Jump to content

Versteht einer die Frauen


oe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich..... das kommt in deinem Profiltext nicht rüber. Bisschen knapp und wenig Aussagekräftig.08/15 Text. Da ich auch sehr viele Nachrichten bekomme, gehe ich immer zuerst auf das Profil und lese es tatsächlich komplett ( außer der AGB Schwachsinn steht fett drin).Wenn mich der Text nicht irgendwie anspricht und neugierig auf die Person macht, war es das. Man braucht als Frau bei der Menge der Anfragen irgendein Entscheidungskriterium ob sich eine weitere Konversation lohnen könnte.Für mich ist das die Fähigkeit sich selbst darzustellen oder zu beschreiben. Muss kein Roman sein, kann auch kurz und knackig sein, aber in irgendeiner Art und Weise die Person zeigen. Ich kann nur immer wieder sagen, an eurer Präsentation arbeiten.
Geschrieben
Das Problem hier ist, dass die Leute vor lauter Coolness und Selbstverliebtheit nicht mehr laufen (poppen) können. Ein bekanntes Problem des Individualismus. Ironischerweise wissen die Leute es alle besser, aber diese gottverfluchte Eitelkeit....
Geschrieben
Das Problem ist, dass hier scheinbar 90 Prozent der Menschen gar kein Interesse an einem realen Treffen haben - entweder Bilderdammler oder Fakes, Menschen mit scheinbar zu viel Zeit um andere zu verarschen Wir haben genau das selbe Problem mit Paaren- es wird geschrieben und geschrieben- Bilder würde jeder mit Kusshand in rauen Mengen nehmen, aber zum Treffen kommt es nicht LG Andrea
Geschrieben
Wissen die Frauen bestimmt selber nicht, was sie suchen! :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oe13:

Aber ich glaube, man versinkt einfach in der Menge der Männer unterschiedlichster Couleur, die sich hier herum treiben.

Versuch`s mal mit Klasse statt mit Masse.

Wer hier Frauen sucht oder abgreifen will wie Sonderangebote im Supermarkt, der wird nichts finden.

Ich habe Kontakt der unterschiedlichsten Art zu fünf Frauen hier. Mir reicht das übrig.

vor 2 Stunden, schrieb LadyM241:

Da war TE doch tatsächlich nett und hat die Dame nicht direkt als fette Sau bezeichnet und darf trotzdem nicht ran...

Da scheint eine Runde Mitleid dringend notwendig zu sein.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb oe13:

Was genau sucht ihr?

Aber ich glaube, man versinkt einfach in der Menge der Männer unterschiedlichster Couleur, die sich hier herum treiben.

Den zu mir passenden Mann suchte ich natürlich. In meinem Profil steht einiges drin und in seinem wollte ich mich wieder finden können wenn ich angeschrieben wurde. Ich achtete darauf was er suchte und ich wollte in seinem Profil lesen das er auch Ausschlusskriterien hatte.

Für mich konnten nur sehr wenige Männer, aus der Masse der Männer die alles angeschrieben haben, weil die Wünsche und Vorstellungen in den Profilen angeblich egal wären, entsprechend nichts aussagend waren deren eigene Profile, heraus stechen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Versteh einer die Männer.... Sind die Frauen hier in irgendeiner Weise verpflichtet sich mit jedem x-beliebigen Typen zu treffen? Dürfen wir keine eigene Meinung, keinen eigenen Geschmack mehr haben? Und wer behauptet was von Aphrodite und Co? Das ist doch nur die Auslegung von den erfolglosen Herren hier. "Weil sie sich traut nein zu sagen hält sie sich direkt für was besseres." So ein Schwachsinn!
Geschrieben

Guten Morgen^^

vor 6 Stunden, schrieb oe13:

Da ist man nett, lustig, sympathisch und umgänglich und Niemand will von einem was wissen. 

 

vor 5 Stunden, schrieb oe13:

Langweilig bin ich nicht. Nur abgedreht, durchgeknallt, freaky,.... Wer kann als Mann so etwas schreiben?

Du bist widersprüchlich.

Ach.....es schreiben viele Männer sowas von sich und dann wird aus nem Hengst schnell ein Wallach beim näheren hinschauen^^

 

Geschrieben
Ich verstehe dieses Gejammer hier echt nicht mehr, vielleicht sollte man einfach mal seine Erwartungen zurück schrauben ich bin noch nicht solange hier und hatte schon reale Treffen aber wenn man(n) beim ersten Treffen gleich ein Abend voller leidenschaftlichen Sex und etlicher Ergüsse erwartet wird es nichts... Also immer Piano mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿 bis dahin...
Geschrieben
Die Auswahl für Frauen ist einfach zu groß - und wenn dir eine Aphrodite und eine Bucklige schreiben würdest du wohl auch zu Ersteren tendieren :-). Aufruf an alle Adonisse: Meldet euch mal ab :-D
Geschrieben
Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. 🙄 Ich weiß auch ganz genau was ich will. Und NUR DAS! Experimentiere mit nix und niemanden mehr rum.
Geschrieben
Du hast also alle Abenteuer hinter Dir und wartest nun auf den Tod?
Geschrieben

Frauen kann man nicht verstehen... Die muss man begreifen 👐😎😇

Geschrieben
Ich kann mich in keiner Weise beklagen. Ich kam hier mit nicht existenten Erwartungen an und diese wurden sehr schnell sehr einfach übertroffen. Alle Menschen haben ihre eigenen Vorlieben und wenn man diesen nicht gerecht wird dann seis drum. Mir wäre wirklich die Zeit zu schade mir darum einen Kopf zu machen ;).
Geschrieben

@Aphares

Die Mailbewertung sagt nichts aus. Man kann Mails nicht mal bewerten per Smartphone. Und jedes mal ein Rating? Ist doch albern. 

 

Zum TE... 

Ist halt so...

Geschrieben
Wer hier mit Erwartungshaltungen schnell etwas erzwingen will ist definitiv falsch am Platze. Ich habe hier über die Jahre viele nette Frauen kennengelernt und tolle Gespräche bei diversen Kalt - und Warmgetränken geführt. Wenn man das Primärziel nicht auf der Stirn trägt und sich einfach aus Sympathie eine heiße Verbindung aufbaut, ist das doch viel gehaltvoller. Natürlich gab es auch öfters mal den schnellen Sex, aber auch nur weil beide Seiten darauf aus waren. Geduld ist halt eine Tugend 😉
Geschrieben
Ich glaube auch, dass die Erwartungshaltung bei einigen Männern einfach zu groß ist. Frauen versinken hier laut dem, was ich so lese, in Mails und da gehen sicher auch einige nette und ordentliche Nachrichten unter. Und da unterstelle ich erst mal keine böswillige oder arrogante Absicht. Ich sehe das entspannt; poppen.de läuft nebenher und ansonsten bin ich draußen unterwegs und freue mich, dass die Kleidung der Damen sich aktuell den sommerlichen Temperaturen anpasst...
Geschrieben
Wo bleibt denn da der Reiz, wenn man(n) die Frauen immer verstehen würde?! Macht nicht gerade das Ungewisse, Unerwartete, das Überraschende die ganze Sache so verlockend?! „Und ewig lockt das Weib“... In diesem Sinne, habt einen geschmeidigen Mittwoch, Dave.
Geschrieben
Würden wir sie verstehen, währen sie möglicherweise uninteressant!?
Geschrieben
Tja, immer schön hinten anstellen und freundlich bleiben.
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Nette höfliche anschreiben werden meist ignoriert aber wenn man etwas provokant oder sogar unhöflich bzw. Beleidigend wird bekommt man sehr oft eine Antwort.. kann mir jemand diese unlogische Schlussfolgerung Erklären 😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb likeyou80:

Frauen versinken hier laut dem, was ich so lese, in Mails und da gehen sicher auch einige nette und ordentliche Nachrichten unter. 

Nur einige Frauen scheinen in Mails zu versinken, was aber an deren Filtereinstellungen liegt, scheinbar können oder wollen sie diesen nicht passend einstellen und aktivieren. Es könnte ja eine an sich unnütze erste Mail nicht ankommen...:smirk:

Falsch, wer sich nicht unter die vielen *wahllosAntexter* mischt, sondern sehr gezielt nur dann individuell anschreibt, wenn es laut den Profilen ein "vielleicht" gibt, kann auch nicht unter gehen. Aber dazu müsste so mancher Mann erst einmal wissen, was er will, ausser den Seitennamen in die Tat umzusetzen...:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...