Jump to content

Versteht einer die Frauen


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich sage mal so, egal ob Mann oder Frau man geht als aller erstes nach der Ausstrahlung/Typ. Und wenn er oder sie es halt nicht ist, schreibt man denjenigen auch nicht wirklich an. Ist real nicht viel anders. Auf der Straße isst auch das Auge mit um angesprochen zu werden. Zumindest meine Meinung als Frau darüber.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Welches Meer?

Das, wo der TE meint, drin unterzugehen :smirk:

Im MAGAZIN gibts nette Beiträge und Tipps, vielleicht liest Du da mal ein wenig @oe13

(bezüglich Foto, Anschreiben, Profilgestaltung)

Geschrieben
Nett lustig und sympathisch zudem noch umgänglich hört sich zunächst einmal gut an...kann jedoch vielleicht auch als langweilig aufgefasst werden ( bezieht sich auf den Wortlaut nicht auf dich)
Geschrieben
Also ich bin hier um Geld zu verdienen.. Das heisst.. Zahlt der Mann.. Bin ich auch für ihn da... Wer nicht zahlt.. Muss sich wen anders suchen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Danya609:

Ah ich begrüße deine Antwort....Wenige können überhaupt antworten, denn sie nicht schreiben, geschweige denken können....und wenn schon....sind sie Millionen Kilo schwer....Wahl lässt sich grüsen! ^^

Ja Ja...mit dem schreiben is so ne sachen..nee

Geschrieben
Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber genau dieses Klischee, welches du anprangerst, bedienst du gerade. Lustig? Sympathisch? Umgänglich? Klingt nach einen netten Abend mit der besten Freundin, deines besten Freundes. Ich weiß nicht wie Frauen ticken, versuche es auch gar nicht herauszufinden (der da Vinci Code ist einfacher zu entschlüsseln) . Sage doch der Damenwelt einfach mal was du möchtest und versuche nicht der Selbigen zu gefallen. Vielleicht klappt das besser?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel555616:

Nett lustig und sympathisch zudem noch umgänglich hört sich zunächst einmal gut an...kann jedoch vielleicht auch als langweilig aufgefasst werden ( bezieht sich auf den Wortlaut nicht auf dich)

Langweilig bin ich nicht. Nur abgedreht, durchgeknallt, freaky,.... Wer kann als Mann so etwas schreiben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oe13:

Was genau sucht ihr?

Einen "Stimmungsgenerator"... 

Ernsthaft vorstellbar, das die Tagesform eine große Rolle spielt... Ist sie mies drauf oder verbittert, wandert die netteste Nachricht in den selben Papierkorb, wie die heftigste Beleidigung... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moesenfeucht:

Also ich bin hier um Geld zu verdienen.. Das heisst.. Zahlt der Mann.. Bin ich auch für ihn da... Wer nicht zahlt.. Muss sich wen anders suchen.

Buh....das hört sich aber knallhart an.tja Geschäft ist halt Geschäft. 

vor 4 Minuten, schrieb oe13:

Langweilig bin ich nicht. Nur abgedreht, durchgeknallt, freaky,.... Wer kann als Mann so etwas schreiben?

Ich würde einfach....wie dir eben auch hier schon geraten wurde...Du selber sein.vielleicht verbiegst   du Dich echt zuviel und kommst daher nicht mehr echt rüber.

Keine Kritik...nur ein Denkanstoss

Geschrieben
Ja so ist es.. Ist ein reines Geschäft.. Bist du geil und suchst was geiles für gleich.. Bin ich nach Bezahlung da😁
Geschrieben
Wenn ich deine 2 von 5 Sternen bei der Mailbew. sehe, fällt das 1. Defizit auf. ;) Unabhängig vom Rest des Charakters mag glaube ich Niemand, wenn gejammert wird. Das richte ich jetzt gar nicht gegen dich. Deine Frage ist ja irgendwo berechtigt. Dennoch ist eben auch genau das ein springender Punkt. Diese jammernde Bedürftigkeit a la „niemand will mich, dabei bin ich doch so lieb“ ist doch schon schwierig. Du schiebst damit pauschal allen Damen, an denen du deine allgemein formulierte Frage richtest, den schwarzen Peter zu. Provokante Stichelei noch bevor dich jemand kennt. Du unterstellst pauschal allen Mädels sie würden Werte nicht schätzen, von denen du natürlich alle positiven mitbringst. Übersetzt: Mädels ihr seid blind. Danke. Du kennst mich doch nicht mal. Wozu also dieses verallgemeinern? Frau bekommt eins auf die Schnauze, noch bevor sie überhaupt dein Profil angesehen hat ;) aber well well, sehen wir darüber mal hinweg. Ja, Mann auf dieser Seite zu sein ist schwierig. Wenn ich sehe dass selbst leere Damen Profile ohne Bilder und Informationen vor „du bist die schönste“ Mails überquellen, propagiere ich für eine Vaseline-Petition zum Wohle der männlichen Sexualität. Manch ein Potenz-Hengst scheint da im Deckeinsatz unterfordert, da kann man doch helfen. Kein Ding. Wenn du Mädels kennenlernen möchtest, empfehle ich immer authentisch zu sein und zu bleiben. Und zwar ohne Mimimi. Das hat auch nichts mit Aphrodite zutun.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb JayJay1980:

Ich vertraue nur meinem Arsch, denn der steht immer hinter mir...

Irgendwann hängt er nur noch so da rum 😁

 

Geschrieben

Ich glaube jeder denkt hier das man toll ist und gute Eigenschaften hat. Aber vielleicht solltest du dir das nicht so zu Herzen nehmen wenn es andere nicht sehen. Ein starker und selbstbewusster Charakter muss das aushalten können. Ich war auch schon unterwegs zum Date und mir wurde auf halber Strecke der Fahrt abgesagt, shit happens, klar fand ich das doof, man freut sich ja drauf. Aber nach 15 Minuten musste ich darüber schmunzeln😊 und da ich schon aufgebrezelt war ging es ab ins real Life und es wurde ein super Abend. Also take it easy es wird sich schon die finden die dich und deine Eigenschaften zu schätzen weiß. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Mach ich ähnlich, wobei das aber auch an der Art liegt, wie ich an Kontakte komme..

Ist das nicht genau der Knackpunkt..die Erwartungshaltung und wie detailliert diese ist? ;) Wer davon ausgeht, dass die Person die man anschreibt, genau auf die/denjenigen gewartet hat, grenzt an ein Wunder :grin: Und ja, diese können geschehen. Wenn man denn offen für andere/neue Menschen ist und nicht den genauen Plan im Kopf hat. Nichts desto trotz, soll/darf jede/r sein Ziel und No-Go's haben..hab ich auch. Die Frage ist eben, wie realistisch das ist... Wird man mit der Zeit schon rausfinden :$ 

 

Ich sage gute Nacht! :sleeping:

Geschrieben

Ich glaube jeder denkt hier das man toll ist und gute Eigenschaften hat. Aber vielleicht solltest du dir das nicht so zu Herzen nehmen wenn es andere nicht sehen. Ein starker und selbstbewusster Charakter muss das aushalten können. Ich war auch schon unterwegs zum Date und mir wurde auf halber Strecke der Fahrt abgesagt, shit happens, klar fand ich das doof, man freut sich ja drauf. Aber nach 15 Minuten musste ich darüber schmunzeln😊 und da ich schon aufgebrezelt war ging es ab ins real Life und es wurde ein super Abend. Also take it easy es wird sich schon die finden die dich und deine Eigenschaften zu schätzen weiß. 

Geschrieben
Werte? Öhm. . . ähm. . . * g* Jetzt mal ganz kurz: Das Erste, dass ich bei einem Menschen hier kennenlerne, ist sein Bild und der nick . Die Werte kommen da irgendwo an zweiter, dritter oder x - ter Stelle. Auf dieser und vergleichbaren Plattformen geht es stets nach dem ersten Eindruck, dem Äusserlichen, und dafür gibt es keine zweite Chance. :) Werte. . . das war echt ein Knaller. . . ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oe13:

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich

Ist das deine Selbsteinschätzung oder wer sagt das von dir?

Die, die du anschreibst, empfinden das vielleicht nicht ganz so!?🤷

Geschrieben
Das Gefühl habe ich gerade umgekehrt. Man bemüht sich, hält Kontakt und dann ist plötzlich Ruhe :/ Das liegt wahrscheinlich an dem Überangebot hier.
Geschrieben

Das meinen einige @DieDiva Manche greifen aber hier und da auch mal ins berühmte Clo und melden sich dann nach 4, 6 Wochen wieder >:(

Geschrieben
Die suchen gar nix! Deswegen sind sie doch alle auf einer Dating-Plattform. Ist doch klar, oder?! Sei einfach Du selbst. Irgendwann wird sich zufällig etwas ergeben- nur sehr wahrscheinlich nicht hier...
Geschrieben
Adonis auch nicht Die wollen nur schreiben... Auch kommt hinzu,jede aber auch echt jede versteckt sich hinter "brüste im profil "und all die notgeilen typen werten Sie auf und Sie fühlen sich alle als wären Sie Madona. Letzten Endes polieren irgendwelche Hausfrauen (120kg)dadurch ihr Selbstwertgefühl auf,mehr brauchen die meisten Damen hier nicht. Könntest ein buch darüber schreiben...
Geschrieben
Achja da sind nich die falsch gewickelten "es" die sich hinter Frauen Profilen verstecken,ich sagte ja ,ein buch6könntest schreiben über kranke Seelen.. Möchte hier auch keine frau die pbergewichtig ist abwerten,ist nur meine persönliche Erfahrungen. Gibt echt Liebe gute Dicke ,auch in meineg Familie
Geschrieben
Das hier ist der letzte Ort wo du ernsthafte Sextreffen erwarten kannst. Ich versuche hier schon länger mein Glück.
Geschrieben
Ich verstehe deinen Frust schon und gebe dir auch recht....ABER...es ist nun mal Fakt das es hier zum ersten auch viele Fakes gibt, zum zweiten auch Profile die schon längst nicht mehr aktiv sind und zum dritten herrscht hier ein extremer Männerüberschuss. Wenn die Frauen pro Tag 50 oder 100 Nachrichten bekommen, ist es klar das sie überfordert sind. Zudem hinterlassen hier auch ein Großteil der Männer einen absolut widerlichen Eindruck. Das schreckt die Frauen wohl zusätzlich ab....
Rocoszauberstab
Geschrieben
Du hast es auf den Punkt gebracht 👍 viele denken sie wären aprhodite. Echt schade .
×
×
  • Neu erstellen...