Jump to content

Schwimmen gehen und erste dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann sieht er auch gleich worauf er sich einlässt, ganz ungeschminkt abgesehen davon ist man mit sich selbst kritischer als andere einen sehen.....trau dich.....ich würde sofort ja sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt sehr schöne burkinis. du kannst gleich sehen ob er oberflächlich ist oder nur sex am see will  und sich aufgeilen an dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde beim ersten Date nicht schwimmen gehen. Schon garnicht an einem Badesee. Beim ersten Date bevorzuge ich Orte und Situationen, die öffentlich sind und mir einen schnellen Rückzug erlauben, wenn das Date schlecht läuft. Ein erstes Date sollte meiner Meinung nach auch nicht länger als 1 Stunde dauern. Wenn die 1 Stunde super läuft, dann kann man sich ja kurzfristig erneut treffen und das Kennenlernen vertiefen.
Geschrieben
Ich mag die ungeschminkte Wahrheit lieber,so auch gerne ein Date am See,wenn es dem gegenüber nicht passt,ist er/sie nicht der/die richtige 😊
Geschrieben

Ich glaube Du übertreibst völlig oder schätzt Dich total falsch ein eine Frau mit Deinen Angaben ist nicht fett sie ist eins - ne richtige Frau und das ist gut so - was gibt es schöneres als weiche weibliche Kurven das ist doch der Himmel auf Erden   Also loggggger bleiben und Dich , das Leben und die Liebe genießen 

Geschrieben (bearbeitet)

der burkini ist nicht so teuer, wenn du viele schwimmdates machst und ihnen allen schwimmen lernst, zügig schwimmen nicht nur faul in der wiese mit bier rumliegen und am penis spielen oder im wasser rumstrampeln als würde er ertrinken , lohnt sich die anschaffung auch....oder viele dates mit 1 mann, ihm lernen wie man menschen im wasser rettet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Allerdings finde ich mich ungeschminkt und im Badeanzug eher unattraktiv. Man will sich ja gerne von der besten Seite zeigen. Im Badeanzug, ungeschminkt, mit nassen Haaren ist man quasi nackt. Und die Schwimmbrille macht es nicht besser.

Die beste Seite - nach meiner Einschätzung - ist eine ehrliche und authentische Seite. Außer man ist authentischerweise ein Lügner, versteht sich.
Bei mir sind Frauen "nass" (Dusche, Haare gewaschen etc.) immer mit einem temporären Pluspunkt versehen.

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das schlimme am Badesse ist ja auch, dass da zum Teil echt hübsche Frauen rumliegen und dann guck ich so an mir runter und finde mich scheiße und fett (ich hab einen dicken Bauch) und schäme mich.

Warum sollte das anderen Frauen und Männern da anders gehen? Jeder schaut links und rechts, aber letztlich ändert das doch nichts. Wichtig muss dir doch nur sein, ob da einer mit dir ist, der mit DIR da sein will, oder?

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wäre schwimmen was für ein erstes Date? (egal worum es da geht, aber man möchte ja generell nicht allzu hässlich wirken, oder?)

Für mich als Nichtschwimmer eher nicht, aber...

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na es geht doch nicht im interagieren. Ich könnte ihm auch schwimmen beibringen. Also "korrektes".

... falsches Schwimmen gehen würde so ein Date ja auch zu einer Horrorstory verkommen lassen.

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich (1,68), damals 55 kg. (...)
Aber mit 55 kg war es nicht ganz so peinlich mich im Badeanzug zu zeigen. Obwohl 48kg sicherlich besser gewesen wären. Und nun hab ich über 70kg. Also 15 kg müssen mindestens runter :(
Ich schäme mich, mich so zu zeigen.:cry:

Das werden wir hier nicht so nebenbei ändern könne, aber wenn du mit 70 kg bei knapp 1,70m Probleme hast (ja ja, nur mit deinem Bauch, schon verstanden), dann solltest du dringend dein Körperbild von Menschen überarbeiten. Oder dich fragen, woher es kommt. Willst du ein Leben lang mit der mentalen Einstellung einer Profi-Schwimmerin durch die Welt gehen, oder nimmst du irgendwann deinen Alltag mal als Tatsache hin?

Geschrieben

Haben uns auch schon am fkk See zum kennenlernen getroffen... wo ist das Problem?

vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ein erstes Date sollte meiner Meinung nach auch nicht länger als 1 Stunde dauern. Wenn die 1 Stunde super läuft, dann kann man sich ja kurzfristig erneut treffen und das Kennenlernen vertiefen.

Warum veranschlage ich eine Stunde? Wenn es nicht passt gehen wir viel früher... passt es bleiben wir auch länger. 

Geschrieben
Zeig dich doch einfach so, wie du bist. Jeder hat eine erotische Seite.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Beim ersten Date bevorzuge ich Orte und Situationen, die öffentlich sind und mir einen schnellen Rückzug erlauben, wenn das Date schlecht läuft.

ja wäre blöd wenn man dann nicht schnell genug schwimmen kann.

Geschrieben
Ich finde die Vorstellung schon ziemlich heiß, sich bei dem ersten Date am See zu treffen. Wenn man sich gegenseitig gefällt und dann such noch Sonnencreme ins Spiel kommt😍😍😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb razorrock:

Wenn man sich gegenseitig gefällt und dann such noch Sonnencreme ins Spiel kommt😍😍😍

Ne ne das wäre sicherlich dann ne sexuelle Belästigung also lieber nicht an so was denken😉

 

Hinweis: Dieser Beitrag enthält Ironie. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Ne ne das wäre sicherlich dann ne sexuelle Belästigung also lieber nicht an so was denken😉

Dafür gibt es bestimmt ein passendes Formular in Deutschland, dass man Berührungen zum Zwecke des  Sonnenschutzes zustimmt. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb razorrock:

Dafür gibt es bestimmt ein passendes Formular in Deutschland, dass man Berührungen zum Zwecke des  Sonnenschutzes zustimmt. 👍

😂😂😂 genial Danke 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und wie sehen das Männer?

Durch meine OP habe ich gut 1 Meter Narben auf dem Bein, dem Arm und natürlich auf der Brust. Mir ist es lieber, ich treffe jemanden beim Schwimmen und der sagt, ist ok, als später beim Entblättern oje.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

😂😂😂 genial Danke 

Bei jedem Seebesuch genügend Exemplare bei sich tragen. Am FKK-See eventuell noch Klauseln einbauen. 🤣

Geschrieben
Von meiner Seite ist das aussehen fast Nebensache. Es sollte die chemie stimmen zwischen beiden . Wenn sie dann passt finde ich ein Schwimm Date, ob in der Natur oder bad voll okay .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb razorrock:

Bei jedem Seebesuch genügend Exemplare bei sich tragen. Am FKK-See eventuell noch Klauseln einbauen. 🤣

Genau und wenn man dann noch zusammen nach Hause geht wird es richtig kompliziert. Deswegen immer einen dicken Ordner im Auto haben mit x Durchschlägen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

schon alleine die frage ob er eincremen darf, geht ja gar nicht.  er hat anständig zu warten bis sie danach fragt.

dieses problem hättest du mit dem burkini dann auch nicht. auf dem burkini brauch keiner rumtatschen und sonnenschutz verteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

schon alleine die frage ob er eincremen darf, geht ja gar nicht.  er hat anständig zu warten bis sie danach fragt.

dieses problem hättest du mit dem burkini dann auch nicht. auf dem burkini brauch keiner rumtatschen und sonnenschutz verteilen.

😂😂👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Genau und wenn man dann noch zusammen nach Hause geht wird es richtig kompliziert. Deswegen immer einen dicken Ordner im Auto haben mit x Durchschlägen 😂

So steht einem erfolgreichen ersten Date nichts mehr im Wege🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb razorrock:

So steht einem erfolgreichen ersten Date nichts mehr im Wege🤣

Na dann schnapp es dir 😂 also das Date 😉

Geschrieben
Wenn man nackt baden geht brauch man keine Bikinifigur.....
Geschrieben
Die Figur bleibt doch dieselbe- geschminkt oder ungeschminkt. Einfach dazu stehen und alles ist gut. Denk einfach, wer nicht will, der hat schon
×
×
  • Neu erstellen...