Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

richtig,, drum tu ichs für einen fairen Preis und jeder geht seiner Wege.

Die Ehe ist ein Institution und die Familie sollte mal
geschützt werden.
Das ist vollkommmen in Ordnung, auch wenn die Frau zu Hause bleibt und die Kinder grosszieht, so wars jedenfalls mal.

Aber Geliebte?? nein, da zahlt jede Frau drauf, in erster Linie gefühlsmässig, die meisten Frauen haben ja einen Job und mal ihre eigene Rente, wenn auch immer noch weniger als die Männer.


miss_management
Geschrieben

so, nun auch noch die 1.000ste meinung dazu: grundsätzlich ist es schwierig, so eine frage mit ja/nein, null/eins, schwarz/weiss zu sehen und zu beantworten. beide seiten haben nachvollziehbare sichtweisen und argumente. letztlich muss jeder das für sich selbst entscheiden.

ich persönlich bin hier fairerweise mit fin. int. zu finden, weil es durchaus menschen gibt, die neben dem reinen ficken auch noch andere wünsche haben. wenn es zum beispiel ein sehnlichster wunsch eines mannes ist, nackt im wald spazieren zu gehen, von einer frau überwältigt und gekidnappt und ein wochenende lang benutzt zu werden, dann braucht es menschen, die die szene absichern und durchführen. das ist leider nicht umsonst zu machen.

jeder gb braucht intensive vorbereitung, wenn er denn gelingen soll, und einen masochisten, der in seine ureigenste erlebenswelt abtauchen möchte wird sicher verständnis dafür haben, dass das equipment für das von ihm ersehnte gefühlserlebnis auch wiederum geld kostet.

also: nichts ist so simpel, dass eine einzige antwort richtig wäre.

Miss Management


Geschrieben (bearbeitet)

du sprichst mir aus der seele die sollten mal lieber wieder einen poppschein einführen aber nee da musst du wenn vorsorge immer schön bezahlen und das nicht gerade bilig

Also ich weiss nicht, beim Gesundheitsamt in Berlin werde ich sicher nicht arm, wenn ich alle 2 bis 4 Wochen meinen kompletten STD Test mache.

Den "Bockschein" halte ich für diskriminierend - zum ficken gehören immer
zwei - und würde die Forderung nur noch bestärken, AO anzubieten, da Frau ja "gecheckt" sei....

Baba Nina


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ficken für Geld .... da kann man nur eins zu sagen.


Ob Hure, Hobbyhure, Nutte und was es da sonst noch gibt. Fassen wir es mal unter dem Namen Hure zusammen.


Einmal Hure - Immer Hure.


Ist absolut nichts für mich ... warum? Weil die Hemmschwellen sinken. Anfangs suchen sie sich die Kerle aus, die ihnen gefallen. Irgendwann bleiben die aber auch mal aus und sie brauchen das Geld, also machen sie Sachen, die sie sonst nicht machen würden oder mit Typen, die sie sonst nicht genommen hätten.

Jedoch:

Leben und Leben lassen.


Ich würde auf poppen.de grundsätzlich das FI abschaffen, weil es sich mittlerweile zu einer Prostitutionsplattform entwickelt. Ein virtueller Puff sozusagen.

Wenn das der Sinn von poppen.de war - gut - Sinn erfüllt - falls nicht, verbietet es.


Da ich aber stark von ausgehe, dass es nicht verboten wird, sollte poppen.de von den FI Leuten Realdaten verlangen in Form von z.b. Steuernummer.
Ob Hobby oder nicht, es ist ein Gewerbe - also haben dafür Steuern entrichtet zu werden - genauso wie Krankenkassenbeiträge.
Eine Hobbyhure, die sich irgendwas wegholt, geht zum Arzt, lässt sich behandeln und fertig. Beiträge oder derglichen hat sie dafür jedoch nie bezahlt. Sie nimmt also eine Leistung in Anspruch, für die sie nichts getan hat. Somit bescheisst sie nicht nur das Finanzamt sondern auch noch die fleißigen Beitragszahler der KK.


Und bevor gleich losgeheult wird, ich hab mich mit einigen FI´s unterhalten, nicht eine von den zahlt Beiträge an die KK, wenige sagen, sie wären als Gewerbe angemeldet.


Ehrlich gesagt, glaub ich kaum, dass überhaupt eine das angemeldet hat, die es hobbymäßig betreibt.


So Far


Geschrieben

Fürs blasen ja ... Ficken is für mich iwie ein "nogo" zum Zahlen



Fürs Blasen würdest du bezahlen, aber fürs Vögeln nicht? Das nenne ich mal männliche Logik


Geschrieben

Prostitution war mal ein sehr angesehenes Gewerbe. Dieses Gewerbe wurde durch die Kirche in die Goße getrieben.

Sexworkerinen, sind für mich ehrlicher. Als so manch andere Frau hier, die angeblich Sex sucht, und danach mit ausflüchten kommt, warum ein Date Abgesagt werden muss.


Geschrieben

@charmanterArsch
interessanter philosophischer Ansatz, wobei ich allerdings behaupten möchte, dass das "Gewissen" und die "Moral" in jeder Branche aussetzt, wenn die Beträge stimmen, gell?

Mal ganz abgesehen davon, dass es sogar Berufe gibt, die sich wissentlich für das Töten bezahlen lassen - für`s Vaterland versteht sich...

Kleiner aber feiner Unterschied ist nur der, dass all die Berufsgruppen gegenüber Prostituierten eine volle soziale Absicherung geniessen und dabei weder dem Finanzamt, noch den Kassen etwas in die Tasche lügen müssen

Nur mal so zur Information, eine Prostituierte kann sich bis heute nicht mit ihrem Beruf als Gewerbe anmelden, in den Beitragssätzen wird sie als "Risikogruppe" bei den KK`s bestraft, der Rest fällt einfach unter den Tisch. Gibt es nicht.

Nehmen wir mal an, alle "Hobby Huren" würden ihren "Beruf" an den Nagel hängen, mal abgesehen davon, dass das Geld nicht mehr in die Wirtschaft zurück fliessen würde, käme noch die gesamte Finanzierung hinzu.

Man braucht nicht unbedingt viel Mathe können, um das durch zu rechnen.....

Lösung des Problems wäre eine vollkommene, gesellschaftliche Anerkennung des Berufes mit allen Konsequenzen, doch das denke ich, wird in einer von Päderasten geführten moralischen Instanz mit einem Frauen verachtenden Leitbild wohl kaum der Fall sein.

Also was regst Du Dich wegen der lächerlichen Krankenkassenbeiträge auf

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings Recht, Poppen.de hat es (leider) nicht geschafft, das Gleichgewicht dieser Plattform aufrecht zu erhalten.

Irgendwann bleiben die aber auch mal aus und sie brauchen das Geld, also machen sie Sachen, die sie sonst nicht machen würden

Beispielhaft für jede Branche, nicht wahr?

In diesem Sinne

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

@Arsch,

du hast sie einfach nicht mehr Alle, in diesem system
bescheissen doch in erster Linie die Staatsbeamten incl. unserer Politiker deren Renten und Diäten und wahrscheinlich auch deren Hurerei ich von meinen Steuern bezahlen muss.

Du bist noch viel zu jung um mitreden zu können.
Machst Du immer brav, was die Obrigkeit Dir sagt??
Klar so'ne Jugend braucht das Land

Ich zahle Krankenkasse in meinem ganz normalen Job und
gerne auch mal die Krankheit einer Hure mit, Ausserdem sind die die es professionell machen mit Sicherheit privat versichert.

Und hast du noch nie dein Auto von einem "Feund" reparieren lassen??

Da würde ich doch lieber mal gucken, wieviel von meinen Beiträgen irgendwo im Verwaltungsapparat (Pöstchen)
versickern.
Und mal die Pharmaindustrie etwas in die Pflicht nehmen.
Und ich zahle nicht gerne für unsere ausländischen Mitbürger, die noch nie hier was gearbeitet haben und für ihre zahlreichen Kinder (Ich meine nicht die, die hier arbeiten)

UND ich bin der Meinung dass HURE ein sehr ehrenwerter Beruf ist, der anerkannt weden sollte.

Natürlich bin ich strickt gegen Zuhälterei und Mädchenhandel, DAS sollte steng bestraft werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann Mann Mann, wenn man hier diese romatischen Vorstellungen über den Beruf einer Prostituierten hört, könnte man denken man würde eine Sendung bei RTL2, Pro7 oder einem anderen Unterschichten Kanal anschauen.

Klar es gibt die Nobelhuren, die schön gepflegt in teueren Hotels arbeiten, oder die welche Glück haben von einer privaten Wohnung zu arbeiten.
Aber was ist mit den vielen Mädels, die ackern gehen um den nächsten Schuß zu bezahlen oder die Mädels die im Alter von 16, 17 Jahren von Ihrer " großen Liebe " auf den Strich geschickt wurden und dann mit 30 froh sind, wenn Sie genug Kohle zusammen bekommen um nicht wieder verprügelt zu werden.

Und nein, ich habe keine moralischen Vorbehalte gegen diese Art von Arbeit, mir ist es auch egal ob die Mädels Steuern zahlen oder nicht oder ob Sie versichert sind. Zur Not kann man den Job ja noch als Tänzerin deklarieren, dann ist man abgesichert.


Geschrieben




Aber was ist mit den vielen Mädels, die ackern gehen um den nächsten Schuß zu bezahlen oder die Mädels die im Alter von 16, 17 Jahren von Ihrer " großen Liebe " auf den Strich geschickt wurden und dann mit 30 froh sind, wenn Sie genug Kohle zusammen bekommen um nicht wieder verprügelt zu werden.



Eben darum ist eine Legalisierung und Anerkennung diesen Jobs wichtig.
Und strengere Gesetzte bezüglich Zuhälterei und Dogenhandel, die ja da sind, aber nicht umgesetzt werden.
Und wirkliche Hilfe für die Mädels, die wieder rauswollen, nicht so larifari, sondern wirklich vielleicht mit einem bischen Druck, Ausbildung, Arbeiten.


Geschrieben

.

Baba Nina
[/SIZE]


es ist nicht diskriminirend sondern sicher gerade bei denen die in .... arbeiten zwangshaft oder auch nicht egal was man macht ich gehe kann ja doch mal was danebn gehn regel mäsig zum arzt


Geschrieben

@Masterof***64
Ich nehme meinen Beruf sehr ernst, dass ich ab und an in "gepflegten" Hotels arbeite oder in einer Wohnung hat nichts mit "Glück" zu tun, ich weiss was ich will, ich weiss was ich mir wert bin und ab und an benutze ich auch mein Hirn

Eine Termin Wohnung mit allen anfallenden Nebenkosten zu unterhalten wie auch das Geschäft selbst, braucht genauso viel unternehmerisches Können und birgt das gleiche unternehmerische Risiko, wie jedes andere Geschäft auch.

Zur Not kann man den Job ja noch als Tänzerin deklarieren, dann ist man abgesichert.

Warum muss ich mir das dann antun?

Warum ist nicht die ganze Deutsche Nation als "Tänzerin" versichert?

Aber was ist mit den vielen Mädels, die ackern gehen um den nächsten Schuß zu bezahlen

Warum hat man die Container wieder abgeschafft und die Sozialarbeiter entlassen?

oder die Mädels die im Alter von 16, 17 Jahren von Ihrer " großen Liebe " auf den Strich geschickt wurden

Warum dürfen Männer überhaupt die sexuelle Dienstleistung von Frauen anbieten?

Für manche ist ja Arsch gleich Arsch, sollen sie sich doch selbst auf den Strich stellen.

und dann mit 30 froh sind, wenn Sie genug Kohle zusammen bekommen um nicht wieder verprügelt zu werden.

Das Geschäftsmodell Schutz vor dem Beschützer

Die Anerkennung sexueller Dienstleistung würde illegale Strukturen zerstören und das sogenannte "kriminelle Umfeld" damit auflösen. Die Frage ist nur, wer davon profitiert, in welchem Umfang und welche Vorteile Mann davon hat

@madeleine464
Doch es ist diskriminierend und wiurde mit Recht auch genau aus dem Grund abgeschafft.

Nenne mir bitte einen Grund, weshalb Frau sich wie Schlachtvieh auf der Wartebank wöchentlich abstempeln lassen soll, während Mann sein Ding unkontrolliert in so ziemlich alles ungeschützt rein steckt, was Freude bringen könnte?!?!?

Nur weil Frau "abgestempelt" ist, rechtfertigt das noch lange nicht sicheren oder sauberen Sex, der mit absoluter Sicherheit mehr gefährdet wäre als je zu vor.

Machen wir uns nichts vor, AO kommt zunehmend in Mode, wird regelrecht schon gefordert und wird allein schon aus wirtschaftlichen Gründen gebilligt. Die "Fleischbeschau" würde dieser Entwicklung noch ein "Gütesiegel" vortäuschen und dem ganzen Vorschub leisten.

Es ist gut das er weg ist und sich dadurch auch viele Männer mehr Gedanken dazu machen.

Baba Nina


Geschrieben

dann halt doch Deine POPO hin, da gibt es bestimmt Nachfrage


Geschrieben

Leichter kann man seinen druck doch nich abbauen...und so teuer is es meistens auch nicht;-)


Geschrieben

was wie wo???? wir bekommen auch noch kohle dafür...grins


Geschrieben

du scheinst ein schlechtes bild von den häusern zu haben gott sei dank sind nicht alle so ich hatte guten zh bin jetzt freiberuflich habe eigenes zimmer waswill ich mehr ich habe mein hobby zum beruf klar gibts auch mal männer die einen den job vermiesen aber stell dir vor uns würde es nicht geben spreche aus erfahrung


Geschrieben

Also noch mal etwas zur Sache, die mich interessiert.

Ich mache es ja noch nicht lange (Ficken gegen Geld),
aber das Kuriose ist, dass die meisten Männer sehr viel netter sind, als die für die ich es ohne Geld getan habe.

Sie bedanke sich sogar.

Kann es sein, dass Männer eher etwas schätzen für das sie bezahlt haben??


Geschrieben

diese feststellung hab ich auch schon gemacht..
ich denk mal..das liegt daran,das sie wissen,man gibt alles,ohne diesen ganzen "gefühlskram"als entenschwanz in folge zu fordern..wie dies eben sonst doch nicht sooo selten der fall ist..

soll jetzt nicht verächtlich klingen..wusst nur nicht wie ich das hinterhertelefonieren und letztendlich doch mehr als nur ein schönes stündchen wollen,in worte fassen sollte..


Geschrieben

@Sabrinasub001
ich würde sagen, wenn Mann für ein Sexdate bezahlt, dann wünscht Mann sich natürlich auch, dass es angenehm wird, dass es einfach schön wird, nicht nur unbedingt für den Gast, sondern auch für die Frau/Paar, etc., die es anbieten.

Irgendwie logisch, oder?

Ich habe durch weg auch nur sehr gute Erfahrungen mit unseren Gästen, ohne Ausnahme.

Während die Trolle, die nur rumprollen, vollkommen sinn- und inhaltslose PNs schreiben mit 100%iger Sicherheit "Arbeiter der Faust" sind und bleiben werden

Das Geld überwindet lediglich die Hürde der Bereitschaft. Es ändert sich jedoch nichts an den Regeln zwischenmenschlicher Verhaltensweisen und funktioniert nur dann gut, wenn gegenseitiger Respekt erbracht wird.

Das trifft für beide Seiten zu, selbstverständlich gibt es auf Der Anbieterseite auch Dinge, die jenseits von gut und böse liegen

Baba Nina


Geschrieben

Da kann "MANN" sich was kaufen was er sonst NIE kriegen würde ; )


Geschrieben

Jap. Finde es nicht schlimm oder schlecht oder sonst was. Würde dafür bezahlen. Wenns spaß macht :-)


×
  • Neu erstellen...