Jump to content

Versteht einer die Frauen


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patrick971:

FRAUEN SIND ÜBERFORDERT UND WISSEN NICHT WAS SIE WOLLEN

Nein...den sie wissen nicht was sie tun😂😂😂😂

Geschrieben
@Patrick971 "FRAUEN SIND ÜBERFORDERT UND WISSEN NICHT WAS SIE WOLLEN" Dieses "Thesenprojektil" ist ja hochinteressant, jedoch in die verkehrte Richtung geschossen! ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet:

Was genau sucht ihr?

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen. 

Wenn ich suchen würde, dann einen Mann der MIR gefällt, den ICH, sympatisch finde.....wo alles passt. 

Ob du jetzt nett, lustig, sympathisch und umgänglich bist, können nur die Frauen beurteilen, welche du anschreibst. Wenn niemand was von dir wissen will, passt du nicht in deren "Suchmuster", "Beuteschema"......wie auch immer. 🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Germane1962:

 (Bei mir ist das nicht anders aber ich gehe diese "Sache" mit Gelassenheit an.)

Nicht jede Frau, die (d)ein Profil besucht, ist von ner Pimmelparade begeistert. Da wird das Profil halt ganz schnell wieder geschlossen. 

vor 7 Stunden, schrieb jaybob70:

Abstand??? 😉

Und sich dann beschweren, dass niemand was von einem wissen will. 🤭 Versteh einer die Männer.🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und sich dann beschweren, dass niemand was von einem wissen will. 🤭 Versteh einer die Männer.🙄

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich verstehe eher diese Sprüche nicht : wer Frauen versteht, der kann auch...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Liegt vielleicht auch am Beuteschema.....

Nö, die sind super. 

Ist der Rest, die Fickbettler 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexualhealing69:

Letzten Endes polieren irgendwelche Hausfrauen (120kg)dadurch ihr Selbstwertgefühl auf,mehr brauchen die meisten Damen hier nicht. Könntest ein buch darüber schreiben...

Du würdest sicherlich keinen Verleger dafür finden. 

Womit polierst du dein Ego auf? 🤔 Naaaaa? Indem du deinen Lörres mit ner Bierflasche vermisst. :clapping:

 

Geschrieben
Ich denke, der Großteil der Frauen möchte gern gefunden werden. Es geht nicht darum was sie suchen. Das Problem ist, in der realen Welt kannst Du durch dein Auftreten, durch deinen Umgang mit Anderen, durch besondere Gesten etc. Aufmerksamkeit erhalten oder eben Reaktionen wie „Der ist aber nett“. Das kannst Du hier nicht. Hier hast eigentlich nur das „erste Anschreiben“ und da kannst unter sehr vielen anderen untergehen. Das besondere an deiner Persönlichkeit, Dir Du zweifellos haben wirst, wird schlichtweg nicht gesehen. In der realen Welt hinterlässt Du den ersten Eindruck nicht durch Anschreiben sondern durch dein ganzes Auftreten. Durch soziales Verhalten, Körperhaltung und Mimik werden of Missverständnisse vermieden, was Dir hier eventuell nicht gelingt. Ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es für die Single-Männer auch nicht immer ganz leicht ist, die Frauen hier adäquat und persönlich anzuschreiben, wenn ca. 50% der Frauenprofile textlos aus ein paar scheinbar wahllos zusammengeklickten Vorlieben und einem Tittenbildchen bestehen.

Ach Schätzelein, wenn das Profil nicht gefällt, einfach weiterklicken. Funktioniert super

 

vor 32 Minuten, schrieb kobra68:

Die meisten Frauen sind im Gegensatz zu uns Männer kompliziert..🖓🖓 Sie können zwar viele Dinge gleichzeitig machen...aber nicht perfekt... Und gerade deswegen,weil sie noch in der Unterzahl sind, haben es viele Männer schwer. Aber auch Frauen überschätzen sich ...so sind die gar nicht so Besonders wie sie sich beschreiben😛😛😝..und da brauch ich gar nicht ein Frauenflüsterer zu sein, wie Robert Redford ,um das zu verstehen 😎😊.. Sorry..Pferdeflüsterer..die Frauen hier...kochen auch nur mit Wasser 😂😂😂😂

Komischerweise liest man solche Aussagen immer von den Jammerern.

Sicher koch ich auch nur mit Wasser. Die anderen Mädels ebenso. Wir behaupten auch gar nichts Anderes. Es wird uns unterstellt von.......den ewig Jammernden

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet:

Was genau sucht ihr?

Attraktive Männer die nicht ständig jammern

Jammern macht extrem unerotisch

Geschrieben

Ganz ehrlich dein Profil wirkt auf mich arrogant. Vielleicht bist du das nicht doch so kommt es bei mir an. Der Text sagt nix über dich das Bild mit der Sonnenbrille wirkt gelangweilt.

Das ist mein persönlicher Eindruck.

Ich mag Profile die authentisch wirken. Bilder mal aus verschiedenen Lebenslagen, jugendfrei bitte. Warum sollte ich mich mit dir treffen wenn ich schon alles sehr? Im Text erzähl doch was über dich, nicht zu viel....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach Schätzelein, wenn das Profil nicht gefällt, einfach weiterklicken. Funktioniert super

 

Komischerweise liest man solche Aussagen immer von den Jammerern.

Sicher koch ich auch nur mit Wasser. Die anderen Mädels ebenso. Wir behaupten auch gar nichts Anderes. Es wird uns unterstellt von.......den ewig Jammernden

Madame...hier wird nicht gejammert..das sind Tatsachen 😎😊...Euch kann man nichts Recht machen..ich hab hier schon manches Weib gedatet🤗😂😂..und kann über das Thema locker schreiben..und ich meine auch nicht alle 😎

Also immer locker aus der Hose atmen

Affäredecoeur😘😘

 

 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChristianMOS:

Sind halt viele Fakes hier drinnen

Endlich erwähnt es mal jemand. 🙄

Geschrieben
Die Frage ist doch, wie oft wirst du im realen Leben von Frauen angesprochen (z.B. auf ein Date)? Hier läuft es nicht viel anders, bei solch einem Überangebot an Männern, muss Frau dich erstmal wahrnehmen und dann musst du dich schon ein wenig vom Rest abheben, damit Interesse an deiner Person geweckt wird. - that's life
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

...Euch kann man nichts Recht machen..ich hab hier schon manches Weib gedatet

Und weil DU mit vereinzelten Frauen solche Erfahrungen gemacht hast sind ALLE Frauen so?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Ganz ehrlich dein Profil wirkt auf mich arrogant. Vielleicht bist du das nicht doch so kommt es bei mir an. Der Text sagt nix über dich das Bild mit der Sonnenbrille wirkt gelangweilt.

Mir war sein Vorschaubild noch nicht mal wert sein Profil anzuklicken :clapping:

Männer die jammern sind für mich extrem unerotisch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Endlich erwähnt es mal jemand. 🙄

Ich hab es nur gedacht 😉

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Und weil DU mit vereinzelten Frauen solche Erfahrungen gemacht hast sind ALLE Frauen so?

Nicht Frauen... „Weibern“... 

also wegen Respekt und Anstand...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es für die Single-Männer auch nicht immer ganz leicht ist, die Frauen hier adäquat und persönlich anzuschreiben, wenn ca. 50% der Frauenprofile textlos aus ein paar scheinbar wahllos zusammengeklickten Vorlieben und einem Tittenbildchen bestehen.

Naja, sooooo superhyperviel Text gibt's bei euch auch nicht. Interessant? Nö. Und Tittenbildchen.....:clapping: Von daher.......🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Endlich erwähnt es mal jemand. 🙄

Stimmt!!!  Ich hatte mir schon Sorgen gemacht...  ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Nicht Frauen... „Weibern“...  also wegen Respekt und Anstand...

Naja, ich finde das Wort Weiber nicht wirklich schlimm. Frauen sagen über Männer "Kerle" o.ä., ist ja auch nicht die "formelle" Ansprache.

Es ging mir einzig und alleine um die Verallgemeinerungen aufgrund eigener Erfahrungen mit manchen Frauen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich verstehe eher diese Sprüche nicht : wer Frauen versteht, der kann auch...

Wissen diejenigen selber nicht, was sie damit ausdrücken wollen. Hauptsache nen sinnbefreiten Spruch rausgehauen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:

Madame...hier wird nicht gejammert..das sind Tatsachen 😎😊...Euch kann man nichts Recht machen..ich hab hier schon manches Weib gedatet🤗😂😂..und kann über das Thema locker schreiben..und ich meine auch nicht alle 😎

Also immer locker aus der Hose atmen

Affäredecoeur😘😘

 

 

Na wenn Du meinst, das Du alle Frauen gut genug kennst, um sie über einen Kamm zu scheren.......lass ich Dich halt mal weiter in dem Irrglauben.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und weil DU mit vereinzelten Frauen solche Erfahrungen gemacht hast sind ALLE Frauen so?

Ich habe nicht geschrieben alle Angel😘😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Ich habe nicht geschrieben alle Angel😘😘

Mein Nick ist Engelschen_72!

Auch wenn du in dem Beitrag schriebst, daß du angeblich nicht alle meinst.... dieser Satz ist Verallgemeinerung pur...

vor 20 Minuten, schrieb kobra68:

..Euch kann man nichts Recht machen..

Würdest du nicht alle meinen, dann hättest du "manchen" geschrieben, denn dann wäre es nicht verallgemeinernd. Eigentlich ganz einfach!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn Du meinst, das Du alle Frauen gut genug kennst, um sie über einen Kamm zu scheren.......lass ich Dich halt mal weiter in dem Irrglauben.

 

Aber Hallo🤔🤔kannst Du nicht lesen...dann trinke mal noch einen ..hab nicht von allen gesprochen...sondern verallgemeinert..auch nicht von Dir...weil ich Dich nicht kenne...😘

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Mein Nick ist Engelschen_72!

Auch wenn du in dem Beitrag schriebst, daß du angeblich nicht alle meinst.... dieser Satz ist Verallgemeinerung pur...

Würdest du nicht alle meinen, dann hättest du "manchen" geschrieben, denn dann wäre es nicht verallgemeinernd. Eigentlich ganz einfach!

Wenn Du nicht weiter kommst 

.dann fängst Du mir der Rechtschreibung an😍😍😍wie lieb ich das...

Fällt Dir nichts besseres ein Engelchen😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...