Jump to content

Oral allein oder gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenseitig ist fair😜
Geschrieben
Also aus meiner Seite ich habe keine Ahnung. Weil ich noch Jungfrau bin😅😅. Aber ich finde es gegenseitig sehr geil, aber ich glaube noch muss man sein Partner Nachfragen da wird immer besser. Weil man weiß was sein Partner sich wünscht❤️
Geschrieben
die Frau lecken ist doch geil wenn sie anfängt sich zu winden usw.
Geschrieben
Gerne mal einen geblasen bekommen ohne zu lecken. Manchmal auch nur lecken ohne einen geblasen zu bekommen.
Geschrieben
Ich lecke leidenschaftlich gern und freue mich über eine Revanche ;)
Geschrieben
Nur in Ausnahmen, aber im Normalfall nur wenn es gegenseitig praktiziert wird. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
Ich lecke viel lieber als geblasen zu werden. Lecken ist einfach traumhaft schön...
Geschrieben
Ein MUSS kanns nicht geben. Ich selbst lecke für mein Leben gerne. Meine Partnerinnen können das nur bestätigen. Wenn eine vorher / nachher / gleichzeitig meinen Schwanz schmecken möchte / wollte immer gerne. Aber ich käme nie auf die Idee, das dringend zu verlangen oder zur Voraussetzung zu machen.
Geschrieben
Ich lecke leidenschaftlich gern und mir ist es nicht wichtig ob ich einen geblasen bekomme.
Geschrieben
Defenitiv gehört das für mich dazu... Für mich gehört es sich auch zuerst die Frau zu verwöhnen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kiwihope:

Hey gehört ihr zu den Männer und Frauen die sich lieber nur oral beglücken lassen ohne es auch zu tun oder seit ihr dafür das man es gegenseitig macht!! 

Ich meine viele Männer wollen nur einen Geblasen haben und was dafür zu tun! Seid ihr damit einverstanden oder sagt ihn ich blase nur wenn du leckst! 

Ich würde Frau auch Oral verwöhnen ohne dafür zu erwarten, dass sie mir einen bläst.

Geschrieben
Allso ich denke da sogar anders ^^ Finde es echt heiß eine frau oral um den verstand zu verbringen aber blasen braucht sie definitiv nicht... Mann kanns geniesen wenn sie drauf steht aber kein must have ;-)
Geschrieben
Nehmen und geben , so ist es richtig
Geschrieben
Ich finde es geil wenn die Frau mir einen bläst und ich Ihr dabei die Muschi und das Arschloch lecke.
Geschrieben
Ich finde es geil meinen Partner zu lecken wenn sie mir einen bläst
Geschrieben
Also ich leck viel lieber als ein geblasen zu bekommen am besten is es eigentlich gleichzeitig 69😁
Geschrieben
dein Text ist etwas verwirrend. Zunächst habe ich gedacht wer sich allein oral befriedigt. Allein kann auch heißen, dass zuerst die Frau oral befriedigt wird und dann der Mann. Wer ausschließlich einen geblasen haben will, hat bei mir Pech.
Geschrieben
Oh Gott, ich mag gar nicht passiv sein, gegenseitig ist doch total heiss
Geschrieben
Warum sollte ich mich hier mit einem Mann treffen um ihm nur einen zu blasen?! Was habe ich davon.... das machen wohl eher die TG suchen
Geschrieben

Diese Frage hat sich mir in den letzten 30 Jahren nie gestellt. 

Frau hat geblasen, Mann hat geleckt. Ohne da etwas aufzurechnen oder sich vorher darüber überhaupt Gedanken zu machen. 

Aber zugegeben, würde ich, was ich für unwahrscheinlich halte, eine kennen lernen, die nicht bläst, dann wäre ich an einer Vertiefung des Kontaktes nicht interessiert. 

Geschrieben
Muss es immer für alles eine Gegenleistung geben? Ich finde es schön, wenn jeder selbstlos dem anderen Freude bereitet. Haben beide diese Einstellung, dann kommt automatisch keiner zu kurz.
Geschrieben
Ich persönlich finde das es beide mögen müssen. Ist kacke wenn einer von den sich dazu gezwungen dafür fühlt...
×
×
  • Neu erstellen...