Jump to content

Versteht einer die Frauen


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sapphire01:

Sie suchen eher die Aufmerksamkeit und den kick begehrt und unerreichbar zu sein.

Ja, alleine schon der Gedanke daran lässt mich nass werden :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, alleine schon der Gedanke daran lässt mich nass werden :clapping:

9_9

:smiley:

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 23:18, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet: Was genau sucht ihr?

Ich bin da ganz bei @pusteblume67.

“Die Frauen“ konnten sich im letzten internationalen Poppen-Konsil leider nicht auf einen verbindlichen Kriterien-Katalog einigen, der berechtigterweise immer wieder von „den Männern“ gefordert wird. Das Ergebnis bleibt Anarchie: Jede Frau sucht genau das, was *sie* will.

Klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

Jede Frau sucht genau das, was *sie* will.

wir sind eben bei "wünsch dir was". machen männer doch ebenso.

(na ja - zumindest die jenigen, bei denen der hormondruck nicht so hoch ist, dass es ihnen weitgehend egal ist, was sie nun vor die "flinte" bekommen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

wir sind eben bei "wünsch dir was". machen männer doch ebenso.

Wir sind auch bei „Jeder wünscht sich was anderes“ 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:

Wir sind auch bei „Jeder wünscht sich was anderes“ 😉

und das auch noch für unterschiedliche zwecke

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 23:30, schrieb DAS_Vollweib:

Ich suche noch, was ich genau suche.

Typisch Frau die selten weiß, was sie will. Ist ja auch nichts neues.Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Am 4.6.2019 at 23:29, schrieb böses_Mädchen781:

Zunächst einen guten Profiltext.

Der bringt dir gar nichts. Woher willst du wissen, das die Daten auch stimmen?.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Typisch Frau die selten weiß, was sie will. Ist ja auch nichts neues.Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Typisch Mann der selten heraus liest, dass manche Einträge einfach nicht ernst gemeint sind. Ist ja auch nichts neues.

 

Sorry Jungs, der musste jetzt sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Typisch Mann der selten heraus liest, dass manche Einträge einfach nicht ernst gemeint sind. Ist ja auch nichts neues.

 

Sorry Jungs, der musste jetzt sein

Nicht schlimm hau raus was du raushauen möchtest. Ich allerdings benutze Smileys damit man den Sinn versteht.Bei der Frauen musste Rätselraten.Und das ist oft recht anstrengend . Aber wir Männer wissen damit umzugehen,einfach quatschen lassen und warten bis sie sich selbst widersprechen:mask:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Nicht schlimm hau raus was du raushauen möchtest. Ich allerdings benutze Smileys damit man den Sinn versteht.Bei der Frauen musste Rätselraten.Und das ist oft recht anstrengend . Aber wir Männer wissen damit umzugehen,einfach quatschen lassen und warten bis sie sich selbst widersprechen:mask:

Von "Wir Männer" kann nicht die Rede sein, es gibt sehr viele Männer die das auch ohne Emojis verstehen, sich nicht mal anstrengen müssen.

Wer allerdings solch eine Pauschal-Meinung von Frauen hat...... den Rest spare ich mir, artet dann aus.

Aloha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Von "Wir Männer" kann nicht die Rede sein, es gibt sehr viele Männer die das auch ohne Emojis verstehen, sich nicht mal anstrengen müssen.

Wer allerdings solch eine Pauschal-Meinung von Frauen hat...... den Rest spare ich mir, artet dann aus.

Aloha

War deine Aussage "typisch Mann" keine Pauschal Meinung?Ich sag doch, man muss nur warten und mein Smiley nicht gesehen?tztztz:mask::scream:

Wie Aloha? Du liebst mich?Oder wie war das zu verstehen?Ach lass mal, ich kann mir denken was du meintest.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

War deine Aussage "typisch Mann" keine Pauschal Meinung?Ich sag doch, man muss nur warten und mein Smiley nicht gesehen?tztztz:mask::scream:

Wie Aloha? Du liebst mich?Oder wie war das zu verstehen?Ach lass mal, ich kann mir denken was du meintest.

Doch, das war  auch eine Pauschal Aussage.

Warum denkst Du habe ich "Sorry Jungs, der musste jetzt sein" geschrieben?

 

Aloha = hawaiisches Begrüßungs- und Abschiedswort

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Doch, das war  auch eine Pauschal Aussage.

Warum denkst Du habe ich "Sorry Jungs, der musste jetzt sein" geschrieben?

 

Aloha = hawaiisches Begrüßungs- und Abschiedswort

Das Wort hat noch viel mehr Bedeutungen und egal ob du Sorry schreibst. Ich habe dir das nicht übel genommen. Es ging sich um die Pauschalisierung. Du darfst aber andere nicht? Typisch Frau,immer diese Widersprüche und Sonderrechte:mask::mask::mask:Aber für den TE sehr aufschlussreich, kann er direkt aussortieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Das Wort hat noch viel mehr Bedeutungen und egal ob du Sorry schreibst. Ich habe dir das nicht übel genommen. Es ging sich um die Pauschalisierung. Du darfst aber andere nicht? Typisch Frau,immer diese Widersprüche und Sonderrechte:mask::mask::mask:Aber für den TE sehr aufschlussreich, kann er direkt aussortieren

Welche Sonderrechte, welche Widersprüche? Sachma schreibe ich suaheli oder mandarin, oder sonst eine Sprache die Du nicht verstehst!?

 

Das "Sorry Jungs, der musste jetzt sein" war nicht für Dich, sondern für die anderen Männer wegen der Pauschalisieren, wegen Deiner Vorlage. So schwer ist das doch nicht zu verstehen!?

 

Ich kenne alle Bedeutungen von "Aloha" aber soweit kann man doch denken dass ich es hier als Gruß schreibe. (dachte ich zumindest) 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

?

 

Ich kenne alle Bedeutungen von "Aloha" aber soweit kann man doch denken dass ich es hier als Gruß schreibe. (dachte ich zumindest) 

Lesen und verstehen ist manchmal gar nicht so leicht. Das hatte ich nämlich auch so verstanden und geschrieben. Daher nicht denken, du hättest es wissen müssen. Und du scheinst nicht alle Bedeutungen von Aloha zu kennen. Aber wir drehen uns im Kreis und das schöne ist. Es hat alles mit dem ET zu tun. Der ist gerade am sortieren.

$ 6 trifft hier mal wieder zu.Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

Wer soll Frau verstehen. Ein Mann muss tun was er tun muss und eine Frau wird ihm sagen, was das ist:mask::jumping::confused::100:

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 21:31, schrieb DocHolliday1961:

Der bringt dir gar nichts. Woher willst du wissen, das die Daten auch stimmen?.

Ich schrieb: "einen guten Profiltext". Nicht:"beeindruckende Daten". 

Kein Text oder nur "frag mich doch", "bei Interesse melden" oder "suche Spaß" ist meinem Empfinden nach wenig gut und uninteressant. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Kein Text oder nur "frag mich doch", "bei Interesse melden" oder "suche Spaß" ist meinem Empfinden nach wenig gut und uninteressant. 

Die Romane auf so manchem Frauenprofil  leider auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swifty:

Die Romane auf so manchem Frauenprofil  leider auch.

Sicher. Aber da kann ja jeder entscheiden, ob man sich davon angesprochen fühlt oder nicht und ob man Kontakte aufnehmen möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich schrieb: "einen guten Profiltext". Nicht:"beeindruckende Daten". 

Kein Text oder nur "frag mich doch", "bei Interesse melden" oder "suche Spaß" ist meinem Empfinden nach wenig gut und uninteressant. 

Das mag für dich zutreffen.Jeder entscheidet für sich, was ihm wichtig ist. Für mich sind Profiltexte total uninteressant. Ich lese lieber ausführlich  im Forum mit. Schnell kannst du die Spreu vom Weizen trennen, Da bekommt man einen viel besseren Eindruck. Du glaubst gar nicht, wie oft sich die User dort widersprechen oder ein arrogantes oder selbstverliebtes Auftreten haben.Und wenn man anschließend diese Worte mit denen im Profiltext vergleicht, fragst du dich, ob es zwei unterschiedliche Personen sind.Der Eindruck von einem selbst, scheint oft ein anderer zu sein, wie man so im Forum schreibt .

Vor allem wenn du solche User ein wenig reizt, stellst du schnell fest,sie sind im wahren Leben nicht so wie sie sich hier gebenAuf Dauer kann man sich nicht verstellen..Aber wie gesagt, jeder wie er meint.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man muss ned alles verstehen, warum Frauen was machen oder eben auch nicht. Man kann aber trotzdem Kontakte zu ihnen haben. Irgendwie muss der Fehler also bei Dir liegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb imagsex:

. Irgendwie muss der Fehler also bei Dir liegen.

Mag sein, dass es auch an ihm liegt , kenne sein Verhalten nicht aber die Schuld auf ihn alleine zu richten, finde ich gerade hier bei PP.de total falsch.Gerade dieses Thema wird hier ständig angesprochen und ständig sollen es die Männer schuld sein? .

×
×
  • Neu erstellen...