Jump to content

Schwimmen gehen und erste dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man nur auf Äußeres Achtet ist das Schwimmen evt nicht so toll ... Aber mal ehrlich, mir ist. die ungeschminkte Wahrheit lieber 👍 Tatsächlich ernst gemeint !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Als Kampfschwimmerin :jumping: kann sie dem anderen ja wegschwimmen... ;)

Das kann ich ;)

Geschrieben
Ich habe festgestellt, das Männer Frauen anders sehen, als wir es "befürchten " nur wir selbst sind so kritisch mit uns , so meine Erfahrungen ! Wenn ihr euch zum schwimmen verabredet, sieht er ja genau so nass und ungestylt aus wie du....und ob ihr nun nackt dabei seit, liegt doch an euch beiden ...
Geschrieben
Mir persönlich wäre ungeschminkt und nackt viel lieber. Ich schwimmen selber fast täglich ein, zwei Kilometer. Bauch? Egal, habe ich auch. Wer nur nach dem Aussehen geht, dem entgehen die lieben, netten "normalen" Frauen...
Geschrieben
Mir wäre das egal es ist doch die Ausstrahlung die es ausmacht aber nebenbei der Mann hat ja auch nur eine Badehose an....
Geschrieben
Ich frage eigentlich immer zum ersten Date, nach schwimmen, möchte ja die echte Person kennen lernen und zudem möchte ich ja auch das man bzw. Frau auch mal einen entspannten Tag haben kann ohne Make-up zu tragen. Du kannst mir auch gerne das Schwimmen beibringen wollte schon früher mal andere stile richtig lernen und um fit zu bleiben.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Hmmmm.. Vielleicht geht es dem Date ja genauso?! Man sieht sich selbst ja IMMER anders als Andere...alleine schon dem anderen Blickwinkel geschuldet...ich selbst bin auch sehr selbstkritisch, was meinen Körper betrifft.. Schwimmbad oder Sauna käme bei mir daher für ein erstes Kennenlernen nie in Frage..
Geschrieben
Ich falle Mal aus der Reihe.... Habe letzten Sommer sogar am FKK Strand jemanden getroffen Da konnte nichtmal der Badeanzug kaschieren
Geschrieben
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Und wenn du mal Leistungsschwimmerin warst, wirst du auch sicher eine gute Figur haben. Ich würde bevorzugen dich nackt beim Schwimmen kennen zu lernen 😊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin halt alt, fett und hässlich. Das hab ich bei poppen gelernt :cry:

Dann pass auf, dass dein Gegenüber nicht Greenpeace anruft und dich wieder in's Wasser ziehen will... :scream: Rettet die Wale!

 

Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten :grin:

Geschrieben

Im übrigen ist doch die Überraschung größer wenn man Frau später gestylt sieht.... Das ist für mich die grössere Überraschung 

Geschrieben
Ist das nicht völlig Latte??? Du gehst zum See damit du Spaß hast und nicht zum Date. Aber ich als Kerl kann es nicht so gut beurteilen, ist halt nur meine Meinung 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na es geht doch nicht im interagieren. Ich könnte ihm auch schwimmen beibringen. Also "korrektes".

Interaktion=miteinander sprechen, nah voreinander stehen mit wenig Kleidung, sich öfter berühren, durch die Bewegungen im Wasser. Zu intim. Alle sexualmerkmale deutlich sichtbar, mit viel zu wenig Stoff und viel zu viel Haptik. Hat für mich auch etwas von Fleischbeschau. Sehe ich identisch bei Sauna und Massage Dates. 

Geschrieben

Denk einfach an die schöne zeit am See ..... das rumalbern ..... das im Wasser toben und nochmal kind sein ..... 
Nassspritzen ... laut und viel Lachen und gemeinsam Spass haben .

Das wäre mir persönlich lieber als ne aufgebretzelte Tussi bei mir zu haben die Angst hat das die Haare nass werden oder das Makeup verläuft .
Und selbst wenn da ein paar falten oder problemzonen sind ..... Du kannst einen Menschen am besten kennen lernen wenn du so bist wie du bist und ihr gemeinsam lachen könnt und spass zusammen habt .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ihm könnte ich ne badekappe aufsetzen. ;)

Und wenn ER keine Haare mehr hat?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ging ja nicht nur um mich.

Trauen sich andere Frauen das?

Und wie sehen das Männer?

Schon gemacht, hier kennengelernt (vor Äonen von Jahren), er war ex-Leistungsschwimmer, war eine nette Verabredung. Wir waren aber nicht kompatibel, körperlich und sexuell.

Geschrieben
Ich würde das machen, wo du dich am wohlsten fühlst. Und wenn du dich beim schwimmen unwohl fühlst, dann mach es nicht. Gerade beim ersten Date sollte Mann wie Frau sich in seiner/ihrer Haut wohl fühlen, da bringt es nichts wenn der Mann dich optisch beim schwimmen toll findet, du dich aber nicht richtig entspannen kannst weil du dich bei so einem kennenlernen nicht gut fühlst. Ich finde gerade beim ersten Date sollte Mann/Frau so unverkrampft wie möglich sein. Meine Meinung ...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber sehr viele Jahre her. Ich etwa 17.  Urlaub.

Ein Kerl (1,90 und sehr muskuslös gebaut meinte mich im schwimmen besiegen zu können)

Ich (1,68), damals 55 kg.

Die Anmiateure haben den Pool geräumt und die Gäste standen drum rum. Es ging nur um 50 m = 2 Bahnen.

Wenn meine Mutter das erzählt ist es noch viel lustiger ;). Gerade wenn sie beschreibt, wie winzig ich im Vergleich zu ihm aussah.

Na ja, aber ich hatte halt die richtige Technik und war sehr geübt. Natürlich hab ich gewonnen, aber nur, weil ich nur alle 6 Züge geatmet hatte und die Rollwende kann/konnte.

Aber mit 55 kg war es nicht ganz so peinlich mich im Badeanzug zu zeigen. Obwohl 48kg sicherlich besser gewesen wären. Und nun hab ich über 70kg. Also 15 kg müssen mindestens runter :(

Ich schäme mich, mich so zu zeigen.:cry:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin halt alt, fett und hässlich. Das hab ich bei poppen gelernt :cry:

Och Mööönsch😞

Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht ernst meinst!? Hier stehen doch für jede Frau mehrere Typen zur Verfügung.

Aber wenn du wirklich so unzufrieden mit dir bist, dann gib Gas...als ehemalige Leistungssportlerin, weisst du wie es geht...

Der Anfang ist grausam...aber wenn du erstmal wieder drin bist, fühlt es sich gut an👙💪🤘

Geschrieben
Mann ist das doch egal, Hauptsache er kann ficken und ich persönlich finde es geil im Wasser, wenn du dann noch pipi machst, baue ich ein Zelt.....
Geschrieben
Frauen neigen immer dazu, mit sich selbst viel zu kritisch umzugehen. Was das Schwimmen angeht, kommt es da sicherlich nicht auf Schönheitspreise an ;) Und wenn du dabei jemanden daten möchtest, würden zu anfangs zumindest noch die Haare trocken und anständig liegen. Ob man anschließend noch ins Wasser geht, sei dann mal dahingestellt. Finde einfach einen guten Kompromiss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber wenn du wirklich so unzufrieden mit dir bist, dann gib Gas...als ehemalige Leistungssportlerin, weisst du wie es geht...

Ich hab gerade zwei gebrochene Rippen. Aber ich müsste auch mal wieder Bauchmuskeltraining machen. Möchte ich aber erst wieder, wenn das nicht mehr weh tut.

 

Und selbst dann daurt das Monate :( Es geht schon um 15 kg oder mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
sei einfach so wie du bist. Auch bei einem Date. warum sollte man das nicht am See machen, mit schwimmen? Wenns der richtige Partner ist mag er dich so wie du bist, ungeschminkt mit und ohne Badeanzug ;-) Habt einfach spass zusammen und mach dir weniger Gedanken...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Dann pass auf, dass dein Gegenüber nicht Greenpeace anruft und dich wieder in's Wasser ziehen will... :scream: Rettet die Wale!

Ne, ne, ich lieg ja nicht am Strand rum. Das macht mir keinen Spaß.

Geschrieben

Du solltest nicht ganz so selbstkritisch sein . Und selbst wenn da andere Frauen rum liegen die besser aussehen wie du ..... Denkst du ER würde von sich sagen das er der schönste am strand ist ?? Ihm gehts doch genauso wenn er die durchtrainierten Körper der Jungen Kerle sieht . Da kommt er sich doch genauso fett und Hässlich vor ...... 
Also .... einfach hin gehen , den tag geniesen , spass haben , lachen , Sonne tanken .......
Und wenns klappt dann klappts , und wenn nicht dann hätte es auch nicht geschminkt und Frisiert geklappt .

Kopf hoch ...... 

×
×
  • Neu erstellen...