Jump to content

Tantra


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das letzte Mädchen das mich gefragt hat ob ich Tantra Massagen mag hat mir einen groben Handjob gegeben😐

 

Nachdenkliches Eazy Peacey🤔

Geschrieben
Hi auch mich interessiert das und würde es gerne mal erleben
Geschrieben
Na dann nimm mal einen ordentlichen Batzen Kohle in die Hand, google und geh es richtig lernen. Mit Youtube wird das nichts 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Das letzte Mädchen das mich gefragt hat ob ich Tantra Massagen mag hat mir einen groben Handjob gegeben😐

 

Nachdenkliches Eazy Peacey🤔

'Mädchen' klingt in Zusammenhang mit Sex immer so bedenklich. 🙈

Geschrieben
Google mal.dort findest du bestimmt auch Lehrer. Den nur mit so ein bisschen rumkneten ist es nicht getan. Mein Mann hat sowas mal in Köln gelernt
Geschrieben
Vlt googelst du das erstmal? Es geht nicht um Sex!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

'Mädchen' klingt in Zusammenhang mit Sex immer so bedenklich. 🙈

Die Frau mit der ich eine Affäre habe oder zusammen bin ist halt mein Mädchen💞

 

Love Eazy Peacey💘

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Was stellst du dir unter Tantrasex vor?

Was du erlernen kannst ist die Technik von Tantramassagen. Hierfür gibt es diverse Schulen über die Republik verteilt. Da Tantra aber auch eine Frage der inneren Haltung ist, kann es passieren,  dass du es nie beherrschen wirst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bernd-666:

Was stellst du dir unter Tantrasex vor?

Was du erlernen kannst ist die Technik von Tantramassagen. Hierfür gibt es diverse Schulen über die Republik verteilt. Da Tantra aber auch eine Frage der inneren Haltung ist, kann es passieren,  dass du es nie beherrschen wirst.

Bernd, danke für Deinen einigermaßen konstruktiven Beitrag. An einer inneren Haltung lässt sich feilen. Manche machen das ein Leben lang - ohne sexuellen Hintergrund. 

Hast Du Erfahrung mit Tantra - "Schulen"?

vor 20 Minuten, schrieb Frau59:

Vlt googelst du das erstmal? Es geht nicht um Sex!

Das ist mir klar. Soweit bin ich schon. 

Mich interessiert, wie und womit man am Besten anfängt, wenn die Kenntnisse über die Funktionalität von Körper und Geist bestenfalls rudimentär sind. 

Ich freue mich über freundliche, zugewandte Tipps.

 

Geschrieben
Tantra ist eine Massage kein Sex! Und es gibt immer einen passiven Part der Massage Empfänger und der massierende .. gibt auch gute Filme dazu Tante Google hilft dabei
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Man sollte zumindest soviel Ahnung davon haben, dass man weiß warum man es lernen möchte.

Mmmmh

Psssst: Das Vorhaben ist als Problemlösung angelegt. Aber verrate es bitte nicht weiter. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Yenna:

'Mädchen' klingt in Zusammenhang mit Sex immer so bedenklich. 🙈

Oh die Wortpolizei mit schmutzigen Gedanken 

Geschrieben
Gibt jede Menge gute Youtube Videos dazu mit Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene. Hab es mir so angeeignet und das rausgezogen was für uns interessant ist. Auf Joy gibt es Workshops dazu. Die wurden mir schon empfohlen.
Geschrieben
Wenn Null Ahnung davon besteht,weshalb dann könne wolle?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JanIna94034:

Gibt jede Menge gute Youtube Videos dazu mit Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene. Hab es mir so angeeignet und das rausgezogen was für uns interessant ist. Auf Joy gibt es Workshops dazu. Die wurden mir schon empfohlen.

Hast Du das mit mehreren Partnern gemacht? 

Wenn ja, ließ sich Deine erworbene Technik auf andere Partner 1zu1 übertragen?

vor 10 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wenn Null Ahnung davon besteht,weshalb dann könne wolle?

Weil ich diese Technik als Problemlösung einsetzen möchte. Alles andere ist Privat. Und bleibt es auch. Sorry, lieber Joker 💁‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Als Tipps, Ideen,... lese ich bis jetzt nur "Google" und "Youtube" und als NoGo das es kein Sex ist, oder vielleicht doch! Als ob man auf Google und Co nicht selbst längst gekommen wäre. Tantra ist fast wie Religion, bei der es auch mehr ist als nur in die Kirche zu rennen. Aber der Sex oder die Massage kann ein Weg sein, mehr darüber zu erfahren und in sich aufzunehmen. Ich verfolg die Antworten mal weiter. Vielleicht kommt ja noch einiges Brauchbares, denn meine Netzfunde waren bis jetzt auch eher mager.

bearbeitet von Löwe_FH
Schreibfehler, unverständlicher Satz
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Manattacks:
vor 17 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wenn Null Ahnung davon besteht,weshalb dann könne wolle?

Weil ich diese Technik als Problemlösung einsetzen möchte. Alles andere ist Privat. Und bleibt es auch. Sorry, lieber Joker

Diese Technik kann überhaupt nich als Problemlösung eingesetzt werde,da Null Ahnung davon besteht.Es besteht keinen Grund sich bei mir für die Antwort zu entschuldige.

Geschrieben (bearbeitet)

Geh in ein, durch den Tantramassageverband (TMV) zertifiziertes Tantrastudio bzw. in ein Studio, das dort Mitglied ist.

Die sind fachlich  sehr gut und machen/leben  die  tantrische Körperarbeit mit Leidenschaft und aus tiefer Überzeugung.

Studios unter tantramassage-verband und unserem Länderkürzel.

Dort kannst Du auch fachkundige (Wochend-)Seminare buchen, um Dich  in einer kleinen Gruppe intensiver zu bilden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

No Go solltest du mit der Person klären, die du damit nötigen willst. Sex (Tantra) als Problemlösung? Fragwürdig. 

Das www ist voll von Infos bezüglich Tantra, da solltest du zuerst mal schauen und dich einlesen. Es gibt sicherlich Workshops in deiner Gegend

Vielleicht kann @Tantramann1959 dir ja noch ein paar Tipps geben 

 

Geschrieben
Besuch einen Tantra-Workshop ... und dann bilde Dich selbst weiter. Im Internet gibt es genügend Anregungen ...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Curvesdream:

No Go solltest du mit der Person klären, die du damit nötigen willst. Sex (Tantra) als Problemlösung? Fragwürdig. 

Das www ist voll von Infos bezüglich Tantra, da solltest du zuerst mal schauen und dich einlesen. Es gibt sicherlich Workshops in deiner Gegend

Vielleicht kann @Tantramann1959 dir ja noch ein paar Tipps geben 

 

Vielen Dank! Habe doch geahnt, dass es hier irgendwo einen Auskenner geben muss.

Ich ticker den Mann mal an und hoffe, nicht gesperrt zu werden:)

×
×
  • Neu erstellen...