Kiwihope Geschrieben Juni 27, 2019 Hey gehört ihr zu den Männer und Frauen die sich lieber nur oral beglücken lassen ohne es auch zu tun oder seit ihr dafür das man es gegenseitig macht!! Ich meine viele Männer wollen nur einen Geblasen haben und was dafür zu tun! Seid ihr damit einverstanden oder sagt ihn ich blase nur wenn du leckst! 42
MomsLover Geschrieben Juni 27, 2019 Ich leck auch gern ohne "Gegenleistung" Ich find es schön, zu spüren, wie ihre Erregung steigt und sie schliesslich kommt. Gut fürs Selbstbewusstsein :) 1
Zauberwasser Geschrieben Juni 27, 2019 Auf jeden Fall vorher lecken lassen. .. wenn man abspritzt als Mann dann hat man eher keine Lust mehr zu lecken 😁😅 1
DREAD_CHiLLER Geschrieben Juni 27, 2019 Gleiches recht für alle^^ und irgendwo doch ne Sache der Konzentration 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2019 Gegenseitig,also 69,finde ich persönlich am besten... 1
Rider360 Geschrieben Juni 27, 2019 Na entweder ganz oder garnich es sollen ja schließlich beide Spaß haben und verwöhnt werden ;) 1
Esistsommer1972 Geschrieben Juni 27, 2019 🤔🤔 ich sehe es etwas anders , ich würde lieber lecken als einen geblasen zu bekommen 😊😏 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2019 Kommt auf die Stimmung an lasse mich auch gerne verwöhnen und gehe dann
Zauberwasser Geschrieben Juni 27, 2019 Und beim lecken muss mann beide Löcher und richtig geil zungenanal... Sonst zählt das nicht als geleckt 😁 1
Quaerendisque Geschrieben Juni 27, 2019 Nö, gehöre ich nicht. Aber auch wenn ich die Frau oral verwöhne, würde ich nie erwarten, das die Frau es deswegen ebenfalls soll. Ich gebe dich, will es MIR gefällt und will ich SIE verwöhnen will. Wenn es nur ein "Geschäft" auf Gegenleistung wäre, fände ich es sehr traurig.
bistarter86 Geschrieben Juni 27, 2019 ich lecke gerne ohne gegenleistung...gefällt mir halt einfach mal nur für die frau dazusein
StaenkerJule Geschrieben Juni 27, 2019 Bin überhaupt kein Fan von Oral 🤷 Tja auch solch Leute soll es geben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2019 Wenn beide es mögen dann sollten es auch beide machen, und zwar gern ...ist doch toll die Lust des anderen so zu erleben.
AOPAARCOE Geschrieben Juni 27, 2019 Unser Er leckt sehr gern gut und lang kann mich nicht beschweren. Muss ihn sogar bremsen. Aber Lecks Du mich dann Blas ich Dir einen gibt es bei uns nicht. Lg 1
Jonas1985 Geschrieben Juni 27, 2019 Ich ziehe lecken einem Blow Job vor. Ich liebe es die Frau Oral zu verwöhnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2019 GegenSeitig find ich richtig heiß. Vertraut entspannt. Gegenseitig kann in der Situation alles für den anderen als empfinden sein.