Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


und wie bezeichnet man die - oder wie moralisch ist "ihr angebot " ?

wahrscheinlich ist es für viele akzeptabler, wenn Frauen dafür bezahlen


Geschrieben

häufen sich aus diesem Grund hier die Jungs die meinen Frau würde hier dafür Kohle locker machen???


Geschrieben

wer für sex zahlen tut, ist doch selber schuld, und zieht uns frauen nicht immer so in den dreck......ihr seid doch so blöd, und zahlt dafür!
wie arm seid ihr alle hier dran!


Geschrieben


wie arm seid ihr alle hier dran!


wow nette Verallgemeinerung


Geschrieben

es ist doch das älteste Gewerbe der Welt (soll es jedenfalls sein)

Hier regelt die Nachfrage das Angebot, es gibt eben mehr Männer die auf schnellen unkomplizierten Sex aus sind, als Frauen.
Und na ja es gibt ja mitlerweile auch männliche Huren, warum auch nicht.

Ich würde sagen, die Damen sollten als das anerkannt werden, was sie sind mit Altersvorsorge und Krankenkasse.
Und weg aus dem Schmuddelmilieu.

Und weg mit dem Mädchenhandel und Zuhältern, die gehören bestraft und zwar gehörig.

Wenn eine Frau sich dazu entschliesst, warum nicht, es sollte eine ehrliche Sache sein.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=BigDragon001;6323492]wer für sex zahlen tut, ist doch selber schuld, und zieht uns frauen nicht immer so in den dreck......ihr seid doch dafür!


...wer dafür bezahlen will ...soll es tun.angebot und nachfrage regeln den markt.ohne zuhälter der abkassiert wäre es allerdings besser..!

lg!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tun wir denn nicht alle uns irgendwo für irgendwas im leben zu prostituieren?


Geschrieben

genau, verkaufen uns doch alle irgendwie für irgendwas


Geschrieben

jep! die politiker und banken verkaufen uns für dumm..
und unseren chef gegenüber verkaufen wir uns zu billig.

aber zurück zum thema..reizt es eine frau geld für sex zu bekommen? egal wie hoch der betrag ist. klar bei tausend ist der reiz das finanzielle. aber generell dafür zu kassieren, auch wenns nur nen fuffi wäre..? sich als nutte zu fühlen, obwohl es nicht ums geld geht?


Geschrieben

Ja klar! Dazu der fremde Mann...

Das hat auch was von Fetisch.


Geschrieben

und dann steht da noch in einigen Profilen:
das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.....
Was das mit swingen zu tun haben soll verstehe ich nicht so wirklich.


Geschrieben

bezahlen.... ist ja ein weitgeteilter begriff.

muss es aber immer geld sein?

ich seh es mal so:

1. es ist mit das älteste gewerbe
2. was ist daran so schlimm? spass kostet halt geld
3. du willst was von der, wieso nicht auch dafür bezahlen. ( werkstatt etc. ist ja auch nicht um sonst)
4. ich habe damit kein problem
5. in clubs etc muss du ja auch geld bezahlen.
etc.

ich finde die frage eig. überflüssig, weil es doch gut ist das es solche frauen gibt die sowas machen. nur leider schade das die frauen dazu gezwungen werden ( die zwangsprosis)


hhsucherhamburg
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit ab und an gegen Geld Sex mit einer Frau zu haben. Es ist im Vorfeld alles geklärt und ich habe die Gewissheit, ich bekomme heute Sex. das ist bei einer Bar- oder Discobekanntschaft nicht immer der Fall und Geld gebe ich auch für Sie aus (Getränke, Essen, Kino, etc). Ich stehe dazu und muss zugeben, dass der Sex mit einer Frau gegen Geld genauso interessant sein kann, wie mit einer Frau die ich normal kennenlerne. Es ist halt eine einfache, schöne und ehrliche Art der Befriedigung. Es hat auch nichts damit zu tun, dass man sonst keine Frau bekommen würde, ganz im Gegenteil, es hat damit nichts zu tun. Auch wenn es viele anders darstellen. Ich war längere Zeit mit einer Hure, Nutte, oder wie Ihr es sagen wollt privat zusammen. Was Sie mir über die sogenannten NICHTfreier erzählt hat.... Männer tut nicht so scheinheilig und abwertend.


Geschrieben

@commander 12345: die Idee mit dem wixen und dem sparschwein finde ich gut, gibt auf dauer bestimmt gut geld. probiere ich auch mal. vielleicht sogar noch heute.


Geschrieben


aber zurück zum thema..reizt es eine frau geld für sex zu bekommen? aber generell dafür zu kassieren, auch wenns nur nen fuffi wäre..? sich als nutte zu fühlen, obwohl es nicht ums geld geht?

Nutte ist abwertend
nein unterm Wert werden wir eh schon im Leben bezahlt (oder ist jemand mit seinem Gehalt zufrieden? ),
wenn dann schon richtig - Preis - Leistung sollte stimmen,
dann kommt man sich auch nicht so benutzt vor,
außer Frau steht drauf

Ja klar! Dazu der fremde Mann...

Das hat auch was von Fetisch.


Geschrieben

Das gab es immer und wird es immer geben...Für manchen Mann mit ganz besonderen Wünschen ist es gut das es uns Huren gibt...Wer sollte sonst die Wünsche erfüllen?!-Die Ehefrau?!-Die würde manchen Mann einen Vogel zeigen und die Welt nicht mehr verstehen..Es muss ja Gründe haben das Männer jeden Alters zu Frauen wie mir gehen und dann man glaubt es nicht,regelmäßig..


Geschrieben

Ich gebe gern mal Geld dafür aus,denn es ist mal schön auch in meinem Alter noch fremde Haut zu spühren.Wenn dann die Dame noch in der Lage ist auf einem Mann im gehobenen Alter einzugehen,kann es für BEIDE ein sehr gelungendes Erlebniss werden.


Geschrieben

Ja und irgenwie ist es doch so das Männer sowieso zahlen fürs Essen beim ausgehen so sollte es zumindest sein wenn er ein Gentelman ist und Männer die dafür zahlen sind es, ich nenne sie gerne auch Gönner.
Bei einem ersten Date wenn man sich Verlieben will bringt der Mann der Frau doch auch ein Geschenk mit allso warum nicht auch ein Tg mitbringen;den schließlich geht es auch im etwas etferntesten Sinne um Liebe.
Schließlich gibt es ja auch Männer die Tg verlangen und Frauen die das Tg zahlen.


Geschrieben

@sorenar geb ich da mal total Recht. Nicht umsonst hat das "älteste Gewerbe der Welt" so lange durchgehalten. Und es wird auch in Zukunft so sein.



Was auch immer ich tu, ich tus für Geld. Ein Job im Bür oder anderswo möchte ich auch bezahlt bekommen, da investiere ich genau so Zeit und Kraft, Kreativität und geistiges Gut.
Darüber sollten manche mal nachdenken.
Es ist ein Job, wie jeder andere in der Dienstleistungsbranche auch.


es ist eine dienstlaistung ,denn wenn ich das mit nem restaurant vergleiche ,dort stehen köche , die damit bemüht sind ,auch meinen geschmack zu treffen .und sollte das mal nicht gelingenen ,habe ich das recht auf reklamation ,selbst der supermarkt hat das erkannt um längerfristig also auch nachhaltig eine geschäftsbeziehung mit dem verbraucher einzugehen . nur halt mit dieser dienstleistung sieht es anders aus .ich zahle wohl vorher und muß nehmen was ich geboten bekomme.keine nachbesserung und keine rückgabe . also euer vergleich ist ziemlich einseitig betrachtet.lieben gruß auch


Geschrieben

...ich zahle wohl vorher und muß nehmen was ich geboten bekomme...


Wieso? Kannst Du nicht reden und Deine Wünsche äußern? Sowohl vorher als auch dabei?
Oder legst Du Dich nur hin und läßt Dich bedienen nach dem Motto: Mal sehen, was da kommt? Wenn ich nicht weiß, was mein Partner sich wünscht und mag, kann ich nur sehr schlecht drauf eingehen, das ist klar, aber Kommunikation ist alles.
Und glaub mir, jede Dame wird nach Kräften versuchen, Dir genau das zu erfüllen, was Du Dir wünschst, oder sie sagt gleich, dass sie dies und jenes nicht tut.

Ich teile dem Friseur ja auch mit, welche Frisur und Farbe ich gern hätte z. B.


Geschrieben

Issn Gewerbe. Punkt. Ich habe mich nie damit beschäftigt und das in absehbarer Zeit auch nicht vor. Ansonsten ist es nur ein weiteres Serviceangebot, welches man in Anspruch nehmen kann.


Geschrieben

wer für ficken geld bezahlt der oder die hat sie nicht mehr alle tassen im schrank


Geschrieben

hässlichen leuten bleibt es nich erspart zu zahlen---wers braucht


×
  • Neu erstellen...