Jump to content

Schwimmen gehen und erste dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Wetter fahre ich tatsächlich täglich an den See und schwimme dann einfach nur 1,5 Studen.  Da ist einfach viel mehr Platz, als in einem normalen Schwimmbad und man kann endlich mal richtig schwimmen. (das geht in einem "normalen Schwimmbad" oft nicht, da man dann oft slalom schwimmen muss)  Ich genieße es gerade sehr endlich mal Platz zu haben und auch mal wirklich schwimmen zu können. (ich war mal Leistungsschwimmerin und beherrsche entsprechend alle Schwimmstile und freue mich, sie endlich mal wieder ungestört ausüben zu können).

Allerdings finde ich mich ungeschminkt und im Badeanzug eher unattraktiv. Man will sich ja gerne von der besten Seite zeigen. Im Badeanzug, ungeschminkt, mit nassen Haaren ist man quasi nackt. Und die Schwimmbrille macht es nicht besser.

Das schlimme am Badesse ist ja auch, dass da zum Teil echt hübsche Frauen rumliegen und dann guck ich so an mir runter und finde mich scheiße und fett (ich hab einen dicken Bauch) und schäme mich.

Wäre schwimmen was für ein erstes Date? (egal worum es da geht, aber man möchte ja generell nicht allzu hässlich wirken, oder?)

Ich kann es mir schwer vorstellen mit jemanden schwimmen zu gehen. Dann sieht er mich ja quasi "nackt!".

Aber was ist dann wichtiger? Toll aussehen und geschminkt mit dem Kopf über Wasser rumpaddeln oder gut schwimmen? Aber wenn ich versuche möglichst gut auszusehen hätte ich wiederum keinen Spaß am Schwimmen. Ein Teufelskreis.

Dates also besser doch außerhalb vom Badesee? Schwimmen könnte ich jemandem beibringen. Also die "richtige" Art. Sehe dabei aber "scheiße" aus.

Also was nun? Es sich trauen beim ersten Date schwimmen zu gehen und sich "nackt" zu zeigen, oder doch lieber frisch gestylt?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast nichts zu verlieren. Ausser einen oberflächlichen Mann
Geschrieben
Hallo ich persönlich mag lieber eine Frau kennenlernen die ungeschminkt ist bzw ganz dezent
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wäre schwimmen was für ein erstes Date?

Klar, warum nicht?

Man könnte dann ja den Gegenpart einfach so lange unter Wasser tauchen, bis er aufhört, zu zappeln, ihn dann ans Ufer schleifen und hätte da eine wunderbare Ausrede für einen Kuss (ja, man macht eigentlich eine Mund-zu-Nase-Beatmung, aber das sind nur unwichtige Details). Sehe da nur Vorteile. (Und falls das Date nervt, läßt man es einfach im Wasser treibend zurück.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Trau dich:)

Es ging ja nicht nur um mich.

Trauen sich andere Frauen das?

Und wie sehen das Männer?

Geschrieben
Hallo , also ich würd einfach das machen was spass macht. Und bei dem Wetter sich mal abkühlen zu können ist doch Super. Also JA zum Schwimmen gehen , dir sollte egal sein was andere denken. Wenn dich jemand mag dann so wie du bist
Geschrieben
Wenn der Mann dich nicht so magst wie du bist dann ist es nicht der richtige. Der soll sich ein Püppy suchen. Also trau dich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Klar, warum nicht.

Man könnte dann ja den Gegenpart einfach so lange unter Wasser tauchen, bis er aufhört, zu zappeln, ihn dann ans Ufer schleifen und hätte da eine wunderbare Ausrede für einen Kuss (ja, man macht eigentlich eine Mund-zu-Nase-Beatmung, aber das sind nur unwichtige Details). Sehe da nur Vorteile. (Und falls das Date nervt, läßt man es einfach im Wasser treibend zurück.)

Fies, aber gut ;)

Geschrieben
Ob er es nun gleich beim ersten Date also diesen Schwimm Date sieht wie du "Normal" aussiehst oder er sieht es nach der "ersten gemeinsamen Nacht" 🤷 Seh da jetzt keinen so großen Unterschied... Sich lieber gleich ganz natürlich zeigen wie Aufgedonnert...
Geschrieben
Wenn sich daraus etwas entwickelt wird es sich nicht umgehen lassen das Du irgendwann nackt sein wirst. Und dann? Wenn Dich jemand nicht so will wie Du bist, bzw. aussiehst, dann hat er Dich nicht verdient
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rickyblaster:

Jumge...sorgen über sorgen..😏

Weiber halt. So sind wir ;)

Geschrieben
Du bist ja lustig. :) Wenn das Date klappt landet ihr irgendwann doch eh im "nackt" sein und jeder sieht dann was er hat. Also ist es doch echt egal ob man sich vor am See (halbnackt) oder regulär mit Kleidung und Schminke sieht. Kannst Dich doch auch geschminkt (wasserfest) und mit schöner Beach Tunika am See treffen.
Geschrieben
Wenn du dich so für ein Date nicht wohlfühlst - dann lasse es lieber... Sich wohl in seiner Haut zu fühlen ist ja eher der halbe Blumentopf ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iloveithot:

Wenn sich daraus etwas entwickelt wird es sich nicht umgehen lassen das Du irgendwann nackt sein wirst. Und dann? Wenn Dich jemand nicht so will wie Du bist, bzw. aussiehst, dann hat er Dich nicht verdient

Dann bin ich aber auch nicht ungeschninkt und pitschnass mit Haaren, die an meinem Kopf kleben + Schwimmbrille die auch nicht immer erotisch aussieht.

Aber schwimmern kann man von mir lernen ;)

vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Du bist ja lustig. :) Wenn das Date klappt landet ihr irgendwann doch eh im "nackt" sein und jeder sieht dann was er hat. Also ist es doch echt egal ob man sich vor am See (halbnackt) oder regulär mit Kleidung und Schminke sieht. Kannst Dich doch auch geschminkt (wasserfest) und mit schöner Beach Tunika am See treffen.

da kann man aber das Licht aus machen und ich bin nicht nass. Also auf dem Kopf ;)

Geschrieben
Ich würde eher ein Kaffeedate vorziehen... Das läßt sich gegebenenfalls auch schneller beenden ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ging ja nicht nur um mich.

Trauen sich andere Frauen das?

Und wie sehen das Männer?

Ist doch jeder verschieden. Manche trauen sich, andere nicht. Ich verurteile keine Frau für Ihre Scham. Aber wen sich jemand traut ist es schön. Genau wie Ladies die ohne Scham essen. Oder einfach mal dreckig lachen können 

Geschrieben
Das ist wohl eine Frage dessen, was du willst - willst du jemanden, der dich nimmt, wie du bist oder jemanden, der dich nur wie aus dem Ei gepellt will?
Geschrieben

Wenn du dich hässlich beim /nach dem Schwimmen fühlst, warum in aller Welt denkst du dann über ein Date zum schwimmen nach. 🙄

Geschrieben
Wäre mir viel zu intim/privat so ein Schwimm Date. Mit einer völlig fremden Person, sofort halbnackt zu interagieren, wäre einfach nicht mein Niveau.
Geschrieben
Hat es wirklich Priorität so lange wie irgend möglich seine Schwächen zu verstecken ? Oder sollte man lieber seine Zeit investieren jemand zu finden der damit positiv umgeht ? Und beim schwimmen ist das Gegenüber in genau der gleichen Situation, 1:1.
Geschrieben
Da neige ich aber auch eher zu frisch gestylt.
Geschrieben
Ich würde dich lieber natürlich und nackt sehen u kennen lernen. Wie du dann gestylt u real nackt aussiehst, kann dann später kommen.
Geschrieben
Ich würde das nicht machen Niemals niemals niemals 😎 Nicht als erstes date
×
×
  • Neu erstellen...