Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohh wie bist du lächerlich. Erst jammern um ein paar Stunden später das Bild raus zu nehmen. Welchem Zweck galt dein mimimi nochmal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wer? Der TE? 🤔 Als er den Fred erstellt hat, war keins zu sehen. 

Doch bis 23 Uhr war noch eines zu sehen. Dann wurde hier der Druck wohl so hoch (wie immer) das er sich wohl gedacht hat, dann verabschiede ich mich dann mal. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze Profil sich nicht bald verabschiedet. Hier wird man ja regelrecht zum Schafott getrieben, wenn man nicht der Meinung der Masse ist. ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer? Der TE? 🤔 Als er den Fred erstellt hat, war keins zu sehen. 

Doch er hatte eins drin sehr lange sogar, muss es dann wohl gelöscht haben 

vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Doch bis 23 Uhr war noch eines zu sehen. Dann wurde hier der Druck wohl so hoch (wie immer) das er sich wohl gedacht hat, dann verabschiede ich mich dann mal. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze Profil sich nicht bald verabschiedet. Hier wird man ja regelrecht zum Schafott getrieben, wenn man nicht der Meinung der Masse ist. ;) 

Ganz deiner Meinung 👍

Geschrieben
Du traust Dich ja auch nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Doch bis 23 Uhr war noch eines zu sehen. Dann wurde hier der Druck wohl so hoch (wie immer) das er sich wohl gedacht hat, dann verabschiede ich mich dann mal. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze Profil sich nicht bald verabschiedet. Hier wird man ja regelrecht zum Schafott getrieben, wenn man nicht der Meinung der Masse ist. ;) 

er wollte doch wissen, warum Singles kein Fotoalbum ins Internet stellen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen? Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

...fragt "es" ohne Profilbild....lach

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Doch bis 23 Uhr war noch eines zu sehen. Dann wurde hier der Druck wohl so hoch (wie immer) das er sich wohl gedacht hat, dann verabschiede ich mich dann mal. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze Profil sich nicht bald verabschiedet. Hier wird man ja regelrecht zum Schafott getrieben, wenn man nicht der Meinung der Masse ist. ;) 

Wer weiss es? Vielleicht war er auch erschrocken über die Antworten mit den Gesichtserkennungsprogrammen...:joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

er wollte doch wissen, warum Singles kein Fotoalbum ins Internet stellen...

Vor einer Std schriebst du noch bei dickeelfebln, das du es begriffen hast und nun kommst du mir so?! Ist gut, lassen wir es, bringt eh nichts.

Einige wollen es nicht verstehen und wenn man sich die letzten Post hier durchliest, dann zeigt es einfach, das es schöner ist, wenn man jetzt (bildlich gesprochen) jubelnd um das Schafott tanzt und zeigt, das man den TE dazu gebracht hat, das auch er sein Bild heraus genommen hat und noch Nachtreten kann, weil ein Bildloser TE so ein Thread eröffnet. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Vor einer Std schriebst du noch bei dickeelfebln, das du es begriffen hast und nun kommst du mir so?! Ist gut, lassen wir es, bringt eh nichts

hä? es hat ein wenig gedauert, bis ich gesehen habe, dass die Elfe direkt vor mir, die Bilderlosigkeit des TE gerechtfertigt hat

 

dass er das raus genommen hat, weil er als Bildlos getreten wird, halte ich für unwahrscheinlich

Geschrieben

Ist  für die Fragestellung auch völlig egal ob der Ersteller selber Eins drin hat . 

Geschrieben
Das is ja interessant... Du hast doch auch kein öffentliches Profilbild...??? Bild giv et bei einem passenden Kontakt ;-)
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Doch bis 23 Uhr war noch eines zu sehen. Dann wurde hier der Druck wohl so hoch (wie immer) das er sich wohl gedacht hat, dann verabschiede ich mich dann mal. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze Profil sich nicht bald verabschiedet. Hier wird man ja regelrecht zum Schafott getrieben, wenn man nicht der Meinung der Masse ist. ;) 

Sorry, mein Fehler. Hab ja erst heut morgen gelesen. 🙈

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist  für die Fragestellung auch völlig egal ob der Ersteller selber Eins drin hat . 

Warum ist das egal? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum ist das egal

weil die Frage universal gültig und nicht auf den TE speziell gemünzt ist

 

also es könnte durchaus auch jemanden mit Profilbild geben, den die Frage und die Antworten interessieren...

 

Forum halt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

weil die Frage universal gültig und nicht auf den TE speziell gemünzt ist

 

also es könnte durchaus auch jemanden mit Profilbild geben, den die Frage und die Antworten interessieren...

 

Forum halt

Naja, Sinn würde es ja machen selbst eins zu haben und dann zu fragen, warum sich andere nicht "trauen". 

Wäre ja irgendwie genauso verwunderlich wenn ich bspw. grüne Haare hätte und die Frauen frage, warum sie sich denn nicht trauen, sich die Haare im Farbverlauf des Regenbogens zu färben. 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, Sinn würde es ja machen selbst eins zu haben und dann zu fragen, warum sich andere nicht "trauen". 

Wäre ja irgendwie genauso verwunderlich wenn ich bspw. grüne Haare hätte und die Frauen frage, warum sie sich denn nicht trauen, sich die Haare im Farbverlauf des Regenbogens zu färben. 🙄

als er gefragt hat, hatte er noch eins... sogar ein Gesicht

Geschrieben

vielleicht hat auch bloß jemand zum TE gesagt "wusstest du eigentlich, dass du, rund 50 km von hier, einen Doppelgänger hast? ich hab da erst einen im net gesehen, der sah original aus wie du"

Geschrieben
Ziegenbock du bist ein echter Hammer, beschwerst Dich über etwas, was Du selbst nicht bereit bist zu tun. Wo ist dein Profilbild?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich kann es ja irgendwo ein Stück weit nachvollziehen wenn jemand in einer Beziehung ist und mal ne Abwechslung sucht.

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen?

ich zeige mich sehr gerne...und zwar den menschen, die für mich persönlich interessant sind

warum aber sollte ich mich jeder "fünflochstute" und jedem "fickbock_geil" und anderen kandidaten hier zeigen, die mir gelinde gesagt am a...äh...boppes vorbei gehen?

wer mich sieht, das entscheide einzig und alleine ich...wem das nicht passt...sein problem, nicht meines:coffee_morning:

Geschrieben
🤔Wo ist denn dein Profilbild geblieben???
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Ohne jetzt einen Krieg vom Zaun zu brechen, aber meistens von anderen Frauen. 

Da hast Du Recht! Aber auch oft genug liest man ja von Männern "ich will doch keine von hiiiiiiiiier!" (obwohl sie selber hier sind und ONS und dieses nur-Sex suchen) :-/ Gehen einfach davon aus, dass jede Frau automatisch hier täglich mehrmals Dates incl. Sex hätte :confounded: nur weil viele zig PN erhalten.

vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

ein Thread von jemand ohne Bild kommt....

Zu Beginn war noch ein (Gesichts)bild da :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Da hast Du Recht! Aber auch oft genug liest man ja von Männern "ich will doch keine von hiiiiiiiiier!" (obwohl sie selber hier sind und ONS und dieses nur-Sex suchen) :-/ Gehen einfach davon aus, dass jede Frau automatisch hier täglich mehrmals Dates incl. Sex hätte :confounded: nur weil viele zig PN erhalten.

Also mich hat noch nie interessiert wieviel Sexpartner eine Frau vor mir hatte. Aber hier bewerten ja einige sogar Posteingang und Ausgang als Promiskuitätsbeweis. 

Ich kenne auch paar Männer die meinten für eine feste Beziehung wären Frauen mit möglichst wenig Erfahrung nötig... bei soviel Schwachsinn fehlen mir die Worte.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich kenne auch paar Männer die meinten für eine feste Beziehung wären Frauen mit möglichst wenig Erfahrung nötig... bei soviel Schwachsinn fehlen mir die Worte

wenn man nichts zu bieten hat, macht es doch Sinn, wenn Frau nicht weiss was sie verpasst

DerLustvolle22
Geschrieben
Du kannst dich doch auch zeigen steh doch dazu auch wen du vergeben bist😉.
Geschrieben
Profile ohne Bild kritisieren und dann selber kein Profilbild hier eingestellt haben - TOLL - wirklich TOLL -
×
×
  • Neu erstellen...