷‍♀️.

Geschrieben

Des ist schön mit dem Karnern einen analfick zu machen während sie sich noch ein vib einführt  eine ehrliche Sache den vib noch in ihr zu spüren 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oruna19:

Jeden Monat 7 Tage lang stehe ich grundsätzlich auf Analsex. Jetzt frag nicht warum!!

7 Tage im Monat reichen ja auch😛

Geschrieben
Am 30.6.2019 at 22:40, schrieb Xylit:

Aus der Erfahrung die ich gemacht habe.

Wenn das in eine statistisch valide Aussage münden soll müsste es aber schon ein paar hundert gewesen sein...

vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ist mir der Penis zu groß (und der Mann passt nicht gut genug auf), bevorzuge ich Analsex. Da bin ich halt sehr viel aufnahmefähiger ohne dass es weh tut. 

Wenn der Penis zu groß ist dann lieber Analverkehr?

Also normalerweise ist es ja eher andersrum. Anal ist es enger als vaginal.

Am 1.7.2019 at 01:19, schrieb Miss_Verständnis:

Weder noch🤷‍♀️

Weder anal noch vaginal? Was dann?

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb govinda763:

Weder anal noch vaginal? Was dann?

Oral? Nasal? :jumping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb govinda763:

Wenn das in eine statistisch valide Aussage münden soll müsste es aber schon ein paar hundert gewesen sein...

Ein paar hundert nicht grade..... aber wenn ich mir hier die Profile und die Chatnachrichten dazunehme stimmt die Statistik....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xylit:

Ein paar hundert nicht grade..... aber wenn ich mir hier die Profile und die Chatnachrichten dazunehme stimmt die Statistik....

:clapping: Wenn die real wärenm, wären die imemr noch nicht repräsentativ.

Geschrieben

Muss es ja auch nicht. Ich hab ja auch geschrieben, dass es meine Erfahrung ist..... jeder macht seine Eigene 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge anal auch, aber ich hab es bewusst nicht im Profil angegeben. Irgendwie waren mir die meisten Analliebhaber schon virtuell zu ungeduldig und ruppig...

Geschrieben

Ich habe auch den Eindruck, dass zumindest hier viele Frauen gar nicht angeben, dass sie auf Anal stehen. Finde ich aber schade, da das für einige ein Ausschlusskriterium ist. Ich denke, auch Analliebhaber sollten sich gedulden können...lol

Geschrieben

...ich kenne einige Frauen, die Analsex bevorzugen! Dabei ist es nach meinen Erfahrungen sicher schön, dass zum analen Reiz sicher noch der clitorale hinzukommen kann. In dieser Hinsicht finde ich die Löffelchenstellung ideal. Dabei kann man(n) den heissen Darm der Frau in vollen Zügen genießen und zudem die Finger rund um die Clit betätigen. Frauen die solche Orgasmen erlebt haben, wollen das immer wieder... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich bevorzuge anal auch, aber ich hab es bewusst nicht im Profil angegeben. Irgendwie waren mir die meisten Analliebhaber schon virtuell zu ungeduldig und ruppig...

Na wie gut, dass hier im Forum nur die tollen Kerle unterwegs sind.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 08:18, schrieb govinda763:

Wenn der Penis zu groß ist dann lieber Analverkehr? Also normalerweise ist es ja eher andersrum. Anal ist es enger als vaginal.

Wenn der Penis zu lang ist, kann dies beim Analverkehr weniger hinderlich sein. Hinsichtlich der Dicke ist es auch nach meiner Erfahrung anders herum.

×
×
  • Neu erstellen...