Jump to content

Manchmal gelten die alten Klischees doch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn du dich auf solche Ausfahrt-Anfragen einlässt, katapultierst du dich ja selbst in diese Ecke. Da erntest du ja automatisch nur Damen, die die Wertigkeit des Mannes, über das Auto definieren. Ich selbst bin sehr autoaffin. Ein Porsche bedruckt mich jedoch nicht so sehr :) Da müsste es schon etwas anspruchsvolleres sein. Dennoch wäre dadurch nicht auch der dazugehörige Fahrer für mich interessant :) Mich kann ein Mann lediglich geistig beeindrucken. Autos kann man kaufen, Muskeln kann man auftrainieren, Geld verdiene ich selbst, als Unternehmer.

Daher, steuert doch jeder Mann selbst, ob er nur 
durch sein Fahrzeug grössere Chancen haben kann, oder evtl. doch als Persönlichkeit punkten möchte :) it's your choise.
namaste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Ich kenne einige DTM Fahrer die die passenden Lizenzen besitzen und wissen was sie tun...im Sinne von null interessieren meinte ich eigentlich mein Interesse an dem Mann oder vielleicht auch Frau die Fahren, das ist mir in sexueller Hinsicht egal :)

Ok,  das ist was anderes,  als "Hühner-Hugo" mit seinem GT3 und "Geflügel" hinten drauf :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Sieht immer lustig aus, wenn einige ältere Herren aus so einer flachen Kiste nicht mehr richtig hochkommen beim aussteigen.....! 😁

😂😂😂😂 sehr geil 

Geschrieben

Also ich würde auch mal mit Dir ne Ausfahrt machen...Kaffee trinken, quatschen, unverbindlich, warum nicht? Ich mag.mag schöne Autos! ich mag den Komfort, die Straßenlage, den Sound! Und ich mag, daß du es offensichtlich dabei bewenden lassen kannst.Alles gut!

 

Geschrieben

Porschefahrer, Hinweis im Nickname dass das Gemächt wohl etwas größer sein soll. Ganz klar, Phallusfixiert. Stimmt das Klischee wohl doch.

morituritesalutant
Geschrieben

die frauen,die mich wegen meines fahrzeuges begehren,sind für mich absolut uninteressant.

ich lasse mich nicht auf meinen wagen reduzieren,dann würde ich lieber carsharing in betracht ziehen.:coffee_happy:

Geschrieben
Naja, bei P.de um eine Porsche-Beifahrerin für das Wochenende zu betteln.....- wer' s braucht.... Hätte ich jetzt total keinen Bock drauf, dass mich jemand am Wochenende besucht, um den Thermomix zu bewundern. Soll sie sich so ein Drecksding halt selbst kaufen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Im Porsche kann man nur rumfahren und gut aussehen und darf einen gewissen BMI nicht überschreiten.

stimmt, schaut sonst irgendwie aus wie würstchen im glas!

Geschrieben

Klischees gelten immer bei der passenden Klientel .

Abseits Davon sind nichts Anderes als Das . 

Geschrieben
Ich habe einen Porsche und komm Dir nicht zu nahe....😀........... .......... Bitte....🙏
Geschrieben
das Auto ist eine andere Welt, es ist unheimlich entspannend dem Sound des 6 Zylinder Boxers der in einem 2,7, Liter Carrera sein Werk tut zu lauschen. Den Druck zu spüren der bei, schon normaler Beschleunigung entsteht zu fühlen das Leben des Autos zu spüren. Radio? Hat er wird aber nicht benutzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon, ...das Eisdielen-Poser immer irgendwie einen Fremdschäm-Reflex bei mir auslösen:crazy:

...irgendwie haben die Kisten (Hersteller egal) keinerlei praktischen Nutzwert, ...Auto brauch ich in erster Linie um von A nach B zu kommen und um Dinge zu transportieren, ohne mir Gedanken zu machen ob nun der nächste Kratzer im Amaturenbrett ist oder die Sitze/usw. darunter leiden, ...aber ganz sicher nicht um ne Ische zu beeindrucken.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MarkLong:

Typisches Klischee: Typ mit Porsche bekommt schneller Dates, als einer mit ranzigem Golf (übertrieben dargestellt).

Nöö, ich fahre so einen alten SLK, ich könnte mich über Mangel an Dates nicht beschweren.

Aber ich habe ja auch noch ein Boot :clapping:

Geschrieben
Ich denke schon, daß für viele Menschen Status-Symbole sehr wichtig sind
Geschrieben

Gefällt mir der Mann, steige ich auch in einem Smart ein...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Im Porsche kann man nur rumfahren und gut aussehen und darf einen gewissen BMI nicht überschreiten. Sonst taugt er zu nichts. Kinder, einkaufen, Transporte

Na ja, in Sachen "Nutzung" und "Platz" könnte ich jetzt auch nen Smart anführen....jedenfalls war es schon ein Schauspiel als ein Mann,  bezeichnen wir ihn mal als äußerst "kräftig", sich aus dem Smart pellte. Besagtes Auto ist auch nicht unbedingt IKEA-tauglich und bei mehr als einem Kind wird's ebenfalls eng...und beim Einkauf ? Da gibt's beim Wocheneinkauf für eine fünfköpfige Familie wohl auch Platzprobleme. Also,  bis auf die Tatsache,  dass ein Smart citytauglicher ist,  sehe ich da keine großen Unterschiede  in Sachen praktischer Nutzen (den Spritverbrauch lass ich mal aussen vor....wer sich einen Sportwagen mit entsprechender Leistung zulegt,  arrangiert sich auch mit dessen Spritverbrauch). Vielmehr lese ich eigentlich nur die gängigen Vorurteile, wenn's um Autos und Männer geht....manche treffen zu,  manche sind mir dann doch zu pauschal 🤷‍♂️. Gut,  dass der TE jetzt mehrmals angemerkt hat,  dass er sich nen Porsche zugelegt hat, könnte man als Angeberei auslegen.....aber, was soll's ? Wenn jemand darauf "anspringt", haben sich halt zwei gefunden, schön für sie, jedoch nicht mein, sondern deren Ding 🤷‍♂️

Ferner hab ich jetzt nicht finden können, was es überhaupt für ein Porsche sein soll...."rot, flach, schnell " TOLL!!!🤔. Das kann auch ein gut abgehangener Boxster aus den Neunzigern sein,  mit Gnaden-TÜV und Erstbereifung für 6000 Euronen vom Fähnchenhändler...Ja, der macht schon richtig was her ☝️ :joy:......

➡️ rot, flach,  vielleicht nicht mehr ganz so schnell :joy:

Geschrieben
Am 18.6.2019 at 02:00, schrieb Poppenundspasshaben:

Die Frauen wollen viel Penis und  viel Geld

Nein , DIE Frauen nicht. Ein paar Frauen vielleicht. Aber da oft die Männer mit viel Geld nicht viel Penis haben, wird das eh eine Wunschvorstellung bleiben ;-).Zumal ja sehr erfolgreiche Männer , dann auch gerne zum Ausgleich zur ständigen Verantwortung und Druck zur Domina gehen und da gerne die Kontrolle abgeben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MarkLong:

Hat ja schon geklappt. Bestimmt geht das mit dem CLK auch. Ist doch auch ein schönes Auto.

CLK ist doch dieser Arme-Leute-Benz oder ? lach

Mir ist das am wichtigsten, dass er überhaupt ein Auto hat, wenn er hier auf dieser Seite angemeldet ist. Ein Auto habe ich selber.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ich habe ja auch noch ein Boot :clapping:

Unf vielleicht bald ein motorisiertes Dreirad.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Feti:

Echt, der Porsche macht's? Danke für den Tipp, dann verkaufe ich morgen meinen Ferrari

Gib ihn in Zahlung...:jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nöö, ich fahre so einen alten SLK, ich könnte mich über Mangel an Dates nicht beschweren.

Aber ich habe ja auch noch ein Boot :clapping:

Und ausserdem bist du eine Frau:jumping:.... 'ne attraktive noch dazu... dich würden die Männer auch gerne abholen und heimbringen!!!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und ausserdem bist du eine Frau:jumping:.... 'ne attraktive noch dazu... dich würden die Männer auch gerne abholen und heimbringen!!!!

Danke

Da quält Frau Tag für Tag ihren Body, aber so langsam komme ich in ein Alter in dem Frau draufzahlen muss wenn sie Sex haben möchte :clapping:

Zumindest wenn es attraktive, gepflegte Herrn sein sollen mit denen man Sex haben möchte.

Ich gehe hier ja schon immer ein falsches Alter an, ich bleibe hier ja ewig und immer unter 50, ansonsten wäre es ja noch schwerer :clapping:

Geschrieben

Echt??? Ich bin schon über 50.... und quäle meinen Body nicht... okay, ausser gelegentlich mit Eiskrem... aber wenn ich keinen Filter hätte....:grin: Irgendwas machste falsch...:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...