Jump to content

Versteht einer die Frauen


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kobra68:

Aber Hallo🤔🤔kannst Du nicht lesen...dann trinke mal noch einen ..hab nicht von allen gesprochen...sondern verallgemeinert..auch nicht von Dir...weil ich Dich nicht kenne...😘

Wenn Du nicht weiter kommst 

.dann fängst Du mir der Rechtschreibung an😍😍😍wie lieb ich das...

Fällt Dir nichts besseres ein Engelchen😂😂😂

Doch ich kann lesen. Du solltest Deine Aussagen noch mal lesen, wenn Du "Euch" verwendest bin ich und viele Andere da mit eingeschlossen.

Aber sei es drum, Du hast Deine Meinung, ich meine.....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kobra68:

Wenn Du nicht weiter kommst 

.dann fängst Du mir der Rechtschreibung an😍😍😍wie lieb ich das...

Fällt Dir nichts besseres ein Engelchen😂😂😂

Vielleicht hast du noch nicht genug getrunken, dass du nicht verstehst, was @Engelschen_72schrieb. Da ist nix von irgend ner Rechtschreibung zu lesen. 🙄 

Deswegen lesen UND verstehen, sind ganz elementare Dinge.

Geschrieben
Auf der einen Seite verstehe ich deine Frustration. Manche Menschen hier haben die Vorstellung, ein Penis müsse 20cm haben und der dazugehörige Körper aus Stein gemeißelt sein. Auf der anderen Seite würde ich sagen, dass man die Menschen, die dich nicht so gernhaben wollen wir du bist, ignorieren sollte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Doch ich kann lesen. Du solltest Deine Aussagen noch mal lesen, wenn Du "Euch" verwendest bin ich und viele Andere da mit eingeschlossen.

Aber sei es drum, Du hast Deine Meinung, ich meine.....

GENAU....euch bedeutet für mich...einige..aber keine spezielle Namen..falls das anders verstanden wurde..dann bitte ich um Entschuldigung ✌✌

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht hast du noch nicht genug getrunken, dass du nicht verstehst, was @Engelschen_72schrieb. Da ist nix von irgend ner Rechtschreibung zu lesen. 🙄 

Deswegen lesen UND verstehen, sind ganz elementare Dinge.

HALLO schon lange nichts mehr von Dir gehört😊...aber doch ..sie belehrte mich über eine Wortwahl....guten Morgen Knut😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

sooooo superhyperviel Text gibt's bei euch auch nicht

Das ist vollkommen richtig. Allerdings legen wir auch keinen großen Wert bei unseren Gegenübern darauf.

Ich kann aus wenigen Sätzen relativ viel herauslesen, sodass mir keiner ein Kotelett erzählen muss. Den Rest übernimmt ohnehin die Libido vollkommen diktatorisch im Bruchteil eines Wimpernschlages, egal wie viele Wochen vorher 100e Mails ausgetauscht wurden. 

An dem Punkt jedenfalls (das las ich hier eben irgendwo), wo ich mich im Profil der Internetpräsenz eines anderen Menschen (bzw. Avatars) "wiederfinden" möchte, ist alles zu spät.

"Hast Du Zeit? Dann lass uns mal treffen, dann sehen wir schon!"

Nur so geht's....

Hier werden schon Threads (von Mädels) erstellt, in denen ernsthaft gefragt wird, ob man sich nur anhand der Mails in einen Menschen verlieben kann?

Das ist doch schon ein wenig ungesund, oder?

Verabredet Euch und lasst die Libido mal machen, anstatt wertvolle Lebenszeit damit zu vergeuden, das Zuhause Eures Avatars zu perfektionieren. "Second Life" ist doch mittlerweile absolut 10. September.

 

 

 

Geschrieben

Ich bin keine Frau, aber ich vermute mal ganz forsch, dass dem Forum eine "Neue User stellen sich vor"-Ecke, prominent hervorgehoben gut tun würde. Da könnten all die neuen Männlein und Weiblein ihren Pfauenschwanz zeigen und es wären wohl weniger "Hilfe, wieso will mich niemand, ich bin doch so toll"-Themen im Forum unterwegs

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kobra68:

Wenn Du nicht weiter kommst dann fängst Du mir der Rechtschreibung an😍😍😍wie lieb ich das...

Scheinbar fällt es dir wahnsinnig schwer meinen Beitrag einfach zu lesen UND zu verstehen! Ich habe in keinem Moment, mit KEINEM Wort deine Rechtschreibung bemängelt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar fällt es dir wahnsinnig schwer meinen Beitrag einfach zu lesen UND zu verstehen! Ich habe in keinem Moment, mit KEINEM Wort deine Rechtschreibung bemängelt!

Du hast mich drauf hingewiesen was manchen heißt 🤔🤔..mir fällt das nicht schwer Engel..ob die Rechtschreibung oder Grammatik.gemeint war...dann bist Du für mich ab jetzt meine Lehrerin 😏🤗😘😘

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Ich wünsch dir einfach weiterhin viel Spaß beim Nicht-verstehen-wollen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ach Schätzelein, wenn das Profil nicht gefällt, einfach weiterklicken. Funktioniert super

Herzchen, da stand "Single-Männer"- ich bin verheiratet und suche keine Single-Frau (das tue ich mir doch nicht an), insofern ist mir die Funktionalität des Weiterklickens wohlbekannt.

Danke!

😘

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Herzchen, da stand "Single-Männer"- ich bin verheiratet und suche keine Single-Frau (das tue ich mir doch nicht an), insofern ist mir die Funktionalität des Weiterklickens wohlbekannt.

Danke!

😘

 

Na dann hör doch auf die armen Single-Männer zu bedauern, und gib lieber hilfreiche Tipps

Geschrieben

Bei dem Männer Angebot da wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück.

Bei gegenseitigen Interesse packt dich dieser Typ " ich Klaus Dieter du williges Weibchen ich dich bringen in meine Behausung ....." 

Es sind nicht die Frauen die kompliziert sind, komm das waren die Frauen schon immer. Es sind die Männer die ihre Eier in zu kleine Hosen Zwängen, die länger im Bad brauchen als ich. Die dir über Stunden die Vagina trocken Quatschen....mein Vibrator Textet mich doch auch nicht stundlang zu. "Bock auf Sex?" "Brrrrrrruuuummmmm" und los geht's.

 

 

Geschrieben
Also zu deinem Topictitel erinner ich mich an ein Zitat von Onkel Donald Duck: "Solange du versuchst die Frauen zu verstehen, hast du nichts verstanden " , die Sache ist wenn du immer nett und freundlich bist wirkst du zu devot was ebend vielen Frauen nicht gefällt.. Versuch ne goldene Mitte aus gentle und rough zu finden.. Viel Erfolg denn Glück ist für Amateure
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb oe13:

An die Frauen gerichtet:

Was genau sucht ihr?

Erwartest Du auf diese Fragestellung eine allgemein gültige Antwort? DIE FRAUEN gibt es nicht. Glaubst Du dieses kennst-du-eine-kennst-du-alle-denken ist der richtige Ansatz? Jede Frau hat zu ihrer Suche in ihrem Profil genau das stehen, was sie Dich wissen lassen möchte und was sie für notwendig und wichtig hält.

vor 10 Stunden, schrieb oe13:

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen.

Auch als ich noch gesucht habe, wollte ich nicht jeden netten, lustigen und sympathischen Mann kennen lernen. Abgesehen davon, dass diese Selbsteinschätzung immer subjektiv ist, hätte ich, um jedem gerecht zu werden, irgendwann Gruppentermine für Verabredungen vergeben müssen. 

Wenn ich mich durch Profile lese, schließen mich 90% der Männer in ihren Suchkriterien von vorneherein aus...und ich habe kein Problem damit. Was ist so schwer daran zu kapieren, dass nicht jeder jedermanns Typ ist...?

Geschrieben
Lustig ist nicht gleich lustig und nett ist nicht gleich nett. Vielen hier ist nicht klar, wie sehr ihre Kommunikationsversuche missverstandrn werden können... Diese Problematik besteht bei allen sozialen Medien. Hinzu kommt, dass auch sehr viele schlechte Schauspieler etwas sein möchten was sie nicht sind... Das ist mMn einfach zum Scheitern verurteilt... Seid einfach locker- natürlich denn das ist interessanter als verkrampft- nett- lustig, denke ich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

.........aber dann komme ich und räume mal auf🤗🤗🤗..das Euch Frauen nicht zu wohl wird😂😂😂

Sich selber vielleicht mal nicht ganz so wichtig nehmen ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Makromaus:

mein Vibrator Textet mich doch auch nicht stundlang zu. "Bock auf Sex?" "Brrrrrrruuuummmmm" und los geht's.

Tja... Mann schmeisst sich im Gegenzug auf die Gummipuppe und die knarzt dann nur doof....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Sich selber vielleicht mal nicht ganz so wichtig nehmen ;)

Halte mal die Bälle flach....ich habe nur meine Meinung geschrieben zu einem Thema und das darf ich und Du darfst Deine Frauen teilen😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

...ich habe nur meine Meinung geschrieben zu einem Thema und das darf ich..........

Ich auch :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich auch :clapping:

Hast Du nicht ....du hast mich beurteilt und nichts über das Thema geschrieben..

Teile weiter Deine Frauen😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb acnaiB:

Eine Frau, die einen Seitensprung sucht , möchte nicht unbedingt ein Profilbild haben.

Das sehe ich anders, gerade eine Frau, die einen Seitensprung sucht, möchte nicht mit "irgendeinem" Typ ins Bett gehen, wenn sie sich schon auf einen Seitensprung einlässt, muss er sie schon optisch ansprechen, neben anderen "Qualitäten" die er für diese Art des Kontakts vorweisen sollte?!

Zumindest ist das mein Eindruck nach dem Lesen vieler Frauenprofile, die einen Seitensprung suchen! ;)

vor 9 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

schaue ich und sehe alles mögliche angekreuzt und km-lang nur Vorlieben, die mir nicht zusagen, bin ich schon weg.

Das ist aber in meinen Augen Sinn der Sache, durch Vorlieben eine "Gleichgesinnte(ten)" zu finden, bei dem zumindest eine Vielzahl von Vorlieben übereinstimmen?! Wenn nichts oder wenig angegeben ist, man den Kontakt aufgebaut hat und vor einem Treffen stellt sich heraus...."nein, das mache ich nicht", war die Mühe wohl vergebens?!

Aber zumindest gibt es ja einige / viele, die ausführlich ihre Vorlieben angekreuzt haben, die du dann für dich ausschließen kannst?! ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn nichts oder wenig angegeben ist, man den Kontakt aufgebaut hat und vor einem Treffen stellt sich heraus...."nein, das mache ich nicht", war die Mühe wohl vergebens?!

Wenn man das dann so sieht, ist das vergebens...

Ich sehe das selbst anders... Nur die Sachen drin lassen, die einem wirklich wichtig sind, über den Rest kann man sich ja unterhalten. Hat man immerhin eine Gesprächsgrundlage. Und klar kann sich da herausstellen, dass es nicht passt. Aber ICH habe dann trotzdem schöne Gespräche gehabt, die ich noch nie als "vergebene Mühe" angesehen habe. "Schlimmstenfalls" ist es dann eben "nur" ne mehr oder weniger lockerer Freundschaft geblieben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn man das dann so sieht, ist das vergebens...

Ich sehe das selbst anders... Nur die Sachen drin lassen, die einem wirklich wichtig sind, über den Rest kann man sich ja unterhalten. Hat man immerhin eine Gesprächsgrundlage. Und klar kann sich da herausstellen, dass es nicht passt. Aber ICH habe dann trotzdem schöne Gespräche gehabt, die ich noch nie als "vergebene Mühe" angesehen habe. "Schlimmstenfalls" ist es dann eben "nur" ne mehr oder weniger lockerer Freundschaft geblieben...

Gut, du kannst das natürlich so sehen, wie du es sehen willst....

Und ja, man kann auch weniger Vorlieben und nur die wichtigsten angeben, um sich noch etwas "geheimnisvoller" darzustellen, dass dann vielleicht auch noch etwas neugieriger macht?!

Aber wir sind hier bei POPPEN und wenn ich dann in einem Frauenprofil lese, Vorliebe "Küssen" und sonst nichts, sie aber schon auf der Suche nach einem ONS, Affäre etc. ....ist, frage ich mich schon, ob dann die Dame auf der richtigen Seite ist?!

Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schließen, denn dann wäre ich auf anderen Seiten!

Bevor auf mich eingeschossen wird, selbstverständlich schließe ich auch Affären, Freundschaften+ ausdrücklich nicht aus, aber auf dieser Seite "sollte" zumindest das primäre Ziel Sex sein, so sehe ich es zumindest!

Und deshalb ist das "Abklopfen" von Übereinstimmungen bei den sexuellen Vorlieben schon mal sinnvoll!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bevor auf mich eingeschossen wird, selbstverständlich schließe ich auch Affären, Freundschaften+ ausdrücklich nicht aus, aber auf dieser Seite "sollte" zumindest das primäre Ziel Sex sein, so sehe ich es zumindest!

Da gibt es ja (aus meiner Sicht) nichts auf Dich zu schiessen... Das ist halt DEINE Ansicht.

Aber DIESE Seite (ja, die heisst poppen) muss eben nicht zwangsläufig Sex als "primäres" Ziel haben. Wenn das Dein primäres Ziel ist, ist doch ok, meins ist es nicht, finde ich auch ok. Und da gibt es hier sicher unzählige Variationen dazwischen, bzw. darüber hinaus.

Die Kunst ist nur, jemand Gleichgesinnten zu finden.

Und wenn das für Dich aus einem Profil nicht ersichtlich ist und Dir Erfragen (und ggf. dann Nichtübereinstimmung festzustellen) als "vergebene Mühe" erscheint, reagiere auf ein passenderes Profil.

×
×
  • Neu erstellen...