Jump to content

Oral allein oder gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke sehr gerne, dafür braucht man mir keinen zu blasen wenn sie es nicht möchte.
Geschrieben
Eine feuchte Muschi lecken und dabei herzhaft geblasen zu werden ist doch mega geile!!!!!!😊
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb alex1816:

Karma ist wie 69ig du gibst was du bekommst

Ich bekomme und gebe nie das bei 69, als wenn ich es in 66 oder 99 mache ;-) abgesehen davon das ich dies Karmagebabbel völlig schlimm finde :-), versagt es dabei bei mir komplett...:-)... Aber ich glaube der TE meint hier auch eher...ob man es sich vorstellen kann das nur der eine Part oral verwöhnt wird und der andere gar nicht. Für mich ist das situationsabhängig und wenn ich in einer Beziehung bin ist es durchaus möglich das ich mir nur den Mann mal schnappe ....spontan oral verwöhne... und dann macht jeder das weiter, wobei unterbrochen wurde....

Geschrieben
Ich blase und leck sehr gerne liegt wohl daran das ich devot bin
Geschrieben
Kurz und knapp gesagt gegenseitig ist besser
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leckercgn:

Wer nicht bläst wird nicht geleckt? Muß doch Jeder selbst entscheiden.

Und wer nicht so gern fickt,.. wird dann auch nicht gefickt...? 

 

Geschrieben
Wenn ich lecken darf, dass ist das größte für mich. Da stehe ich total drauf. Nur das ich oral verwöhnt werde mag ich nicht so gerne. Wenn ich mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen darf und ich merke dass sie explodiert, dann ist es für mich auch das größte....
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und würde auch nicht verzichten wollen mir einen blasen zu lassen.. aber 69 muss nicht sein.. ich lass mir gerne Zeit und möchte, dass sich bei mir Zeit gelassen wird
Geschrieben
Mag es auch sehr zu lecken. Gibt aber auch Frauen die es nicht mögen. 😏
Geschrieben
Sich gegenseitig zu beglücken - das finde ich am schönsten beim oralen Spaß ;) Haben ja beide was davon dann!
Geschrieben
Sehr gerne Gegenseitig. Mag es sehr Geblasen zu werden und Lecke für mein Leben gerne.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an Aber beim sex zuhause wäre gegenseitig schon fair für beide 😎
Geschrieben
Also....69 finde ich besser, dann haben beide was davon
Geschrieben
Ich liebe es ausgiebig die Frau zu lecken, ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Das ist für mich selbstverständlich.
Geschrieben
Gegenseitig wäre auch mal nicht schlecht...ich lecke immer nur,nicht das es nicht gerne mache,nur leider bläst meine Frau nicht..nie
Geschrieben
Ich lasse gerne blasen aber genauso gerne möchte ich lecken
Geschrieben
Ich mag es lieber allein.
×
×
  • Neu erstellen...