Jump to content

Sex und Macht


Rideronthestorm-1972

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist immer so eine Sache mit,befreundet sein und dann auch noch Sex.Find ich jedenfalls
Geschrieben
Man kann beides haben der eine so der andere so ;) Freund plus is auch was tolles
Geschrieben
Das beantworte ich dir gerne morgen und intensiv!
Geschrieben

ich nehme an, der TE stolpert eh über das wort dominieren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

dominiert werden wollen weil sie vielleicht noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben oder mit älteren, mit denen mich keine tiefe Freundschaft verbindet.

Entschuldige bitte meine Direktheit, aber das sind beides Dinge, welche ich unter Dumm-Doms einordne. Ohne tiefe Verbindung, ist das gar nicht möglich und wer sich darauf einlässt... Ach nee, lass ich mal so stehen. Aber eins muss ich noch los werden. Diese Macht, die du meinst auszuüben, nennt man anders und ein Held bist du deshalb nicht. Sei froh, wenn du bisher an Frauen geraten bist, die sich das gefallen lassen. Für mich sind das arme Wesen... Ist nicht so, dass ich D/S Beziehungen lebe oder wünsche. Nein, ich habe mich ausgiebig damit befasst, weil ich hier sehr oft damit konfrontiert wurde und hin und wieder noch werde...

Dir wünsche ich trotzdem noch viel Glück und Spaß!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

jünger sind und dominiert werden wollen weil sie vielleicht noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben 

Wat? Was hat das mit Dominanz zutun? Also ich bin zwar jung aber lasse mich dominieren weil ich Bock drauf habe. Klar muss  dafür Vertrauen da sein - das gibt es z.b bei ONS nicht oder kaum. 

Geschrieben
Vielleicht bist du Bindungsgestört, hast nicht die richtige Partnerin gefunden oder bist selbst in ner Partnerschaft verklemmt!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Friedaaa:

Entschuldige bitte meine Direktheit, aber das sind beides Dinge, welche ich unter Dumm-Doms einordne. Ohne tiefe Verbindung, ist das gar nicht möglich und wer sich darauf einlässt... Ach nee, lass ich mal so stehen. Aber eins muss ich noch los werden. Diese Macht, die du meinst auszuüben, nennt man anders und ein Held bist du deshalb nicht. Sei froh, wenn du bisher an Frauen geraten bist, die sich das gefallen lassen. Für mich sind das arme Wesen... Ist nicht so, dass ich D/S Beziehungen lebe oder wünsche. Nein, ich habe mich ausgiebig damit befasst, weil ich hier sehr oft damit konfrontiert wurde und hin und wieder noch werde...

Dir wünsche ich trotzdem noch viel Glück und Spaß!

,,dumm doms" 😂😂  ... du lebst diese art von beziehungen nicht  aber bist der meinung ddir ein urteil über die menschen erlauben zu können 😳 ....und bezeichnest die  frauen als arme wesen ... ohjee🙈🙈🙈  dir auch viel glück im leben  

vor 38 Minuten, schrieb Friedaaa:

Entschuldige bitte meine Direktheit, aber das sind beides Dinge, welche ich unter Dumm-Doms einordne. Ohne tiefe Verbindung, ist das gar nicht möglich und wer sich darauf einlässt... Ach nee, lass ich mal so stehen. Aber eins muss ich noch los werden. Diese Macht, die du meinst auszuüben, nennt man anders und ein Held bist du deshalb nicht. Sei froh, wenn du bisher an Frauen geraten bist, die sich das gefallen lassen. Für mich sind das arme Wesen... Ist nicht so, dass ich D/S Beziehungen lebe oder wünsche. Nein, ich habe mich ausgiebig damit befasst, weil ich hier sehr oft damit konfrontiert wurde und hin und wieder noch werde...

Dir wünsche ich trotzdem noch viel Glück und Spaß!

,,dumm doms" 😂😂  ... du lebst diese art von beziehungen nicht  aber bist der meinung ddir ein urteil über die menschen erlauben zu können 😳 ....und bezeichnest die  frauen als arme wesen ... ohjee🙈🙈🙈  dir auch viel glück im leben  

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb legotechnik:

,,dumm doms" 😂😂  ... du lebst diese art von beziehungen nicht  aber bist der meinung ddir ein urteil über die menschen erlauben zu können 😳 ....und bezeichnest die  frauen als arme wesen ... ohjee🙈🙈🙈  dir auch viel glück im leben 😂😂

Ja, das tue ich und Dankeschön! Bist wohl auch so einer und unbelesen? :stuck_out_tongue: Er hat nach Meinungen gefragt und das ist meine. Die muss niemanden gefallen!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

 Ich (Mann) habe lieber Sex mit Frauen zu denen ich keine tiefe emotionale Bindung habe. Es  liegt wohl daran, dass ich gerne eine Frau dominieren möchte (nur rein sexuel, im Alltag bin ich absoluter Emanzipist). Ich nenne das jetzt mal Macht ausüben, wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt.

Geht's anderen Jungs auch so und was denken die Mädels?

Ein Mann Junge, der gerne dominieren und Macht ausüben möchte, darf gerne mal meine Kaffeemaschine bedienen. Wie Butter fließen geht nur über den Kopf (nicht Mund). Dafür muss Junge Mann schon zwischen den Ohren gut bestückt sein.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Friedaaa:

Ja, das tue ich und Dankeschön! Bist wohl auch so einer und unbelesen? :stuck_out_tongue: Er hat nach Meinungen gefragt und das ist meine. Die muss niemanden gefallen!

 

eine wirkliche meinung sollte man sich erlauben können wenn man ahnung von der materie bzw erfahrung  hat ... ein paar forenbeiträge zu überfliegen und dr google zub efragen hat meiner meinung nach keine wirkliche substanz

... deine beiträge sind unsachlich , also voll von emotionen und vorurteilen ...

Geschrieben
Ich bin jetzt auch mal freundlich. Du hast weder Macht noch Sex. Wer nur ein bisschen verstand hat würde so etwas nicht von sich behaupten.
Geschrieben
Du kannst es nur mit jungen Frauen die keine ausgereifte Persönlichkeit haben....? Sorry, das klingt sehr traurig und unreif für mich. Liest sich eher wie: "Ich bin noch sehr unerfahren und möchte üben. Am besten mit Frauen denen meine Unerfahrenheit nicht auffällt."
Geschrieben
stimme Brockenhexe zu. Ich kann auch ohne sowas wie Butter schmelzen 😉
Geschrieben

Das ist viel zu einfach..... Nein das hat nichts mit dominieren zu tun..... Ich bin mal ehrlich.... Für mich hast einfach keinen Stand.....

Northlight-3540
Geschrieben
ich habe ein Nachbar hier der macht das auch..er 39 jahre und sucht sich immer Frauen(Mädchen) zwischen 18 und 25 Jahre und weisst du warum er das macht weil die leichter händelbar sind..und er seine ZIELE erreicht...i habe das gefühl das du dich garnicht auf augenhöhe bewegen kannst...ist nur meine meinung....dann warte mal ab...wenn eine ältere frau das mal mit dir macht....dann sitze aber in der ersten klasse....mal scherz am rande.... punkto freundschaft.....es kann klappen.....kann aber auch viel kaputt machen...mir ist dadurch eine 30 jährige freundschaft kaputt gegangen.... aber geht man frisch freundschaft plus ein...das ist gut gegangen... dir noch einen schönen sonntag
Notfallhamster
Geschrieben
Da konnte ich mal wieder herzlich lachen, danke! Du kannst nur jüngere menschen dominieren die vieleicht noch keine ausgereifte persönlichkeit haben? Zurück ans Reißbrett würde ich da mal sagen. Das geht mit jeder Frau, jeden Alters die passende Neigung hat und es mag, sobald sie einen dafür auserkoren hat. Zudem geht das auch mit Frauen für die man tiefe und innige Gefühle hat. Für mich hat Sex wenig mit Gefühlen zu tun, obwohl sie für mich Vorraussetzung sind, denn wenn eine Frau für die ich Gefühle habe sexuell gerne wie Dreck behandelt wird dann bitte schön, wenns ihr Freude macht... Das beeinflusst mein Verhalten auserhalb sexueller Aktivität keinen Nanometer.
Geschrieben
Ja "wünsch dir was" bleibt oft nur Phantasie.
Geschrieben
Oh weh..du hast noch einen sehr langen Weg vor dir. Stell dir vor, die Frau , die dich liebt und vor allem die du liebst lässt sich von dir dominieren! Was das für Emotionen auslöst!!
Geschrieben

Guten Morgen^^

Hach....jetzt wurde mir der Morgenkaffee doch glatt ohne Zucker versüsst und der erste Schmunzler am Morgen gehört Dir^^

Jungs und Mädels....süss.....und dann willst Du dominieren?

Ich als Frau denke mir da, dass Du nicht mit Frauen Deines Alters auf Augenhöhe umgehen kannst und daher denkst, je jünger, je dümmer.

Wenn Du Dich da mal nicht irrst^^

Oder je älter, desto dankbarer und daher keine *emotionale* Bindung?

Geschrieben
Dann stell dir mal vor wie schön das ist wenn DEINE Frau in deinen Händen schmilzt, die Frau die dir auch mal die Hölle heiß machen kann. Ein Wesen das vielleicht stärker ist als du.....
×
×
  • Neu erstellen...