Jump to content

Schwimmen gehen und erste dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht es da ähnlich und auch ich habe noch keine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden. Angezogen sehe ich ja ganz passabel aus, aber in Badeklamotten oder nackt fühle ich mich total unattraktiv und ich glaube, dass würde ich dann auch ausstrahlen... Von daher tendiere ich eher zu einer anderen Location für ein erstes Date um potenzielle Interessenten nicht gleich zu vergraulen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiffany_Weh:

Das ist wohl eine Frage dessen, was du willst - willst du jemanden, der dich nimmt, wie du bist oder jemanden, der dich nur wie aus dem Ei gepellt will?

Aber muss mal gleich beim ersten Mal so "nackt" sein?

Geschrieben
Ich hätte kein Problem mit einem "ersten Schwimmdate". Sehe auch kein Problem mit ungeschminkt und nassen Haaren. Wäre mir tausendmal lieber wie wenn zum Date ein übertrieben gestyltes Modepüppchen kommt.
Geschrieben
Irgendwann wird dich dein Date ohnehin "nackt" sehen, warum nicht gleich mit offenen Karten spielen? Soll da mehr entstehen, helfen dir diese Oberflächlichkeiten sowieso nichts. Nicht das Aussehen ist entscheidend, sondern du als Ganzes.
Geschrieben
Ich finde es eine gute Idee da mir der Charakter einer Person immer am wichtigsten ist und ungeschminkt sind die meisten Frauen eh am hübschesten
Geschrieben
Was ist denn mit dir heute los? Wenn er dich nach dem schwimmen noch will, ist alles in Ordnung... und wenn nicht, scheiß auf ihn und ziehe noch ein paar Runden🤷🏊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Wäre mir viel zu intim/privat so ein Schwimm Date. Mit einer völlig fremden Person, sofort halbnackt zu interagieren, wäre einfach nicht mein Niveau.

Na es geht doch nicht im interagieren. Ich könnte ihm auch schwimmen beibringen. Also "korrektes".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber muss mal gleich beim ersten Mal so "nackt" sein?

Ob "man" das muss, weiß ich nicht. Ich jedenfalls hätte kein Problem damit, wenn ich im Vorfeld weiß, dass der Mann zu mir passt.

Geschrieben
Zeigt Dich nackt wie Du bist....besser als aufgebrezelt 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Was ist denn mit dir heute los? Wenn er dich nach dem schwimmen noch will, ist alles in Ordnung... und wenn nicht, scheiß auf ihn und ziehe noch ein paar Runden🤷🏊

Ich bin halt alt, fett und hässlich. Das hab ich bei poppen gelernt :cry:

Geschrieben
Ich schwimme auch regelmässig, aber keine 1,5h - für gewöhnlich die Hälfte. Du kannst mir unmöglich erzählen, dass Du dabei oder insgesamt scheiße aussiehst oder einen dicken Bauch hast - never ever, das muss in Deinem Kopf stattfinden. Ich bin ja kein Mann, aber alleine Deine Sportlichkeit würde mich sehr beeindrucken. Wenn ein Mann Dich ausschließlich gestylt mag, ist das doch nicht ausreichend. Irgendwann sind wir alle nackt und ungeschmickt - innerlich wie äußerlich. Soooo tolle Frauen liegen da auch nicht herum - was ist denn so ein Kopf-über-wasser-haltendes-bitte-spritz-mich-nicht-nass-Geschöpf gegen eine ehemalige Sportlerin. Das wird man Deiner Figur sehr sicher ansehen - auch wenn sie sich vielleicht verändert hat. Notfalls gibt es ja auch noch wasserfeste Kosmetik - und nasse Haare sehen doch seltenst doof aus, eher im Gegenteil.
Geschrieben
Schwimmen gehen ist mMn eine super Idee, gerade für ein erstes Date bei diesem Wetter. Auch wenn es dann doch nicht passt, kann man zumindest gemeinsam schwimmen. Und wenn das Interesse da sein sollte kann man mit Sonnencreme auch gleich mal auf Tuchfühlung gehen. Mach dir um dein Aussehen im Vergleich zu den ganzen Strandpüppies keine Gedanken. Eine Frau, die sich im Wasser zu bewegen versteht und sich dabei auch wohlfühlt, finde ich persönlich zB attraktiver, als eine wasserscheue Schminkpuppe. Also rein in den Schwimmanzug und ab ins kühle Nass. Würde mich auch als Sonnenschutzassistent anbieten 😉
Geschrieben
Ich finde es schön wenn eine Frau natürlich ist und Rundungen sind doch schön finde ich
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wäre schwimmen was für ein erstes Date? (egal worum es da geht, aber man möchte ja generell nicht allzu hässlich wirken, oder?)

Nö, ich hatte schon mal nen erstes Date in Schlumperklamotten  zum Tapeten abkratzen und mieser Laune, funzt... 

Geschrieben
Kommt wohl darauf an, was Du beabsichtigst (Nein, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, Dein Profil zu scannen). Für eine langfristige Beziehung wäre schwimmen vermutlich nicht falsch. Es scheint ein starkes Interesse Deinerseits zu sein und dann ist es sicherlich vernünftig, wenn der Traumprinz dieses teilt. Für ein erstes Date halte ich es unter dem von Dir geschilderten sportlichen Aspekt jedoch nicht für tauglich (das trifft für Beziehungssuche wie auch ONS gleichermaßen zu), weil dabei die Kommunikation auf der Strecke bleibt. Und wenn ich mir eineinhalb Stunden Schwimmen vorstelle, bleibt vermutlich auch so mancher Verehrer auf der Strecke. Bei mir wäre das definitiv der Fall
Geschrieben
Ich trau mich das und hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Hatte kürzlich ein Date am See, FKK und wir haben nur geschrieben vorher, keine Fotos ausgetauscht. Wir kannten nur unsere Profile hier bei Poppen. Es war aber von vorne rein klar, dass wir es uns sofort sagen, wenn wir uns nicht gefallen. Es war ein mega tolles Date. Leider aufgrund von großer Distanz nicht so schnell wiederholbar
Geschrieben
U-Boot mit Torpedo 🤸💋
Geschrieben

Wenn ich deine Zweifel hätte, würde ich ein "klassisches" erstes Date vorziehen... denn ich will mich gerade bei nem ersten Date ja wohlfühlen und nicht, und sei es auch nur im Hinterkopf, Unsicherheit mit mir rumschleppen. Schwimmen gehen kann man dann ja auch noch bei nem eventuellen zweiten Date, falls gewünscht.

Was die anderen, vielleicht hübscheren Frauen angeht: Die liegen da wahrscheinlich auch nur rum ohne in's Wasser zu gehen... über die würde ich mir keine Gedanken machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber muss mal gleich beim ersten Mal so "nackt" sein?

Sorry, das ist doch dämlich. Dann macht man entweder kein Date zum schwimmen oder du ziehst einen Burkini an. Herrje 🙄

Geschrieben

Kann man schon machen, und vielleicht hat der Auserwählte ja auch die ein oder andere Problemzone. Und wenn dir die Haare so schlimm am Kopf kleben, setz doch ne Badekappe auf.

Geschrieben
Es wäre mir egal... ich kann deine bedenken verstehen da ich auch nicht schlank bin :) mach dir nicht all zu sehr einen Kopf darüber :) entweder du gefällst deinem Gegenüber so wie du bist oder nicht und schminke oder sonstiges würde daran auch nix ändern :)
Geschrieben

Hatte ich durchaus schon. Auch Sex in der Umkleidekabine als man sich direkt sympathisch war 🙈

Geschrieben
Ich denke, das ist ein klarer Fall von viel zu viel Gedanken machen. Wenn der Typ fetzt, ises egal ob man sich "nackt" begegnet. Männer sehen in der Badehose au doof aus, also zumindest schließe ich das aus mir und einigen denen ich am See begegne. Also, einfach machen. Klappts nich, is der Mann doof. 😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich würde eher ein Kaffeedate vorziehen... Das läßt sich gegebenenfalls auch schneller beenden ;-)

Als Kampfschwimmerin :jumping: kann sie dem anderen ja wegschwimmen... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Kann man schon machen, und vielleicht hat der Auserwählte ja auch die ein oder andere Problemzone. Und wenn dir die Haare so schlimm am Kopf kleben, setz doch ne Badekappe auf.

Ihm könnte ich ne badekappe aufsetzen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...