Jump to content

Versteht einer die Frauen


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet:

Was genau sucht ihr?

 

 

🤔 Ich glaube, das wissen wir selbst Alle nicht so richtig.. tiiiiief in unserem Inneren. Sind eben Gefühlsbestien. 

Die Eine ist hier um sich ihren Ex aus dem Hirn vögeln zu lassen, die Andere um sich eine Portion Selbstbewusstsein abzuholen, die daneben um dem Alltag zu entfliehen... und so weiter. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet:

Was genau sucht ihr?

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen. 

Wieder die obige Frage.

Klar sind viele nicht Adonis, aber Frauen auch nicht Aphrodite. Werte werden nicht mehr gesehen.

Schade.

Aber ich glaube, man versinkt einfach in der Menge der Männer unterschiedlichster Couleur, die sich hier herum treiben.

 

Wenn ich mich als nett, lustig und /oder sympathisch empfinde muss das nicht auch die Meinung der Frau wiederspiegeln.

Vielleicht hat sie so etwas ähnliches schon mehrmals gelesen und findet es weder originell oder neu noch lustig.

Viele Frauen suchen auch keinen Adonis mit 20×6 sondern den ganz normalen Mann. Aber so weit ich das mitbekommen habe suchen sie einen der zu dem passt, was man mit dem Mann hält unternehmen möchte, egal, ob Poppen oder ausgehen oder was sonst alles gewünscht ist.

 

Und da hier Herrenüberschuss herrscht sollte man sich damit abfinden, dass Mann häufig in der Masse untergeht (es sei denn, man hat genau den Nerv getroffen, sei es im Anschreiben oder im Profil). Jamnern hilft da nichts.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Patrick971:

FRAUEN SIND ÜBERFORDERT UND WISSEN NICHT WAS SIE WOLLEN

sie wissen schon , was sie wollen... leider meistens nicht, WANN sie es wollen...:jumping:

Aber was sie IMMER wissen, ist... was sie NICHT wollen.... (und das ist hier leider zuhauf im Angebot:cry:)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Für mich definitiv! Schaue ich und sehe alles mögliche angekreuzt und km-lang nur Vorlieben, die mir nicht zusagen, bin ich schon weg.

Sehe ich ganz genauso! Es gibt Dinge, die ich einfach nicht ausprobieren möchte. Das verstehen oft die Männer nicht und versuchen einen dann doch dazu zu überreden... Das ist fast schon dreist. 

Genauso verstehen viele nicht, dass ich Vorlieben habe und da nichts anders suche. 

Wer nicht durch den Filter kommt, entspricht in irgendeiner Form eben nicht dem, was ich suche. 

Ich, als gut mollige Frau, dränge mich doch auch nicht einem Mann auf, der ausschließlich auf schlanke Frauen steht. Was soll das... 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Jetzt sag ich das msl was schon einige zu mir gesagt haben irgendwann findest du die Frau die genau das an dir schätzt und dich will und nimmt. Ich weiss das hilft nicht aber ich wollte das auch mal sagen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FelixKrull:

Viele Frauen suchen auch keinen Adonis mit 20×6 sondern den ganz normalen Mann.

Auf vielen Profilen von Damen, die ICH mir angesehen habe, wird aber genau dieser für sie ansehnlich Adonis gesucht.....Auszug....gut aussehend, sportlich, jung, trainiert, ausdauernd, nicht unter 20x6 etc.

Die Ladys die dies genau so gesucht haben, waren meist auch selbst attraktiv, aber es gab auch etliche, die dem gängigen Schönheitsideal nicht entsprochen haben ;)

ICH bin nur auf wenige Profile gestoßen, die einen "normalen" Mann suchen?!

Damit ich nicht missverstanden werde, ich kann diese "Anforderungen" an einen Mann durchaus nachvollziehen, warum sollte sich Frau bei diesem Männerüberschuss nicht ein "Leckerchen" an Land ziehen, erst recht dann, wenn es in erster Linie um Sex geht?! ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb oe13:

Da ist man ... sympathisch...

Wieso bist du dir dessen so sicher?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Grashüpfer:

... vielleicht sollte man einfach mal seine Erwartungen zurück schrauben ...

Das finde ich falsch, denn was soll das werden, wenn sich die Personen nicht gefallen?!? brrrrr ne danke!

Dass jedoch 98 % nicht zu mir passen, ist doch logisch, und 1 % vom Rest möchte nicht mit mir, auch logisch.

Bleibt doch mal gelassen, ist doch hier nichts anderes, als in der offline Welt :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb Bastel848:

... hier geht halt nix. Die Frauen haben die Macht, leider.

Das ist schlicht und ergreifend falsch! Der Mann entscheidet doch genau so!

Was sollen solche Sätze bringen? Sehr viele haben hier sehrwohl Dates!

vor 9 Stunden, schrieb sveni_lee:

... und da kannst unter sehr vielen anderen untergehen.

Wer wirklich hier Ausschau hält, bei dem geht nix unter, das kann ich Dir versichern.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wieso bist du dir dessen so sicher?

Das wüsste ich auch zu gern, denn dieser Satz

vor 18 Stunden, schrieb oe13:

Klar sind viele nicht Adonis, aber Frauen auch nicht Aphrodite.

lässt mich ganz anderes erahnen.

 

Geschrieben

Ein Problem ist auch, dass die meisten Frauen erst garnicht auf dein Profil gucken, auch wenn sie deine Nachricht gelesen haben, weil sie wohl des öfteren gemerkt haben, dass es einfach Zeit Verschwendung war und außerdem noch hunderte andere Nachrichten warten gelöscht zu werden 😅

Dass ist dann besonders für die Männer schade, die sich von der Masse abheben möchten und somit nichtmal eine Chance bekommen. Da kann dein Profil noch so vollständig ausgefüllt sein. In der Masse geht man(n) einfach unter.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Preiser:

Ein Problem ist auch, dass die meisten Frauen erst garnicht auf dein Profil gucken, auch wenn sie deine Nachricht gelesen haben, weil sie wohl des öfteren gemerkt haben, dass es einfach Zeit Verschwendung war und außerdem noch hunderte andere Nachrichten warten gelöscht zu werden 😅

Dass ist dann besonders für die Männer schade, die sich von der Masse abheben möchten und somit nichtmal eine Chance bekommen. Da kann dein Profil noch so vollständig ausgefüllt sein. In der Masse geht man(n) einfach unter.

 

Du hast es verstanden

Geschrieben

Verstehe einer die Frauen...

Hätte ich geschrieben...

Semantische Feinheiten.. egal ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Versteht einer die Frauen"  ich muss gestehen, Mann versteh ich auch nicht wirklich.:confused:

Dazu kommt noch das ich mich selbst oft genug nicht versteh.:sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Satini:

"Versteht einer die Frauen"  ich muss gestehen, Mann versteh ich auch nicht wirklich.:confused:

Ich aber auch nicht, deswegen habe ich gerade schon ein neuen Thread eröffnet. 

Der ist aber leider noch gesperrt 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Preiser:

Ein Problem ist auch, dass die meisten Frauen erst garnicht auf dein Profil gucken ...

... In der Masse geht man(n) einfach unter.

a) Im Nachrichtenfeld kann Frau schon viel erkennen, wenn sie Premium ist. Profilbesuche können unregistriert erfolgen.

b) Gute Nachrichten gehen nicht unter! (meist passen aber Eckdaten ja nicht mal, weil viele Profilangaben nicht beachten)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Preiser:

Dass ist dann besonders für die Männer schade, die sich von der Masse abheben möchten und somit nichtmal eine Chance bekommen. Da kann dein Profil noch so vollständig ausgefüllt sein. In der Masse geht man(n) einfach unter.

Du hast es doch selbst schon erkannt: Wenn du dich von der Masse abheben willst, schreibst du die Frauen nicht an. Was im 21. Jhdt. eh keine Selbstverständlichkeit mehr sein sollte

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet: Was genau sucht ihr?

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen. Wieder die obige Frage.

Klar sind viele nicht Adonis, aber Frauen auch nicht Aphrodite. Werte werden nicht mehr gesehen. Schade.

Aber ich glaube, man versinkt einfach in der Menge der Männer unterschiedlichster Couleur, die sich hier herum treiben.

Ich schwöre hoch und heilig, wenn deine Anschreiben tatsächlich so sind, wie du dich beschrieben hast, nämlich nett, sympathisch, lustig, dann versinkst du nicht in der Menge.

Das ist nämlich so selten wie ein Einhorn auf dieser Seite 😊

Ok, ok, ich kenne mich jetzt in deiner Altersklasse nicht so aus, aber ein Mann in meinem Alter, der nett, sympathisch, lustig schreibt, der Werte wie Anstand und Respekt kennt, ist hier sozusagen die güldene Nadel im Heuhaufen.

Geduld ist eine Tugend 😊 Sei etwas gelassener und souveräner

vor 22 Stunden, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet: Was genau sucht ihr?

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen. Wieder die obige Frage.

Klar sind viele nicht Adonis, aber Frauen auch nicht Aphrodite. Werte werden nicht mehr gesehen. Schade.

Aber ich glaube, man versinkt einfach in der Menge der Männer unterschiedlichster Couleur, die sich hier herum treiben.

Ich schwöre hoch und heilig, wenn deine Anschreiben tatsächlich so sind, wie du dich beschrieben hast, nämlich nett, sympathisch, lustig, dann versinkst du nicht in der Menge.

Das ist nämlich so selten wie ein Einhorn auf dieser Seite 😊

Ok, ok, ich kenne mich jetzt in deiner Altersklasse nicht so aus, aber ein Mann in meinem Alter, der nett, sympathisch, lustig schreibt, der Werte wie Anstand und Respekt kennt, ist hier sozusagen die güldene Nadel im Heuhaufen.

Geduld ist eine Tugend 😊 Sei etwas gelassener und souveräner

Geschrieben

Bevor ich eine Frau verstehen will ist schon ein Kontakt vorhanden .

Die Masse der anderen Männer interessiert mich nicht die Bohne und ich versuche mich da auch nicht  krampfhaft abzuheben .

Inwiefern ich dann Masse oder Einhorn oder Blödhorn  bin können die Frauen dann für sich entscheiden . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oe13:

Du hast es verstanden

ich glaube, das hat so ziemlich jeder verstanden. Viele sehen nur kein wirkliches Problem darin und glauben, du willst auf etwas anderes hinaus.

ich frage mich auch, wo dein Problem ist, wenn dich eine übersieht. Willst du eine Frau treffen, die dich nicht bemerkt? 

 

ich gehe mit Rapunzel konform. Wenn ein Mann so anschreibt, wie beschrieben, ist er die Nadel im Heuhaufen und wird nicht von den wirklich 'datingwilligen Weibchen' übersehen. Diese werden sich zu 99% auch erklären, warum sie diesen Mann nicht wollen, falls sie nicht interessiert sind und ihn nicht im Unklaren lassen.

 

aber

egal wie jemand Kontakt aufnimmt...

erfolgt keine positive Reaktion, liegt es daran, dass er ein gutes Händchen dafür hat, seine 'Ausschussware' zu kontaktieren.

Warum schreibt man jemanden an, den man eigentlich nicht treffen will?

weil man es vorher nicht abschätzen kann.

ergo

Geduldig warten, bis man jemanden einschätzen kann, oder geduldig den Sumpf durchpflügen.

 

 

Deine Entscheidung

Geschrieben

Das war ein schönes Schlusswort.

und somit bitte ich einen Modder diesen Tweet zu schließen vielen Dank für die vielen Antworten Kommentare und Kritiken

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.6.2019 at 23:18, schrieb oe13:

Aber ich glaube, man versinkt einfach in der Menge der Männer unterschiedlichster Couleur, die sich hier herum treiben.

Im meer der vielen aufzu leuchten ist einfach schwierig. Zumal wagt frau sich aus der deckung wird sie zu getextet bis der arzt kommt.

Anspruch und wirklichkeit sind 2 paar schuhe. Schau die die kommentare der beischlaf bettler an,da zeigt frau mal ihren busen und die kerle werden

zum kreisläufer. Dazu kommt noch die hauptsache ficken fraktion,was frau möchte oder im profil steht wird völlig aus geblendet.

Es muss ja auch passen räumlich usw.,das verschreckt mehr frauen als sich neu anmelden.

Grundsätzlich hast du das ja auch erkannt. Es braucht einen langen atmen.:coffee_morning:

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 23:18, schrieb oe13:

Werte werden nicht mehr gesehen. Schade.

Wenn man mit herumzicken und Fernsehen beschäftigt ist oder Leute über Werbenetze (watsapp) anpflaumen muss, dann kann man nicht auf innere Werte achten :-)

Alle anderen achten da schon ein wenig darauf, denke ich.

Geschrieben

Ich suche ganz klar keinen Adonis (ich kenne meinen Wert, aber ich weiß auch, dass ich keine 20 mehr bin), sondern einen "normalen" Mann, der eine Mischung aus körperlicher Sinnesfreudigkeit, Humor, Esprit und menschlicher Wärme mitbringt. Die ganz supertoll trainierten Männer brauchen mir eigentlich nicht schreiben, ich ziehe sie nicht wirklich in Betracht. Kerlig muss er sein, kernig geht auch....ein bisschen Macho von mir aus.....aber bitte mit Stil.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, also du schreibst in deiner Beschreibung von “etwas Narzissmus“. Da hätte ich schon keine Lust mehr dich näher kennenzulernen. Klar etwas Narzissmus hat jeder und muss so sein, aber ich würde denken, okay vlt. ist er doch der mega Narzisst wie er im Buche steht, wenn er es schon im Text erwähnt. Den scheiß von Lovebombing bis Ghosting oder Benching will ich mir persönlich nicht mehr geben. Erst ist alles super und man denkt “wow“ und im nächsten Moment wirst du aussortiert. Nur so ein Gedanke von mir. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.6.2019 at 23:18, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet: Was genau sucht ihr?

 

Sie suchen eher die Aufmerksamkeit und den kick begehrt und unerreichbar zu sein. Ausserdem bieten sich die Männer in Scharren selbst an, deswegen sinkt das Interesse der Frauen rapide ab

×
×
  • Neu erstellen...