Jump to content

Manchmal gelten die alten Klischees doch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Antworten sind so vorhersehbar! :grin:

Und lustig ist`s, wenn man sagt, daß jemand nicht "mein Typ" ist, den man gar nicht gesehen hat bzw. dessen Profil man gar nicht betrachtet hat.

Du brauchst nicht trotzig sein :jumping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Das ist dann aber ein krasser Wechsel oder vom Mustang zum Porsche , ich denke ja schon dass der Porsche edler, besser verarbeitet ist (halt deutsche Wertarbeit :)) und wahrscheinlich auch zuverlässiger. Das ist doch ein ganz anderes Fahrgefühl oder ? 

Aber der Mustang ist sexy

ich finde einen Porsche nicht schlecht , aber gegen den Mustang ist er zu brav, 

der Mustang ist der sexy Badboy unter den Autos , 

 

Aber in USA Mustang fahren ist ja fast wie in Deutschland Golf fahren,  ich hatte dort immer das Gefühl jeder 2 fährt einen . ( ist ja in USA auch recht günstig) 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit nem Hund hättest du bestimmt noch mehr Erfolg. 😊 Wobei man ja andere Lebewesen nicht für seine Zwecke missbrauchen sollte. Bleib beim Porsche. Wobei ich da jetzt wirklich nichts Außergewöhnliches daran finden kann 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*schmunzel

Ich hab ja nen Besten. Und mein Bester hatte einen Porsche....also bis er um den Baum gewickelt war^^

Ich fand den total unbequem und habe mich meist erfolgreich geweigert mitzufahren.

Was aber sehr amüsant war, dass die Leute schon manchmal seltsam geschaut haben, wenn ich ihn gefahren und dann ausgestiegen bin. Wahrscheinlich weil ich dann etwas zu laut über die Tiefe des Wagens und der Unbequemlichkeit geflucht habe.

Ich kann so nem Auto also nix abgewinnen^^

Aber verstehe es schon, wenn Jemand sich ein solches Auto kauft, weil es ihm gefällt und dann die Zeit damit geniesst.

Allerdings ohne dass er/sie damit protzen muss, sondern einfach nur still in sich hinein lächelnd^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarkLong:

Kauft Euch halt doch einen Porsche. Das wirkt immer. :-)

Man findet hier sogar Frauen für alles mögliche ohne Porsche.

Geschrieben
Was fast noch besser kommt... von 10-03 den Golf/Fiat - und von 04-10 im Karman Ghia vor die Eisdiele/Biergarten vorfahren. Klar - Winter ist dann wieder tote Hose ;)
Geschrieben

Kann durchaus sein, ob es immer ein Porsche sein muss, sei dahingestellt. 

Ich hab nen alten Mini, auf den reagieren die Leute (Männer wie Frauen) i.d.R. positiv. 

Das mag daran liegen, dass die großen Scheinwerfer (im Vergleich zum Restauto) wohl das Kindchenschema ansprechen. 

Das war aber nicht der Grund den Wagen zu haben, ist eigentlich ein Familienerbstück an dem viele gute Erinnerungen hängen. 

Der Erfolgsfaktor bei den Damen hat mich nie interessiert. 

Geschrieben
Typ mit Porsche bekommt ein Date, mit einer Frau, die ich im Leben nie anfassen würde.. ob mit Porsche oder ohne.. sowas nennt man eine win-win-win Situation
Geschrieben
PS: ich betone sehr oft, dass ich aus offensichtlichen Gründen bewusst und auch stolz für den Rest meines Lebens auf ein Auto verzichten werde.. kommt super an bei vielen Frauen.. und Vaginas haben die alle
Geschrieben
Echt, der Porsche macht's? Danke für den Tipp, dann verkaufe ich morgen meinen Ferrari
Geschrieben
Echt, der Porsche macht's? Danke für den Tipp, dann verkaufe ich morgen meinen Ferrari
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MarkLong:

... Daraufhin habe ich hier gestern eine spontane Date-Anzeige reingestellt.

... kauft Euch halt doch einen Porsche. Das wirkt immer.

a) Und darin extra den Porsche erwähnt? :clapping: Ich fasse es nicht, wenn ich auf Dein Alter schaue.

b) Bei mir defintiv nicht!

 

Geschrieben
Bei mir wirkt das überhaupt nicht:-D. Zu unbequem, zu laut, zu schnell, zu protzig. Mich darf man gerne in einem alten Käfer, Karmanghia oder einem praktischen VW Caddy abholen oder sogar in einem alten Fiat seicento. Hauptsache der, der drin sitzt ist schnuckelig, sexy und intelligent. Ein Auto muss bei mir vorrangig praktisch sein. Niedlich oder lustig ist auch ok. Teuer und protzig langweilt mich.
Geschrieben

Ich hätte dann gern den Typ mit nem Mustang aus den 60ern oder ner 79er Corvette. 

Hauptsache ich darf das Auto fahren 😂.

Ins Bett mit ihm wollte ich nicht, nur das Auto fahren.... 😁.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Honest_heart:

... mir herzlich egal ist, was mein Gegenüber für ein Auto fährt/Haus hat/Konotauszug ...

Mir nicht ganz, denn ich möchte nicht mehr nach Spritgeld gefragt werden, wenn ich besucht werden möchte und auch keinen (mehr) der den ganzen abend auf mich rauchen will! :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

2 Stunden vorher das, DAS ist natürlich sehr geschmackvoll.. :confused:

vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Und wie war das, mit der motorisierten Schwanzverlängerung?

Wat solls..

Also ich hätte mir an TE' S Stelle so einen Beitrag wohl auch geklemmt, ich hab nix gegen das Auto, wer es sich leisten kann.. why not.

Allerdings "duftet" es doch ein wenig nach Reklame.. gibt ja genug hier, die nur lesen und nix schreiben, der eine oder andere Profilbesuch

mehr dürfte da schon generiert werden.. inwiefern das nun die Intention des TE ist.. keine Ahnung. Es dürfte aber sicher sein, dass es noch

genug gibt, die auf Klischees oder Statussymbole steil gehen.. outen werden die sich hier höchstwahrscheinlich nicht.. :coffee_happy:

bearbeitet von MOD-Manni
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feti:

Echt, der Porsche macht's? Danke für den Tipp, dann verkaufe ich morgen meinen Ferrari

Der Ferrari ist einfach NOCH unbequemer als der Porsche und hat immer so einen Hauch von Zuhälter oder Rotlicht oder Geissens ;-). Ein Bekannter der Ferrari fährt hat seiner Frau einen babyblauen Porsche geleast ( er least nur und alle zwei Jahre neu, da er Abschreibung braucht, hat zuviele Mietshäuser der Ärmste). Sie fährt damit mit 30 durch die Gegend, da sie das Teil gar nicht beherrscht.

Geschrieben
Wenn es das ist worauf die Frau die du kennenlernst abfährt...na dann hast ja keine kennengelernt die auch nur ansatzweise oberflächlich ist.. Aber wer das braucht um anzukommen..ich glaub, dass es mir ziemlich schnuppe wäre wad da für eine Karre steht..zum schluss zählt sich was anderes als die PS von deinem Auto..da solltest du deine PS in Schwung bringen.. Die Typen kann ich leiden, die an der Theke mit dem Autoschlüssel wedeln. Aber soll solche Frauen geben, die auf solche Männer mit tollen Autos abfahren..
Geschrieben

In einen VW Caddy extralang paßt eine Matratze, war sehr praktisch als ich eine  Affäre hatte. Sex im Porsche kann nur mit einem Bandscheibenvorfall enden und blauen Flecken überall. Im Porsche kann man nur rumfahren und gut aussehen und darf einen gewissen BMI nicht überschreiten. Sonst taugt er zu nichts. Kinder, einkaufen, Transporte.

Aber wer Spaß an sowas hat, ich gönne es jedem von Herzen. 

Geschrieben

Also man kann auch Frauen durch sowas kennenlernen die selber solche Autos fahren, erst einem Bekannten passiert auf nem anderen Portal, er hat aber nicht sein protziges Auto zur Schau gestellt sondern hatte auf dem Profilfoto ein Shirt an worauf man erkennen konnte dass er in die Richtung tickt. Wäre jetzt wahrscheinlich Frauen die nichts mit Autos zu tun haben gar nicht aufgefallen, aber sie hat ihn deswegen angeschrieben und es gab auch Dates und die hatte einen "teureren" Fuhrpark daheim als wie er.

Geschrieben

Ich mag tolle Autos, aber nur weil einer ein tolles Auto hat fahr ich noch lange nicht bei ihm mit, geschweige denn mache ich irgendetwas andere...da müss mir der Mann schon richtig gut gefallen und wenn er mir gefällt ist es egal was er fährt.

Allerdings bin ich mit einem Freund schon ins Blaue gefahren mit seinem R8, das ist schon ein schickes Auto und ich habs sehr genossen...oder saß letztens mit einem anderen langjährigen Bekannten in einem Porsche Panamera, auch sehr edel und ein sehr angenehmes Gefühl mitzufahren. Mich reizt aber auch eine Taxifahrt über die Nordschleife/ Nürburgring und da gehts null um den Fahrer, sondern um PS, Geschwindigkeit usw.

vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

In einen VW Caddy extralang paßt eine Matratze, war sehr praktisch als ich eine  Affäre hatte. Sex im Porsche kann nur mit einem Bandscheibenvorfall enden und blauen Flecken überall. Im Porsche kann man nur rumfahren und gut aussehen und darf einen gewissen BMI nicht überschreiten. Sonst taugt er zu nichts. Kinder, einkaufen, Transporte.

Aber wer Spaß an sowas hat, ich gönne es jedem von Herzen. 

Sex geht sogar in einem alten Ford Ka :) und das ohne Knochenbrüche oder ausgerenkten Rücken...Beetle find ich gut, da ist mächtig viel Platz, glaubt man so gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Mich reizt aber auch eine Taxifahrt über die Nordschleife/ Nürburgring und da gehts null um den Fahrer, sondern um PS, Geschwindigkeit usw.

Gerade da sollte es vornehmlich um den Fahrer gehen :flushed:

Ist der nämlich völlig talentfrei,  dann dürfte es eine ziemlich kurze "Taxifahrt" werden, gerade bei viel PS und noch mehr Geschwindigkeit :joy:.....kann man desöfteren bei Tourifahrten an rennfreien Wochenenden auf der Nordschleife beobachten :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich kenne einige DTM Fahrer die die passenden Lizenzen besitzen und wissen was sie tun...im Sinne von null interessieren meinte ich eigentlich mein Interesse an dem Mann oder vielleicht auch Frau die Fahren, das ist mir in sexueller Hinsicht egal :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

In einen VW Caddy extralang paßt eine Matratze, war sehr praktisch als ich eine  Affäre hatte. Sex im Porsche kann nur mit einem Bandscheibenvorfall enden und blauen Flecken überall. Im Porsche kann man nur rumfahren und gut aussehen und darf einen gewissen BMI nicht überschreiten. Sonst taugt er zu nichts. Kinder, einkaufen, Transporte.

Aber wer Spaß an sowas hat, ich gönne es jedem von Herzen. 

Mein erster war 1986 ein damals schon betagter Ford Capri.. Rückbank umklappbar, Penntüte rein.. herrlich.

Und "rödeln" konnte man darin auch wunderbar.. bei offener Hechklappe, sonst evtl. Beule.. :clapping:

Geschrieben

An Ausflüge mit meinem Ex im Capri kann ich mich auch noch erinnern :) Lang ist es her...

×
×
  • Neu erstellen...