Jump to content

Sex für Geld?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich bin viel oberflächlicher ...


Das sind wir alle!

Wir entscheiden instinktiv innerhalb weniger Sekunden, ob es was wird oder nicht. Die Entscheidung können wir bewusst nicht beeinflussen und wenn der "Verstand" einsetzt, ist die Grundentscheidung schon längst getroffen.

Problem oder Regelfall:
Die, die wir wollen, kriegen wir nicht und die, die uns wollen, kriegen uns nicht. Übrig bleibt also die rationale Entscheidung, die, wie DCDM bereits schrieb, Annehmlichkeiten in Relation zu unseren Verzicht setzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun kommen wir wiedermal zur Urfrge was ist wahr bzw. unwahr zurück. Und da ich verantwortungslos und unfähig bin lasse ich mal wieder andre für mich sprechen, was sonst.

Zitat:
„Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden.“ (Karl Marx) Dieser rund 150 Jahre alte Satz von Karl Marx hat über alle Jahrhunderte seine Gültigkeit bis heute nicht verloren. Sieger schrieben schon immer die Geschichte der Besiegten.

Im übertragenenn Sinne heißt das, das wir immer das für wahr halten was wir von Autoritäten (Eltern, Schule, Arbeitgeber, Medien u.s.w.) lernen bzw. gerlernt haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind wir alle!


Problem oder Regelfall:
Die, die wir wollen, kriegen wir nicht und die, die uns wollen, kriegen uns nicht. Übrig bleibt also die rationale Entscheidung, die, wie DCDM bereits schrieb, Annehmlichkeiten in Relation zu unseren Verzicht setzt.



ich weiß ja nicht wie es euch geht
aber ich bekomme in der regel die männer die ich möchte glück? zufall? ich weiß es nicht
oder einfach keine unrealistischen erwartungen/wünsche


Geschrieben

Da Karl Marx aber ebenso das Produkt seiner Zeit war, war er ebenso ein Ausdruck der herrschenden Verhältnisse und ein auf die Dauer zahnloser Sprücheklopfer.


Geschrieben

ich weiß ja nicht wie es euch geht
aber ich bekomme in der regel die männer die ich möchte


Hi,
so in etwa habe ich das in meinem Profil stehen
Na ja , aber auch an mir nagt der Zahn der Zeit
Gruß Gaby


Geschrieben

Frauen haben schon per se die Kontrolle über das Paarungsverhalten. Biologisch testen sie z. B. die genetische Varianz zwischen dem eigenen und dem fremden Erbgut ab - das passiert unbewusst, in dem die Gen-Signatur über fremde Duftstoffe aufgenommen und über ein Neuronengitter in der Nähe der Hirnanhangsdrüse abgeglichen wird. Maximaler genetischer Unterschied: Potenzieller Paarungskandiat. Die Natur ist halt auf Mischungsverhältnisse angewiesen.
Männer haben so eine "Testsystem" übrigens nicht.

Insofern: Als Mann kannste im Grunde nur abwarten und Tee trinken - und natürlich das finanzielle Pfauenrad schlagen. Und das muss ja nicht mal in großen Autos und hübschen Wohnungen bestehen. Fitness, Solarium, Pflegemittel und Duftwässerchen - all das was die Attraktivität im Vergleich zur Konkurrenz erhöht - kosten ja auch Geld.
Womit dann wieder der Bogen geschlossen wäre: Geld macht attraktiv.


single_willy40
Geschrieben


Womit dann wieder der Bogen geschlossen wäre: Geld macht attraktiv.




Nicht ganz richtig.

Zeit ist ein weiterer Faktor.

Zeit für die Frau zu haben.

Zeit = zuhören und da sein.


Geschrieben

Zuhören ist Mist, wenn's um's Ficken geht. Da wirste sofort gefriendzoned und dann is vorbei.


single_willy40
Geschrieben

Nein nein.

Zeit ist der Weg zum ficken.

Auch verständniss fürs Haustier (kein K 9) eröffnet die HErzen und folglich dassss poppen.


Geschrieben (bearbeitet)

"maximaler genetischer unterschied" na nicht ganz richtig
beschäftige mich ja auch in meiner freizeit mit dem thema
man sucht sich einen partner der schon von seinem eigenen erbgut abweicht aber nicht ganz fremd ist (die mitte ist mal wieder gefragt)
außerdem wird dieser mechanismus oft außer kraft gesetzt durch gesellschaftliche normen und erwartungen auch durch erziehung
oder ganz banal wenn die frau die pille nimmt
und mal am rande nicht jede frau kann sich die männer wie sand am mehr aussuchen
auch ich nicht nur hab ich das glück keine unrealistischen wünsche zu haben
wie zb. ein männliches model oder nen millionär/superstar zu wollen sondern männer die mir in der sozialen schicht, intellekt und attraktivität relativ ähnlich sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht ganz richtig.

Zeit ist ein weiterer Faktor.

Zeit für die Frau zu haben.



Hi,
Zeit wichtiger als alles Geld der Welt
Gesundheit und gemeinsame Freizeit ist, zumindest bei uns das wichtigste.
Andere Frauen mögen sich über Schmuck, ne Handtasche oder ein paar neue Schuhe freuen, mir ist gemeinsame Zeit lieber und wichtiger als alles andere.
Gruß Gaby


Geschrieben

@Lichtschimmer
Auch das hast du gut von "der heutigen Zeit" gelernt. Wenn einem die Argutmente eines Kritikers nicht gefallen, und man diese nicht sachlich, sondern nur mit emotionalen Behauptungen entkräften kann, dann greift man einfach den Kritiker persönlich an. Das tut man am liebsten mit schwächeren oder unbedeutenden (weil z.B. tot) Personen. Ein Alkoholiker, Verbrecher, Unterdrücker, Troll, Jammerer u.s.w. kann die Wahrheit sagen.


Geschrieben

ich weiß ja nicht wie es euch geht
aber ich bekomme in der regel die männer die ich möchte glück? zufall? ich weiß es nicht ...


Weder noch! Reine Biologie und Evolution.

Du bist in dem Alter, in dem Du für die Männerwelt am begehrenswerten bist. Ausserdem bist du sehr hübsch, strahlst Jungendlichkeit und Frische aus. Das erhöht natürlich die Auswahl und Angebote wirst Du zu hauf bekommen, so daß ein Defizit nicht eintritt. Sorgen machen musst Du Dir diesbezüglich keine!

Mit zunehmenden Alter wird sich das ändern. Wenn die Attraktion nachlässt und die Blicke suchender Männer seltener werden. Du wirst es vermissen und auch Du dann "Kompromisse" machen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Andreas: Denk mal nach. An dem, was ich sage, ist was dran. Und kaum, dass einer mal was Profundes gegen dich sagt, geht deine Phrasendreschmaschine kaputt und Du beginnst zu pöbeln.

Aber Marx zu zitieren, ohne ihn zu verstehen, ist ja so schön einfach...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Widerspricht meiner Erfahrung völlig.

Meiner Erfahrung nach gibt es eigentlich nur 3 mögliche Ausgangssituationen:

1. Es kommt zu einer "Nich mein Typ"-Abfuhr - fail...

2. Ich werde für den tollsten und überhaupt besten Menschen des Planeten gehalten und bin ja auch überhaupt nicht hässlich - und sowas wie ne total tolle Freundschaft will man sich ja nich mit Sex versauen - fail...

3. Es handelt sich um nen depressives Missbrauchsopfer mit Vaterkomplex, die mir deutlich sagt "eigentlich biste ja auch gar nicht mein Typ...", von der meine insgesamt liebenswürdige Art erotisch fehl- und überinterpretiert, was dann in einer mittelfristigen Sozialbeziehung (unabhängig welcher Form) mündet, die umgehend endet, sobald eine mentale Stabilisierung eingetreten ist und zufällig jemand vorbeikommt, der "mehr ihr Typ" ist - auch fail...

Ich arbeite derweil an Variante 4, denn wie sagte nen Bekannter von mir so schön:

4. Mit fünf Millionen auf'm Konto kriegste Frauen ins Bett, nich mit gutem Aussehen oder Nettigkeiten. Also scheiß drauf und fang schon mal an zu sparen.


Geschrieben


Mit zunehmenden Alter wird sich das ändern. Wenn die Attraktion nachlässt und die Blicke suchender Männer seltener werden. Du wirst es vermissen und auch Du dann "Kompromisse" machen.



das ist mir klar
deswegen habe ich mir jetzt schon meinen lebenspartner ausgesucht (meinen so geliebten ehegatten)
und werde meine jugend und noch nicht welke schönheit genießen so lange ich sie noch habe
wer weiß wie sich dann meine ansprüche an meinen partner entwickeln werden, ich bin schon richtig neugierig


Geschrieben

Ich denke immer nach und auf aus der Luft gegriffene Behauptungen gehe ich grundsätzlich nicht ein. Ich füttere nämlich keine Trolle.


Geschrieben

... deswegen habe ich mir jetzt schon meinen lebenspartner ausgesucht (meinen so geliebten ehegatten) ...


Hoffe für dich, dass es ein Leben lang hält und nicht auf Neu-Modisch-Deutsch nur für einen "Lebensabschnitt".

... werde meine jugend und noch nicht welke schönheit genießen so lange ich sie noch habe ...


Das solltest Du auf jeden Fall machen. Genieße sie, solange sie Dich jeden Morgen im Spiegel anstrahlt.

... wer weiß wie sich dann meine ansprüche an meinen partner entwickeln werden ...


Du wirst es nicht glauben. Sie werden mit zunhemenden Alter gleich bleiben. Nur das Durchsetzen wird schwieriger.


Geschrieben

Gibt's für Frauen bei mir nur Wochenendweise für 2500 Euro ... Bezahlt hab ich einmal weil ich auf koks war und es mitten in der Woche 2 Uhr nachts war ... Und was der Herr meinte das jeder Mann schonmal einer Frau einen ausgegeben hat: Das mach ich grundsätzlich nur bei Frauen bei denen ich kein Interesse habe
Und Clubs wo der Eintritt günstig / gratis ist, würd ich nicht besuchen. Was nix kostet ist auch nix Wert


Geschrieben

Was nix kostet ist auch nix Wert



Das erklärt die Apple-Affinität. Is zwar nix wert, kostet aber dafür um so mehr.


Geschrieben

Hab auch das von Samsung und Apple ist besser. Außerdem zum auflegen ein muss, weil iOS stabiler ist.
Und ob's ein paar Euro mehr kostet ist mir völlig scheißegal ^^ ... Seltsam das andere Leute sich immer über meine Finanzen sorgen obwohl ich der mit den überteuerten Luxusartikeln bin ^^ ....


single_willy40
Geschrieben

Jepp ich habe auch Apfel.

Lassen sich die Zwiebeln besser drauf hacken


Geschrieben

Ach, ich hab dem Apfel, was mobile Geräte angeht, abgeschworen und bin zum Erzfeind Samsung übergelaufen. Aber ich bin auch Technik- und Innovationsfetischist. Mir reichts nicht, wenn etwas nur nen Stück größer wird - ich will dann auch nen ganzen Sack voll neuer Funktionen.
Insofern: Großes Handy um den kleinen Penis zu kompensieren. Hoch lebe das Note 2!


single_willy40
Geschrieben

Jepp -

große Handys sind super. Dann sieht man wenigstens die Köpfe nicht im Biergarten der "Dauertelofienierer.........."


Geschrieben

Glücklicherweise geh ich nicht in Biergärten. *G*


×
×
  • Neu erstellen...