Jump to content

Oral allein oder gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich leck richtig gerne..... Das beste was einem passieren kann ist doch dass die Frau richtig geil kommt.... Ich hatte es auch schon mal dass ich mit der Frau gemeinsam gekommen bin... Also ich sie geleckt - keine Penetration - einfach schön in die Luft gespritzt... Ist doch so geil zu spüren wie sie ab geht.... 👍 ✌️ 😘
Geschrieben
Also ich lecke für mein Leben gerne 👅und ich finde es sollten immer beide auf ihre Kosten kommen ✌️😏
Geschrieben

bisher war das für beide passend und so wird es auch in zukunft sein.

Geschrieben
Wir beide lieben es wenn wir zusammen kommen wir machen oft 69 da kommen wir beide auf unsere Kosten.ich liebe es wenn sie kommt und ich ihren Saft bekomme. Auch anders rum sie liebt es wenn ich in Ihren Mund komme.wir genießen es
Geschrieben
Wir genießen es beide und machen es in der 69 Stellung .und finden es geil wenn beide zur gleichen Zeit kommen und die Säfte genießen
Geschrieben
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen wenn Sie mir einen bläst möchte ich an Ihren Kitzler und Muschi gleichzeitig lecken. An liebsten würde ich sie lecken wenn ich vorher mein Sperma in die Muschi reingespritzt haben, aber leider habe ich noch keine Frau gefunden die es möchte Ihren Liebessaft und mein Sperma aus Ihrer Muschi lecken zu lassen. Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen vorallem wenn sich eine Frau ( zwischen 30 Jahren aufwärts ) bei mir melden würden. Geile Grüße Charly
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Kiwihope:

oder sagt ihn ich blase nur wenn du leckst! 

Ich finde es affig, eine Praktik anzubieten, nur wenn der andere dafür was anbietet...

Sex ist für mich kein Basar... Wenn ich lecken möchte, möchte ich lecken, ganz egal, was ich im Gegenzug dafür bekomme. Und genauso herumgedreht. Wenn sie nicht blasen möchte, warum auch immer lässt sie das eben. Ich mag es halt generell schon nicht, wenn nur "mir zuliebe" irgendetwas gemacht wird, obwohl sie es nicht sooo gerne macht.

Sex soll Spaß machen und klar, auch ein Geben und Nehmen sein, aber definitiv kein Aufrechnen!

 

 

Wobei ich die Überschrift: "Oral allein oder gegenseitig" sehr lustig finde..... Hab jetzt gerade Bilder von Schlangenmenschen vor Augen gehabt, die sich oral alleine verwöhnen können ;) *ironieoff*

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Das Leben ist doch keine Einbahnstraße, beide müssen Spaß dran haben. Verwöhnen und verwöhnen lassen
Geschrieben
Also mich turned es total an wenn ich sie zb in 69 lecken kann und sie dabei kommt oder stöhnt. Gibt mir selber nochmal einen kick.
Geschrieben
Sex ist für uns ein geben ohne zu erwarten! Wenn ich M eine Frau lecke dann weil ich geil drauf bin und nicht weil ich erwarte geblasen zu werden. Umgekehrt wenn Sie mich bläst lecke ich nicht als Gegenleistung sondern weil ich es will. Tja am Liebsten 69 nur das wiederum verträgt nicht jede(r) smile.
Geschrieben
Also ich finde es sehr schön das man auch dem gegen part oral zu verwöhnen, das gehört einfach dazu 💦😉😏 Ist meine Meinung dazu 😎😌
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne und wenn sie gerne bläst, bin ich glücklich...sehr gerne auch gleichzeitig beidseitig....aber ohne Zwang für sie oder mich. Da gibt es für mich kein aufrechnen!
Geschrieben
Ich habe wohl meine orale Phase nie überwunden. Ich stehe in jede Richtung total darauf. Ich könnte mir Sex nur schwer vorstellen, wenn ich eine Frau nicht mit dem Mund verwöhnen würde. Einige Frauen stehen aber auch nicht darauf geleckt zu werden. Fand ich mal seeehr schade.
Geschrieben
Ich verwöne lieber nur die Frau und das ausgiebig 😍
Geschrieben
Manchmal gegenseitig, manchmal nur ich, manchmal nur sie. Je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Am 27.6.2019 at 16:47, schrieb BIGTEILM33:

Ich blase gerne bis zum Schluss und ohne Gegenleistung!

Guter Mann ! Das ist auch richtig so .

Immer schön Durchblasen die Raketen 

 

Ich lasse mir gerne ausgiebig einen Blasen 

So RachenPutzer Art 

Von  femenime  TS ,.. Von Paaren ,.. von devote TV,Dwt..

Aber am besten ist es wenn eine Geile Frau mir einen Bläst ohne das ich sie lutschen muss !,.. Außer ihre Muschi duftet Gut Dan ja sonst nicht meine Zunge ist ja kein Putzlappen 😝

×
×
  • Neu erstellen...