Jump to content

Schwimmen gehen und erste dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig! Wohlfühlen lautet das Zauberwort. Würde ich auch nicht beim ersten Date machen🙈.
Geschrieben
...und außerdem...95% aller Frauen haben diesen Gendefekt -Mein Körper ist Kacke- sie haben alle zu kleine oder zu grosse Möpse, oder zu tief oder ungleichmäßig. Alle haben Zuviel Bauch. Der Arsch ist immer zu dick oder zu flach. 5-15 Kilo müssen immer runter...naja, und Oberschenkel ist ja sowieso... 😂
Geschrieben
Keine falsche Scheu: ich lerne Dich lieber authentisch ungeschminkt bei etwas kennen was du mit Leidenschaft tust als geschminkt und aufgebrezelt ein Bild zeigen von dem du glaubst dass Männer es sehen wollen
Geschrieben
Mir wäre jedes "natürliche" Date mit schwimmen am See lieber, als abends in einer Bar, bei der die Dame zügelleistet ist, ihren Wonderbra trägt und die Bauchweghose unter den Kleid versteckt ist. Was nutzt es dir, wenn dem Kerl all die“gefälschten“ Dinge gut gefallen, und dann kommt kurz vor dem schönen Moment das große Erwachen.
Geschrieben
Ich habe tatsächlich schon ein Date am Badesee gehabt... und das auch noch im FKK Bereich bei uns am See... war sehr entspannt
Geschrieben
Ich würde ja jetzt Leistungsschwimmen nicht als den perfekten Einstieg zum Kennenlernen wählen. Man kann sich dabei ja noch nicht mal unterhalten, wenn du da 1,5 Stunden deine Längen schwimmen möchtest... Man kann aber doch auch einfach nur normal baden gehen. Da braucht man keine Schwimmbrille und kann kommunizieren. Auch die Haare müssen dabei nicht zwingend nass sein, so lange er dich nicht untertaucht. Ich hab mich mal mit jemandem im Schwimmbad getroffen. Meine Haare hatte ich locker hochgesteckt. Wir sind die meisten Zeit im Whirlpool gesessen und haben uns unterhalten. Ich denke, es kommt halt immer auf die Situation an. Wenn du richtig schwimmen möchtest, dann würde ich das allein machen...außer er ist auch ein Schwimmer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich (1,68), ... Und nun hab ich über 70kg.

Na so krass, wie ich es mir beim Lesen des Threads vorgestellt habe, ist DAS doch wirklich nicht. Ich dachte du kämpfst damit "2-stellig" zu bleiben.  :confused: Aber DU musst dich wohlfühlen, dann hast du das richtige Gewicht.

Wenn er am See nur den (vermeintlich) hübscheren Frauen nachschaut, dann weißt du, dass es nicht der Richtige ist. Date beendet und alleine schwimmen. Sollte er sie nicht "sehen", dann weißt du dass er mit DIR am See ist, dann kannst du ihm etwas beibringen (welcher Mann lernt nicht mal was von einer Frau, vor allem beim ersten Date :P, auch wenn es (erstmal) "nur" schwimmen ist).

vor 38 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich schäme mich, mich so zu zeigen.:cry:

Na da hast du doch deine Antwort, dann wird das wohl nix am See. Das Wichtigste beim ersten Date: Wohlfühlen UND es ausstrahlen. Und wenn du den Richtigen datest, dann ist es ganz egal, was ihr macht und wie du dabei aussiehst (an die positive Ausstrahlung dabei denken ;)): wenn es passt, dann passt es, egal wobei. (Aber so wie du hier das Schwimmen immer wieder in den Fokus zerrst, denke ich schon, dass du dich beim Schwimmen sehr wohl fühlst (positive Ausstrahlung!), jetzt fehlt nur noch ein "Plan", den (für dich) peinlichen Übergang vom Entkleiden zum Schwimmen zu meistern. Viel Erfolg :coffee_happy:

bearbeitet von Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
Dates immer außerhalb von Badeseen und Saunen ....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich würde ja jetzt Leistungsschwimmen nicht als den perfekten Einstieg zum Kennenlernen wählen. Man kann sich dabei ja noch nicht mal unterhalten, wenn du da 1,5 Stunden deine Längen schwimmen möchtest... Man kann aber doch auch einfach nur normal baden gehen. Da braucht man keine Schwimmbrille und kann kommunizieren. Auch die Haare müssen dabei nicht zwingend nass sein, so lange er dich nicht untertaucht. Ich hab mich mal mit jemandem im Schwimmbad getroffen. Meine Haare hatte ich locker hochgesteckt. Wir sind die meisten Zeit im Whirlpool gesessen und haben uns unterhalten. Ich denke, es kommt halt immer auf die Situation an. Wenn du richtig schwimmen möchtest, dann würde ich das allein machen...außer er ist auch ein Schwimmer.

Ne, ich muss ja nicht so schimmen. Aber trotzdem müssen die Haare nass sein. Da kann ich nicht anders.

Und na ja, ich könnte ihm erklären wie man "richtig" schwimmt ;)

Gerade eben, schrieb Joker139:

Zusammen Fahrradfahren fiele ja auch flach.

warum?

Geschrieben
Mir persönlich ist das völlig egal wo.Wenn die Dame das aber nicht möchte akzeptiere ich das und schlage einen anderen Treffpunkt vor
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Na da hast du doch deine Antwort, dann wird das wohl nix am See. Das Wichtigste beim ersten Date: Wohlfühlen UND es ausstrahlen.

Eine der besten Antworten. Danke.

Geschrieben

@böses_Mädchen781 

Zitieren

und dann guck ich so an mir runter und finde mich scheiße und fett (ich hab einen dicken Bauch) und schäme mich.

Zitieren

Also was nun? 

Klingt scheisse, wenn man das als Kerl zu ner Frau sagt, aber: Abnehmen.

 

Ich bin 172cm und hab' eine Schilddrüsenunterfunktion, trotzdem bin ich von ca. 120kg auf ca. 62kg runter in weniger als nem Jahr... wenn du jeden Tag 1,5 Stunden schwimmst, sollte das im Handumdrehen gehen.

Zitieren

Allerdings finde ich mich ungeschminkt und im Badeanzug eher unattraktiv. Man will sich ja gerne von der besten Seite zeigen. Im Badeanzug, ungeschminkt, mit nassen Haaren ist man quasi nackt. Und die Schwimmbrille macht es nicht besser.

Kommt drauf an, ich denke für mich wäre es durchaus eine Verbesserung, wenn ich beim Date im kompletten Taucheranzug stecke. 

Ich kann nur für mich sprechen was das angeht, aber... ich finde Frauen ungeschminkt oftmals attraktiver. Warum kann ich nicht genau sagen, aber ich denke es wirkt mehr als würde man einen Mensch auf gleicher Ebene treffen anstatt ein Model o.Ä. von dem man ein Autogramm will.  

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde schwimmen bez. Baden als Date ganz schön und wegen ungeschminkt würde mich nicht stören falls sich was ergibt und was festes wird sieht man sich sowieso ungeschminkt. Ich persönlich hab nix gegen ungeschminkte Frauen natürliche sind mir lieber.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

warum?

Er könnte ja, sofern vorhanden, den dicken Hintern sehen. Nächstes Drama vorprogrammiert.

Geschrieben

Ich versteh es nicht. Wer sieht nach dem Schwimmen nicht aus, wie ne getaufte Maus? Ausser man sitzt im Whirlpool wie @MrsZicke. Langsam liest sich der Thread wie Fishing for Kompliments.

Entweder ich mache ein Date, bei dem ich mich 100% wohlfühle und wenn nicht suche ich nach einer anderen Variante. 

Und damit bin ich raus 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb marisa40:

Nicht jeder Bikini passt zu jeder Figur. Es gibt für alles die passende Kleidung, ob shape oder kaschieren oder oder. Wenn man sich unsicher ist, einfach in ein Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen. Gegen nasse Haare hilft allerdings nur ein Handtuch oder Fön. 

Absolut meine Meinung wobei ich mich frage was das ganze hier soll?? Wenn ich mich, warum auch immer NICHT wohlfühlen denke ICH doch nicht einmal ansatzweise über ein Date am See oder wo auch immer nach! Zumal ja schon das händchenhalten zu viel war 🤦‍♀️🙄 egal ich bin weg👋

Geschrieben
...nur als Tip an die Männer die das mit den 95% gelesen haben. Wenn eine Frau über ihre angeblichen körperlichen Unzulänglichkeiten klagt...niemals sagen- ich find dich trotzdem hübsch oder ich hab dich lieb....das würde Ihr Meinung ja bestätigen. Den Kopf leicht nach unten und zurzeit gedreht und verständnisvoll gucken..maximal irgendwas unverständlich Brummen. Mehr nicht. In Wirklichkeit denkt Mann natürlich....hör endlich auf zu sabbeln und zeig mit deine geilen Titten, aber das darf man(n) natürlich in der Situation auch nicht sagen. Da hilft nur Ruhe bewahren und abwarten...die beruhigt sich schon wieder...
Geschrieben
Ich halte schwimmen gehen als sehr gute Freizeit aktivität und als date geeignet man muss ja nicht direkt schwimmen.gehen doch das am wasser sitzen.beruhigt den geist. Man findet auch immer etwas zum unterhalten. Wobei.mam zwischen durch auch einfach nur die landschaft auf sich wirken lassen kann, falls ein kein Gesprächs übergreifend gutes thema einfällt. Ob man sich vertraut und vor dem anderen direkt aussieht kann man wenn man baDesachen mitnimmt immer noch entscheiden vllt animiert der gegenüber auch, gibt bei charmanter sympathie das nötige vertrauen un sich selbst so wie du sagst nicht nackt zu fühlen. Also.ich wäre dabei wenn so etwas vorgeschlagen wird
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb marisa40:

Ich versteh es nicht. Wer sieht nach dem Schwimmen nicht aus, wie ne getaufte Maus? Ausser man sitzt im Whirlpool wie @MrsZicke. Langsam liest sich der Thread wie Fishing for Kompliments.

Entweder ich mache ein Date, bei dem ich mich 100% wohlfühle und wenn nicht suche ich nach einer anderen Variante. 

Und damit bin ich raus 

Ich mag es wie du meine Gedanken schreibst 😂 Danke dafür 😉👍

Geschrieben
Warum sollte man nicht schwimmen/ oder sogar in die Sauna gehen beim ersten Date? So weiß jeder wenigstens gleich, was ihn erwartet 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also was nun? Es sich trauen beim ersten Date schwimmen zu gehen und sich "nackt" zu zeigen, oder doch lieber frisch gestylt? 

Mach dich ganz nackig geh an den Fkk. Da wirst du schnell Kontakt bekommen. Schminke kannst du dann auch weglassen.

1,68 und 72 kg ist doch absolut ok 🤩

Geschrieben (bearbeitet)

zieh einfach einen burkini an. bringt dir nur vorteile und viel spass.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kokettierst nur rum! Mach es oder lass es bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...