Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jaa also ich würde es machen aba richtig H.O.T auf der strasse ♥


Geschrieben


Lieber bin ich für meinen Mann sexuell so gut da,das er keinen Gedanken daran verschwenden muss eine Prostetuierte aufsuchen zu wollen...;o)



Hmmm...ich hoffe das dich deine Überzeugung nicht lügen straft :-D


Geschrieben

Keiner kann ganz ohne Gefühle


keiner kann ganz ohne gefühle-stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn es beiden spass macht ist es doch ok


Geschrieben

manche Damen können es sich halt leisten, dafür Geld zu bekommen!!!!!


Geschrieben

Ich habe noch nie dafür Geld genommen. Es wird auch so bleiben!


Geschrieben

warum denn nicht
stell dir mal eine geile frau vor, ende fünfzig vielleicht, übergewichtigt, nicht sehr hübsch, warum sollte sie nicht 50 euro zahlen wollen?


Geschrieben

warum denn nicht
stell dir mal eine geile frau vor, ende fünfzig vielleicht, übergewichtigt, nicht sehr hübsch, warum sollte sie nicht 50 euro zahlen wollen?


Ich kannte mal früher einen Callboy, der war 20, sehr sportlich und sehr hübsch. Und er hat für ein Treffen 300 DM damals genommen. Die Frauen waren alt, ja. Aber nicht unbedingt hässlich oder dick. Es waren Frauen von Geschäftsleuten, die oft unterwegs waren. Er wußte, wo sie Kaffee trinken gehen und hat sie da aufgegabelt. Na ja und da er gut war, hat es sich herumgesprochen


Geschrieben

ich würd immer gegenrechnen...
schließlich gebe ich dabei doch auch was. und ich könnt mich nie einfach nur "bedienen lassen"!


Geschrieben

und ich könnt mich nie einfach nur "bedienen lassen"!



Wer sagt das die Frauen aus dem Gewerbe das wollen, dass der Mann sich nur bedienen lässt ??? Ich glaube etwas aufregenderes können die sich auch vorstellen

Sorenar

Es soll sogar sehr atraktive Frauen um 30 Geben die regelmäßig sich einen Callboy gönnen.
Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie Männer auch.


Geschrieben


Sorenar

Es soll sogar sehr atraktive Frauen um 30 Geben die regelmäßig sich einen Callboy gönnen.
Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie Männer auch.


Das denke ich auch. Wer möchte schon immer die Normalos im Bett haben? Ich möchte auch mal eine junge, hübsche schlanke Frau im Bett haben, die weiß, was Männer glücklich macht. Was meinst du, wie ich dann abgehe? Und so etwas geht in meinem Alter nur gegen Barzahlung


Geschrieben

sondern dafür hinterher in Ruhe gelassen zu werden ;-&gt



Wirklich? Sooo einfach ist das?


Geschrieben

ares, dann tuste mir sowat von leid.




Ach nee, oder ?? Warum das den ?


Geschrieben

Vllt meint er, dass es ihm leid tut, dass du Frauen mit FI nicht wie ein Spielzeug behandelst und dich davon bedienen lässt?

Manche Leute sollten sich mal angewöhnen zu denken, dass man sich lediglich Zeit mit jemanden "kaufen" kann - nie aber den Menschen selbst.


Geschrieben


Trotzdem - bringt mir eine reine Triebabfuhr nichts, selbst bei einem nicht Profi, die
geziel auswählt, bleibt bei mir immer noch der schale Beigeschmak das, dass Geld
im Vordergrund steht.


Prostitution ist eine klare Angelegenheit:
reine Triebabfuhr kostet unter Umständen Geld,
außer SIE ist genauso drauf und ER bringt`s auch
Ansonsten ist es doch fair, wenn Lustverlust was kostet
und sie sich das verlogene Liebesgedöns nicht anhören muss...


Geschrieben

Wenn findet ihr Sex gegen bezahlung?. Eure Meinung bitte.




Hm ... joah ich bin aber nicht ganz billig ... ich bin umsonste !!!


Geschrieben

Tja, da sind Frauen klar im Vorteil, sie kommen eher zu einem Sexpartner als wir Männer. Im nächsten Leben will ich als Frau auf die Welt kommen


Geschrieben

dann viel spaß mit den großen haarigen männern, sorenar *lol*

lg lucy


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da sind Frauen klar im Vorteil, sie kommen eher zu einem Sexpartner als wir Männer. Im nächsten Leben will ich als Frau auf die Welt kommen




wenn sie dich dann, schon als ***agerin, wie ein bückstück nehmen und wegschmeißen. ganz nach bedarf und mit viel geschleime *g* mußt du sehr viel humor entwickeln und die jungs besser nicht mehr ernst nehmen! weil die sind alle voll NETT und EHRLICH und du wirst sicher keine heldin durchs ficken lassen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

dann viel spaß mit den großen haarigen männern, sorenar *lol*


Wie haarig? Die müssen dann alle unten schön rasiert sein, so wie ich


weil die sind alle voll NETT und EHRLICH und du wirst sicher keine heldin durchs ficken lassen!


Ich habe bisher jede Frau mit Anstand und Hochachtung behandelt. Es muss noch mehr solche Männer geben denke ich ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn sie dich dann, schon als ***agerin, wie ein bückstück nehmen und wegschmeißen. !



Das hat jetzt vielleicht nichts mit dem Thema zu tun, aber sind da Frauen gerade in dem Alter eines ***agers nicht etwas zu sehr auf die Typen fixiert die "In" sind.
Ich kenne das aus meiner Zeit, die Mädels wollten immer erst Typen die ein Mofa --&gt PKW hatten, da war es scheißegal das die jede Woche mit ner anderen rumgemacht haben. Hauptsache er war mobil.
Später als ich dann mobil war waren die Girlies dann doch interesiert. Aber was soll ich mit 17 oder 18 mit ner 14 oder 15 Jährigen ??? Ok..das ist nicht selten, aber ich stand nunmal mehr auf "reifere" Frauen.


Geschrieben

Zitat..John_77;6203316]Für mich ist das nichts....,Überlegt euch mal wie viele ***igungen passieren würden,.....gäbe es keine Prostitution.....!!!!!!!! Hat also alles Vor und Nachteile.... Oder ?

ja, habe auch respekt vor den damen od. herren...sind gott sei dank net mehr im mittelalter..., es wird heute toleriert...und angerechnet..aber für mich wäre es auch nix....


"punk or not punk "


×
  • Neu erstellen...