Jump to content

Druck auf die Gebärmutter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also Massagepartnerin, nicht Lebenspartnerin. So hab ich's verstanden

Danke! Genau so war und ist es gemeint. Mein Status ist richtig. Der wird nur noch einmal geändert und zwar an dem Tag wo ich zwei Meter unter der Erde liege -) 

Deswegen möchte ich auch "nur" meine Technik verbessern und eventuell etwas dazu lernen. Ich massiere ja mehrere Personen und keine davon ist meine Lebenspartnerin oder so etwas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn mir jemand da rumdrückt muss ich nur pipi, von Lustgefühlen bin ich da weit weg. Genauso wenn etwas gegen den Muttermund drückt, das tut weh und ist total unangenehm. Hab schon öfters gehört das Frauen es unangenehm finden wenn ein großer Penis beim sex gegen den Muttermund drückt und dann kommt da wer und will bis in die Tiefen auch noch mit den Fingern rumstochern 😂🙈

Geschrieben
Ich empfinde da eher Schmerz bei Druck auf die Gebärmutter 😂 entweder ihr verwechselt das anatomisch oder du hast sie völlig falsch verstanden. Intensiv muss nicht positiv oder sexuell sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HappyMaker:

Hallo an die Runde!

Gestern während einer Tantramassage wurde die Partnerin plötzlich von Gefühlen überrollt und fing förmlich an zu beben. Es stellte sich heraus, dass ich während der Yonimassage unbeabsichtigt mit einer Hand von außen etwas Druck auf die Gebärmutter ausgeübt hatte. Das löste intensive Gefühle aus und im Nachgespräch sagte sie mir dann, dass ihr früher ähnliches schon einmal mit einem ExFreund passiert ist aber sie das völlig vergessen hatte, da es nur einmal vor kam. Nun bin ich natürlich bestrebt ihr diese Gefühle öfters zu bescheren und wir haben dann noch eine Weile getastet, damit ich weiß wo ich da drücken muss. 

Nun meine eigentliche Frage: Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp wie man die Gebärmutter am besten erfühlen kann? Die Partnerin soll sich ja während der Massage nicht vorkommen wie bei einer Arztuntersuchung.   Ich glaube auch, dass die Gebärmutter ja  nicht bei jeder Frau an der gleichen Stelle liegt. 

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge und Eure Erfahrungen!

Ich hab mal nach Bilder der weiblichen Anatomie gegoogelt. Würde ich Dir auch empfehlen ;)

Geschrieben
Das, was Du beschreibst, hat meiner Vermutung nach nichts mit der Gebärmutter zu tun, sondern hört sich für mich nach einem vaginalem Orgasmus an. Du hast wohl einfach Ihren G-Punkt stimuliert. Dieser befindet sich kurz hinter dem Schambein. Eine Stimulation kann bis zu einer weiblichen Ejakulation führen. Aber manchmal wird es auch einfach als unangenehm wahrgenommen, da dabei auch pipi-Gefühle entstehen können. Ich denke, das kommt auch auf die Stimmung drauf an. Meine Erfahrung war es auch, dass ich nicht bei jeder Frau diesen Spot bis zum Orgasmus stimulieren konnte. Aber eine Yonimassage ist auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt 😉
Geschrieben
wenn ich das so zwischenzeitlich lese, wo und wie weit in den Frauen rumgewühlt wird, warte ich nur darauf das hier bald minimalinvasive Op´s durchgeführt werden... wenn sie vor Erregung eh schon weggetreten ist....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

wenn ich das so zwischenzeitlich lese, wo und wie weit in den Frauen rumgewühlt wird, warte ich nur darauf das hier bald minimalinvasive Op´s durchgeführt werden... wenn sie vor Erregung eh schon weggetreten ist....

Tja, einem erklärt man manche Dinge leichter auf technische Weise. Dass die Hände dabei nicht nur vom Kopf, sondern auch vom Herz geleitet werden müssen, lässt sich so einfach nicht mit Worten erklären. Aber Du hast schon Recht, das liest sich eher wie eine klinische Anleitung 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TonyBallard:

Das, was Du beschreibst, hat meiner Vermutung nach nichts mit der Gebärmutter zu tun, sondern hört sich für mich nach einem vaginalem Orgasmus an

Da die Dame Tierärztin ist und sich auch mit dem menschlichem Körper ganz gut auskennt, glaube ich ihr mal, wenn sie mir was von der Gebärmutter erzählt. ;)

Geschrieben
Da ich nur über empirisches Wissen verfüge und weder Sexologie noch Anatomie studiert habe, übergebe ich gerne das Thema an den Fachmann/-frau 😉
Geschrieben
Also wenn ich bei meiner Partnerin etwas Druck auf die Blase ausübe verhält sich Ihr Orgasmus auch anders als beim Lecken oder Penetrieren.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HappyMaker:

Da die Dame Tierärztin ist und sich auch mit dem menschlichem Körper ganz gut auskennt, glaube ich ihr mal, wenn sie mir was von der Gebärmutter erzählt. ;)

*hust* Lt. deinem Post in welchem du geschrieben hast, sie behauptet, die Gebärmutter wäre kleiner als üblich und jetzt stellt sich auch noch raus, sie ist Tierärztin? Ihr würde ich nicht mal meinen Hamster anvertrauen. Scheinbar kennt sie nicht mal ihren eigenen Körper. 😱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mal nach Bilder der weiblichen Anatomie gegoogelt. Würde ich Dir auch empfehlen

Das habe ich getan, noch bevor ich den Thread erstellt habe. Der grobe Aufbau ist mir geläufig. Ich denke es fördert auch nicht gerade die Stimmung bei einer Massage, wenn ich ein ausgedrucktes Exemplar auf der Partnerin platziere und dann suche -)) 

Deswegen war ich auf der Suche nach Tipps und was "biowoman" empfohlen hat klingt ganz gut und das werde ich demnächst testen.

vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ihr würde ich nicht mal meinen Hamster anvertrauen. Scheinbar kennt sie nicht mal ihren eigenen Körper.

Kein Problem, sie hat auch so genug Aufträge. Auf poppen.de ging es nicht darum ihr die Auftragsbücher zu füllen. Alles gute für Deinen Hamster..

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum manche Leute immer so abfällig reagieren, nur weil jemand eine Erfahrung schildert, die man selbst noch nicht gemacht hat! Leider kenne ich das Beschriebene auch nicht, habe aber schon mal gelesen, dass es orgasmenfördernd sei, wenn man von außen gegen den Schambereich drückt.

Allerdings ist bei mir an der Stelle die Kaiserschnittnarbe und daher fürchte ich, dass mir das gar nichts bringen würde, denn das ist fast der einzige Bereich, an dem ich weitgehend gefühllos bin.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Stimulation der Gebärmutter Orgasmen hervorrufen kann, denn schließlich muss die einigermaßen robust sein um Kinder bekommen zu können. Ich kann mich jedenfalls absolut nicht erinnern, dass es besonders schön gewesen wäre, wenn mich meine Kinder getreten haben. Aber die Klitoris erstreckt sich ja weit ins Innere hinein - vielleicht wird die durch die Massage gereizt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb HappyMaker:

 Ich glaube auch, dass die Gebärmutter ja  nicht bei jeder Frau an der gleichen Stelle liegt. 

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge und Eure Erfahrungen!

Also meine Gebärmutter liegt unterhalb des Knies. 🤡🥴. Das war jetzt nicht konstruktiv, aber ich konnte es mir nicht verkneifen 😉✌️

vor 10 Stunden, schrieb HappyMaker:

 Ich glaube auch, dass die Gebärmutter ja  nicht bei jeder Frau an der gleichen Stelle liegt. 

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge und Eure Erfahrungen!

Also meine Gebärmutter liegt unterhalb des linken Knies. 🤡🥴. Das war jetzt nicht konstruktiv, aber ich konnte es mir nicht verkneifen 😉✌️

vor 10 Stunden, schrieb HappyMaker:

 

 🤡n 😉✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klingt sehr spannend. Habe noch nicht erlebt, wünsche dir aber viel Erfolg beim gemeinsamen Erleben.
Geschrieben

Ähm... Einmal hätte mein Beitrag zu dem Thema gereicht 🤔 Technik

Geschrieben

Von Tantramassage habe ich keine Ahnung. Ich habe aber schon erlebt das wenn ich die warme Hand auf den Unterbauch meiner Partnerin lege sie ddann Lust bekommt. Oder auch die warmen Hände imn die Leisten legen. Hat den selben Efekt.😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb iwdof:

Ich habe aber schon erlebt das wenn ich die warme Hand auf den Unterbauch meiner Partnerin lege sie ddann Lust bekommt

Also ich habe den Außenbereich der Yoni massiert und war dann auf dem Weg die Verbindung zwischen Yoni und Herzchakra herzustellen, dabei hatte ich einen Daumen in der Partnerin (je nach Körperbau der Frau kommt man dem G-"Punkt" sehr nahe (wobei Punkt eher falsch ist, da es ein ganzer Bereich ist aber bei G-Punkt weiß man(n) wovon ich rede ^^)) und der Rest der Hand liegt außen auf der Yoni und deckt dadurch u.a. die Klitoris mit ab.Dann war die andere Hand auf dem Weg zum Herzchakra und kam eben an dem Punkt vorbei wo es diese Gefühle auslöste.

Klingt hier sicherlich sehr technisch aber die Situation und die Gefühle dabei lassen sich hier nicht per Emoji oder Worte darstellen oder übertragen -)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisi751:

Also meine Gebärmutter liegt unterhalb des linken Knies

Ach das erklärt auch das ich die nie sehe bei der Yonimassage. Da sitze ich ja zwischen ihren Beinen und habe das Knie nicht im Sichtfeld...:P

×
×
  • Neu erstellen...