Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bisher jede Frau mit Anstand und Hochachtung behandelt. Es muss noch mehr solche Männer geben denke ich ...



Ja, das stimmt, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Manche ganz Jungen (so ab 20 bis 25J.) nun nicht so sehr, aber das liegt sicher an mangelnder Lebenserfahrung und deren Umgang. Trotzdem sind sie höflich und anständig nach ihrer Meinung. Sie wissens halt noch nicht besser. Ich kann damit leben und wenn sie über die Stränge schlagen würden, bekämen sie ne Ansage.

Vielleicht liegt es auch daran, wie man ihnen gegenübertritt. Wenn man sie von oben herab betrachtet, werden sie sicher rebellieren.


Geschrieben

Was mich in manchen Beiträgen in diesem Thread wirklich erschreckt, ist die unterschwellige Meinung, dass FI-ler eine Art "Ware" seien. Für die man bezahlt, wie für eine Packung Toastbrot, und diese dann nach Lust "beherrschen" darf

Ich habe zwar keine gelebte Erfahrung in diesem Mileu, aber soweit ich weiss, ist jede FI-lerin, Prostituierte, Hure, Bordsteinschwalbe etc. und kein seelenloser Sexroboter ... sondern dahinter steht immer eine lebendige Frau .... oder sollte man besser sagen:
Ein echter Mensch!

Wer das vergisst, nur weil er ein paar Euros auf den Tisch legt, und sich damit anspruchslose Unterwürfigkeit erkaufen will .... sollte seine Psyche dringend einmal auf korrekte Funktion überprüfen lassen...


Geschrieben

Frauen sind liebenswerte Wesen, die uns Männern das Leben erst lebenswert machen. Daran sollten wir immer denken, Jungs.


Geschrieben (bearbeitet)

...Wer das vergisst, nur weil er ein paar Euros auf den Tisch legt, und sich damit anspruchslose Unterwürfigkeit erkaufen will .... sollte seine Psyche dringend einmal auf korrekte Funktion überprüfen lassen...


Wie wahr, wie wahr!

Leider gibt es sehr viele Männer (und zunehmend auch Frauen), die in unserem Wirtschaftssystem (am sogenannten Erfolg) gelernt haben, dass Geld die Welt regiert. Der Mensch an sich ist nichts wert, nur die Ware oder Dienstleistung, die er produziert, wird bezahlt. Der Mensch dahinter ist beliebig austauschbar. Das gilt ja nicht nur für Sex-Dienstleistungen, sondern in allen Berufen!

Abgesehen von einigen wenigen Firmen, deren Inhaber (seltener schon die selbst bloß angestellten Manager) auf halbwegs menschlichen Umgang mit ihrem Personal achten, ist nach meiner Beobachtung in den letzten ca. 25 Jahren die Menschlichkeit, das Ansehen der Person, die Wertschätzung sozialer Eigenschaften Jahr für Jahr immer weiter den Bach runter gegangen.

Heute herrscht das Prinzip:
"Ich bezahle Dich (so schlecht wie möglich - gemessen an meinem eigenen Vermögen). Dafür gehörst Du mir. Du musst 24 Stunden am Tag erreichbar sein. Du musst jung, gesund und willig sein und meine Anweisungen ausführen. Bleib' mir bloß weg mit Deiner Individualität! Gehorche und halt's Maul! Sonst bist Du morgen auf der Straße. Es gibt Tausende von Jüngeren, Willigeren, Kräftigeren, Gesunderen, die sich die Finger danach lecken würden, wenn sie Deinen Job machen dürften..."

Es wird nicht offen ausgesprochen, aber was erwünscht wird, ist das rechtlose Sklaventum. Da hat sich unsere Seele in Jahrzehntausenden nicht geändert. Und in Zeiten wie unserer, wo Kapital alles, der Mensch aber nichts zählt, arbeiten wieder einige ziemlich lautstark darauf zu.

Oder was will Westerwelle mit seinem aktuellen verbalen Amoklauf wohl letztlich erreichen?

Ja, alle Menschen, die glauben, es gäbe Wert-Unterschiede zwischen den Menschen, und diese könne man an ihrem Vermögen messen, sollten dringend ihre Psyche überprüfen und neu justieren lassen. Leider werden sie es nicht tun, denn mit ihrem Geld erkaufen sie sich rechtzeitig "relative Leidminderung". An der eigenen Psyche aber zweifelt nur der Mensch, der leidet und sich nicht davon freikaufen kann. Deshalb suchen die, die es am meisten bräuchten, so gut wie nie nach Sorge für die Seele. Und wenn, dann glauben sie oft, es reichte, ihre The***uten zu bezahlen - auf wirkliche Verhaltensänderungen wird verzichtet.

Ha - ich glaube ich bin ein Optimist!
Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welch wahre Worte!

Ich darf das Vorposting nicht zitieren und beziehe mich auf den Abschnitt.

Heute herrscht das Prinzip...

Das gilt ganz besonders im sogenannten Niedriglohnsektor. Jede/r dort arbeitende ist froh, einen Job ergattert zu haben, egal zu welchen Bedingungen (schlechte Bezahlung, lange Arbeitszeiten, miese Bedingungen, Arbeitsrechtsbeugung).
Macht man dann doch mal den Mund auf, war sie/er die längste Zeit Bedienstete/r dieses Unternehmens, nicht mehr tragbar für die Firmenphilosophie. Und meist sind es grad die, die eigentlich gute Arbeit leisten und zuverlässig sind.

Das ist m. E. moderne Sklavenhaltung und ich bin froh, daß ich da weg bin. Man fühlt sich wirklich nur als Ware und wird mit der Zeit ziemlich unzufrieden und frustriert.


Geschrieben

[QUOTE=fatzikowsky;6217296Fatzis Text[/QUOTE]

Geile Ansage, gefällt mir :-)


Geschrieben

Obwohl ich ja Bedenken habe, mich diesbezüglich zu outen, sage ich jetzt einfach mal unverblümt: Ja, ich hab' schon mal dafür gezahlt.

Was ich davon halte? Na ja, in erster Linie ist es wohl nichts anderes als eine Dienstleistung, die man beziehen kann oder auch nicht. Ich finde daran nichts moralisch Verwerfliches, wenn alle Beteiligten dies aus freien Stücken tun. Allerdings muss ich persönlich sagen, dass es mir nicht viel gibt und ich ehrlich gesagt froh war, als "es endlich vorbei war" und ich gekommen war. Allein schon der Gedanke, dass man dafür bezahlen musste und dass sie es nicht aus freien Stücken getan hat, machen das ganze Vergnügen nicht mehr so prickelnd.


Geschrieben

männer gehen oft hin um erleben etwas was die nicht in sein beziehung erleben können (heißt die lieben die frau mit dem die zusammen sind wollen aber etwas unbedingt erleben) oder weil die alleine am geschäftreise sind die tuen es weil die ne kick brauchen und von allem suchen schnelle unkomplizierte sex ohne verpflichtungen....bei ne affäre kommt oft so das sowas nach langere zeit raus kommt bzw eine von jenige seite mehr empfindet als es geplant war...ne bezahlte frau wird ihm icht anrufen und fragen wegen nexte treff oder warum er sich so lange nicht gemeldet hat ...ich persönlich finde es ok das sone frauen gibt...ich würde sie als eheretter(inen) bezeichnet


Geschrieben

Ich habe keine Abneigungen gegen Huren, Liebesdienerinen oder wie sie alle gennant werden. Ich war in jungen auch ein paar mal bei ihnen.


Geschrieben

Ich verstehe dieses hin und her nicht.....is ja fast wie beim Sex.....rein raus.......LOL

Ne aber mal im ernst Leutz, Prostitution, das Wort gibt es in allen Sprachen der Welt.Und wisst Ihr auch warum?
Weil JEDER SICH PROSTITUIERT..............Prostitution ist nur ein anderes Wort für Handel treiben.

Geld gegen Ware
Geld gegen Sex
Geld gegen alles......



Lg

P.S. Jemand nen guten Rat gegen Langeweile heute abend?


Geschrieben (bearbeitet)

[Ilangere zeit raus kommt bzw eine von jenige seite mehr empfindet als es geplant war...ne bezahlte frau wird ihm icht anrufen und fragen wegen nexte treff oder warum er sich so lange nicht gemeldet hat ...ich persönlich finde es ok das sone frauen gibt...ich würde sie als eheretter(inen) bezeichnet




Da muss ich Dir zu 99.9 % Recht geben :-)

@LonlyDad

Olympia sehen ?? Dr. House ??? In die City gehen und den Fasching nutzen Mädels aufzureisen ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

LOLOLOLOL Fasching in der Lüneburger Heide, der ist gut.

ne mal sehen,


Geschrieben

ich hab da mal eine frage an die professionellen und an die herren die diesen service nutzen:
was wird größtenteils gewünscht?


Geschrieben

Denkst Du wirklich, das wird hier jemand öffentlich posten?

Das Zauberwort heißt Diskretion.


Geschrieben


was wird größtenteils gewünscht?




Sex
Und zwar gar nicht mal irgendwelche außergewöhnlichen Nummern, sondern guter, solider, leidenschaftlicher Sex

LG, Molly


Geschrieben

nicht mal irgendwelche außergewöhnlichen Nummern



etwas in der richtung wollte ich lesen und nicht irgendwelche kuriose geheimnisse. aber es könnte ja auch sein das männer zu prostituierten gehen um was "ganz besonderes" zu erleben.
in den meisten ich nenn das mal normalen fi profilen findet man aber oft die "üblichen" sachen wie franz., av, gv usw.


Geschrieben

Sex
guter, solider, leidenschaftlicher Sex

LG, Molly




Dem kann ich aus meiner Sicht nur zustimmen, sofern für die Frau küssen dazu gehört


Geschrieben

Ich denke viel von diese männer suchen einfach "kick" fremdehaut zu spüren und ich denke manche sind einfach einsam....da ehefrauen nicht mehr so viel wollen bzw können (fehlende freizeit, kinder ,haushalt ,job etc...)ich finde sone frauen gut....die sind wenigsten was "wert" sauber und immer safe (selten gehört das eine von professionele ohne schutz treibt)...in vergleich zu junge küken die mann in disco schnappt und macht auf klo bzw in auto und ungewaschen ganz billig ist es (sorry ist nur mein meinung) Ich muss jetzt gerade denken an ne freund die mir sagte...alle frauen sind Hobby nutten....er sagte gehst du zum preofessionele kriegst du was du willst ohne diese ganze getue...wenn du ne freundin hast musst du blume kaufen, ins kino nehmen, essen einladen usw ganze aufwand wo du es billiger mitterweile für ca 100 € haben kannst und ist nicht so kompliziert (halt männer meinung)


Geschrieben

Also, ficken für Geld ist wirklich nicht das Schönste und gehört verboten.

Wir würden viel lieber Häuser, Sportwagen, Yachten, private Inseln, ... usw. nehmen.

:-)


Geschrieben

Zitat:Poppniete:
...alle frauen sind Hobby nutten....er sagte gehst du zum preofessionele kriegst du was du willst ohne diese ganze getue...wenn du ne freundin hast musst du blume kaufen, ins kino nehmen, essen einladen usw ganze aufwand wo du es billiger mitterweile für ca 100 € haben kannst und ist nicht so kompliziert (halt männer meinung)



???
das hat dann ja wohl überhaupt nichts mit ner Bez zu tun,
Dein Kumpel sucht nur was zum poppen,
und Getue?=Verarsche,bissel schleimen und nen paar Blümchen mitbringen
damit Sie Ihn auch mal ran lässt...?
wenn das die Meinung aller Männer sein sollte,wie Du hier schreibst,
looool
dann bleiben wohl einige Frauen lieber Single
wechschsmeiss


Geschrieben

@hausno10a ich sage
ER MEINT PROFESSIONELE FRAUEN SIND NET SCHLIMMER ALS FRAUEN DIE OHNE GELD FICKEN FÜR BEIDES MUSST DU GELD AUSGEBEN UND ES IST UNKOMPLIZIERT MIT NE PROFESSIONELE ausserdem ich meinte das ist ne MÄNNLICHE MEINUNG (von ne freund ) jetzt verstanden?


Geschrieben

Küssen gehört auf jeden Fall dazu



ich dachte immer das wäre ein "no-go"


Geschrieben

Zitat Poppniete:
ER MEINT PROFESSIONELE FRAUEN SIND NET SCHLIMMER ALS FRAUEN DIE OHNE GELD FICKEN FÜR BEIDES MUSST DU GELD AUSGEBEN UND ES IST UNKOMPLIZIERT MIT NE PROFESSIONELE ausserdem ich meinte das ist ne MÄNNLICHE MEINUNG (von ne freund ) jetzt verstanden?

und Du schriebst ebenso:
Zitat:
alle Frauen sind Hobbynutten
und auch:
halt Männermeinung!!!!

einfach noch mal nachsehen und zack
Meine Meinung,wenn ich mir privat jemanden suche und wir Sex haben,
bestimmt nicht wegen seinem "Getue"
Kino ,oder Blumen,
sondern weil ich einfach Lust auf Ihn habe.


Geschrieben

na und???
jeder so wie er / sie will
habe da keine probleme mit
und auch schon gemacht
na und ???
BIN IMMERNOCH DER SELBE MENSCH -
habe nicht abgenommen - und bin auch nicht größer oder kleiner geworden
von daher!!!!
jo


×
  • Neu erstellen...