Jump to content

Westliches Tantra bzw. Neo Tantra.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Wie sind eure Erfahrungen mit Tantra Massagen? Praktiziert ihr diese achtsame Art der Berührung ohne Absicht oder habt diese mal ausprobiert?

Früher war es für mich nur ein Wort und der eigentliche Sex lag bei mir im Fokus. Seid fast zwei Jahren aber erfüllt mich die Tantramassage mehr als die eigentliche Penetration. Sowohl als gebender Teil als auch als empfangender Teil. 

Ich bin sehr gespannt. Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Vettweiß

Geschrieben
Tantra ist einfach nur schön. Hatte kürzlich eine 90-Minuten Sitzung, mit zwei Masseurinnen. (In Lübeck) Das war eines der tollsten Erlebnisse meines Lebens!
Geschrieben
Massagen genieße ich immer, deren Name eigentlich nicht. 🙄
Geschrieben
Tantra? Ich habe keine Zeit, jeden ... mitzumachen. Aber wem's Spaß macht - meinen Segen hast du.
Geschrieben
Feine Sache!!
Sogar würde ich behaupten, dass Massagetechniken dieser Art (Kunst), nicht mit Sex gleichzusetzen und/oder zu verwechseln sind.
Nur zu empfehlen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

Und deshalb stehst Du auf PP-Sex?

Geht halt schnell und Spart Zeit für Massagen 🤔🙄

Geschrieben

Keine Ahnung würde mich aber gerne mal massieren lassen.

Und dann vielleicht auch noch mehr.

Geschrieben
Ich praktiziere es auch, geben und erhalten. Mann muss den passenden Partner finden der sich einlässt. Auch Slow Sex und Ähnliches finde ich spannend und hebt es für mich auf ein anderes Level
Geschrieben

Habe ich noch nie ausprobiert , aber da ich gerne massiert werde( fachmännisch) würde mir auch das sicher gefallen . 

Geschrieben
a Duff for you and one for me 🍻 nehm aber sonst auch gern a Massage wo Du auch zugucken kannst, wenn Du willst. Einen weiblichen part bräucht‘s natürlich unbedingt. Du dürftest dann übrigens nur zuschauen, weil Du Duffman heißt. Und den Quatsch jetz hier von mir hast Du somit mit zu verantworten. Sorry falls nötig und Proost
Geschrieben
Ich habe mal eine Doku darüber gesehen, Tantra Massagen haben nichts mit Sex zu tun. Ich fand es sehr schön und die Menschen die es in einem Gruppenseminar gelernt haben haben meinen allergrößten Respekt! 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Tantra? Ich habe keine Zeit, jeden ... mitzumachen. Aber wem's Spaß macht - meinen Segen hast du.

Nach Unmut oder einen Segen wurde in dem Beitrag nicht gefragt. Es geht um Erfahrungen und eventuelle Neugier. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SabineAusPB:
Ich habe mal eine Doku darüber gesehen, Tantra Massagen haben nichts mit Sex zu tun. Ich fand es sehr schön und die Menschen die es in einem Gruppenseminar gelernt haben haben meinen allergrößten Respekt! 👍

Dann mal mutig sein, sich fallen lassen und ausprobieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Take-It-Easy:

Dann mal mutig sein, sich fallen lassen und ausprobieren

In der Doku hat eine Single Frau den allein besucht, ich war sehr begeistert von ihr 👍

Den Mut habe ich im Moment noch nicht.... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SabineAusPB:

In der Doku hat eine Single Frau den allein besucht, ich war sehr begeistert von ihr 👍

Den Mut habe ich im Moment noch nicht.... 

Kommt mir bekannt vor. Vielleicht muß es zu Anfang auch nicht in einer Gruppe sein. Seriöse Angebote dazu gibt es ja, aber das mutig sein kommt halt hinzu. Vllt muß man sich auch gegenseitig an die Hand nehmen und los.

Geschrieben
Solange man sich darauf verlassen kann, es bleibt bei Absichtslosigkeit.
Ich denke nur, die Community hier hat andere.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Duffmen73DN:

Nach Unmut oder einen Segen wurde in dem Beitrag nicht gefragt. Es geht um Erfahrungen und eventuelle Neugier. 

Nach Blabla wurde in dem Beitrag nicht gefragt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Kommt mir bekannt vor. Vielleicht muß es zu Anfang auch nicht in einer Gruppe sein. Seriöse Angebote dazu gibt es ja, aber das mutig sein kommt halt hinzu. Vllt muß man sich auch gegenseitig an die Hand nehmen und los.

Du und ich,

Hand in Hand,

auf dem Weg

zum Glühwein stand. 

Oder Pommes. Oder Bier. 😬

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Du und ich,

Hand in Hand,

auf dem Weg

zum Glühwein stand. 

Oder Pommes. Oder Bier. 😬

Tzzzz, das ist massive und absichtliche Ablenkung 🤭🤣 Maja bitte Weiß und noch ne Brat, der Rest geht ok 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Du und ich,

Hand in Hand,

auf dem Weg

zum Glühwein stand. 

Oder Pommes. Oder Bier. 😬

Pommes sollte das heißen, Scheiß Handy 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Tzzzz, das ist massive und absichtliche Ablenkung 🤭🤣 Maja bitte Weiß und noch ne Brat, der Rest geht ok 🤣

😬 Ich erkenne doch meine Schweine am Gang, mit ner Mantaplatte kriegt man sie alle 🥳

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SabineAusPB:

😬 Ich erkenne doch meine Schweine am Gang, mit ner Mantaplatte kriegt man sie alle 🥳

🤣🤣 Das nenn ich mal Deutsch auf den Punkt, gefällt mir😜 Hatte die Currywurst extra weg gelassen, damits nicht schweinisch wird 🤭

×
×
  • Neu erstellen...