Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil der Bedarf das Angebot bestimmt


Geschrieben

verstehe ehrlich gesagt nicht warum man für sex zahlen sollte, es ist die schönste sache der welt die uns allen spass macht.



nenn's Schmerzensgeld


Geschrieben

An mir verdient kein Kerl was


Na das wäre ja noch schöner!
Und selbst wenns so wäre, wen ginge es etwas an, außer der Prostituierten selbst?
Interessiert es den Gast? Nein! Der will eine schöne Zeit erleben und die bekommt er.
Und: Eine Hure ist (fast) immer nur so gut wie ihr Gast und sie erfüllt ihm seine Wünsche, die er vielleicht woanders nicht erfüllt bekommt.

Nach meiner Erfahrung möchten auch meine Gäste, daß es mir gut geht und mir meine Wünsche und Vorlieben erfüllen.
Also, der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke. Und ich muß nicht mit jedem daher gelaufenen poppen, das kann ich mir schon noch selbst aussuchen. Soviel Zeit muß sein

Bleibt die Frage, ob sich der Staat zum Zuhälter macht, indem er Steuern von den Prostituierten kassiert?

Es sei doch jedem selbst überlassen, was er tut und wie er damit umgeht. Jedermanns Meinung ist schon interessant, aber gegen Verurteilungen würde ich mich wehren und ich verbitte sie mir.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Poppen!


Geschrieben


Bleibt die Frage, ob sich der Staat zum Zuhälter macht, indem er Steuern von den Prostituierten kassiert?




Der Staat ist dann ein Zuhälter...
er kassiert von jedem Steuern.

Und wer für Sex bezahlt:....
es ist doch ok und die Sache des Herrn...
der diese Dienste, die es gottseidank gibt,...
in Anpruch nimmt.


Geschrieben

Der Staat kann Steuern von Huren nehmen, wenn er auch was dafür tut.

DIESER Staat ist der größte Zuhälter, auch für meinen Job den ich ganz normal im Büro mache.


Geschrieben

Also dann schliessen wir uns diesem Thema mal an

Gedanke eins es gibt immernoch genug Frauen die sowas gern machen und darum der Prostetuion als Beruf nachgehen , denn es gibt immer Männer die den schnellen unkompliezierten und annonymen sex in anspruch nehmen und dafür zahlen

Gedanke zwei ist meiner meinung nach gäbe es bestimmt noch mehr sexual verbrechen wenn es keinen sex für geld gäbe

solange diese Frauen ihren job aus freien stücken machen
finde ich sex für geld nicht verwerflich


Geschrieben

Fürs blasen ja ... Ficken is für mich iwie ein "nogo" zum Zahlen ... weiss auch nicht genau wieso ...


Geschrieben

Klar,

" die meisten Frauen machen das gerne " und " fast alle haben Spaß daran "

Logisch, und die meisten hören damit auf, wenn sie genug Geld für die obligatorische Boutique haben.

Bstimmt wird es auch Frauen geben, die es auf eigene Rechnung machen und sogar eventuell Spaß daran haben. Aber die meisten Mädels die in Laufhäusern oder auf der Straße arbeiten haben einen Zuhälter, Luden, Loddel, Stenz, Strizzi, " Vermieter " oder Beschützer.

Aber Hut ab vor denen die es wirklich auf eigene Rechnung machen.


Geschrieben



Aber Hut ab vor denen die es wirklich auf eigene Rechnung machen.



das sind dann die, die nicht mal ein Hartgeldlude pussieren will


Geschrieben

hat kein geld

deswegen kann oder darf ich nie ficken


Geschrieben

Hey, es ist Sonntag!
Was ist denn hier los? Geld,wichsen,1-Euro,Türken,Moslems,......bezahlen für Sex, .....auf Straße, aufheben,.....grausam,...... bücken, für 1 Euro??
Eh, .......wir nix verstehen..........
nur wissen, gleich fängt Kirche an. Glocken dann bimmeln, wir uns in Kathedreutsch.....alle setzen- nix bücken und dann laut singen.
Gebet sprechen ...... deutsches Kulturgut,........und wenn Klingelbeutel kommt, wir geben dann was wir können.
as kosten lässt.
Dann nämloch wür
Eh-wir verstehen das hier nicht, und schon gar nicht Sonntags früh...!
Und das ghört zum Thema Flirt und Unterhaltung?
Unterhaltung von wem?
Irgendwie seltsam, aber trotzdem brauchen wir keine PN- von dem , der sich diese Unterhaltung etwas kosten lässt.
Dann- und das weiß ich , würde mein Mann gewiss doch sehr, sehr, komisch.
Denn warum sollte mein Mann bezahlen- für die Kirche, oder die Orgel?
Schließlich so sagt er sich, bekommt er SEX doch gratis, vom Eheweibi.

Manomann........was für ein Sonntag. Sonst gibt es nix?

bey
Jade und Staff


Geschrieben

und was woll Ihr uns jetzt damit sagen?


Geschrieben

kapier ich auch nicht,ehrlich gesagt...


Geschrieben

Zugegebener Maßen habe ich mir bei diesem Thema nicht jeden Kommentar durch gelesen. Was zu sagen habe ich allerdings trotzdem
Meiner Meinung nach können wir froh sein das es Frauen gibt die diese Tätigkeit ausführen. Ohne leicht erhältlichen Sex hätten wir wahrscheinlich wesentlich höhere Sexualdelikte.
Mal abgesehen davon gönne ich mir selbst auch gern mal ein bisschen Vergnügnen mit hübschen Proffessionellen. Es ist einfach unkomplizierter als einer fremden das blaue vom Himmel zu erzählen nur um den beutel leer zu bekommen.
Ich baue auch gerne käufliche Sex in Rollenspielen mit ein. Die Vorstellung das meine Schnecke eine sexgierige Schlampe ist die es für Geld tut, kann schon sehr erregend sein!


Geschrieben

Ich hatte von 1999 bis 2002 eine Beziehung zu einer Prostituierten, was mir schon schwerfällt zu sagen, weil es einfach meine Freundin war und die beschreibe ich nicht gerne vorrangig anhand ihrer Erwerbstätigkeit.

Von dieser Lady habe ich sehr viel gelernt, über Männer und über Frauen. Am Frappierendsten war ihre Meinung über FAST ALLE Frauen, die sich wie Nutten verhalten, wie Nutten leben und genauso an sexueller Vorteilsnahme interessiert sind wie sie (Scheiß Ehe? Egal, sich nicht zu trennen, bringt wirtschaftliche Vorteile...).


Geschrieben

Prostitution gib es überall... ob für Geld, Gefallen, oder erschleichen des eigenen Willen ist.

Wieviel Männer klagen, dass die " kleine Wildsau im Bett" auf einmal frigides Hausmütterchen ist, sobald die Beziehung sich gefestigt hat ???

Mit Sex den eigenen Willen durchsetzte... auch Prostitution

Es ist das älteste Gewerbe der Welt.. sogar in der Tierwelt gibt es diese zuhauf ( z.B. Winkerkrabbe,Adelie-Pinguine,Orang Utans...)

Wie schnell wird eine Frau, wenn sie ihren Körper verkauft, nun verurteilt ?

Doch die verschiedenen Formen der Prostitution finden wir in allen gesellschaftlichen Schichten und in vielen Völkern, nur nennt man das nicht so. Seht Euch mal in der Promiwelt um: Faltige Greise mit jungen hübschen Mädchen.. ist das keine Prostitution ?


Geschrieben

""ist auch OK und wohl kein Ding reine Geschmacksache!!!
Wir tun es für uns und den inneren Reichtum,damit wir und andere Glücklich damit werden-sind!!!
Wer fast generell für innige&geile Zährtlichkeiten zahlen muß,hat unser vollstes Mitgefühl!!! ;-)) LG T&M


Geschrieben

ach warum sollte mann nicht auch mal was zahlen dafür?es is doch nix anderes als ne kurzweilige dienstleistung.
man zahlt auch für anderen spass warum also nicht auch für sex?vorallem wenn man dann genau dass bekommt was man will?
ich war auch schon mal bei ner professionellen und okay zugegebenermassen isses sehr unpersönlich aber ich hab bekommen was vereinbart war.also warum soll ich hier 200 frauen mit copy paste mails nerven wenn ich auch einfach im notfall und ohne viel aufwand poppen kann?
poppen.de hilft dir nicht weiter wenn du nur mal eben schnell ne nummer willst.
kein wunder: frauen werden hier zugespamt und meistens sind die profilbilder von den jungs hier pimmelabbildungen.
da hätt ich auch keine lust mehr auf die schönste sache der welt.
summasummarum sei gesagt: für geld poppen?warum nicht.erspart auch ne menge frust.


Geschrieben

...wäre billiger als heiraten...

Nee, mal ernsthaft, ich würde aus Prinzip kein Geld dafür ausgeben. Mit dem Gedanken im Kopf "Die machts eh nur wegen der Kohle." würde der Spaß arg auf der Strecke bleiben.

Sex soll Spaß machen, den macht's mir aber nur, wenn sie MICH will und nicht meine Kohle. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit Prinzip.

Danke, aber nein danke, nix für mich.


Geschrieben

@starliner02:

Es schmeckt auch in einem Restaurant, obwohl der Koch nicht aus Zuneigung zu Dir was bruzzelt. Dass eine Frau für den Sex mit Dir Geld bekommt ist nur eine besondere Form der Gegenleistung - und letztlich ist es ganz ohne Gegenleistung kein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Frau.

Ich kann Deinen Einwand nicht nachvollziehen...


Geschrieben

...wäre billiger als heiraten...

Sex soll Spaß machen, den macht's mir aber nur, wenn sie MICH will und nicht meine Kohle. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit Prinzip.

Prinzipien sind immer gut, aber irgendwie widersprichst Du Dir da ein wenig selbst

Richtig, ein Fick mit einer Prostituierten kostet Dich den vereinbarten Preis und im Ernstfall nicht die Hälfte Deines Vermögens

Es mag sicherlich die "wahre Liebe" geben, dies wird jedoch sehr oft von allem möglichen, nur nicht den "inneren Werten" beeinflusst. Stichwort Attraktivität oder man spricht von einer guten Partie....

Im Grunde sind wir Frauen von den Männern so "erzogen" zu denken, die einen mehr, die anderen weniger offen. Fakt ist, dass wir sowieso zu gern und zu oft äusserlich bewertet werden, ob wir als "Status Symbol" (Ehefrau) passig sind und als "Belohnung" sozial versorgt.

Vielleicht ändert sich das mal, wenn Frauen ihre Gleichberechtigung in allen Bereichen erhalten haben.

Im Übrigen halte ich die Aussage Spass/Geld für ein Vorurteil. Auch wenn es bewusst gemein ist das jetzt so zu sagen, ein Grund weshalb Männer sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen ist eben der, dass es in der Beziehung keinen Spass (mehr) macht

Ist genauso wenig als Tatsache zu sehen wie das andere auch....

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

also ich würde es machen warum denn nicht ......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wenn Frau ganz offen Sex für Geld oder Gegenleistungen anbietet, ist sie eine Hure.
Wenn Frau sich einen Kerl zum heiraten angelt, nur weil er gut verdient oder weil er ihr einen guten Job verschaffen kann, ist sie eine brave Ehefrau.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Bis auf eines: Poppen für/gegen Geld ist ehrlich. Niemand muss Liebe heucheln, es gibt keinerlei weitere Verpflichtungen - für beide Seiten.
Vorsicht vor Moralaposteln: Das sind glaub ich diejenigen, die auch in den Bordellen zu finden sind, die ihren unehelichen Kindern den Unterhalt vorenthalten und/oder ihre treu sorgende Ehefrau mit einer Geliebten betrügen.
Was viele aber auch umtreibt: Zwangsprostitution, Frauen- , Mädchenhandel und die kriminellen Strukturen dahinter. Was aber nur zeigt, wie groß der Markt/Bedarf ist.


Geschrieben

starliner02:
"Wäre billiger als heiraten..."

Frage mich oft, wieso Frauen bereit sind, mit einem Mann im Konkubinat zu leben, alle Leistungen einer Ehefrau zu erbringen,
geht´s schief, im Endeffekt für nichts...
als mein Vater starb, hatte meine Mutter wenigstens Witwenrente,
als Konkubine hätte sie nichts gehabt.
Nur mal so als Beispiel.
Aus Sicht einer Frau eher unklug, sich als Konkubine herzugeben, an einen Mann, dem Heiraten zu teuer ist,
dann ist es besser, jeder bleibt in der eigenen Wohnung/eigenem Haus und macht seinen Kram selbst.
Das ist ehrlicher.

Ich denke, das Konkubinat bringt nur dem Mann etwas, der Vorteile einheimsen kann, ohne etwaige Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.
So kann man es doch auch sehen, oder?


Geschrieben

Der Staat kann Steuern von Huren nehmen, wenn er auch was dafür tut.

DIESER Staat ist der größte Zuhälter, auch für meinen Job den ich ganz normal im Büro mache.


du sprichst mir aus der seele die sollten mal lieber wieder einen poppschein einführen aber nee da musst du wenn vorsorge immer schön bezahlen und das nicht gerade bilig


×
  • Neu erstellen...