Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Myraja:

Das würde ich unnötig stur und mögliche negative Konsequenzen bewusst provozieren nennen. Würde sich das für ihn/sie noch mehr zum Negativen entwickeln, wäre er/sie meiner Meinung nach selbst Schuld, denn den ,,Warnschuss" der überhört wurde gab es.

Du hast ein gänzlich anders Szenario vor Augen. Es ging darum, dass jemand ein aufgrund seines Profilbildes beleidigt wurde und es aufgrund dieser Beleidigung entfernt hat. Ich empfinde eine Beleidigungen nicht als Warnschuss.

Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund

Weil seine Frage ja zu beantworten ist unabhängig davon warum der Te selber kein Bild rein stellt ,

ist egal ob er Eins oder aus welchem Grund er Keins hat .

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

So...bin mal wieder online.

Weil es einige Irritationen gab warum ich selber kein Profilbild drin habe bzw. hatte...das ist hier nur öffentlich sichtbar wenn ich auch wirklich hier online bin...ansonsten eben nicht.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sooo das ist etwas was ich schon seit längerem wissen wollte :)

Wieso schreiben manche Leute in ihr Profil, dass wenn sie jemand anschreiben sollte ohne ein Profilbild bei dem man das Gesicht nicht erkennt, kommt keine Nachricht oder wird direkt blockiert beim anschreiben... und dann kommt noch dazu das diese personen auch kein bild haben wo man das gesicht erkennt... finde ich schwachsinnig 

Begründungen sind dann "stehe nicht auf blind dates"... aaaaahhh aber wir schon oder was ?!

die Leute die so sind... geht bitte zum Arzt.

vg.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann klicke doch weiter. Bei manchen Profilen mit Bild wäre es übrigens gut, wenn es ohne Bild wäre 😎😎😎

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Alles Fakes. Du musst dir im klaren sein, dass jede Frau hier ein 2t oder 3t Profil hat um alles abzu.......
Geschrieben
Denke du wirst da etliche sinnige Antworten finden im Thread mit dem dein Kommentar gemischt wurde @dorm72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hof1973:

Alles Fakes. Du musst dir im klaren sein, dass jede Frau hier ein 2t oder 3t Profil hat um alles abzu.......

😳..... Echt? 

Geschrieben
😂😂 wurde gerade auf Igno gesetzt, ohne ersichtlichen Grund. Immer wieder ein Genuss 😂😂
Geschrieben
Ist wirklich unverständlich. Man kann nicht von jemandem etwas verlangen, wofür man selbst nicht bereit ist.
Geschrieben
Sagt der, der auch kein gesichtsbild drin hat🤦‍♀️😂 nur eine komische Verrenkung ist zu sehen!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳..... Echt? 

Ja. Das wirst du noch merken.

 

Geschrieben
Wer sowas fordert und selber nicht erfüllt ist für mich eh komplett uninteressant. Von daher ist es mit total egal. . MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dorm72:

Wieso 

finde ich schwachsinnig 

Weil welche irgendwo aufgeschnappt haben, das man von anderen fordern kann was man selbst nicht bieten kann oder will und es immer wieder welche gibt, die es anscheinend nötig haben darauf einzugehen.

Ich auch.

Geschrieben
Ach, wenns nur die Gesichts- bzw Profilbilder wären, wo Leute ein Problem mit haben... Meine Freundin und ich finden es zb immer wieder merkwürdig, daß Leute reale Treffen suchen und keine fakes wollen und das, wenn man denen dann Fotos zusendet, dann selber nix von sich zeigen wollen mit der Begründung, daß sie aufgrund ihres Berufes, Stellung im öffentlichen Dienst etc grundsätzlich keine Gesichtsbilder, ganz zu schweigen nacktfotos zeigen. Da fragt man sich, wieso die sich dann überhaupt im Internet anmelden und Dates suchen, wenn denen das eh zu riskant ist? Abgesehen davon... Wie will man sich denn mit jemandem treffen, wenn man noch nicht mal weiß wie derjenige aussieht? Erkennungszeichen aushandeln und dann quasi die Katze im Sack abbekommen? Oder völlig umsonst zu nem Treffpunkt und man wird heimlich aus der Entfernung beobachtet und abgecheckt um dann voller Enttäuschung wieder Bach Hause zu fahren um dort dann zu lesen: Sry, aber es hat nicht gepasst? Sry, aber für sowas ist uns unsere Zeit zu schade und auch das Geld für Bus und Bahn zu teuer um durch die Gegend zu juckeln um dann ne Abfuhr zu bekommen. Dann doch lieber Butter bei die Fische machen und vorab direkt alles von sich zeigen, dann gibt's auch hinterher keine böse Überraschungen und man weiß was einen erwartet bei nem Treffen. Und nem völlig Unbekannten der/die sich noch nichtmal komplett zeigen will geben wir bestimmt nicht die Privatadresse raus. Und wenn man nicht freiwillig bereit ist sich vorab schon mal komplett zu zeigen, dann sollte man sich entweder jemand suchen der naiv ist oder genauso anonym bleiben will. Denn schließlich sieht man sich beim treffen, spätestens im bett sowieso komplett nackt. Wird wohl keiner mit ner Tüte über dem Kopf oder abgeschnittenem Kopf zu nem Treffen erscheinen oder neben einem im Bett liegen 😅. Deswegen passen wir uns auch nur noch unserem gegenüber an und zeigen auch nur noch soviel wie jemand bereit ist von sich selbst zu zeigen. Wer nix schickt aber was sehen will, kriegt halt auch nix. 🤷🏻‍♂️ Geheimniskrämer meinen es eh nicht ernst oder haben zuviel schiss sich real zu treffen. Das ist zumindest unsere Meinung nach fast 9 Jahren persönlichen Erfahrungen.
Geschrieben
Gesichtsbilder kann man per PN tauschen. Das muss nicht auf den ersten Blick im Profil zu sehen sein und das hat auch seine Gründe
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hof1973:

Alles Fakes. Du musst dir im klaren sein, dass jede Frau hier ein 2t oder 3t Profil hat um alles abzu.......

Genau nicht zu vergessen, mal wieder Marktwert fett hässlich bekommen real nichts hin*gähn* tschuldigung war kurz eingenickt 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Kennst du nicht ? Ansprüche haben aber selbst nix zu bieten ? Gibt's einige ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hof1973:

Alles Fakes. Du musst dir im klaren sein, dass jede Frau hier ein 2t oder 3t Profil hat um alles abzu.......

alles abzu... was?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich zeige mich nur denjenigen bei denen ich es will. Von daher gibt es für die Allgemeinheit eben kein Gesichtsbild. So what?? Es ist noch keiner daran kaputt gegangen. Viele andere, genau wie meine Wenigkeit, entscheiden zum Glück immer noch selbst wem sie was wann zeigen🤷‍♀️

Ach und sollte ich schon mal vor Wochen hier geantwortet haben, dann ist das so😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist nunmal ihr Kriterium und gut änder dein Bild oder komm damit klar wo ist das Problem.
Geschrieben
Bei mir Regelt es schon der Filter das mich solche von dieser Blauen Schlumpf Brigade nicht Anschreiben können 🤷‍♀️ Aber dreist finde ich solch Aussagen von denen echt schon es zu verlangen und selbst nix bieten... 🙄
Geschrieben
Am 4.3.2019 at 20:13, schrieb Ziegenbock1:

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen?

Das mache ich entweder, weil ich allen Mitmenschen den Anblick meines entstellten Antlitz vorenthalten möchte oder weil ich das Gesicht unserer Kanzlerin habe. Oder irgendein anderer, völlig individueller Grund, den ich beibehalten werde. Vielleicht will ich auch nur solche Threads provozieren, wer weiß.

Am 4.3.2019 at 21:13, schrieb StaenkerJule:

Ach mir ist das wurscht ob man mich sieht oder nicht, ich wechsel ab und zu mal mein Foto, und wie es schon erwähnst, schließlich sind die anderen ja auch hier angemeldet und wer mich erkennt kann mich gern dann auch Persönlich ansprechen und sich die lästigen Mails ersparen 🤷‍♀️😜 Nur sind die wenigsten hier auch "echte" Singles... 🙄

Also ich bin ein echter Single. Wüsste auch nicht, was ein falscher Single ist. Siamesicher Zwilling vielleicht. Keine Ahnung.

Am 4.3.2019 at 22:04, schrieb An-drea:

Wie gesagt, eigentlich kann ich tun und lassen was ich will... Aber grad beim Familiengericht hinterlässt es einen unschönen Eindruck und viele Vorurteile.... 

Ja und das nicht unbedingt grundlos. Wer das nicht versteht, sollte besser heilfroh sein, dass einem so ein Familiengericht nicht die Kinderlein entzieht, wenn man anderswo ähnlich die Bedeutung des Begriffes "Eltern" nicht versteht.

Am 4.3.2019 at 22:21, schrieb böses_Mädchen781:

:joy: Aber bei Männern wird es dennoch eher toleriert.

Das ist subjektiver Aberglaube...

Am 4.3.2019 at 22:25, schrieb böses_Mädchen781:

Aber gerade was Kinder anbelangt. Ist es nicht "normal" dass Männer mehr Lust haben und fremdgehen? Aber wehe eine Frau tut das! Dann ist die gleich ne Schlampe. SOWAS gehört sich für eine Frau nicht! Und bei poppen sind ja nur Schlampen! Alle wollen nur das Eine! Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier und bla....

... ich nehme es zurück. Es ist doch nur von der Seele geschriebener Frust, der mit der Realität nicht viel zu tun hat. Oder Sarkasmus, der reichlich schief ging. Wer weiß.

Geschrieben
Ich finde es schon sympathisch, wenn statt Blue ein Po oder was auch immer zu sehen ist. Ansonsten mach ich aus einem Furz keinen Donnerschlag.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Versuchung91:

Das mache ich entweder, weil ich allen Mitmenschen den Anblick meines entstellten Antlitz vorenthalten möchte oder weil ich das Gesicht unserer Kanzlerin habe. Oder irgendein anderer, völlig individueller Grund, den ich beibehalten werde. Vielleicht will ich auch nur solche Threads provozieren, wer weiß.

Also ich bin ein echter Single. Wüsste auch nicht, was ein falscher Single ist. Siamesicher Zwilling vielleicht. Keine Ahnung.

Ja und das nicht unbedingt grundlos. Wer das nicht versteht, sollte besser heilfroh sein, dass einem so ein Familiengericht nicht die Kinderlein entzieht, wenn man anderswo ähnlich die Bedeutung des Begriffes "Eltern" nicht versteht.

Das ist subjektiver Aberglaube...

... ich nehme es zurück. Es ist doch nur von der Seele geschriebener Frust, der mit der Realität nicht viel zu tun hat. Oder Sarkasmus, der reichlich schief ging. Wer weiß.

Ich wüsste nicht was Eltern sein mit dem hier angemeldet sein zu tun hat. Das eine hat nichts mit dem andren zu tun.... Daher ist es grundlos jemand zu verurteilen wenn er hier ist. 

Nur weil man hier angemeldet ist heisst das nicht das man ständig wechselnde Sexpartner hat oder die Kinder das mitkriegen oder man man als Eltern versagt. 

×
×
  • Neu erstellen...