Jump to content

Oral allein oder gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Basar? Also Gegenleistung finde ich grenzwertig, verstehe nur nicht wie man nicht lecken will.
Geschrieben
Also ich persönlich finde es am allergeilsten, wenn man es sich gegenseitig macht und es dann so hinbekommt, dass beide gleichzeitig kommen! 🙂 Zu erleben wie der Orgasmus über sie hinweg geht gibt mir nochmal einen extra Kick! 🙈😊 Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden. 😉
Geschrieben
Es gibt doch nichts geileres wie die Stellung 69
Geschrieben
Wäre mir auf Dauer zu langweilig...
Geschrieben
Ich mag beides. Klingt vielleicht blöd, aber es mir schon öfter passiert, dass sich die Dame nicht lecken ließ, weil es ihr unangenehm war oder so, die wollten lieber nur blasen. andere wiederum bekamen nicht genug und haben meinen Kopf mit ihren Schenkeln Gast zerquetscht. Wenn ich merke, dass sie es richtig geil macht, lecke ich gerne!! Ich lecke aber nicht, nur um eine Art Gegenleistung zu bringen, bringt ja beiden nichts.
Geschrieben
Allso ich lecke warnsinig gerne gerne auch mal ohne das sie was machen muss und einfach genießt. Aber auch hab ich gerne mal ein Geblasen wo ich selber gerne einfach genieße. Durchaus oft kommt es aber auch vor das man zusammen sie gleichzeitig gegenseitig glücklich macht wen man mal mehr zeit hat. Je nach Situation halt.
Geschrieben
Wenn ich einen geblasen bekomme will ich mich ja auch bedanken. Also ist die andere Person dann dran. Ich könnte mir net einfach einen abkauen lassen ohne das ich auch was mache.
Geschrieben
Also ich liebe beides.Gehört für mich einfach dazu sich gegenseitig auch mit dem Mund zu beglücken
Geschrieben
Gegenseitig ist geiler.
Geschrieben
Man soll doch Gleiches mit Gleichem vergelten? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Sex sollte immer ein Geben und Nehmen sein.
Geschrieben
Mir gefällt beides sehr gut. Würde sogar sagen dass ich lieber sie Oral befriedige als mich befriedigen zu lassen😋
Geschrieben
Wer nicht leckt, ist selber schuld!
Geschrieben
Finde geben und nehmen. Kann gern mal einseitig aber schöner wenn beide was davon haben. Situations abhängig
Geschrieben
Ist doch was wunderbares eine Frau mit der Zunge verwöhnen zu dürfen !!
Geschrieben

Ich lecke gerne, ja. Ich hätte nichts dagegen, wenn Frauen auch blasen (was subjektiv wesentlich seltener war), ja. Eine Verpflichtung gibt es nicht, schon gar nicht nach dem Motto "Wer x will, muss auch y".
Sex ist ein gemeinsames Erlebnis und kein gegenseitiger Vertrag.

Geschrieben

Einen geblasen zu bekommen ist toll. Lecken ist besser. 

Geschrieben
Definitiv.Wer bläst,wird auch geleckt.Ich liebe es einen geblasen zu bekommen,aber finde es noch geiler wenn sich die Frau beim Lecken vor mir vor Geilheit windet😍🤤😏👌
Geschrieben
Also Ihr Frauen riecht und schmeckt einfach zu gut. Ich lecke für Mein Leben gerne und wenn ich die Reaktionen darauf sehe und merke, also die Positive, ist das super erregend für mich. 69 ist natürlich optimal, aber wenn Frau nicht blasen will... darf sie auch nur mit der Zunge lecken oder saugen..spassle
Geschrieben
Ich finde es gegenseitig sehr geil. Hab aber auch kein Problem damit wenn ich mal nur ihm den Schwanz lutsche und er einfach nur genießt. Ein anderes Mal leckt er mich vielleicht, und ich genieße. Frauen die erwarten geleckt zu werden, ohne jemals den Schwanz in den Mund zu nehmen, sind mir ein Rätsel. Und wenn ich Mann wäre würde ich irgendwann sagen.... Nö... Leck dich doch selbst 😁 Frau muss ja nicht schlucken....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Bin überhaupt kein Fan von Oral 🤷 Tja auch solch Leute soll es geben...

Ja so leute muss es doch auch geben :) ist doch langweilig wenn jeden das selbe gefällt :b was magst du denn lieber?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian2594:

Ja so leute muss es doch auch geben :) ist doch langweilig wenn jeden das selbe gefällt :b was magst du denn lieber?

 

Männer in einem gewissen Alter 🙈

Die genauso auf Oral verzichten können wie ich 🤷

×
×
  • Neu erstellen...