Jump to content

Versteht einer die Frauen


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oe13:

Aber ich glaube, man versinkt einfach in der Menge der Männer unterschiedlichster Couleur, die sich hier herum treiben.

Dann tu was dafür, dass du da herausragst!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oe13:

Was genau sucht ihr?

Zunächst einen guten Profiltext.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oe13:

Klar sind viele nicht Adonis, aber Frauen auch nicht Aphrodite.

Auskeilen hilft da eher nicht...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb oe13:

Was genau sucht ihr?

Das steht eben im Profil, nur ist es vielen Männern egal. Ich suche keinen Mann, aber trotzdem meinen, sie müssten sich über meine Wünsche hinwegsetzen. Ich würde ja vielleicht eine Ausnahme machen. Ihr Männer versaut es meist selbst.

vor 12 Minuten, schrieb oe13:

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen.  

Lachnummer.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oe13:

Was genau sucht ihr?

Ich suche noch, was ich genau suche.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb oe13:

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich

Das wird (leider) sehr subjektiv empfunden... nur weil du dich so siehst, muss das auf der anderen Seite nicht so ankommen...

Geschrieben
Genau Bad Boy mit Pferdeschwanz wird am liebsten gesucht...... Langweiler haben die Frauen ja zu Hause..... ...... Und wer hat, der kann.....
Geschrieben
Daran muss du dich hier leider dran gewöhnen und Mann weiss ja das Frau mysteriöse und gefährlich ist,also aufpassen 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

 

Sie schreibt:

Also ich habe auch schon viele Männer kennengelernt die die von Dir beschriebenen Attribute vorweisen konnten. War dann trotzdem keine Garantie das ich mit denen Sex wollte.

 

Bei Dir würden mich zum Beispiel einige deiner sexuellen Vorlieben abtörnen und das wäre für mich schon ein Grund , dich nicht näher kennenlernen zu wollen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb oe13:

Werte werden nicht mehr gesehen.

Übrigens- welche Werte meinst du denn genau?

Geschrieben
Da gebe ich dir voll und ganz Recht, so sehe ich das auch wie du
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb oe13:

Was genau sucht ihr?

Das steht im Profil....lesen und verstehen. Anscheinend ist damit mancher überfordert. 

vor 18 Minuten, schrieb oe13:

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen

Und das soll eine Garantie sein, um bei einer Frau zu landen? Dazu gehört mehr. Wenn es nicht passt, dann nimm es doch einfach hin. Wo ist das Problem?

Geschrieben
So wie ich eine Mischung aus Alexandra Maria Lara, Jennifer Weist, Taylor Swift, Nicki Minaj, Olivia Wilde, Dita von Teese, Cara Delivigne suche, suchen die Frauen eine Mischung aus Christian Gray, Jax Teller, Tom Hardy, Jared Leto, Idris Elba, Henry Cavill.. Du siehst, es ist also ganz simpel..
Geschrieben

Ach, komm mal in mein Alter..dann verstehst du sie trotzdem nicht und ich mich manchmal selber nicht :grin: (aber das nur am Rande) 

Wie lange bist denn schon hier? Die Wahrnehmung anderer, muss ja nicht deine sein. Hier weiß niemand, wen du dir aussuchst und wie dort deine Nachricht ankommt. Und ja, manche Männer gehen in der Masse gnadenlos unter... Liest du die Profile genau und hast deins nicht nur lieblos ausgefüllt?

Bleib du und schau dich auch draußen um :v:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet:

Was genau sucht ihr?

 

 

Nix....überhaupt nichts.

Hab nämlich nichts verloren.

Aber wenn  ich suchen würde, dann bestimmt nicht jemanden, der so einen Thread eröffnet.

 

Geschrieben
Ja was soll ich sagen hier ist eine Chatshow zu beobachten nicht mehr und gottseidank kann ich eine Frau auf offener Straße ansprechen
Geschrieben
Ich vertraue nur meinem Arsch, denn der steht immer hinter mir...
Geschrieben
Wer Frauen versteht der kann auch Holz schweißen. 😉😀 Also versuche es erst gar nicht. Paßt oder paßt nicht. Alles andere verschwendet deine Zeit und geht an die Nerven. Viel Glück dir 👍🏻 (Bei mir ist das nicht anders aber ich gehe diese "Sache" mit Gelassenheit an.)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb oe13:

Was genau sucht ihr?

Den einen Mann der mir zeigt, das alles woran ich bis vor einem Jahr mal geglaubt habe, es doch noch gibt (träumen darf man ja), ansonsten suche ich nichts.

Geschrieben
Wer suchet der findet... oder finden lassen...
Geschrieben

Danke für ehrliche Meinungen.

Werden gesammelt und verbessert. 💪👍 Top

×
×
  • Neu erstellen...