Jump to content

Oral allein oder gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
69 ist geiler als Sex.. oder sie in doggy - zu Lecken.. wenn beide Löcher vor einem sind, dabei sie lecken und gleichzeitig selbst einen runterholen !!!!!!!!!
Geschrieben

Ich liebe Oralsex! Bei ihr sogar noch etwas mehr wie bei mir. Von 69 halte ich aber nicht viel, da sich dann keiner voll hingeben kann.

Genießen ohne zu verlangen... 

Doch wer die Frau nicht lecken will, muß sich nicht wundern wenn er keinen geblasen bekommt.

Doch ich halte auch nicht davon, wenn man sagt „ich habe das für dich gemacht, daher erwarte ich jenes von Dir“. Geben und annehmen... nicht vordern. Wünschen kann man sich viel, doch nicht vordern. Jeder sollte es aus freien Stücken machen und nicht weil er gedrängt wird.

Geschrieben
also ich für meinen Teil lasse mir gerne einen Blasen am liebsten aber wenn ich ihr dabei auch die Löcher lecken kann
Geschrieben
Gegen seitig das beste was es gibt....
Geschrieben
Ich Würde nie eine Gegenleistung verlangen oder erwarten...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kiwihope:

Hey gehört ihr zu den Männer und Frauen die sich lieber nur oral beglücken lassen ohne es auch zu tun oder seit ihr dafür das man es gegenseitig macht

Gleichzeitig in der 69 komme ich ziemlich sicher nicht, weil ich da viel stärker damit beschäftigt bin, mich im Schoß der Dame zu verlieren. Und die, mit der ich das in den letzten Jahren regelmäßig erlebe, kommt auch vergleichsweise schnell und verliert nach einem Orgasmus zügig das Interesse an weiteren Aktivitäten (was man ja eher Männern nachsagt). Da ich aber selbst total aufs Lecken abfahre, ist das für mich meist okay. Auch das Soloprogramm für sie mache ich gerne. Ich rieche und schmecke sie unfassbar gern.

Umgekehrt: Wenn sie sich ausschließlich um mich kümmert, darf sie nicht ungeduldig sein. Ich mag das auch sehr, aber ich liebe da besonders das langsame, langdauernde Verwöhnprogramm - der Orgasmus ist da sogar egal... meistens jedenfalls.

Geschrieben
Ich lasse mir gerne von Frauen befehlen es zu tun (lecken, wie auch blasen) und das ganz ohne Gegenseitigkeit.
Geschrieben

Ich finde es gut wen mann es sich gegenseitig besorgt, weil dabei niemand zu kurz kommt und man nicht warten muss :p

vor 6 Stunden, schrieb Kiwihope:

Hey gehört ihr zu den Männer und Frauen die sich lieber nur oral beglücken lassen ohne es auch zu tun oder seit ihr dafür das man es gegenseitig macht!! 

Ich meine viele Männer wollen nur einen Geblasen haben und was dafür zu tun! Seid ihr damit einverstanden oder sagt ihn ich blase nur wenn du leckst! 

 

Geschrieben
Selbstverständlich müssen beide zu ihrem Spaß kommen. Wie du mir, so ich dir
Geschrieben
Am liebsten Gleichzeitig. Mag es nicht nur da zu liegen und mich bedienen zu lassen
Geschrieben
Ich lecke auch so gerne, dafür braucht sie mir keinen zu blasen, am Ende ist doch nur wichtig dass beide ihren Spaß hatten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kringelton:

Selbstverständlich [...]

Selbstverständlich ist nur der Tod. Das "wie du mir, so ich dir" halte ich für falsch, da es eine Art Zwang erzeugt. So funktioniert das menschliche Miteinander aber nicht. Alles darf aus freien Stücken passieren.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Also bei mir kommt es häufiger vor das ich lecke ohne eine Gegenleistung zu wollen, bekommen  als umgekehrt, ich mag es zwar einen geblasen zu bekommen, muß es aber nicht haben. Lecken ist dann eher das Wasser ich als dazu gehörend empfinde 

BlackAmericanDick
Geschrieben
easy...lecken is standard..geblasen bekommen aber auch....
Geschrieben
Ich habe die Einstellung was ich selber nicht machen würde, kann ich auch nicht von jemand anders verlangen. Sprich wenn sie mich Oral verwöhnt mache ich das natürlich auch.
Geschrieben
Was du willst das man dir tu, das füg auch dann dem anderen zu!
morituritesalutant
Geschrieben

oralverkehr ist keine frage einer gegenleistung für mich.

ich mag es eine frau oral zu befriedigen und erwarte dafür aber keine gegenleistung.die frau muss es aus eigenem antrieb heraus wollen und nicht als einen"ausgleich"für eine erbrachte leistung.

genießen kann mann/frau es am besten,wenn es exklusiv und nicht gegenseitig(69)praktiziert wird.

Geschrieben
Blasen und blasen lassen, gegenseitig mega geil oder wie es die Situation gerade bringt...
Geschrieben
Mal so, mal so. manchmal beide, manchmal keiner, es entscheidet immer der aktive Part was er tun will und was nicht. Und das ist auch gut so!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Bin überhaupt kein Fan von Oral 🤷 Tja auch solch Leute soll es geben...

Oral ist auch kein guter Trainer...

vor 39 Minuten, schrieb Dirk1307:

Was du willst das man dir tu, das füg auch dann dem anderen zu!

Was du willst das man dir leck, dass schleck auch keinem andren weg.

Geschrieben

Ich blase irrsinnig gern und werde auch gern geleckt. 

Aber ich käme nie auf die Idee das gegenseitig aufzurechnen oder einzufordern. 

Und natürlich kommt es auch mal sehen vor, das nur einer oral verwöhnt wird .....

Geschrieben
Ich empfinde es gar als nervig, wenn er mir zwanghaft klar machen will, dass er doch eine Gegenleistung vollbringen müsste. Es gibt zu Wenige, die einfach nehmen und genießen.
×
×
  • Neu erstellen...