Jump to content
Kiwihope

Oral allein oder gegenseitig

Empfohlener Beitrag

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich finde nacheinander ist für und finde ich auch geil
  • Gefällt mir 1
hallihallooo
Geschrieben
Als Mann lieber bj aber lecken kommt auf die Frau drauf an
BIGTEILM33
Geschrieben
Ich blase gerne bis zum Schluss und ohne Gegenleistung!
  • Gefällt mir 1
Xagoda
Geschrieben
Ich lecke gerne.
  • Gefällt mir 1
MomsLover
Geschrieben
Ich leck auch gern ohne "Gegenleistung" Ich find es schön, zu spüren, wie ihre Erregung steigt und sie schliesslich kommt. Gut fürs Selbstbewusstsein :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auf jeden Fall vorher lecken lassen. .. wenn man abspritzt als Mann dann hat man eher keine Lust mehr zu lecken 😁😅
  • Gefällt mir 1
Neromo
Geschrieben
Wenn, dann Gleichberechtiung. Im Idealfall die 69er Stellung.
  • Gefällt mir 1
DREAD_CHiLLER
Geschrieben
Gleiches recht für alle^^ und irgendwo doch ne Sache der Konzentration 🙈
Geschrieben
Gegenseitig,also 69,finde ich persönlich am besten...
  • Gefällt mir 1
alex1816
Geschrieben
Karma ist wie 69ig du gibst was du bekommst
Rider360
Geschrieben
Na entweder ganz oder garnich es sollen ja schließlich beide Spaß haben und verwöhnt werden ;)
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
🤔🤔 ich sehe es etwas anders , ich würde lieber lecken als einen geblasen zu bekommen 😊😏
  • Gefällt mir 1
seitensprung1970
Geschrieben
Ich lecke und blase wie es befohlen wird
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kommt auf die Stimmung an lasse mich auch gerne verwöhnen und gehe dann
Geschrieben
Und beim lecken muss mann beide Löcher und richtig geil zungenanal... Sonst zählt das nicht als geleckt 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Lecken ist doch geil!!!
Quaerendisque
Geschrieben
Nö, gehöre ich nicht. Aber auch wenn ich die Frau oral verwöhne, würde ich nie erwarten, das die Frau es deswegen ebenfalls soll. Ich gebe dich, will es MIR gefällt und will ich SIE verwöhnen will. Wenn es nur ein "Geschäft" auf Gegenleistung wäre, fände ich es sehr traurig.
bistarter86
Geschrieben
ich lecke gerne ohne gegenleistung...gefällt mir halt einfach mal nur für die frau dazusein
StaenkerJule
Geschrieben
Bin überhaupt kein Fan von Oral 🤷 Tja auch solch Leute soll es geben...
Geschrieben
Wenn beide es mögen dann sollten es auch beide machen, und zwar gern ...ist doch toll die Lust des anderen so zu erleben.
AOPAARCOE
Geschrieben
Unser Er leckt sehr gern gut und lang kann mich nicht beschweren. Muss ihn sogar bremsen. Aber Lecks Du mich dann Blas ich Dir einen gibt es bei uns nicht. Lg
  • Gefällt mir 1
maushb1986
Geschrieben
Beides gleichzeitig oder zumindest die Frau verwöhnen.
Jonas1985
Geschrieben
Ich ziehe lecken einem Blow Job vor. Ich liebe es die Frau Oral zu verwöhnen
Geschrieben
GegenSeitig find ich richtig heiß. Vertraut entspannt. Gegenseitig kann in der Situation alles für den anderen als empfinden sein.
×
×
  • Neu erstellen...