Jump to content

Oral allein oder gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört oral zum Vorspiel dazu . Lasse gerne meinen Schwanz blasen . Lecke aber auch gerne bei der Frau die Muschi und den Anus
Geschrieben
ich verwöhne gerne & ausgiebig..genieße es sehr wenn sie dabei öfter kommt 😄
DennisLauenburg
Geschrieben
Am 27.6.2019 at 17:13, schrieb Kiwihope:

Ich finds gut das fast alle für gegenseitig sind obs in der Praxis auch so keine Ahnung!!

Ich liebe es gegenseitig 

 

ciccioerotico
Geschrieben
Schön ist immer gegenseitig, macht mehr Spaß für beide und bistim mehr Lust drauf für wider machen. Mindestens bekommt man gegenseitig am nächsten Tag Lust und Laune wider und bessere Chancen zum lecken und geblase zu werden.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2019 at 16:47, schrieb BIGTEILM33:

Ich blase gerne bis zum Schluss und ohne Gegenleistung!

Klingt gut, aber leider zu weit weg und eine Gegenleistung würde ich auch gerne erbringen

Geschrieben

Ich mag Oralsex sehr, ideal, wenn man eine Partnerin hat, die diese Vorliebe teilt. Dann muss es auch nicht jedesmal gegenseitig sein. Kommt auf Lust und Laune an, ich würde aber nie einfordern, dass sie mir einen blasen muss, weil ich sie geleckt habe.

In meinem Leben gab es bisher nur eine Partnerin, die blasen nicht mochte, ich habe sie aber trotzdem geleckt.

Aufrechnen gibt es bei mir nicht und schon gar nicht würde ich etwas einfordern, was sie nicht mag. Dann lebe ich damit, oder suche mir eine andere, wenn es mir so wichtig ist.

Geschrieben

Ich weiss zwar nicht warum, aber ich mag das komischerweise, wenn der Mann liegt, ich dogge neben ihm knie, er mich zärtlich im Nacken festhält und in den Mund fickt. während er mich dabei fingert.

Steht er nur vor mir und will einen geblasen haben, vergeht mir recht sicher die Lust darauf.

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...