Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe noch nie verstanden, wo da ein Problem ist.
Man geht zu einer Frau, kann sich diese sogar aussuchen, und macht dann Dinge mit ihr,
die Spass machen.
Zu einem Preis, der vorher vereinbart ist.
Man muß für diese Frau weder am nächsten Tag die Wohnung renoviren,
noch fürchten, nach einigen Monaten zum unfreiwilligen Zahldeppen ihres Kinderwunsches zu werden.
Ehrlicher gehts nicht!
Ich mache es sehr selten, aber wenn, dann habe ich immer beste Erfahrungen gemacht.
Wenn man nett ist, springt sogar noch anschließend eine freundliche Unterhaltung raus.
Die Dame will ja, dass man wiederkommt -vorausgesetzt man konnte sich aufführen.


Geschrieben (bearbeitet)


Das ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage.



Das ist der Punkt.
Sex, Wohlverhalten und andere "angenehme Dinge" waren schon immer ein "Tauschmittel" um an Dinge zu kommen, die man selber braucht.

Und jede(r) tauscht eben mit dem was er/sie hat oder kann.

Ob ich jetzt einer Frau dauerhafte Sicherheit und Versorgung biete und dafür öters und regelmäßigen Sex dafür bekomme, oder die "Leistung" Sex sporadisch von meinen Recourcen zukaufe, um mich wohlzufühen oder einer Frau teuer "den Hof mache" bleibt jedem nach Lust und Laune selbst überlassen.

Da Ergebnis steht fest. Ohne Leistung keine Gegnleistung! Der Rest ist Beiwerk, Illusion oder Doppelmoral und im besten Fall die "große Liebe" genug der Philosophie, die Damen mögen das ergänzen und kommentieren


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Wenn findet ihr Sex gegen bezahlung?. Eure Meinung bitte.



ich find meen sex och ohne geld - reine frage des fundbüro´s


Geschrieben

okeeeeee... einzfüfzich muß ne hexe lang für sabbeln DEAL



Dat muß dann aber auch überzeugend rüberkommen


Geschrieben

Dat muß dann aber auch überzeugend rüberkommen


och ich kann ja auch überzeugend das naivchen spielen ...... dat klappt schon..... mußt nur sagen wann aus dem leisen stöhnen lachen werden darf


Geschrieben

ich möchte das "***igungs-Thema" nochmal aufgreifen. ***igungen sind doch zumeist kein Akt der sexuellen Lust, aber eher der Frusttration. ***igungen kommen auch in der Ehe vor und bei sexuell aktiven Menschen.

zum Thema: Solange es eine Einwilligung gibt, ist Prostitution eine Dienstleistung. Ich finds zu unpersönlich - kann mich da nicht fallen lassen (sehr frustrierendes Erlebnis - sine Lehre gewesen *g*)

Ich mags privater mit Ruhe und ohne Zeitdruck


Geschrieben

och ich kann ja auch überzeugend das naivchen spielen.....



dito

mußt nur sagen wann aus dem leisen stöhnen lachen werden darf



Wenn ich vor lachen nich mehr stöhnen kann, brauchst Du das auch nich


Geschrieben

***igungen sind doch zumeist kein Akt der sexuellen Lust, aber eher der Frusttration.

zum Thema: Solange es eine Einwilligung gibt, ist Prostitution eine Dienstleistung.



Zu ersterem: Das sehe ich anders, da es sich ja ***igungen um eine Tat mit sexuellem Hintergrund handelt. Also muss der Täter wohl von einem krankhaften Trieb geführt werden. Klar Frustrationen und Zurückweisungen werden ihn sicher verstärken....aber es muss schon irgendwo gespeichert sein, sonst würde es nicht so viele Rückfällige geben. Wäre es nur auf Frustration zurückzuführen, würde es ja schon reichen, wenn sie ihre Opfer "nur" verprügeln oder töten.
Ob da Prostitution allerdings so hilfreich ist, dass es nicht noch mehr von dieser Sorte gibt, wage ich zumindest zu bezweifeln.

Zu deiner zweiten Ausführung: Das sehe ich genauso und habe einen heiden Respekt vor den Damen, die diesen Job ausüben. Nur findet das in unserer Gesellschaft leider zu wenig Anerkennung


Geschrieben




Wenn ich vor lachen nich mehr stöhnen kann, brauchst Du das auch nich



du kannst stöhnen?


Geschrieben

Habe noch nie verstanden, wo da ein Problem ist.




Ich denke, das 'Problem' bei so missionarischen Eiferern (...muss verboten werden usw...) ist gar nicht, dass diese(r) jemand Sexuelle Dienstleisterinnen ablehnt.

Wenn ich etwas nicht mag, dann ignorier ich das, solange man mich nicht damit belästigt oder behelligt, starte ich aber keine Hetzkampagne. Wenn mir jemand was aufschwatzen will, dann gibts ein klares NEIN DANKE - erledigt. Ist eben eine Sache von Angebot und Nachfrage. Ich kann, muss aber nichts machen.

Wenn ich mich aber über etwas aufrege und das auch noch so missionarisch (am Besten ein Gesetz dagegen, damit alle machen müssen was ich für richtig halte), habe ich meist einen anderen, ganz persönlichen Grund und das 'Die bösen Nutten gehören verboten' ist nur vorgeschoben.

Vielleicht ist ein Mann nur sauer, dass
- er sich 'das' nicht leisten kann,
- dass er eine verklemmte Frau zuhause hat,
- dass er Angst hat er könnte erwischt werden und als Schwein dastehen,
- dass die Frau die er attraktiv findet nicht 'einfach so' zu haben ist
etc.

Auch gern genommen: Jemand hat einen Scheißjob und ist neidisch darauf, dass jemand mit Sex, den ich mal zur angenehmen Freizeitgestaltung dazurechne, auch noch Geld verdient.

Aber: ich bin ja so moralisch hört sich halt besser an als: ich bin neidisch und missgünstig


Geschrieben

du kannst stöhnen?



..spätestens, wenn die Rechnung kommt


Geschrieben

du kannst stöhnen?



vidiviciveni's Antwort ist nicht mehr zu toppen
Aber wir wollen uns ja nich mit fremden Federn schmücken gelle.... also.... klar, wenn ich vor lauter lachen Halsschmerzen kriege


Geschrieben

prostitution (nutte, bordelle) ist dagegen eine straftat, wenn es nach mir geht. genau so wie öffentlicher alkohol- oder drogenkonsum.[/QUOTE]
Also ,in Deinem profil hast Du angegeben,das Du HOMO bist -aber Frauen suchst,
Gewicht 110kg-SCHLANK,
dann die Härte -der Vergleich, Prostitution sei eine Straftat ebenso HANDEL MIT DROGEN?
lol,da stellt sich mir nur die frage,was du geraucht hast..???
dickes Kopfschüttel!!!


Geschrieben

Also ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben! *gg

Ich habe eine absolute Hochachtung vor diesen Frauen, denn stellt euch mal vor wie viel mehr ***igungsopfer es geben würde, wenn es diese "netten" Damen nicht geben würde? Und um fayus Zitat mit aufzuschnappen ist es durchaus für manche Männer, ABER auch Frauen geil. wenn die dafür bezahlen!

Also ich finde es ist immer sehr leicht zu sagen : find ich scheiße, ohne sich überhaupt gedanklich mit dem Thema auseinander zu gesetzt zu haben! das ist dann so ein allseits beliebtes schwarz/weiß denken! Was dazwischen (ein grau) gibt es nicht!

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute

und fröhliches Poppen (ob gegen Geld oder ohne) !!

Euer Clueso1986


Geschrieben

wenn der preis stimmt lässt sich jeder kaufen


Geschrieben

bezahlen wir nicht immer auf die eine oder andere weise dafür


Geschrieben

bezahlen wir nicht immer auf die eine oder andere weise dafür



Kondome, die Pille (danach), der Drink fürs nette Mädel im Club (und dann läuft doch nichts ), die Telefon-/Internetflat, das größere Bett ...

und nicht zu vergessen der Kummer, der einen danach ereilen kann


Geschrieben

nu ja einen kleinen unterschied gibt es da schon. es törnt irgendwie ab wenn ich weiß das die gefühle nur gespieltsind weil ich dafür vorher geblecht habe.


Geschrieben

Es sind dann ja auch nicht direkt "Gefühle" ...ich denke es kommt sehr sehr selten vor, das die Dame ihren Freier mag


Geschrieben

Mal andersrum gefragt:

Mag der Freier denn die Dame?



ganz bestimmt ;o)


Geschrieben



Mag der Freier denn die Dame?



Das wohl nicht...aber er wird sie ganz sicher sexuell anziehend finden, sonst würd er nicht dafür berappen...ich bin mir aber verdammt sicher, dass das andersrum häufiger nicht der Fall ist


Geschrieben

ob er sie mag keine ahnung aber er findet sie bestimmt ansprechend und sein vögeln ist echt.
wär ja auch blöd wenn er es spielen würde.


×
  • Neu erstellen...