Jump to content

Manchmal gelten die alten Klischees doch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

... aber wenn ich keinen Filter hätte....:grin: Irgendwas machste falsch...:jumping:

Ich habe ja schon versucht blöd, dick und ungepflegt per Filter auszuschließen, aber das funktioniert bei mir nicht.

Aber Frau bekommt immer das was sie verdient hat, das kommt sicher davon wenn man hier den Forentroll  gibt :clapping:

Geschrieben

sich BLÖD stellen... ist echt schwierig hier.... bei DER Konkurrenz..... :confused:

und schon sind wir wieder bei den alten Klischees.. herrlich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

sich BLÖD stellen... ist echt schwierig hier.... bei DER Konkurrenz..... :confused:

Mir nimmt man das ab, ich bin blond ;)

Aber gescheite Männer per Filter auszusortieren ist wirklich schwierig, eben weil hier ja jeder sein kann wer er möchte.

Aus dem Couchpotato wird hier schnell der trainierte Vorzeigemann.

Hier kann halt jeder oder jede sein was er oder sie möchte, Internet ist herrlich.

Aber alles gut, ich möchte mich nicht beklagen, schließlich gebe ich hier auch ein falsches Alter an :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nöö, ich fahre so einen alten SLK, ich könnte mich über Mangel an Dates nicht beschweren.

Den finde ich auch schön.. ist heutzutage auch nix übertriebenes mehr.. nö, der ist einfach schön.. :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ich habe ja auch noch ein Boot :clapping:

Jetzt wirds interessant.. wie stehts mit Haus und Pferd? :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Laila227:

Ich denke schon, daß für viele Menschen Status-Symbole sehr wichtig sind

Warum auch nicht, wenn diese Menschen sich das ehrlich erarbeitet haben und leisten können.. so what. Hab ich null Problem mit..:coffee_happy:

Anders siehts natürlich mit den "Möchtegerns" aus, denen man sofort ansieht, dass das Gefährt oder was auch immer, der Bank oder

irgendeinem Familienmitglied gehört.. man fahre mal sehenden Auges am Jobcenter vorbei, lassen wir das.. :coffee_happy:

Das ist nicht auf den TE bezogen.. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Unf vielleicht bald ein motorisiertes Dreirad.

🙈......:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2019 at 11:13, schrieb MarkLong:

Typisches Klischee: Typ mit Porsche bekommt schneller Dates

Hahaha, jawoll!
Keine Sorge, ich lache nicht über dich, sondern über die Männer, die hier damit prahlen, dass sie auch mit nem 14 Jahre alten Polo (oder sonst einer Schrottkarre) Dates haben, sowie über die Frauen, die hier vehement abwiegeln, dass bei ihnen das Auto eine Wirkung hätte. Natürlich haben diese beiden Personengruppen auch Recht, denn selbstverständlich haben auch Ranzkarrenfahrer Dates und selbstbewusste Frauen lösen sich gerne sehr strikt vom unterstellten Klischeeverhalten.

Aber ich gebe dir trotzdem auch Recht: Ich habe das gleiche Phänomen mit anderen Elementen erlebt: u. a. mit meinem Motorrad, mit einem Firmensportwagen (jenseits aller Normalität) sowie mit der Motorryacht einer befreundeten Familie. Statussymbole ziehen unglaublich viele Frauen an (selbstverständlich keine der hier angemeldeten, denn dies hier ist ja eine ultraseriöse Modern-Family-Webseite) und die Date-Möglichkeiten ergeben sich mit dem entsprechnden Vehikel ganz von allein, komplett ohne eigene Initiative.

Das dürfen andere gerne verneinen, aber die Erfahrung lehrt uns doch, dass die Welt da draußen großflächig so funktioniert. Und es sind keineswegs nur sogenannte dumpfbackige Discotussen, die darauf anspringen. Es waren überwiegend Frauen, die eher sehr selbstbewusst und zielstrebig agierten und deren soziale Kompetenz ich meist als recht hoch einschätze. Die haben meines Erachtens einfach Bock auf etwas Außergewöhnliches, das sie noch nicht kennen, und damit meine ich zunächst nicht den Fick mit dem Typen, der das Fahrzeug führt. Man muss sich allerdings schon sehr dumm anstellen, um die Ausflugsfahrt so zu verbocken, dass die Dame im Anschluss flüchtet, statt noch einen Großteil des Abends (oder die ganze Nacht) mit einem zu verbringen.

Wie gesagt: selbstbewusst von der Frau so gewählt. Ich finde das auch völlig okay, auch wenn ich heute keinen Zugriff mehr auf die Fahrzeuge habe. :smiley: Macht nichts, ich hatte es ja ursprünglich auch nicht auf solche Begegnungen angelegt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Gattaca266:

🙈......:joy:

  🙈

 Die Antwort kam unter 4 Augen per Bild. 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Beichte😂😂😂☝️
Geschrieben

Ich finde mal das war ein ehrliches Eröffnungsposting.

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 11:13, schrieb MarkLong:

Typisches Klischee: Typ mit Porsche bekommt schneller Dates, als einer mit ranzigem Golf (übertrieben dargestellt).

Ich habe mir vor einiger Zeit so ein Spielmobil aus Zuffenhausen gekauft. Rot, flach, schnell.

Ein typisches Männerspielzeug.
Ziemlich schnell ist mir aufgefallen, dass es bei Parties aus dem erweiterten Bekanntenkreis immer wieder Nachfragen gab "Oh, ich bin noch nie Porsche gefahren, nimmst Du mich mal mit"?
Das gab es bei meinen früheren Autos eigentlich nie.
Sollte das Klischee also tatsächlich wahr sein?


Daraufhin habe ich hier gestern eine spontane Date-Anzeige reingestellt.
Das gab einige Profilbesuchen und tatsächlich eine ernst emeinte Anfrage.
Wir hatten dann einen schönen Tag, sind fast 150km enge Kurven gefahren und sie hat die Fahrt sichtlich genossen.
Gepoppt haben wir nicht (werden wir wohl auch in Zukunft nicht), aber das war auch nicht meine Motivation. Ich wollte einfach in netter Begleitung die Landschaft und das Auto genießen.

Daher hier auch nochmal mein Dank an die anonym bleiben wollende Mitfahrerin. Falls DU das hier liest: Du warst eine tolle Beifahrerin und das Lokal, das Du ausgesucht hast, war ausgesprochen gut. Hätte ich so weit in der Pampa gar nicht erwartet.
Jederzeit wieder gern.

Und ansonsten:
Zum Kennenlernen ist es sicherlich besser, nicht gleich poppen zu wollen, sondern erstmal gemeinsam etwas zu unternehmen. Wem die Notgeilheit ins Gesicht geschrieben steht, dürfte eher weniger Chancen haben.
Über gemeinsame Hobbies lernt man sich besser kennen und verstehen.

Wenn das alles nicht klappt: Kauft Euch halt doch einen Porsche. Das wirkt immer. :-)
 

Ich kann natürlich nur immer darüber schreiben, wie ich denke und welche Erfahrung ich gemacht habe und typisches Klischees finde ich dumm, ich glaube weder je kleiner der Schwanz, umso größer das Auto noch das Frauen mit einen großen Auto schneller ins Bett zu bekommen sind. Ausnahmen gibt es mit Sicherheit bei Schwanz wie bei Auto.

Solche Frauen habe Interesse an dem Auto aber doch nicht automatisch an dir und wenn dir das reicht, solltest du dir überlegen einen Ferrari zu kaufen oder wenigstens einen Schlüsselanhänger davon kannst ja immer noch sagen, dass du leider den Porsche nehmen musstest, weil der Ferrari in der Werkstatt ist. Vielleicht klappt es dann mit dem Sex.

Geschrieben

Interessanterweise erzeugt ein Ferrari nicht dieselben Emotionen wie ein Porsche. Und ein McLaren auch nicht.
Haben wir letztens erst gemerkt. In meinem Bekanntenkreis gehöre ich zu den "Ärmeren", die anderen fahren in ihrer Freizeit Ferrari, MacLaren oder Lambo.
Vielleicht habe ich deshalb auch nicht mit den verkappten Neidreaktionen hier im Thread gerechnet.
Wie dem auch sei, der Porsche bekam unterwegs öfter einen "Daumen hoch" (von Männlein wie Weiblein), während Ferrari und McLaren eher zur Kenntnis genommen wurden.
Das mit demSchlüsselanhänger lassen wir dann mal.

Und das mit dem Sex klappt auch so.
Vielleicht ist es tatsächlich so, wie einer der Vorredner schrieb.
Die selbstbewussten, erfolgreichen Frauen suchen einen passenden Gegenpol. Ein Statussymbol ist da ein gewisser Indikator für wirtschaftlichen Erfolg (und ja, meiner ist bar bezahlt, der gehört mir und nicht der Bank).
Frau vögelt nicht unter Stand. :-)
Der Typ mit dem Polo scheidet da eher aus, das ist dann ja meist doch unfreiwillige Bescheidenheit.

Geschrieben

Für die Auto affinen hier wäre es schon mal ein Anfang, wenn du statt Markennamen mal von Modellen sprechen würdest, grade als Porschefahrer sollte das dank Cayenne, 914 und Co selbstverständlich sein.

Was McLaren (ohne a) betrifft... hier in Hessen hatte der Spoiler mal sehr große Anziehungskraft auf nen Esel, der hat dann dran rum geknabbert.

Die neuen Lambo sind schon sehr Audi... 

Dass es Frauen gibt, die von schönen/teuren Autos angezogen werden steht ausser Frage, ich würde aber nicht pauschal unterschreiben, dass es die selbstbewussten / erfolgreichen Frauen sind.

Wenn das durch die Gegend Fahren mit einer Dame, die kein weiteres Interesse an dir hat ein gelungenes Date ist, würde ich Uber o.Ä. empfehlen.

Geschrieben

Vielleicht isses ja auch ein Boxster, gebraucht kriegste die ja schon für nen Appel und ein Ei. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht isses ja auch ein Boxster, gebraucht kriegste die ja schon für nen Appel und ein Ei. 

Nein, es ist ein Cayman S. Der bessere 11er. :-) 6 Zylinder Boxer Sauger, 3,4l Hubraum, Direkteinspritzung, 320 PS. Mit Chronopaket, Sport Plus, Voll-Leder in Indischrot.

 

Geschrieben

Wenns um Daumen hoch geht, bekomme ich mit meiner Vespa das größte.......

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ralph005:

Wenns um Daumen hoch geht, bekomme ich mit meiner Vespa das größte.......

Mit Sicherheit! Vespa ist Kult!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ralph005:

Wenns um Daumen hoch geht, bekomme ich mit meiner Vespa das größte.......

Aber hoffentlich nicht auf der autobahn:D

Geschrieben

Läuft 130 km...................................... :x

 

Und hat den Aufkleber von 1980 "Mein Hobby bumsen"!:bike:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ralph005:

Läuft 130 km...................................... :x

 

Und hat den Aufkleber von 1980 "Mein Hobby bumsen"!:bike:

Immerhin ein Drittel des Cayman. Wobei ich zugeben muss, dass es über 270km/h nicht wirklich mehr Spaß macht, Irgendwelche Penner glauben immer, mit 180km/h die linke Spur zuparken zu können.

Da macht es mehr Spaß. in den Bergen Kurven zu räubern und bei Drifts die Reifen wegzuradieren.

Geschrieben

Ja zwischen 70 und 80 werden die Mädels extra feucht. Da muss ich beim beschleunigen aufpassen, dass die nicht blank mir nach hinten abdriften......

 

Die mögen das echte Leder der Sitzbank. Nur bei Piercings wird es kritisch...............

für die Sitzbank. :clapping:

 

Aber für die die keine Kohle für den Porsche haben, da gebe ich noch ein paar Tips.

Enkel ausleihen und ab auf den Spielplatz. Von Oma selbst gebackene Kekse mitnehmen und erzählen die sind von mir.......

Oder einen Flodackel ausleihen.

Oder wie ich neulich im Nähkurs................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Ralph005:

Ja zwischen 70 und 80 werden die Mädels extra feucht. Da muss ich beim beschleunigen aufpassen, dass die nicht blank mir nach hinten abdriften......

 

Die mögen das echte Leder der Sitzbank. Nur bei Piercings wird es kritisch...............

für die Sitzbank. :clapping:

 

Aber für die die keine Kohle für den Porsche haben, da gebe ich noch ein paar Tips.

Enkel ausleihen und ab auf den Spielplatz. Von Oma selbst gebackene Kekse mitnehmen und erzählen die sind von mir.......

Oder einen Flodackel ausleihen.

Oder wie ich neulich im Nähkurs................

Das ist natürlich auch eine Strategie.

Aber, ganz ehrlich. Das ist nicht meins.

Ich habe mich 1997 in der Automobilindustrie selbständig gemacht, Arbeite in der Regel 12 bis 14 Stunden an 6 Tagen pro Woche.

Da will ich mir einfach manchmal eine gute Auszeit gönnen. Dazu gehört eine attraktive Frau, die sich gern verwöhnen lässt und eine schöne Umgebung.

Im Moment ist am Wochenende meine wichtigsten Entscheidung, ob ich mich Sonntags um 7:00 mit den Jungs auf dem Golfplatz treffe und eine Runde ausspiele, um danach noch gemeinsam Kurven zu räubern, oder ob ich ausschlafe.

Ich glaube, es gibt schlimmeres. Aber ich glaube auch, dass ich mir das verdient habe. Für mein Unternehmen hafte ich mit der letzten Unterhose und alles hängt von meiner Arbeit ab.

Den meisten Hartzern mag das fremd sein, aber es gibt tatsächlich Leute, die dem Staat das Geld geben, das Ihr beansprucht.

Ich bin glücklich verheiratet, aber polygam. Für mich kein Widerspruch.

Die Monogamie hat Sinn gemacht, als Menschen mit 30 alt waren, mit 40 als Greis galten und spätestens mit 50 gestorben sind.

Meine Frau weiß und akzeptiert das. Wir haben getrennte Haushalte und jeder lebt sein eigenes Leben.

OK, sie spielt (viel) besser Golf als ich, aber damit kann ich leben. Die Zeit mit ihr gemeinsam genieße ich, das gibt mir Halt.

Was ich sagen will. Wenn ich hier eine Dating-Anzeige für ein geiles "Dirty Weekend" all inclusive einstelle, ist es genau das. Ein Wochenende. Genuss pur. Aber danach sieht man sich nie wieder.

Was ist daran so schlimm?

Immerhin sind wir hier bei poppen.de und nicht bei glücklichfürallezeiten.de.

Ist das oberflächlich? Klar. Mit Sicherheit. Aber wenigstens ehrlich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkLong:

Den meisten Hartzern mag das fremd sein, aber es gibt tatsächlich Leute, die dem Staat das Geld geben, das Ihr beansprucht.

Tja und da kommt dann so langsam die Bewahrheitung eines anderen Klischees an das Tageslicht . 

Ich hoffe so ein " Harzer " kotzt in´s offene Fenster . 

Geschrieben

Naja, "besserer 11er" lasse ich mal dahin gestellt, ist aber durchaus einer der geschmackvollen Porsche. Wer manche der Motorisierungen für den 718 durch gewunken hat gehört gefeuert...

vor 2 Stunden, schrieb MarkLong:

Immerhin ein Drittel des Cayman. Wobei ich zugeben muss, dass es über 270km/h nicht wirklich mehr Spaß macht, Irgendwelche Penner glauben immer, mit 180km/h die linke Spur zuparken zu können.

Da macht es mehr Spaß. in den Bergen Kurven zu räubern und bei Drifts die Reifen wegzuradieren.

Sofern nicht modifiziert, fährt Der Cayman ca. 280~285 (offiziell etwas weniger, aber die Porsche streuen idR. etwas nach oben).

 

Wenn ich schnell fahren möchte, gehe ich auf die Rennstrecke oder zumindest eine abgesperrte Strecke.

vor 1 Stunde, schrieb MarkLong:

Aber ich glaube auch, dass ich mir das verdient habe. Für mein Unternehmen hafte ich mit der letzten Unterhose und alles hängt von meiner Arbeit ab.

Den meisten Hartzern mag das fremd sein, aber es gibt tatsächlich Leute, die dem Staat das Geld geben, das Ihr beansprucht.

Wenn du dir das Auto leisten kannst, hast du es dir verdient... Glauben hat damit nichts zu tun. Was das Unternehmen angeht, würde ich ggf. die Rechtsform überdenken um nicht mit Privatvermögen zu haften.

Wirklich viel Geld kosten ALGII Empfänger den Staat nicht, da es über Umwege durch diverse Steuern doch zum Großteil zurück kommt. Das ausser Acht gelassen, hat Deutschland 2018 ca. 27Mrd € für ALGII sowie Wohungs/Heizkosten ausgegeben für rund 4,2 Mio Leistungsberechtigte. Der Verteidigungshaushalt betrug 2018 rund 38,5Mrd €. 

Im übrigen sei erwähnt, dass ALGII häufig auch an Menschen gezahlt wird, welche trotz Arbeit unterhalb der Armutsgrenze sind.

Generell finde ich, dass es nicht grade ein Zeichen von gutem Charakter ist, wenn man andere abwertend behandelt... ich weiß nicht wie es deine Beifahrerinnen halten, aber ich fände es abtörnend, wenn Frau nichts besseres zu tun hat als über andere zu lästern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkLong:

Den meisten Hartzern mag das fremd sein, aber es gibt tatsächlich Leute, die dem Staat das Geld geben, das Ihr beansprucht.

Ah, wir sind einer von der Sorte. 

Ja, das muss man mögen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MarkLong:

 

Den meisten Hartzern mag das fremd sein, aber es gibt tatsächlich Leute, die dem Staat das Geld geben, das Ihr beansprucht 

 

 

Ich hab's ja sofort gewusst....schon bei der Überschrift im EP

Es gibt wirklich Leute....:confounded:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Vorgestern waren es die Proleten, heute sind es die Hartzer, mal sehen wen er morgen auf dem Kieker hat.

bearbeitet von Joker139
Entschärft
×
×
  • Neu erstellen...