Jump to content

Tantra - Erfahrungen


Netter-Er86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Habe viel über Tantramassagen gelesen ...der Griff der Cleopatra ...Massage des Penis mit dem Schließmuskel der Vagina...Hat jemand Erfahrung mir sowas?

Von Tantra habe ich keinerlei Erfahrung und Cleopatra kenne ich nur als Kinofilm🙄 

Aber was Du beschreibst kenne ich vom Poppen, wenn sie mit ihrer Beckenboden-Muskulatur meine restlichen Spicyen ausmelkt. 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Eben. Bei einer relativ guten Beckenmuskulatur geht das relativ einfach. 

Ein Ex-Lover meinte sogar, dass ich seine Finger einsauge. 

Das wäre ja schon fast wie das Nuckeln der Nofretete 😮

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Schon Mist, wenn du ihren Nicknamen nicht richtig schreiben kannst. 

Er ist auf Igno, hab es nur durch Zufall im Newsfeed gesehen.

Geschrieben
Macht Ihr mal Euren esoterischen Killefick. Ich ramme ihn lieber bis zum Anschlag rein. 😎
Geschrieben
Das die Leute vorher nicht Mal was googeln? Eine Tantra Massage ist nicht ganz das selbe wie Cleopatra. Aber nichts geht über ausprobieren!
Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist weshalb der "Griff der Cleopatra" so heißt wenn in Wirklichkeit dabei überhaupt nicht gegriffen wird ... 🤔

Ich bin irritiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es mal so....

Es ist (vornehm ausgedrückt)sicher kein seriöses/fachmännisches Tantra Studio.

Zertifizierte Tantrastudios, wie die des Deutscher Tantraverband e.Vs bieten so etwas nich' an....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vincffm:

Vichy, vermisse Dich. Lg Vinc

Meinst du die französische Republik von 1940 bis 1944? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vincffm:

Vichy, vermisse Dich. Lg Vinc

Dann fahr doch mal wieder hin. Trink dort lieber nicht zu viel Wasser aus den Célestins-Quellen, könnte deine Verdauung durcheinander bringen. :)

Geschrieben
Laut meiner Definition liege ich bequem auf dem Rücken und lasse machen. Eine Cleopatra strengt sich nicht an, nur meine Beckenboden Muskeln ;)
Tantra ist übrigens was anderes.
Geschrieben
Tantra ist was anderes. Denke eher im puff macht eine professionelle so ein program für den penis.
Geschrieben

Wie gesagt, habe es durch Zufall mal gelesen als eine Art Energieritual  .. es geht nicht uns kommen sondern eher ums spüren.. aber keine Ahnung,  ..mein Verstand sagt mir, lass es lieber 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jojo2202:

Tantra ist was anderes. Denke eher im puff macht eine professionelle so ein program für den penis.

Also muss dein Partner dafür in den Puff gehen? Wie traurig für ihn. 

vor 6 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Wie gesagt, habe es durch Zufall mal gelesen als eine Art Energieritual  .. es geht nicht uns kommen sondern eher ums spüren.. aber keine Ahnung,  ..mein Verstand sagt mir, lass es lieber 

Hast du Angst vor einem Vaginalkrampf?

×
×
  • Neu erstellen...