Jump to content

Versteht einer die Frauen


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oe13:

Werte werden nicht mehr gesehen.

Die Werte sieht man nicht in einer PN, einem Profil!

Ich finde dein Profil, zumindestens vom Bild her, schon mal gut! Dein Text ist etwas "fade", vielleicht solltest du da mal rangehen und ein bißchen neugierig auf dich machen.

Schlußendlich ist`s so, daß hier ein immenser Männerüberschuß herrscht, da wird`s schon schwieriger für einen selber.

Vielleicht mal einen Stammi besuchen, um Menschen von hier real kennenzulernen?!?

 

Geschrieben
Ich ficke doch nicht nett & lustig. Überhaupt schon gar nicht Mr. Umgänglich 😳😳😳 Beuteschema ist das Zauberwort!
Geschrieben
Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen :-) Mach dir kein Kopf, hier geht halt nix. Die Frauen haben die Macht, leider. Sie können sich aussuchen mit wem sie in Kontakt treten und Sie haben es ja auch nicht leicht, werden täglich bombardiert von Männern mit PN..
Geschrieben
... und überhaupt: was denn für Werte? Hier lügen sich doch eh alle einen in die Tasche 😂😂😂 Da sind zwischen zwei Mails komplette Kurswechsel in der Lebensphilosophie keine Seltenheit 🤨🤨🤨
Geschrieben
Hast Du sie verstanden, wird es auch nicht besser...😒
Geschrieben (bearbeitet)

An all die Jungs die hier mit Verallgemeinerungen aufgrund ihrer Erfahrungen nur so um sich werfen, es gibt genug Frauen hier, die sich auch treffen wollen, nur erfüllt Ihr aus welchen Gründen auch immer deren Kriterien nicht! Das ewige Rumjammern und mit besagten Verallgemeinerungen um sich werfen macht Euch auch nicht attraktiver. Ich sprech jetzt mal nur für mich. Ich bin weder eine Prinzessin, und ich hab einen Spiegel der mir genau zeigt, das ich übergewichtig, und damit nicht der Traum aller Männer, bin. Und ja, es gibt genug Typen, die einen trotz fehlendem Foto mit "schöne Frau" anschreiben. Diese, ich nenn sie mal liebevoll, Schleimer sind bei mir schon mal raus. Männer die keinen vernünftigen Satz zusammen bekommen.....ebenfalls raus. Unaufgefordertes Zusenden von Schwanzbildern.....raus. Offensichtliche Copy and Paste-Texte.....raus......damit ist die Anzahl der Anschreiben schon deutlich geringer.....ach ja nen Filter hab ich natürlich auch.....bei den Anschreiben die dann übrig bleiben schau ich ins Profil, wenn ich der Meinung bin, das passt nicht (und das entscheide ich für mich allein) gibt es eine freundliche Absage.....die die dann noch für ein Treffen übrig bleiben, davon machen auch noch genug nen Rückzieher (meist in Kindergarten-Manier) und bei Einigen stimmt dann halt die Chemie nicht..... Fazit, ich will mich treffen, ich will auch Sex.....aber nur weil hier Poppen dran steht, heißt das noch lange nicht, das ich mit jedem Deppen vögele. Wem diese Aussage zu hoch ist, darf dieses Problem gern behalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist eben die Welt des Onlinedating. Hier sind die Möglichkeiten, im Vergleich zum herkömmlichen, doch etwas begrenzter. . Wie du schon festgestellt hast fällt man hier nicht so leicht aus der Masse auf. Du kannst halt nicht so schnell mit deinem Auftreten Punkten wie im realen Leben. . Dennoch ist es so, wer offline keine Probleme hat Frauen kennenzulernen wird es auch online nicht haben. . MfG Royo
Geschrieben
Allein die Frage : Was suchst du ? Lest einfach bitte unsere Profiltexte!! Wenn nichts drin steht, seht euch ein anderes Profil an.
Geschrieben
Tatsächlich weiß ich es bei dir nicht, denn dein Profil ist ordentlich angelegt. Vielleicht war die richtige noch nicht dabei oder es ist deine Region wo kaum einer vorhanden ist.
Geschrieben

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Und zum anderen, denke ich mal, dass viele Damen hier die Aufmerksamkeit genießen die sie wahrscheinlich in ihrem realen Leben nicht bekommen.

 

Geschrieben
Andersrum kann man die Frage auch stellen,was ist mit den Männern hier los?? Heut nett geschrieben und morgen ausm Sinn.Irgendwann schreibt man(n) dann mal wieder und erwartet dann Luftsprünge. Nicht alle unter einem Tisch kehren, irgendwann klappt es mit der/die richtige.😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliundManni:

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Und zum anderen, denke ich mal, dass viele Damen hier die Aufmerksamkeit genießen die sie wahrscheinlich in ihrem realen Leben nicht bekommen.

 

Ähm....nein, tun sie nicht zwingend. Wenn mich auf der Straße jemand plump anmacht, find ich das genauso unschön wie hier. Und da fehlt doch den meisten Männern, auch wenn sie selbst das anders sehen, eben einfach mal Charme und Anstand.

Geschrieben

Nix, weil wenn man sucht, findet man eh nix und.... aber egal

Mit welchen Menschen, sollte ich Interesse zeigen, nichts erleben will, kann sich der lesekundige User im Profil erlesen 

Geschrieben
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es für die Single-Männer auch nicht immer ganz leicht ist, die Frauen hier adäquat und persönlich anzuschreiben, wenn ca. 50% der Frauenprofile textlos aus ein paar scheinbar wahllos zusammengeklickten Vorlieben und einem Tittenbildchen bestehen.
Geschrieben
Seit wann kann man(n) die Frauen verstehen.....😂
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ChristianMOS:

Sind halt viele Fakes hier drinnen

Was ist für Dich denn ein Fake? 

Sind das genau die Frauen, die auf Deine Nachrichten nicht antworten, oder von denen Du eine Absage bekommst? 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Da sind zwischen zwei Mails komplette Kurswechsel in der Lebensphilosophie keine Seltenheit 🤨🤨🤨

Liegt vielleicht auch am Beuteschema.....

Geschrieben

Was ich, (wenn überhaupt) suche steht in meinem Profil, Sex und Date,  ist bei mir schon mal das falsche. ;)

 

Was ist so schwer die Frau von hier zu verstehen? Außer man erwartet echt nach  3x schreiben, Date und schnell poppen.:joy:

Geschrieben

Damen wollen sehr gerne ein nettes Profil lesen.

 

Und die Herren haben meistens nicht das Talent dazu.

Wenn ihr was Wissen wollt, fragt einfach.....ist einfach nur Plump

 

Wenn es hier mehrere 1000 Herren gibt, warum sollen die Damen Fragen, wenn Sie was wissen wollen?

So sortieren sich die Herren ziemlich schnell selber aus.

Der1. Eindruck und die Visitenkarte ist nun mal das Profil.

Geschrieben
Du hast recht, die meisten Typen hier gehen unter der Menge der für die Frauen "verfügbaren" Männer unter. Aber ist das denn im "realen" Leben anders? Wohl kaum. Ich bin zwar kein Pferdeflüsterer (das ist wohl nur Robert Redford im gleichnamigen Film 😁), aber ein Frauenversteher bin ich. Den meisten Frauen geht's wohl nicht darum, wer den größten Schwanz hat und auch nicht wer der Schönste ist, sondern darum, wer am meisten Gefühl rüber bringt, wer sie zum Lachen bringt. Nö Quatsch, ich bin natürlich kein Frauenversteher. Frauen sind viel zu komplex für uns Männer, um sie verstehen zu können 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet:

Was genau sucht ihr?

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen. 

Wieder die obige Frage.

Klar sind viele nicht Adonis, aber Frauen auch nicht Aphrodite. Werte werden nicht mehr gesehen.

Schade.

Aber ich glaube, man versinkt einfach in der Menge der Männer unterschiedlichster Couleur, die sich hier herum treiben.

 

Herzchen.... es ist ja toll, wenn du innerre werte hast... aber bei der partnersuche musst du die auch nach aussen kehren... dein profil liest sich belanglos wie 2 millionen andere auch...

Schreib doch du mal rein... was du hier genau suchst... und was dir wichtig ist und warum...

Viel erfolg...

Geschrieben
FRAUEN SIND ÜBERFORDERT UND WISSEN NICHT WAS SIE WOLLEN
Geschrieben
Die meisten Frauen sind im Gegensatz zu uns Männer kompliziert..🖓🖓 Sie können zwar viele Dinge gleichzeitig machen...aber nicht perfekt... Und gerade deswegen,weil sie noch in der Unterzahl sind, haben es viele Männer schwer. Aber auch Frauen überschätzen sich ...so sind die gar nicht so Besonders wie sie sich beschreiben😛😛😝..und da brauch ich gar nicht ein Frauenflüsterer zu sein, wie Robert Redford ,um das zu verstehen 😎😊.. Sorry..Pferdeflüsterer..die Frauen hier...kochen auch nur mit Wasser 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ruthlessly_Honest:

Frauen sind heutzutage leider nur noch Behindert in der Birne... 😐

Na wenigstens einer der weiß, wie Anstand und Respekt geht...

×
×
  • Neu erstellen...