Jump to content

Schwimmen gehen und erste dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Ein Mann der am Badesee oder im Schwimmbad ein persönliches Problem mit meinen Kilos zuviel oder meinen Schwangerschaftsstreifen oder, oder hätte, dem würde ich vermutlich auch in den tollsten Klamotten nicht gefallen, denn diese machen ihn nicht blind und spätestens, wenn die Kleidung das erste Mal fällt wäre er abgeschreckt. Mir persönlich wäre es ehrlich gesagt lieber, er würde am Badesee entsprechend schnäägisch guggen und ich wüsste daher Bescheid, zu intimen Situationen und Ablehnung seinerseits könnte es nicht kommen.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@böses_Mädchen781...

ich mein`s nicht böse. Aber warum verkomplizierst du alles so extrem?

Scheinbar ist es dir nicht möglich Situationen einfach mal auf dich zukommen zu lassen und zu sehen, was passiert.

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig zum Schwimmen ins Freibad, bei jedem Wetter, am See bin ich auch ab und zu.

Gerade für Dates ist es super geeignet, im Winter gerne auch eine Therme. Ich möchte nämlich immer gerne davor schon mal schauen was auf mich zu kommt. Zu verheimlichen habe ich aber auch nichts. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

@böses_Mädchen781...

ich mein`s nicht böse. Aber warum verkomplizierst du alles so extrem?

Scheinbar ist es dir nicht möglich Situationen einfach mal auf dich zukommen zu lassen und zu sehen, was passiert.

Ich bin noch nicht lange hier im Forum als Leser, aber das ist mir auch bereits aufgefallen. Ein bisschen sehr verkopft und unfehlbarer als der Papst....

Geschrieben
Auch wenn ich nerve: Hier geht es in zwischen zu wie bei Doktor Sommer 😁 Und ein großer Teil benimmt sich wie unreife ***ager 😁 Wie wäre es mal wieder mit Andere akzeptieren wie sie sind? Statt sich vergleichen mit Andere, statt schnell über Andere urteilen? Erübrigt dann auch Fragen ob geschminkt oder ungeschminkt 😉 Wenn nette Leute da rüber gehen und zusammen ein Bier trinken 😉 Statt auf sich präsentieren aus 😉 Dann Zuhause alleine Handy raus und chatten
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Statt sich vergleichen mit Andere, statt schnell über Andere urteilen? Erübrigt dann auch Fragen ob geschminkt oder ungeschminkt 😉 Wenn nette Leute da rüber gehen und zusammen ein Bier trinken 😉 Statt auf sich präsentieren aus 😉 Dann Zuhause alleine Handy raus und chatten

Und das bitte jetzt nochmal so, dass man es versteht. ;)

Geschrieben

@böses_Mädchen781 Für mich sieht es so aus, als seiest du jemand, der jede Eventualität ausleuchten möchte, der um 100 Ecken denkt. Man kann Dinge auch totdiskutieren anstatt einfach eine Entscheidung zu treffen.

Angesichts dieses Threads fällt es mir leicht Männer zu verstehen, die solche stundenlangen Diskussionen hassen, wo Frau vom Hölzchen übers Stöckchen kommt und jedes Gegenargument nur falsch sein kann, weil es um einen vermeintlichen körperlichen Makel der Frau geht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich sind ein/e Badeanzug/Bikini/Badehose und nasse Haare kein schlechter Eindruck, es ist natürlich, wenn man sich zum schwimmen gehen verabredet.

Auch für mich nicht.

Weil ich es auch alleine und gerne in meiner Freizeit tue. Das kann ja nur förderlich sein für eine Person, die das auch mit einem teilen mag. So findet man gleich gemeinsames Interesse, man ist auf einer Schiene.

Geschrieben
Um Bicolour Recht zi geben: Ich hasse auch unnötige lange Diskussionen Bin immer lieber der Macher 🙂 Wenn ich beim Baden Leute treffe interessiert mich nur ob sie freundlich und es Wert ist sie an zu sprechen. Wenn wir dort grillen fragen wir Andere ob sie sich dazu setzen wollen. Letztes Jahr hab ich angefangen mit Kindern Pool zu brauen im Fluss 😁 Seit dem baut immer Jemand daran und Alle haben Spaß damit. Solche Dinge sind doch viel wertvoller wie lange unnötige Diskussionen und Gedanken machen über Aussehen 😉
Geschrieben
Da hab ich ein eindeutiges ja zum schwimmen. Nackt sollte doch genau das sein was man hier sucht. Vergleiche dich doch nicht mit anderen und genieße dein Date in vollen Zügen. Es ist auf jedenfall interessant und ne sehr schöne Idee.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bicolour:

@böses_Mädchen781 Für mich sieht es so aus, als seiest du jemand, der jede Eventualität ausleuchten möchte, der um 100 Ecken denkt. Man kann Dinge auch totdiskutieren anstatt einfach eine Entscheidung zu treffen.

Angesichts dieses Threads fällt es mir leicht Männer zu verstehen, die solche stundenlangen Diskussionen hassen, wo Frau vom Hölzchen übers Stöckchen kommt und jedes Gegenargument nur falsch sein kann, weil es um einen vermeintlichen körperlichen Makel der Frau geht. :coffee_happy:

Ja, ich denke halt viel ;)

Natürlich wäre es vermutlich manchmal besser, wenn ich mal weniger denken würde und einfach mal "ruhig" bleibe. Das kann ich zum Teil aber auch schon serh gut. Zumindest dann, wenn mir klar ist, dass denken jetzt nicht bringt.

Andererseits finde ich es weniger schlimm zu viel zu denken, als zu wenig. Das hat auch nicht zwingend was mit totdiskutieren zu tun. Es gibt nunmal zu jedem Thema verschiedene Meinungen und es gibt nicht nur die eine "Realität". Jeder nimmt die Umwelt durch einen persönlichen Filter wahr, der an Vorerfahrungen, Überzeugungen und Glaubenssätzen geknüpft ist. 

Je mehr ich also hinterfrage und "todiskutiere", wie Du es nennst, um so umfassender wird mein Bild. Und hier sind wir nunmal in einem Forum, in dem man diskutieren und fragen kann. Wenn es jemanden stört, kann er es ja auch lassen.

Ich "muss" nicht alles ausdiskutieren. Aber wenn ich die Möglichkeit dazu habe, dann nutze ich sie auch gerne, weil die Antworten meine Sichtweisen erweitern und unter Umständen auch mein Weltbild verändern. Und das alles nur, weil ich mir darüber bewußt bin, dass ich kein umfassendes Bild haben KANN, aber ich kann versuchen es immer und immer wieder zu erweitern.

Das macht mir halt Spaß. Das ist auch eine Art Hobby.

Und glaub mal, ich hab eine Menge aus dem Thread mitgenommen, worauf ich - mit mehr Denken - vermutlich auch selber hätte kommen können. Aber so ist das halt. Wenn man in gewissen Punkten emotional ist, ist es schwierig da noch logisch zu sein und man dreht sich mit dem Denken im Kreis. Jetzt habe ich ganz viele neue Ansatzpunkte bekommen, die mir gut gefallen und über die ich wieder neu nachdenken kann ;)

 

Geschrieben

Die Zeit der vielen "warum" und "und wenn" liegt üblicherweise eher im Kleinkindalter und hat schon manche Eltern an den Rand der Verzweiflung getrieben... ;). Das soll ja nicht heißen, das man als erwachsener Mensch sich selbst oder andere nichts fragen darf, aber wenn ich deine Threads so verfolge...

Ich halte dich für sehr ehrlich und authentisch und ich kann mir nicht recht vorstellen, dass du im "richtigen Leben" anders bist als hier im Forum. Denk einfach mal darüber nach, wie das auf einen (potentiellen) Partner wirken kann, wenn du dich ewig nicht entscheiden kannst, ob du das enge blaue oder doch lieber das weite grüne Kleid anziehst. Entschuldige bitte, wenn ich jetzt zu persönlich geworden bin. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich denke halt viel ;)

....

Und glaub mal, ich hab eine Menge aus dem Thread mitgenommen, worauf ich - mit mehr Denken - vermutlich auch selber hätte kommen können. Aber so ist das halt. Wenn man in gewissen Punkten emotional ist, ist es schwierig da noch logisch zu sein und man dreht sich mit dem Denken im Kreis. Jetzt habe ich ganz viele neue Ansatzpunkte bekommen, die mir gut gefallen und über die ich wieder neu nachdenken kann ;)

 

Ja das kenn ich, dumme Denkerei ;) ... Ich habe hier (nicht nur in dem Thread) auch einiges gelernt. Einfach machen! Also jetzt natürlich nicht blindlinks, aber zerkauen ist auch falsch. Klingt alles einfacher als es ist, wenn diese doofen Emotionen dazu kommen :joy:

Konkret zum Thema:

Ich finde ja, eine "schlechte" Präsentation des eigenen ichs kann nur von Vorteil sein. Ist ein Bisschen so wie ich das auch in meinem Profil meine: Stellt Scheissbilder von Euch ein, die Überaschung wird um so positiver sein. So isses auch am Badesee: "Er" sieht erst mal das vermeintliche "Worst-Case-Scenario", und wenn das für ihn schon gut ist, kann ja alles nur noch besser werden... Umgekehrt ist es da schon blöder: Erst aufgedonnert kennen lernen und dann Am Badesee vor die "grausame" Wahrheit gestellt zu werden :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Denk einfach mal darüber nach, wie das auf einen (potentiellen) Partner wirken kann, wenn du dich ewig nicht entscheiden kannst, ob du das enge blaue oder doch lieber das weite grüne Kleid anziehst. Entschuldige bitte, wenn ich jetzt zu persönlich geworden bin. :coffee_happy:

Dann kann ich den fragen, was er am Liebsten an mir sehen möchte. Problem gelöst ;)

 

vor 1 Minute, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ist ein Bisschen so wie ich das auch in meinem Profil meine: Stellt Scheissbilder von Euch ein, die Überaschung wird um so positiver sein. So isses auch am Badesee: "Er" sieht erst mal das vermeintliche "Worst-Case-Scenario", und wenn das für ihn schon gut ist, kann ja alles nur noch besser werden... Umgekehrt ist es da schon blöder:

Das ist eine sehr gute Argumentation!

Geschrieben

Im Wasser hat man zu schwimmen und nicht zu bauen Baggern.

Was sollen den die Kinder denken?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Droops:

Im Wasser hat man zu schwimmen und nicht zu bauen Baggern.

Was sollen den die Kinder denken?

Ich will ja auch nicht im Wasser ficken. Schon gar nicht beim ersten Date.

vor 23 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Konkret zum Thema:

Ich finde ja, eine "schlechte" Präsentation des eigenen ichs kann nur von Vorteil sein. Ist ein Bisschen so wie ich das auch in meinem Profil meine: Stellt Scheissbilder von Euch ein, die Überaschung wird um so positiver sein. So isses auch am Badesee: "Er" sieht erst mal das vermeintliche "Worst-Case-Scenario", und wenn das für ihn schon gut ist, kann ja alles nur noch besser werden... Umgekehrt ist es da schon blöder: Erst aufgedonnert kennen lernen und dann Am Badesee vor die "grausame" Wahrheit gestellt zu werden :joy:

MIt dieser Argumentation hast Du mich echt gekriegt.

Also wird es heute abend mal ein Schwimmdate geben. Ich werde mal es mal riskieren. Dennoch wird das jemand sein, den ich nicht so gut kenne und es mir somit auch eher egal ist, wie er mich danach findet.

Geschrieben

Das freut mich für Dich

vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

MIt dieser Argumentation hast Du mich echt gekriegt.

Also wird es heute abend mal ein Schwimmdate geben. Ich werde mal es mal riskieren. Dennoch wird das jemand sein, den ich nicht so gut kenne und es mir somit auch eher egal ist, wie er mich danach findet.

Das freut mich doch mal für Dich... Hm ja, und für ihn natürlich auch! Vieleicht ist er Dir ja danach nicht mehr so egal... Oder andersrum, dann wars auf jeden Fall ein Erfolg :D

Geschrieben

Na klar jubelt das Gros der Männer bei Treffen in halbnackter Gestalt am Badesee. Untermauert mit Argumenten dass der Mann dich gleich so sieht wie du bist, ach und Schminke und Dergleichen wären eh nicht nötig usw. Alle lieben doch Natürlichkeit bei der Frau. Ich lach mich leicht kaputt 😁

Aber darum geht es nicht. Sondern um den eigenen Wohlfühlfaktor der bei mir sinken würde bei treffen in Badebekleidung. Definitiv keine first date Kleidung für mich. Ich wäre nicht ich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb female_instinct:

Aber darum geht es nicht. Sondern um den eigenen Wohlfühlfaktor der bei mir sinken würde bei treffen in Badebekleidung. Definitiv keine first date Kleidung für mich. Ich wäre nicht ich. 

Genau das war ja auch mein Gedanke dabei. "Überzeugt" haben mich die Argumente, dass die, die mich so nicht wollen auch anders nicht "wirklich" wollen. Mir geht es ja eh nie nur um Sex. Also ist das eigentlich wirklich eine gute Idee.

Na ja, und im Wasser treffe ich mich auf einem Terrain, in dem ich mich auskenne und wirklich wohl fühle. Nur muss ich ja erst vom Strand dorthin. Aber gut, das schaffe ich schon.

Es war halt eben so, dass ich natürlich einen möglichst guten Eindruck machen will, wenn ich jemanden mag. Ich denke mal, dass das jedem so geht und dass dann auch Dates mit einer gewissen "Hoffnung" verbunden sind.

Wenn man so weit aber noch gar nicht ist und es nur um ein Treffen geht, ja, dann ist womöglich echt eine keine so schlechte Idee. Besonders, weil es für mich ja keinen zsätzlichen Zusatzaufwand bedeutet. Ich bin ja eh da. Und wenn jemand nicht erscheint ist es mir auch egal. Passt also eigentlich ganz gut. Wenn da nicht der "Nacktheitsfaktor" wäre.

Na mal sehen. Entweder mache ich das nach heute abend immer so oder danach nie wieder :) (zumindest eine Weile nicht wieder).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es lieben, mein Date im Wasser zu treffen! Übrigens, wenn man sich direkt in der Mitte des Sees verabredet, sieht man vom Gegenüber erst einmal nur den Kopf ;).


Und da du ihn bei Bedarf offenbar problemlos abhängen kannst, hält sich das Risiko für einen Reinfall auch in Grenzen.

Erkrath ist nicht sooo weit - und ich hätte ja sofort eine Bewerbung eingereicht, erfülle aber nach dem ersten Scan deiner Vorstellungen leider die Einstellungsvoraussetzungen nur teilweise...

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Entweder mache ich das nach heute abend immer so oder danach nie wieder :)

Wenn für dich die Idee sinnig scheint dann ist doch alles gut. Verbringt man bei so einem Date nicht die meiste Zeit am Strand statt im Wasser 🤔 Der "Nacktheitsfaktor" ist ja das was diese Dateform ausmacht und somit für mich nicht denkbar. Sich gleich in Unterwäsche zu begrüßen empfände ich genauso. Würde ständig nur an mir rum zippeln und wäre nicht entspannt 😄

Aber was weiß ich. Bin da ja frei von Erfahrung 😁 

Dann sind wir ja mal gespannt auf das Feedback 😉

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles gelesen,  darum antworte ich nur mal auf das Eingangspost. Wenn ich mich treffe hat mich der Mann ja schon per Cam gesehen (und ich ihn) da es ohne Camcheck keine Treffen bei mir gibt, er hat mich also schon "trocken" gesehen.

Ich bereite mich nie extra auf ein Treffen vor, weder mit schminken noch mit besonderen Klamotten, der Aufwand ist es mir einfach nicht Wert für einen Mann. Ich bin geduscht und habe saubere Klamotten an wie im normalen Leben und das muss reichen.

Also ich würde mich im Schwimmbad treffen (nicht im See das mag ich nicht) Im Schwimmbad kann er dann gleich problemlos meine Figur sehen und ich seine ohne sexuellen Hintergrund da in der Öffentlichkeit. Also man sieht gleich was man bekommt, ist ja auch nicht schlecht. Ob ich bescheuert aussehe ist mir komplett egal, ich habe andere Qualitäten.

Ich kriege immer eine Krise, wenn da die extrem jungen Kerls sich vor dem Date oder auch Camcheck noch stylen müssen........also echt entweder gefällt mir der Typ oder nicht.

(meine Ex Affäre hat länger im Bad gebraucht als wie ich........... ist ja schon irgendwie süss wenn die sich so bemühen um zu gefallen, liegt evtl am Alter)

  • Moderator
Geschrieben

ich hab mal den letzten Offtropic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Mit direktem Bezug zum EP, ohne Rücksicht auf den Threadverlauf:

Am 27.6.2019 at 15:59, schrieb böses_Mädchen781:

Allerdings finde ich mich ungeschminkt und im Badeanzug eher unattraktiv. Man will sich ja gerne von der besten Seite zeigen. Im Badeanzug, ungeschminkt, mit nassen Haaren ist man quasi nackt. Und die Schwimmbrille macht es nicht besser.

Es gibt Frauen, bei denen erschrickt man wenn man sie mal ungeschminkt sieht. Bevor du dir das antust nimm lieber das Risiko in Kauf, dass du einfach nicht sein Typ bist. Man kann nicht Everybody's Darling sein. Dem einen gefällst du wie du bist, dem anderen einfach nicht. Da kannst dann auch in Weihwasser baden und es wird dir nix nützen. Früher oder später wird er dich eh "in natur" sehen. ... Das wollte ich zuerst schreiben ... dann ist mir aber eingefallen:

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Insofern hast du recht und ich kann dich verstehen.

 

Am 27.6.2019 at 15:59, schrieb böses_Mädchen781:

Das schlimme am Badesse ist ja auch, dass da zum Teil echt hübsche Frauen rumliegen und dann guck ich so an mir runter und finde mich scheiße und fett (ich hab einen dicken Bauch) und schäme mich.

Ich war mal neugierig und auf deinem Profil stöbern. Mit 4 Kilo über Normalgewicht bist du nicht fett. Da gibt's hier ganz andere Kaliber. Wenn dich dein Bauch stört, dann weißt du als ehemalige Leistungsschwimmerin auch wie du ihn wieder wegkriegst. Solange allerdings der Arschmagnet und gutes Essen wichtiger sind kann die Scham gar nicht so groß sein, sonst würdest du was ändern. Außerdem hemmt dich diese Scham und im Fall des Falles fängst du dann an verklemmt daherzusabbeln und bist gar nicht mehr in der Lage du selbst zu sein.

Der Vergleich mit anderen ist so ziemlich das Schlimmste was man sich antun kann. Selbst wenn du ein Model wärst würde es immer eine andere geben, die noch hübscher ist als du. Man muss sich selbst annehmen und vor allem sollte man sich selbst mögen.

Wie sollen andere dich mögen wenn noch nicht mal du selbst dich magst ???

 

Am 27.6.2019 at 15:59, schrieb böses_Mädchen781:

Wäre schwimmen was für ein erstes Date? (egal worum es da geht, aber man möchte ja generell nicht allzu hässlich wirken, oder?). Ich kann es mir schwer vorstellen mit jemanden schwimmen zu gehen. Dann sieht er mich ja quasi "nackt!".

Ein erstes Date beim Schwimmen ist wohl tatsächlich nicht so optimal, außer du kleisterst dich mit wasserfestem Makup zu oder verzichtest ganz auf das Nass. Das wiederum würde dich aber lächerlich erscheinen lassen, gerade als Schwimmerin. Nach dem ersten Date allerdings wäre das sogar eine gute Idee. Schließlich ist oder war es dein Hobby, deine Leidenschaft. Es ist ein wesentlicher Teil deines Lebens. Beim ersten Date hat man da ein durchaus passendes Thema und beim folgenden Date am See kannst du dann auch ihm gegenüber brillieren. Es kommt immer gut wenn eine oder einer was besonders gut kann.

 

Am 27.6.2019 at 15:59, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was ist dann wichtiger? Toll aussehen und geschminkt mit dem Kopf über Wasser rumpaddeln oder gut schwimmen? Aber wenn ich versuche möglichst gut auszusehen hätte ich wiederum keinen Spaß am Schwimmen. Ein Teufelskreis.

Dates also besser doch außerhalb vom Badesee? Schwimmen könnte ich jemandem beibringen. Also die "richtige" Art. Sehe dabei aber "scheiße" aus.

Also was nun? Es sich trauen beim ersten Date schwimmen zu gehen und sich "nackt" zu zeigen, oder doch lieber frisch gestylt?

Meine Meinung:

Beim ersten Date besser doch nicht Schwimmen gehn, aber danach mal am See so richtig auf die Kacke haun und dem Kerl zeigen wie richtiges Schwimmen geht. Am See bist du um deinen Spaß zu haben und nicht um zu gefallen.

Aber mal noch ein anderer Gedanke ...

Es könnte ja auch sein, dass du am See einen kennenlernst, ihm vielleicht gerade wegen deiner Schwimmfähigkeiten auffällst. Dann solltest du die Chance auch ergreifen und dich gegebenenfalls auf einen Flirt einlassen. Der erste Eindruck, den er von dir "quasi nackt" hat war ja in Ordnung, sonst würde er kein Interesse an dir bekunden.

 

×
×
  • Neu erstellen...