Jump to content

Manchmal gelten die alten Klischees doch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 18:49, schrieb Nitrobär:

@Cayenne-Pfeffer

Ich behaupte mal einfach es kommt auf den Fahrer an , schau mal auf Deine Durchschnittsgeschwindigkeit B|

Das war freitag nachmittag auf der A1 und der A 45.... da kann keiner schneller fahren!

Ich bin eh kein raser... am wohlsten fühle ich mich bei einer konstanten geschwindigkeit zwischen 120 und 140 km/h. Mir ist komfort und sicherheit am wichtigsten.... aber das ist auch kein wunder bei 50tkm pro jahr.

Geschrieben

 

@Cayenne-Pfeffer

Der Cayenne ist Beides für Dich , aber objektiv betrachtet ein vollkommen sinnfreies Auto und

wie alle Fahrzeuge dieser Klasse extrem gefährlich für die schwachen Verkehrsteilnehmer . 

Geschrieben

Ist 140 nicht schon schnell? Richtgeschwindigkeit ist doch noch 130?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

@Cayenne-Pfeffer

Der Cayenne ist Beides für Dich , aber objektiv betrachtet ein vollkommen sinnfreies Auto und

wie alle Fahrzeuge dieser Klasse extrem gefährlich für die schwachen Verkehrsteilnehmer . 

Aha.... vollkommen sinnfrei... und welches auto ist sinnvoll?

Und was bitte sind schwache verkehrsteilnehmer?

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 07:34, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich finde, das Thema ist ziemlih komplex... und hier in diesen Threat prallen hier voll die Extreme aufeinander...

Ja, ich würde mich als materialistisch bezeichnen... und ja, ich liebe schöne Autos....und edle Uhren.. und Parfüms und tolle Kleidung... (ic ich allerdings durchaus auch secondhand kaufe)

aber: ich bin auch Vegetarierein, mache nur 1 Woche Urlaub im Jahr, bin aktiv im Tierschutz tätig, bewirtschafte meinen eigenen Garten.... und vernähe Abfälle zu wunderschönen Hundebetten.

ich fahre meine Autos bis an 300 000 km ran, brauche nicht alle halben Jahre ein neues Smartphone/tablet/laptop.

Bin ich jetzt gut oder schlecht? Besser als einer , der 12x pro Woche Fleisch ist, dafür jedes Wochenende mit einem 15 Jahre alten  Opel duch die Gegend düst....und 40 Zigaretten am Tag raucht.

Ich kann und will diese Frage nicht beantworten.... aber diese Protz/Porsche//doof einerseits..... und arm/sexy/umweltbewusst/intelligent..... ist mir einfach zu flach geschossen....

 

Ich würde dich nicht als materialistisch bezeichnen... u.A. ist materialistisch das Gegenteil von idealistisch... wäre also nicht wirklich mit dem Dasein als Vegetarierin usw. vereinbar - ebenfalls hast du geschrieben, dass du nie einen Mann nur wegen des Autos interessant finden würdest, wenn ich mich recht erinnere.

 

Die Empörung gegenüber dem TE kommt hauptsächlich von Sätzen wie: 

Zitieren

Den meisten Hartzern mag das fremd sein, aber es gibt tatsächlich Leute, die dem Staat das Geld geben, das Ihr beansprucht.

 

vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das war freitag nachmittag auf der A1 und der A 45.... da kann keiner schneller fahren!

Ich bin eh kein raser... am wohlsten fühle ich mich bei einer konstanten geschwindigkeit zwischen 120 und 140 km/h. Mir ist komfort und sicherheit am wichtigsten.... aber das ist auch kein wunder bei 50tkm pro jahr.

Generell sind SUV nicht besonders sicher. Gegen kleinere Autos sind sie idR. im Vorteil, jedoch gegen Bäume usw. im Nachteil, da die höhere Masse nicht geeignet abgebaut werden kann. Dazu kommt noch der höhere Schwerpunkt.

Man könnte darüber  jetzt lang und breit diskutieren, aber ich würde sie als "normal" bezeichnen, auch wenn ich die Dinger selbst wegen des Fahrverhaltens nicht ansprechend finde.

vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aha.... vollkommen sinnfrei... und welches auto ist sinnvoll?

Und was bitte sind schwache verkehrsteilnehmer?

Würde vermuten er meint Fußgänger und (Motor- ) Radfahrer... durch die höhere position des Aufpralls, sind SUVs idR. gefährlicher.

Geschrieben

Ein Kompaktwagen oder ein Minivan sind mit Sicherheit sinnvoller als diese 2,5 Tonnen Panzer mit dreistelligen PS Zahlen. Der Bär meinte bestimmt Fußgänger und Co.. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Aber in richtigen Leben müssen wir Mark recht geben 

Es geht um ein Date 

Ob so eine Frau auch was für eine Beziehung/ Heirat später mal  mögen wir bezweifeln. 

Genau so.

Schließlich sind wir hier bei poppen.de und nicht liebemeineslebens.de

Ich zumindest bin hier, weil ich eine schöne Zeit verbringen und dabei guten Sex haben will.

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden was er möchte... 

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich habe das bisher völlig falsch eingeschätzt.

Mea culpa.

Verzeiht mir meine zur Schau gestellte Arroganz.

Ich dachte wirklich, Frauen stehen auf diesen materialistischen Mist.
Da habe ich mich wohl völlig getäuscht.

***

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2019 at 11:13, schrieb MarkLong:

Wenn das alles nicht klappt: Kauft Euch halt doch einen Porsche. Das wirkt immer. :-)

Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht kaufen.

Wenn alle Strategien nicht geklappt haben, sollte man lieber mal in sich gehen und dem Ursächlichen auf den Grund gehen.

Wärst bestimmt ein stolzer "Uber-Fahrer" mit deinem Porsche, so uneigennützig und verträumt. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Welches Auto Sinn macht liegt am Verwendungszweck und die schwachen Verkehrsteilnehmer sind hauptsächlich Radfahrer und Fußgänger .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkLong:

Ich dachte wirklich, Frauen stehen auf diesen materialistischen Mist.

Da habe ich mich wohl völlig getäuscht.

Ja goil! Damit outest du dich als einer von diesen Komikern, die null Persönlichkeit haben und immer nur das labern/tun, was bei den Mädels vermeintlich am besten ankommt. Viel Erfolg weiterhin! 🙄🙄🙄

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die nicht zum Thema gehören bzw die außerhalb des Forums diskutiert werden sollten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2019 at 22:44, schrieb MarkLong:

Ich dachte wirklich, Frauen stehen auf diesen materialistischen Mist.
Da habe ich mich wohl völlig getäuscht.

***

Natütlich stehen die darauf, die darauf stehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...