Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt alle gut Reden, aber wenn mann älter ist. Was dann?
Alle Frauen wollen june Lover haben. O D E R ?


Quatsch. Ich hatte bisher nur Jüngere. Nicht wesentlich, aber um 8 bis 13 Jahre jüngere. Weil ich mich mit jüngeren Frauen viel besser verstehe, was Gewohnheiten und Hobbys betrifft. Ich will kein Laub im Garten rechen oder am Wochenende Enkelkinder hüten. Ich will leben, ausgehen, verreisen, ins Konzert gehen. Frauen in meinem Alter sind mir zu ernst, zu brav, tragen Kostüme und wollen in die Oper. Ich will noch Blödsinn machen


Geschrieben

hier sind doch alle 3x7 ich denke das kann jeder selbst entscheiden ob er kohle zahlt oder kohle nimmt.
wenn man(N) den spass als konsum sieht und nutzt... ist das ganze doch recht praktisch und so herrlich unkompiziert... angebote aussuchen und bei gefallen zahlen, spass haben... um sich danach leicht und beschwingt wieder von Acker zu machen

jeder so wie er mag....
und hier bei poppen ist das doch gekennzeichnet
der nicht dafür zahlen möchte kann doch hier auch ganz einfach die damen mit dem eurozeichen weiträumig umchatten naja... kucken ist ja gratis


Geschrieben

Eben. Es ist eine Dienstleistung. Manche gehen zum Frisör, manche schneiden sich die Haare selbst und die anderen lassen es von (ihrer) Frau machen . Ich finde es vollkommen O.K. und würde niemals jemanden deswegen verurteilen.


Geschrieben

Also zuerst möchte ich mal loswerden das Prostitution in meinen Augen NIX aber auch rein garnix mit Moral oder Unmoral zu tun hat. Jeder prostituiert sich, und sei es für seinen Arbeitgeber.
Und dann sollte man unterscheiden ob man(n) zu einem "Profi" geht, bei dem Massenabfertigung stattfindet, oder zu einer HH die es nur dann macht wenn sie Lust hat, und mit wem sie Lust hat. Ich gebe es zu, ich hatte da schon die geilsten Erlebnisse. Wahnsinn !
Ich denke wenn eine Frau das "nebenher" macht, obwohl sie das Geld garnicht bräuchte dann ist sie wohl auch etwas Nymphoman angehaucht.....


Geschrieben

Ich denke wenn eine Frau das "nebenher" macht, obwohl sie das Geld garnicht bräuchte dann ist sie wohl auch etwas Nymphoman angehaucht.....


So eine sollte sich in Berlin finden lassen . Habe diese Woche Urlaub und Geld habe ich auch genug ...


Geschrieben

@ Sorenar

unter ---> Suchen ---> Detailsuche werden Sie geholfen ;-)


Geschrieben

In Berlin gibt es leider nicht so viel, was mich wundert. Im Ruhrpott sieht es dagegen anders aus. Und dabei sind Berliner gar nicht prüde


Geschrieben

Nee..stimmt nicht. Ich habe eben selbst mal gesucht, und kam ohne genau zu zählen auf mehr als 200...

Gib keine PLZ ein, sondern "Berlin" :-)


Geschrieben

Aha, daran kann es liegen . Mir wäre heute nach einer Entspannung.


Geschrieben

Also zuerst möchte ich mal loswerden das Prostitution in meinen Augen NIX aber auch rein garnix mit Moral oder Unmoral zu tun hat. Jeder prostituiert sich, und sei es für seinen Arbeitgeber.
....



Wohl richtig - und es ist, egal ob Profi oder Hobby, nicht das Geringste dagegen einzuwenden, solange es freiwillig geschieht.

Trotzdem - bringt mir eine reine Triebabfuhr nichts, selbst bei einem nicht Profi, die
geziel auswählt, bleibt bei mir immer noch der schale Beigeschmak das, dass Geld
im Vordergrund steht.


Geschrieben

bleibt bei mir immer noch der schale Beigeschmak das, dass Geld im Vordergrund steht.


Ja aber die hübsche junge Frisöse schneidet dir dein Haar auch nur wegen dem Geld und nicht der Sympathie. Und die Stewardess im Flugzeug lächelt dich an und ist nett, weil sie dafür Geld bekommt und nicht weil du nett bist, das interessiert sie gar nicht.


Geschrieben


Trotzdem - bringt mir eine reine Triebabfuhr nichts, selbst bei einem nicht Profi, die
geziel auswählt, bleibt bei mir immer noch der Beigeschmak das, dass Geld
im Vordergrund



Hi 69Paul69

Also ich bin der Letzte der dich von irgendwas überzeugen will. Wenn Du willst, TU ES, wenn nicht LASS ES :-) Aber ich glaube Du hast was falsch verstanden. Der Profi macht das beruflich, der wählt nix aus, und zieht seine "Nummer" durch. HH machen das nur wenn sie Lust haben, und wann sie Lust haben. Ich glaube auch nicht das bei den Frauen das Geld im Vordergrund steht, aber sie wären total bescheuert wenn sie keines verlangen würden. Wenn ich zum Beispiel ein Date mit einer HH habe, das rein formel 1 Stunde dauert ( als Beispiel ) und ich bin nach 6 Stunden immer noch bei ihr und sie schlägt vor mich zum Italiener als "Abschluß" einzuladen, glaubst Du dann wirklich es geht ihr ums Geld ? Wenn die "Chemie" stimmt ist alles möglich. In dem halben Tag den sie sich Urlaub genommen hat hätte sie wohl mehr verdient..... :-)


Geschrieben

Ja aber die hübsche junge Frisöse schneidet dir dein Haar auch nur wegen dem Geld und nicht der Sympathie.


Ich denke das ist nicht vergleichbar, denn z.B. im Falle der Frisöse steht eine andere Dienstleitung im Vordergrund.

Über die Vertreterinen des anderen Berufszweigs, können wir uns an anderer Stelle gern eingehender unterhalten

Hi Ares,
ich denke schon das ich verstanden habe. Aber abgesehen davon hast Du natürlich recht!
Wenn man das Glück, wie in Deinem Beispiel beschrieben, hat kommt mein Einwandt nicht zum tragen. Ich werte auch nicht, ich sagte nur das ich es nicht geniessen könnte, wenn sich mir dieser Zweifel aufdrängt.


Geschrieben

Hi Paul :-)

Jaaa, ich verstehe dich schon, und deine Einwände sind für mich 100% nachvollziehbar und verständlich. Und ich gebe Dir Recht ! Deine Einwände sind nicht unbegründet !

Wenn sich mir dieser Zweifel aufdrängt könnte ich es nicht nur "nicht geniessen", ich könnte garnicht. Und wieder oute ich mich, auch das ist schon passiert.



@ Ladies

Hmm.mir fällt auf das sich die ganze Zeit auch Frauen an dem Thread beteiligt haben, sei es nun Pro oder Contra. Erst seit sich Männer beteiligen die kein Problem haben damit umzugehen, bzw. sich mit dem Gedanken tragen könnten selbst diese Dienste in Anspruch zu nehemen, sind die Frauen verstummt.

Hat das einen Grund ???


Geschrieben

Hat das einen Grund ???


Natürlich. Frauen sind streitsüchtig. Aber da wir mit ihnen diesmal einer Meinung sind, brauchen sie nichts zu sagen


Geschrieben

ne nimmer...bin sparsam


"punk spart auf neues "


Geschrieben

ich bin eindeutig gegen bezahlung.
habe es zumindest in all den jahren bisher so gehalten!

vllt schön blöd - was hätt ich mir alles von dem geld kaufen können...?

juicy


Geschrieben

[QUOTE=ares37;6199730]Hi 69Paul69

Der Profi macht das beruflich, der wählt nix aus, und zieht seine "Nummer" durch. HH machen das nur wenn sie Lust haben, und wann sie Lust haben.


Also,bin "Profi"und ich lebe ausschliesslich von Dates,und frivolen Partys.
Meine Männer habe ich bisher immer sehr genau ausgewählt,
für mich sind Aussehen,und ähnliche Interessen entscheident.
Kommen,ficken,gehen ist überhaupt nicht mein Fall.
Und ohne Sympathie geht gar nichts.


Geschrieben

Also,bin "Profi"und ich lebe ausschliesslich von Dates,und frivolen Partys...


Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, da es anscheinend dafür einen Markt gibt. Solange Du dabei deine Seele nicht verkaufst und Dir selbst immer treu bleibst, ist das ein Gewerbe, wie (fast) jedes andere auch.


Geschrieben (bearbeitet)

für mich sind Aussehen,und ähnliche Interessen entscheident.
Kommen,ficken,gehen ist überhaupt nicht mein Fall.
Und ohne Sympathie geht gar nichts.



Willst Du damit andeuten, dass da nicht nur "alte" und hässliche Männer hingehen die ohne Bezahlung eh keine mehr abbekämen ??? ( ACHTUNG IRONIE !! )

Im Ernst jetzt, deine Einstellung ehrt dich, aber machen wir uns nichts vor, im Profilager ist "Massenabfertigung" durchaus nicht unüblich, auch wenn es Ausnahmen gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi 69Paul69

Der Profi macht das beruflich, der wählt nix aus, und zieht seine "Nummer" durch. HH machen das nur wenn sie Lust haben, und wann sie Lust haben.

Also,bin "Profi"und ich lebe ausschliesslich von Dates,und frivolen Partys.
Meine Männer habe ich bisher immer sehr genau ausgewählt.



Gesunde Einstellung !
Ich bin zwar auch "Älter" aber eben immer noch "tageslichttauglich" und meine Erfahrung im Gewerbe haben gezeigt, nicht nur HH wählen sich ihre Gäste aus. Auch die "Mädels" sind liebevolle Geschöpfe und haben nicht nur $-Zeichen in den Augen.


Geschrieben

Wenn zwei Menschen sich einig sind und dabei Geld fließen soll und man sich auch hierüber einig ist sehr ich darin nichts anrüchiges oder verwerfliches. Des Menschen Wille ist halt nun mal sein Himmelreich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur noch mal betonen, das mein Statment keine Wertung des Sachverhaltes als solchen darstellt!

Sondern meine Bemerkung zielte auf ein mir eigenes "Defizit" ab, das ich insbesonder dann bedaure, wenn ich so eine schöne Frau wie z.B. Hausno10a sehe, da ich mit Ihr nichts anfangen könnte. Ausser einer netten Unterhaltung vielleich.

Ich stehe mir da selber im Weg, ansonsten wäre für mich vieles einfacher!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

von mir erhoffte sich auch schon jemand materielle entschädigung, für guten sex und vorgespielte gefühle. durch seine frechheit.... auch noch zu erwarten, dass er dann genau das bekäme was er wollte, z.b. ein freistehendes mietshaus + umzugskosten, mindestens letzteres selbstverständlich allein von mir bezahlt, was seinen status ja auch aufgewärtet hätte...... habe ich den braten gerochen und ihm plötzliche totale verarmung vorgespielt, weil ich mich sicherlich nicht von einem männlichen prostituierungswilligen dazu benutzen lassen wollte. was meint ihr wie schnell der arme völlig verwirrt, gaaanz plötzlich garnicht mehr wußte was er wollte. der einlauf tat ihm gut und ich habe meine lehre aus meiner leichtgläubigkeit gezogen. NEVER AGAIN THE BURNING FLAME!

ging der eigentlich davon aus, dass eine frau die im bedürfnisbefriedigungsgewerbe tätig ist, sowas nicht beim ersten anzeichen bemerkt? für wie blöde halten einen manche doch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist das nichts....,habe es mit 18 Jahren mal gemacht....,ja Ok kann man mal ausprobieren....wird wahrscheinlich jeder junge Spunt mal machen,dem einen gefällts...dem anderen nicht.....Mir gefiehl es nicht.... es ist ja nicht wirklich "echt"....
Ansonsten,Überlegt euch mal wie viele ***igungen passieren würden,.....gäbe es keine Prostitution.....!!!!!!!! Hat also alles Vor und Nachteile.... Oder ?


×
  • Neu erstellen...