Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine Frau bei sich Zuhause empfängt,



auuutsch, pass dann aber auf das euch keiner erwischt! ich kenne einige mädels denen deswegen die wohnung geplättet wurden und sie sowie ihr freier sahen danach auch nicht mehr wie vorher aus. es gibt da nur geldierige staatsdiener und andere diener vor denen man sich sehr vorsehen sollte!

also schön vorsichtig! auch wenn ich von freundinnen weiß dass, das eine sehr angenehme form für beide ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Liss,

ich denke nicht, daß man all Deine schlechten Erfahrungen verallgemeinern kann und das sollte man tunlichst auch sein lassen.
Da könnte man noch auf den Gedanken kommen, mit uns Mädels kann man(N) machen, was man(N) will.

Ich für meinen Teil kann nur Gutes berichten und ich will mich auch an niemandem rächen oder sonstwas.

Warum wir was machen...dafür hat doch Jede ihren eigenen Grund. Weiter will ich das nicht ausführen und ich denke auch nicht, daß das nötig ist..

Ich denke, die meisten haben gute Erfahrungen gemacht.

Also bitte, schreib das auch so, daß man(N) nicht denkt, wir hätten alle dasselbe Schicksal. Das wirft ein falsches Bild auf uns.
Menschen sind nun mal Individuen und jedes Leben ist ebenso individuell.



@Hausnummer10a

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und alles Liebe für die Zukunft.


Geschrieben

also ich für meinen teil kann nur sagen.......die mädels haben sich noch nie beschwert..
big dick no complaints.,suck it..............


Geschrieben

Ich muss Lissy da recht geben, inzwischen war bei allen Frauen die ich kenne der Mann vom Finanzamt. Die haben einfach das Thema Prostitution als Einnahmequelle erkannt. Finde ich zwar nicht juristisch ok, aber ohne Sammelklage gegen diese Entscheidung bleibt das wohl so bestehen.

Und wieder Muss ich Lissy recht geben, hätte ich nicht eine SMS von meinem geplanten Date bekommen das ich auf gar keinen Fall kommen soll, würde ich jetzt bis zum Hals in der sch.... stecken.
Also Lissy hat schon recht. Der Staat braucht Geld, aus jeder Quelle ....


Geschrieben (bearbeitet)


bin auch erstmal wech..
hab heute Geburtstag..
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy:-))


Na dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag


Nee, da zahle ich lieber 100 oder 150 €, und weiß das die Frau das macht weil sie es will, sie auch ihren Spaß haben will, und nicht gerade schon 10 Leute vorher "über sie gerutscht" sind. Neee danke.


Das sehe ich genau so. Zumal ich weiß, dass ich einer solchen Frau wenigstens ein weinig sympathisch bin, weil sie mich sonst trotz des Geldes ablehnen würde. Und vielleicht hat sie sogar auch Spaß dabei und schaut nicht so krampfhaft auf die Uhr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt eben solche und solche Frauen - kommt aber auch oft ganz stark auf das jeweilige "Etablissement" an, in dem sie "arbeitet" oder ob es privat ist, das ist ganz klar.
Wenn mir jemand beim anschreiben schon komisch oder abwertend rüberkommt - wird der NIE und gegen keinen Preis eine Chance bei mir haben, denn dann werde ich nicht warm.
Ist dann die Stimme am Telefon komisch, unseriös, zu hektisch, etc. (ich habe einen guten Sensor für Adressenjäger oder Telefonwichser, die eigentlich nur verar...en wollen) habe ich freundlicherweise einfach keine Zeit, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.
Lieber 3 als 10 und das lustig, leidenschaftlich und so, dass beide sich rundum wohl fühlen - das ist mir lieber.
Und wenn ich mal nicht gut drauf bin - nehme ICH KEINEN Gast an, weil ich dann einfach nicht DIE Dienstleistung erbringen kann, die ich von mir erwarte für das auch vom Gast sauer verdiente Geld.

Wollte ich nur mal loswerden.


Geschrieben

@ Magda

aus den Aussagen der Frauen weiß ich, dass die Behörden da ziemlich clever vorgehen. Ein Anruf, nette Stimme, hört sich seriös an. Termin vereinbart und auch pünktlich erschienen. Gepflegte Erscheinung, Frau öffnet die Tür und bittet den "Freier" rein. Ehe sich die Frau versieht kommt eine Mitarbeiterin des Beamten um die Ecke und mit in die Wohnung. Game Over.
Es sind ( oder sollten jedenfalls ) immer Mann und Frau unterwegs damit kein Amtsmissbrauch bzw. sexuelle Nötigung in dem Raum gestellt werden kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liss,

ich denke nicht, daß man all Deine schlechten Erfahrungen verallgemeinern kann und das sollte man tunlichst auch sein lassen.

Ich denke, die meisten haben gute Erfahrungen gemacht.

Also bitte, schreib das auch so, daß man(N) nicht denkt, wir hätten alle dasselbe Schicksal.




liebes badgirl,

ich habe es nicht verallgemeinern wollen und habe deshalb am anfang geschrieben dass, ICH nur frauen kenne, denen es so geht und die sich prostituieren.

sie sind alle schlau genug sich gut zu schützen oder sich gute beschützer zu suchen und keinesfalls mehr so wehrlos wie manche glauben. zumindest nicht wenn sie sich gegenseitig unterstützen.

so machen sie wirklich viele gute erfahrungen und können irgendwann, wenn sie mit sich selbst im reinen sind ihr leben genießen.

sicher weiß ich das auch ganz normale frauen, die einfach nur finanzielle probelme haben, ihre dienste, bis diese gelöst sind, anbieten.

ich wollte dir bzw euch sicher nicht zu nahe treten.

lieben gruß liss


Der Staat braucht Geld, aus jeder Quelle ....



nicht nur der staat, es gibt noch andere die den hals nicht voll bekommen. darüber äußer ich mich aber nicht weiter

lg an ares


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben....


Geschrieben

die schlimmste aller wahrheiten ist die verleugnete.


Geschrieben

Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert: Es gibt meine, deine und die Wahrheit.

Sind wir nun fertig mit Weisheiten? ^^


Geschrieben

wo ist das problem? wer es machen möchte, kann es doch auch tun, oder?


Geschrieben

bin grad dabei, es mir abzugewöhnen - kennt jemand nen spezialsierten verhaltensthe***uten?

damit hab ich wohl schon gesagt, dass ich grundsätzlich nichts dagegen habe, solange das für beide seiten fair und freiwillig abläuft. ohne jetzt den kompletten thread gelesen zu haben, ist ne einladung zum essen, die im bett landet, net grundsätzlich anders...naja.

jeder nach seiner facon.


Geschrieben

Ich muss Lissy da recht geben, inzwischen war bei allen Frauen die ich kenne der Mann vom Finanzamt. Die haben einfach das Thema Prostitution als Einnahmequelle erkannt.

Also Lissy hat schon recht. Der Staat braucht Geld, aus jeder Quelle ....



wie ist das denn überhaupt geregelt- so mit dem finanzamt usw.? es wird ja wohl keine quittungen ausgestellt oder? sind das pauschale abgaben?


Geschrieben

jup, soweit ich weiß gibt's da ne pauschale steuer von 25eur am tag oder so...keine ahnung allerdings wies mit SV/RV etc. steht. wie das dann auch nachgewiesen wird, wieviel man (also frau in dem fall) geschafft hat, ist mir allerdings rätselhaft.


Geschrieben

Zitat:jup, soweit ich weiß gibt's da ne pauschale steuer von 25eur am tag oder so...keine ahnung allerdings wies mit SV/RV etc. steht. wie das dann auch nachgewiesen wird, wieviel man (also frau in dem fall) geschafft hat, ist mir allerdings rätselhaft.


Also im Ruhrgebiet,und ich glaube nur da gibts ne Pauschale von täglich 10€,da kannst dann verdiene so viel Du willst.
In Bln und wob zahlst Du sofern Dein Einkommen über 25000€ im jahr l.
Steuern wie jeder andere auch.
Ich mach meine Erklärung nicht selbst,das überlasse ich meiner Finanztante.


Geschrieben


In Bln und wob zahlst Du sofern Dein Einkommen über 25000€ im jahr l.
Steuern wie jeder andere auch.



wie wird denn sowas nachgewiesen? bei zb TS kann ich mir das ja noch vorstellen- da gibts ja eine rechnung bzw evn.


Geschrieben

ok, diese 25eur version stammte aus bayern...scheint ja offensichtlich paar unterschiede zu geben. die info ist allerdings auch schon ein paar tage alt---

&lt== hofft mal, keine falschheiten zu verbreiten


Geschrieben

Zitat Biker: wie wird denn sowas nachgewiesen? bei zb TS kann ich mir das ja noch vorstellen- da gibts ja eine rechnung bzw evn.


Na,auf Rechnung wird nicht gearbeitet,grins
Nur Bares iss Wahres!

Steuern bezahlst nach Deinen Angaben...;-)


Geschrieben

[QUOTE=heisserteufel22;6205353 mensch da geh ich doch lieber wenn ich dafür bezahlen sollte hier bei mir in hamburg auf den kiez und krieg ne edel nutte für 50 €
die frauen da sind aller 1 sahne [/QUOTE]

Das sind dann die armen Mädels, die halbnackt in zugigen Tiefgaragen oder Parkplätzen warten und hinterher ordentlich abdrücken dürfen an ihren Zuhälter...die machen das bestimmt alle freiwillig, voller Freude und ohne jeglichen Zwang...


Geschrieben

Keine Ahnung was Straßenstrich angeht, aber als ich mich vor 2 Jahren bei kijiji herumgetrieben habe und nach Konakten (ohne FI) gesucht habe, wurde ich von FI Angeboten überschüttet.

Und im Berliner Raum geht bei den meisten nichts unter 100-120 Euro die Stunde.


Geschrieben (bearbeitet)

...die machen das bestimmt alle freiwillig, voller Freude und ohne jeglichen Zwang...



die machen das sogar ohne gummi, freuen sich dann über die paar kröten die übrig bleiben, damit sie sich den affen wegdrücken können und der freier darf sich freuen wenn er nur ne deftige portion antibiotika gegen das brennen der pfeiffe braucht und nicht an aids krepiert *g* ich würde mir als mann eher zwei gummis überziehen, falls eins perforiert sein sollte. fühlst zwar nix mehr aber egal.... BILLIG!

männer sind manchmal schon sehr naiv, wenn ihnen der rotz die hirnwindungen verklebt!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat Oggi: ich zahle 5euro für 30 minuten cam sex



lol-
da schau mal auf die gängingen Sites für Camsex,da biste mit 45-60€ dabei


×
  • Neu erstellen...